Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Santiner

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Kontaktler / UFO-Sekten » Santiner « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Ken
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Montag, 27. August 2007 - 08:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, wer hat Ahnung von den Santinern?

Ich meine die aus den Schriften von Speer.
Schreibe das ausdrücklich weil es viele Ashtar Sherans gibt wie z.B. die aus der Parker-Gruppe.
Die aus der berliner Gruppe sollen die echten sein und sind mit ihren schriften im Menetekel.de zahlreich vertreten.

Wieweit allerdings kann man diese schriften ernst nehmen ?

Freundliche grüsse
Ken
Per aspera ad astra.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1537
Veröffentlicht am Montag, 27. August 2007 - 16:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...überhaupt nicht!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Ken
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Montag, 27. August 2007 - 22:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,
überhaupt nicht?
Weisst du warum nicht?
Liebe grüsse
Ken
Per aspera ad astra.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1538
Veröffentlicht am Dienstag, 28. August 2007 - 08:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...weil es sich um UFO-Sektierismus handelt - schlicht und einfach. Ausserirdische sind keine Gottgesandten wie das vielfach behauptet wird. Derartige Aussagen sind immer ein Hinweis auf Sektierismus.

Ken
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Dienstag, 28. August 2007 - 09:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans, deine antwort war für mich ein Aha-Erlebnis.
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin.Habe hunderte von Santiner-Aussagen studiert und bin auch einiges interessantes gestossen.

Nette grüsse
Ken
Per aspera ad astra.

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 27
Veröffentlicht am Donnerstag, 30. August 2007 - 19:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Einige Fragen an Hans und hier noch ein Text:

Im 233. Kontakt vom 1. Dezember 1989 erklärte Ptaah nämlich folgendes:http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/broschuere_5c.htm
Welche unrühmliche Rolle er gespielt hatte, dass ist dir ja sehr wohl bekannt, und ausserdem ist seine materielle Existenz nach irdischer Zeitrechnung im Jahre 1983 erloschen, als er sich im DAL-Universum um Dinge bemühte, die nicht in seine Kompetenz fiel.
Rückfällig geworden in sein früheres, falsches und altes Tun, flüchtete er ins Zwillingsuniversum und versuchte dort, die Macht über ASKETS Volk zu ergreifen, wobei sein Fluggerät zerstört wurde und er sein Leben einbüsste.

Die Santiner gehören mit Sicherheit zu den am meist bewußtseinsversklavenden Sekten um ca. 1900 - 2007 .Oder gab es die auch schon davor ?

Ashtar Sheran taucht ja bereits schon um ca.1900 auf. So kann man es jedenfalls nachforschen. Dieser sog. Herr Speer soll ja bereits um 1950 - 1970 mit Ashtar kontaktiert haben.
Aber wie man bereits von Billy weiß , ist dieser Ashtar Sheran vor ca 20 Jahren umgekommen ( 1989). Er soll nach Angaben der Figu die oberste Direktive gebrochen haben und andere schlimme Dinge.

Bezieht sich das nicht auch auf die Erde?

Sind nicht wir Askets Nachfahren oder gehören zumindest dazu ? Oder um welche Asket soll es sich handeln ? Ich kenne leider diese Geschichte noch nicht.

Ob er davor mit einigen Erdlingen Verbindungen gehabt hatte ,das könnte theoretisch und zeitlich hinkommen ,denn Ashtar Sheran tauchte ja bereits Anfang 1900 auf bevor Billy seine Mission antrat. 1950 - 1970 soll er angeblich mit Herr Speer kontaktiert haben

1) Wer oder was war Askets Volk ? Sind nicht wir die Nachfahren von Asket ?

Ich kenne leider die Geschichte nicht und habe diese noch nicht gelesen.

2) hat Ashar Sheran diese Kompentenzen nicht auch bei uns gebrochen ? Falls diese Kontakte echt waren ,dann hätte er doch :

a) die oberste Direktive gebrochen
b) Kompetenzen überstiegen.
c) Versucht die Menschen christlich zu missionieren ?

Woher kommen sonst all diese sog. Ashtar Sheran Botschaften um 1900 - 1970 ? Woher hat Speer diesen Ashtar Sheran Begriff her ? Von Billy konnte Speer den Namen nicht wissen , da Speer um 1950 seine Botschaften bekommen haben soll. Denn wenn er keine Kontakte hatte ,wie kam er dann sonst auf den Namen Ashtar Sheran ? Woher wußte er um die Existenz von Ashtar Sheran ?
Das es Ashtar Sheran gegeben hat ,das weiß man ja auch durch euch. Allerdings konnte sich Speer nicht auf euch beziehen ,da ihm der Name schon um 1950 geläufig gewesen ist .Ich verstehe nicht wie jemand auf diesen Namen kommen kann , wenn er keine Kontakte hatte.
Vielleicht kann Billy das aufklären ?
Den zeitig könnte das hinkommen mit Speer ,da Ashtar um 1989 umgekommen ist.

Eines ist jedenfalls klar. Die Santiner mit ihrem schizophrenen Glauben machen krank und abhängig.
Die gehören mit Sicherheit zu den schlimmsten aller bewußtseinsversklavenden Sekten.

Zu Ashtar Sheran in der Neuzeit.Schon klar,dass Ashtar nicht mehr unter den lebenden weilt. Aber selbst heute kommen wieder neue Evakuierungstermine.
Diese ganze Evakuierungsstory ist ziemlich übertrieben und krank. 6- 7 Milliarden Menschen evakuieren ,das soll mal jemand nachvollziehen können.Um 2000 war es der totale Hoax. Trotzdem glauben noch heute einige Leute an Ashtar * Kopfschüttel * Und die Tiere, was ist mit den Tieren ? Die sollten ja dann auch gerettet werden ,denn sonst währe das ja unsinnig oder nicht weit her mit diesem Liebesgesülze. usw... *Kopfschüttel*
Und wohin mit all den Menschen, wenn diese erst mal evakuiert worden sind ? ?

Natürlich glaube ich nichts davon ,aber man sollte doch mal darüber recherchieren und sachlich das ganze durchkauen. Es als Unsinn abtun ist leicht aber nachvollziebare Erläuterungen dazu bringen ist eine andere. Die Frage ob Speer um 1950 mit Ashtar Sheran kontaktiert haben soll ist durchaus nachvollziehbar. Denn von Billy konnte Speer um die Existenz von Ashtar Sheran nicht wissen.Also woher hat Speer diesen Namen ? Zum damaligen Datum lebte Ashtar Sheran ja noch und mischte sich überal ein wie man von Ptaah zu lesen bekam.

Vielleicht könnte Billy mal diesen Ashtar Sheran durchleuchten ? Auch diese Sache mit Speer um 1950 ,die Zusammenhänge weshalb es den Namen Ashtar Sheran schon lange vor Billys Zeit im irdischen Raume gegeben hatte.
Woher wußte man den Namen von Ashtar Sheran und um seine Existenz von 1900 bis ca 1970 ( speer 1950 - 1970 ) bevor Billy darüber sprechen konnte und wenn keiner mit diesem Ashtar kontaktiert hatte ? Das gleiche währe ja wenn jemand um 1900 über Ptaah gesprochen hätte. Dem ist aber nicht so und keiner kannte den Namen bevor Billy damit in Erscheinung trat.Also ist diese Sache um Ashtar ein Rätsel und eine nachvollziehbare Erklärung müsste man erst noch bringen denn die gibt es noch nicht. Nachvollziehbar währe ,dass Speer tatsächlich um 1950 mit Ashtar Sheran irgendwelche Kontakte hatte. Ashtar starb um 1989 und bevor Ptaah und Billy über Ashtar sprachen gab es diesen Namen bereits auf der Erde.Auch das wissen über die Existenz von Ashtar.
Wie ist das nachvollziehbar zu enträtseln ?

Ich distanziere mich von Ashtar aber diese obengenannte Sachlage ist noch nicht enträtselt.

Grüsse
Matthias

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 28
Veröffentlicht am Donnerstag, 30. August 2007 - 20:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

" Update "

Einige Fragen an Hans und hier noch ein Text:

folgendes: http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/broschuere_5c.htmIm 233.

Kontakt vom 1. Dezember 1989 erklärte Ptaah nämlich
Welche unrühmliche Rolle er gespielt hatte, dass ist dir ja sehr wohl bekannt, und ausserdem ist seine materielle Existenz nach irdischer Zeitrechnung im Jahre 1983 erloschen, als er sich im DAL-Universum um Dinge bemühte, die nicht in seine Kompetenz fiel.
Rückfällig geworden in sein früheres, falsches und altes Tun, flüchtete er ins Zwillingsuniversum und versuchte dort, die Macht über ASKETS Volk zu ergreifen, wobei sein Fluggerät zerstört wurde und er sein Leben einbüsste.

Die Santiner gehören mit Sicherheit zu den am meist bewußtseinsversklavenden Sekten um ca. 1900 - 2007 .Oder gab es die auch schon davor ?

Ashtar Sheran taucht ja bereits schon um ca.1900 auf. So kann man es jedenfalls nachforschen. Dieser sog. Herr Speer soll ja bereits um 1950 - 1970 mit Ashtar kontaktiert haben.
Aber wie man bereits von Billy weiß , ist dieser Ashtar Sheran vor ca 20 Jahren umgekommen ( 1983). Er soll nach Angaben der Figu die oberste Direktive gebrochen haben und andere schlimme Dinge.

Bezieht sich das nicht auch auf die Erde?

Sind nicht wir Askets Nachfahren oder gehören zumindest dazu ? Oder um welche Asket soll es sich handeln ? Ich kenne leider diese Geschichte noch nicht.

Ob er davor mit einigen Erdlingen Verbindungen gehabt hatte ,das könnte theoretisch und zeitlich hinkommen ,denn Ashtar Sheran tauchte ja bereits Anfang 1900 auf bevor Billy seine Mission antrat. 1950 - 1970 soll er angeblich mit Herr Speer kontaktiert haben.

Ich kenne leider die Geschichte nicht und habe diese noch nicht gelesen.

2) hat Ashar Sheran diese Kompentenzen nicht auch bei uns gebrochen ? Falls diese Kontakte echt waren ,dann hätte er doch :

Woher kommen sonst all diese sog. Ashtar Sheran Botschaften um 1900 - 1970 ? Woher hat Speer diesen Ashtar Sheran Begriff her ? Von Billy konnte Speer den Namen nicht wissen , da Speer um 1950 seine Botschaften bekommen haben soll. Denn wenn er keine Kontakte hatte ,wie kam er dann sonst auf den Namen Ashtar Sheran ? Woher wußte er um die Existenz von Ashtar Sheran ?
Das es Ashtar Sheran gegeben hat ,das weiß man ja auch durch euch. Allerdings konnte sich Speer nicht auf euch beziehen ,da ihm der Name schon um 1950 geläufig gewesen ist .Ich verstehe nicht wie jemand auf diesen Namen kommen kann , wenn er keine Kontakte hatte.
Vielleicht kann Billy das aufklären ?
Den zeitig könnte das hinkommen mit Speer ,da Ashtar um 1983 umgekommen ist.

Eines ist jedenfalls klar. Die Santiner mit ihrem schizophrenen Glauben machen krank und abhängig.
Die gehören mit Sicherheit zu den schlimmsten aller bewußtseinsversklavenden Sekten.

Zu Ashtar Sheran in der Neuzeit. Schon klar, dass Ashtar nicht mehr unter den lebenden weilt. Aber selbst heute kommen wieder neue Evakuierungstermine.
Diese ganze Evakuierungsstory ist ziemlich übertrieben und krank. 6- 7 Milliarden Menschen evakuieren ,das soll mal jemand nachvollziehen können. Um 2000 war es der totale Hoax. Trotzdem glauben noch heute einige Leute an Ashtar * Kopfschüttel * Und die Tiere, was ist mit den Tieren ? Die sollten ja dann auch gerettet werden ,denn sonst währe das ja unsinnig oder nicht weit her mit diesem Liebesgesülze. usw... *Kopfschüttel*
Und wohin mit all den Menschen, wenn diese erst mal evakuiert worden sind ? ?

Natürlich glaube ich nichts davon ,aber man sollte doch mal darüber recherchieren und sachlich das ganze durchkauen. Es als Unsinn abtun ist leicht aber nachvollziehbare Erläuterungen dazu bringen ist eine andere. Die Frage ob Speer um 1950 mit Ashtar Sheran kontaktiert haben soll ist durchaus nachvollziehbar. Denn von Billy konnte Speer um die Existenz von Ashtar Sheran nicht wissen. Also woher hat Speer diesen Namen ? Zum damaligen Datum lebte Ashtar Sheran ja noch und mischte sich überall ein wie man von Ptaah zu lesen bekam.

Vielleicht könnte Billy mal diesen Ashtar Sheran durchleuchten ? Auch diese Sache mit Speer um 1950 ,die Zusammenhänge weshalb es den Namen Ashtar Sheran schon lange vor Billys Zeit im irdischen Raume gegeben hatte.
Woher wusste man den Namen von Ashtar Sheran und um seine Existenz von 1900 bis ca 1970 ( Speer 1950 - 1970 ) bevor Billy darüber sprechen konnte und wenn keiner mit diesem Ashtar kontaktiert hatte ? Das gleiche währe ja wenn jemand um 1900 über Ptaah gesprochen hätte. Dem ist aber nicht so, da keiner den Namen Ptaah kannte bevor Billy damit in Erscheinung trat. Also ist diese Sache um Ashtar ein Rätsel. Eine nachvollziehbare Erklärung müsste man erst noch bringen denn die gibt es noch nicht. Nachvollziehbar währe ,dass Speer tatsächlich um 1950 mit Ashtar Sheran irgendwelche Kontakte hatte. Ashtar starb um 1989 und bevor Ptaah und Billy über Ashtar sprachen gab es diesen Namen bereits auf der Erde. Auch das Wissen um die Existenz von Ashtar Sheran
Wie ist das nachvollziehbar zu enträtseln ?

Ich distanziere mich von Ashtar aber diese obengenannte Sachlage ist noch nicht enträtselt.

Grüße
Matthias

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1542
Veröffentlicht am Freitag, 31. August 2007 - 14:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Matthias
Es ist eigentlich ganz einfach.

Frage:

Antw.
Das Volk von Asket lebt in unserem sogenannten Zwillingsuniversum, dem sogenannten DAL-Universum. Wir sind nicht deren Nachfahren, denn sie sind uns um Jahrtausende voraus.

Frage:

Asthar Sheran und seine Truppe wird auch die Gizeh-Intelligenzen genannt. Diese trieben schon lange vor dem Erscheinen von Billy ihr Unwesen. Es war so, dass sie tatsächlich - und vor allem religiös verblendete Menschen kontaktierten oder diese mit allen möglichen Beeinflussungen wie Real-Visionen oder hypnotischen Manipulationen kontrollierten. Während dieser Zeit wurde diesen Personen auch der Name Asthar Sheran bekannt gemacht, der sich ja zum Raumschiffkommandanten dieser unsinnigen Rettungsschiffe und Flotten erklärte. Ein weiterer Kommandant sollte gemäss Asthars Botschaften auch ein gewisser Sananda sein - alias Jesus Christus, der angeblich in der heutigen Zeit ein Raumschiff befehligen würde. Diese Dinge wurden auch von einer angeblichen Kontaktlerin namens Tuela - thelma Terrel verbreitet. Es existiert aber keine konkrete Liste über jene Personen, die von den Gizehs missbraucht wurden.

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 112
Veröffentlicht am Freitag, 31. August 2007 - 14:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Also jetzt muss ich doch einfach Fragen, welchen Speer meinst du eigentlich?

Wenn du den Nazi Speer meinst hatt er den Volkstitel Herr nicht verdient. Wir sind doch hier nicht im Braunem Sumpf.

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 29
Veröffentlicht am Freitag, 31. August 2007 - 15:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Vielen Dank

Grüsse
Matthias

Ken
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Samstag, 01. September 2007 - 08:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@Matthias, danke für deine antwort.
Nur ist es so, das du vieles erzählen kannst oder auch vermuten, aber wo sind die Beweise?
Ohne bewiese kann man nicht in die Öffentlichkeit gehen. Hier im Forum schon, aber nicht für ein Exposé.
Der name Ashtar Sheran kommt von ihm selbst, so stellte er sich vor.Eine Evakuierung gibt es von seiner seite nicht.
Ansonsten würde eine Evakuierung so aussehen das der Körper stirbt und nur der gesitkörper ( Seele) auf anderen Planeten deportiert wird, heisst es.
Liebe grüsse
Ken

@Hans
Vielen dank für deine antwort.
Das die Ashtar Sheran Gruppe christlich/jüdisch missioniert, darin kann ich dir zustimmen.
Es gibt sehr viele ungereimteiten in den 4 tausend DinA4 seiten die ich mir aus dem Menetekel ausgedruckt habe um sie zu studieren, im Vergleich mit Büchern von Professor Horn und Sitchin die alte sprachen entziffern konnten, die z.B. meinten das es in einem gewissen zusammenhang
schon ein Eden gab, wohingegen die Santiner schriften das ganz und gar als Fabel abweisen.

Jesus soll aus der Wolke gesprochen haben die Mose und seinem Volk begleitete.

Thuela hat sich auch des namens A.Sheran bedient und ihn angeblich gechannelt. Gechannelte durchsagen sind ja auch nur solange gut wie das Medium gut ist.

Von Gizeh-Intelligenzen lese ich hier zum ersten mal. Ich würde gerne mehr über diese gruppe erfahren.
Recht herzliche grüsse
Ken
Per aspera ad astra.

Ken
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Samstag, 01. September 2007 - 12:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@
Mag sein das irgendwelche Grösse aus irgendeinem braunen Sumpf denselben namen trägt, sorry hier schreibe ich ausschlisslich von dem Speer der sich im Menetekel.de geoutet hat, ein anderer Herr Speer interssiert mich nicht.
Ken
Per aspera ad astra.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite