Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

UFO Sichtung Ende 1999 bis Ende 2000

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » UFO Sichtung Ende 1999 bis Ende 2000 « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 23. September, 2002vrvandijk19 23.09.02, 22:50h 
Archiv bis und mit 07. Mai, 2007Hans15 07.05.07, 11:50h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 187
Veröffentlicht am Montag, 07. Mai 2007 - 12:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was ich jetzt überhaupt nicht verstehe ist, weshalb dann noch mit der alten Technik durch die Lüfte und ins All geflogen wird. Gibt es dafür eine Erklärung? Von Ptaahs Ausführungen Sonderbulletin 34 ausgehend, kann ich nur vermuten, dass man diese Technik noch zur Irreführung der Masse benötigt, was die wahrheitlichen ausserirdischen Besucher hier anbetrifft. Liege ich da richtig?

LG Horst

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1400
Veröffentlicht am Montag, 07. Mai 2007 - 12:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...offensichtlich Ja!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 179
Veröffentlicht am Montag, 07. Mai 2007 - 14:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Horst,
ich kann in figusondern bulletin 34 kein artikle uber erde strahlschiff technieken finden so uber zb die haunebu?

Wo kan man da artikelen uber finden?
salome

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 188
Veröffentlicht am Montag, 07. Mai 2007 - 18:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es handelt sich um das Sonderbulletin 34 mit dem 441. Kontaktbericht, der aus der 2. Seite beginnt wird.

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 51
Veröffentlicht am Montag, 07. Mai 2007 - 18:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Also Arm war ja nicht negativ gemeint, ich binn einfach immer wieder erstaunt wie viel mühe sich FIGU Mitglieder allgemein geben, um allen gerecht zuwerden. Das muss doch extrem aufwendig und anstrengend sein? Ich hoffe das ihr aber auch mal etwas Zeit zum auspannen habt. Aber wie du sagst ist das eine gewöhnungsache? Ich wäre überfordert, aber könnte bei anderen sachen evtl. geduld aufweisen, wo leute sonst nicht so geduldig sind.

Freundliche Grüsse und Peace allerseits

Mr. rabia

Catalin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 23
Veröffentlicht am Montag, 07. Mai 2007 - 21:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelkst,
in den FIGU-Artikeln wirst Du nichts über "Haunebu" finden, jedoch über die Deutschen Flugscheiben (von Miethe, Schriever) in Verbindung mit der Nazi-Zeit. Ferner findest Du auch ein paar sehr gute Infos in Guido Moosbruggers Bücher.
Schönen Gruss - Catalin

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 181
Veröffentlicht am Dienstag, 08. Mai 2007 - 17:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke schon ich habe es gelesen,was ein dumme intrige um ausserirdischen entgegen zu werken.

Nur sind die urheber weg die gize intelligenzen und nur verdienen einige gruppen da geld an und geht es unter einige gruppen weiter,es soll ein zeit dauueren furdass die intrige auss ist.800 jahren?

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 83
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Mai 2008 - 08:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Ein paar Ashtar Fáhns haben diese Wolke zum UFO erklärt *hihi*

Frage . Wie entsteht solch eine Wolke ?

Grüsse
Matth
http://www.ancient-mysteries.de/img/cloudsh06.jpg

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1806
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Mai 2008 - 12:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... würde sagen Du fragst einen Meteorologen!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Kaiamos
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Mai 2008 - 15:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Natürlich-normalerweiser sieht jeder Mensch in Wolkengebilden etwas anderes. Doch bei diesem Bild werden vermutlich viele Menschen die Ähnlichkeit mit einem plejarischen Strahlschiff sehen resp. das gängige Aussehen eines sog. UFOs, wie sie sich die meisten Terraner vorstellen.

Ich selbst vermute aber etwas ganz profanes: Natürliche Wolkenbildung.

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 84
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Mai 2008 - 17:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe diese Wolken unter der Rubrik : Föhnwolken/Lenticularis entdeckt.

Wer weitere Wolken sehen möchte der kann ja googeln.

Grüsse
Matth

http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6hnwolke

http://images.google.de/images?hl=de&q=f%C3%B6hnwolke&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 85
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Mai 2008 - 18:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome
Ich habe noch ein paar Wolken die wie Ufos aussehen.
grüsse
Matth

http://pic1.piczo.com/valuca/?g=25544746&cr=1

http://valuca.piczo.com/?g=9923632&cr=1

http://pic1.piczo.com/valuca/?g=26731427

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 115
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Mai 2008 - 19:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Matthias,

Als nicht Meteorologe würde ich sagen eine gewöhnliche Kumulus Wolke umgeben von kalten Luftströmungen, aber ganz sicher bin ich mir nicht........ ah ja, was die richtige Beleuchtung so alles bewirken kann , romantisch -schwärm-

Neckel

Kaiamos
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Donnerstag, 29. Mai 2008 - 13:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, jetzt haben wir alle unseren Spaß gehabt!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite