Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 08. Januar, 2007

Diskussionsforum der FIGU » Überbevölkerung » Bevölkerungsreduzierung » Archiv bis und mit 08. Januar, 2007 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1289
Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Januar 2007 - 16:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also Jelkst
Wenn Wolfram von einem 'überzähligen' dritten Kind schreibt, dann ist das seine persönliche Meinung. Fact ist, dass diese Argumentation nicht den Auslegungen der FIGU entspricht.
Wolfram schreibt nicht im Namen der FIGU sondern als Teilnehmer in diesem Forum.
Es ist auch nicht die Rede davon, dass mit drei Kindern ein SOLL zu erfüllen wäre, sondern davon, dass zur Bekämpfung der Überbevölkerung die Höchstzahl von drei Kindern nicht überschritten werden soll. Das schliesst jedoch für ein Paar nicht aus, kein einziges Kind zu zeugen. Das bedeutet im Klartext, dass eine Familie sehr wohl auch nur ein einziges, zwei oder gar kein Kind haben kann. Keines von ihnen ist jedoch lediglich 'reserve'.

Im Weiteren stimme ich Fritz vollumfänglich zu, wenn er darauf verweist die Schriften und Texte der FIGU genau zu studieren.
Sehen wir in diesem vorliegenden Fall einmal mehr sehr klar und deutlich wie schnell aus reiner Wortgläubigkeit und Hörigkeit üble Gerüchte zu entstehen vermögen.

Dein Hinweis auf ufologische Fakten mit Bildern einer Sichtung sind mir nicht geläufig. Bist Du sicher, dass Du sie mir geschickt hast? Wenn ja - dann habe ich den Beitrag oder eine Antwort wohl verschlampt.

Falls Du also der Meinung bist meine kritische Haltung gegenüber Gerüchtemacherei seien FIGU-unwürdig werde ich Dir bei dieser Ansicht nicht widersprechen. Ich betrachte es jedoch nicht als meine Pflicht meine klaren und deutlichen Worte zu rechtfertigen.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 153
Veröffentlicht am Freitag, 05. Januar 2007 - 20:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Besten Hans,
Ich besuche dass sssc vonn ab 1995 und bin im 2006 passiv-mitglied geworden allein um mein personliche verantwortung zu seichen aber nicht um dein tun des unverstehens.Ich habe vielle ufo sichtungen gemacht,wovonn ich ein gemittelt helles strahlschiff filmen konnte bei nacht,und wobei ich ein ganz andere ausserirdischen gruppe zu fotogravieren vermochtte wovonn ich 40 fliegende feuer-balls zu fotogravieren vermochtte woin sich flieghende teller ahnliche objecten befinden,so weisen gleichungen aus mit ander fotos und video films die zb gemacht sein von die selbte ufo-gruppe im South Hamptshire England rund 2001-2002 wobei Sie ein wochen lang zu sehen waren und wobei auch armee helikoptair anwesend waren fur beobachtung.

Dass gesehen habe ich dich auch berichtet via e-mail und kein antwort bekommen,

Wass danach passierte habe ich dich auch gemeldet und da hattets du auch nicht auff geantwortet,dass die ausserirdischen ein ganze licht-show fur mich machte bei nacht,und von 1 licht aussbreittende nach links und rechts in ein licht balken am himel und dann verschwunden und wonach sich dass mit ein anders licht sich wieder wiederhohlte.

Auch habe ich dich geschrieben dass ich ein direktes kontakt gehabt habe mit ein ausserirdischen,und einige gehimnisvolle dingen mehr,und dann hans vermochtest du mich nicht zu antworten und mich als ungelaubwurdig abzu tun,gerade dass figu ein ufo-studium vereinigung.

hans ich ware werklich erstaunt uber dein ungelaube,und muss einsehen dass du nicht einmahl in die lage bist um die wahrheit zu herkennen,wenn ich die du schreibe und furlege.

Hans und dann habe ich noch zweifel auff du es wohl ehrlich an billy fur-bringt.

Und so ist damit 10 jahren auff die kritischte momment meines leben verschwunden und auch damit mein anthausiasme verswunden ohne dass ich serieus genohmen binn,einfach durch mich nicht serieus zu nehemen und tot zu schweigen,weist du ich habe keine worten fur diese dumme aussertst gemeine handlungsweise.

Wohl machtstest du viel zeit frei fur leugen geschigten wie karl korf,aber um ein nieue interressante ufo meldung gesehen anzu nehemen,wobei pesonliche kontakten statt gefunden haben,dass lehnst du ab.

Wirklich ungelaublich,und das war fur mich gleich dass antwort warum dass figu nicht laufft,immer hore ich wieder die selbte kritiek,und wahrlich ich gelaube nur sie einiges habe recht.

Wenn du hans wache werde sollte dann hattets du 10 jahren meines leben gestohlen,und vielleicht wohl mein ganze golden zukommst.

hans ich bij nicht einfach bose auff dich und billy,nein da sind kein worten mehr fur.

Ein organisation wie dass figu muss unbedingt ufo meldingen serieues nehmen und diese meldungen wirklich und genau untersuchen,anders weitig muss du sich kein ufologie studium nennen,sondern geisteslehre ohne zeit gruppe.

wass ich erwartet habe war dass du es bei billy furlegen sollte so dass billy es an ptaah melden sollte,vielleicht werden denn auch einige mysterien und fragen beantwortet,aber du tust mich gleich wie ein ungelaubliche spinner ab,es kommt mich fur dass ich mit die grosste corrupte bende dieses zeit zu tun habe,so machtlose machtst du mich,durch so ein wichtige meldung abzulehnen,sind da leuten bei die kerngruppe die wohl die wahrheit der kontakten verstehen?

Wenn du wirklich interressiert war und ein gutte gesunde interresse volle studium gemeinschaft bilden wohlte dann sollte du dankbar sein fur solche meldungen,und dann solltest du mich personlich invitiert haben um mein rede zu machen fur wass ich gesehen und erlebt habe,aber du schweigst mich und mein meldung einfach unmenslich kaput,ich bin also nicht welkomm,und wenn ich komme muss ich es selbst ausssuchen,und auff keine hilfe und mitarbeid rechnen,dass ist was ich auss dein handlungsweise verstehen muss,und dass weil ich durch irgendwelche impulsen gerufen bin,wass ein gegenstellung,verstehst du grammvolle gruppe.

Und dann muss ich im ein semjase kontakt bericht lese dass billy sich wunscht dass Alois Rickenbach kontakt mit billy auffnimmt umdass er auch personlich kontakt gehabt habe mit ein ausserirdische mann,und nun habe ich etwass wichtiges zu melden und dann sacht billy ich soll es eben an mein sekretaresse fragen,ob billy ein grosses kantoor leite,und nicht weis wass auff mein foto zu sachen.

Nochmahls billy ich habe auch ein personliches kontakt gehabt mit ein ausserirdischen,oder muss dich dass erst durch ptaah oder semjase furausgesacht wurden?

Und wass ich menschlicher und interessanter weiser von dit erwartet billy ist dass du mein meldung personlich complet anhort und bei ptaah meldet.Es ist werklich sehr wichtig!

Und wass ich von dir erwartet ist dass du selbst dieses schreiben an billy lesen lasst,umdass ich kein fax habe,mussen wir schwierig tun um die schreib und send weise?

Da stehen wirklich sehr wichtige gesehen fur die mission auff den spiel.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1290
Veröffentlicht am Samstag, 06. Januar 2007 - 09:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelkst
Danke für Deinen Beitrag. Ich habe ihn interessiert zur Kenntnis genommen.

Es ist Dir sicherlich nicht entgangen, dass der Verein FIGU gegenüber Kontakt-Behauptungen zu Ausserirdischen grundsätzlich eine kritische Haltung vertritt. Wir sind keine esoterischen und blind-gläubigen UFO-Sektierer. Eine Beweisführung erfordert mehr als ein paar Bilder oder eine blosse Aussage. Die Vernunft, Kritikfähigkeit, Ehrlichkeit mit sich selber, Erfahrungen und Klarheit spielen dabei eine sehr grosse Rolle.

Du kannst also bei allem Respekt für Dich als Person, weder von Billy, den Mitgliedern der FIGU noch von mir verlangen in Euphorie auszubrechen, wenn Du mit Deinen vermeintlichen Kontakten zu Ausserirdischen die Welt zu retten versuchst.

Die Art und Weise Deiner Aussagen und Erklärungen lassen grosse Zweifel offen und können einen gewissen psychologische Hintergrund nicht verbergen.

Das Heer der Scharlatane, Esoteriker und Pseudo-Kontaktler/innen ist sehr gross und ihre Lehren dementsprechend wirr und vielfältig.

Aus diesem Grund möchte ich Dich auf einen interessanten Artikel unseres Sonder-Bulletin Nr. 25 verweisen und bitte Dich diesen sehr aufmerksam zu lesen. Ich hoffe, dass er Dir doch einige Informationen über unsere Gesinnung und Erfahrungen liefert.

www.figu.org/ de/ figu/ bulletin/ s25/ das_neueste.htm

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 170
Veröffentlicht am Samstag, 06. Januar 2007 - 11:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelkst,

ich deinen Artikel sehr aufmerksam gelesen und bin der Meinung, dass du mit Nennung deiner Internetadresse, das Film- und Fotomaterial dort veröffentlichen solltest, damit sich jeder ein persönliches Bild vom Material machen kann.

Interessant wäre auch noch eine deutschverständliche Darstellung über den Inhalt deines Kontaktgesprächs.

Bis dann Horst

Hector
Mitglied

Nummer des Beitrags: 17
Veröffentlicht am Samstag, 06. Januar 2007 - 13:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelks ich kann verstehen dass du seit deine UFO-Sichtung eine ganz andere Person geworden bist, und dass diese Erfahrung deine Denkensweise beinflusst hat.

Wir alle wollen die Wahrlichkeit unserer Erfahrungen prüfen zu lassen, um nicht als Spinner bezeichnet zu werden, aber meiner Meinung nach ist das Ziel der Figu ist nicht die Wahrheit zu prüfen und beweisen, sondern die Menschheit eine Lehre zu offenwaren.

Vielleicht hast du wirkliche Aliens gesehen und vielleicht war es nur eine optische Ilusion, und wenn die Figu nicht existierte, dann hättest du auch keine Antwort dafür, was du eigentlich gesehen hast.Du solltest nur dein Verständnis allein trauen, nichts anders.Ich habe auch ein Medium gesehen, der mit Töte zu sprechen vermag, der mich erstaunt gelassen hat, aber nach eigene Forschung habe ich gemerkt dass so was nicht logisch ist und in esoterischen Zirkeln viele Leute solches als Quatsch bezeichnen.Dein eigenes Verständnis ist genug Beweiss.

Herzliche Grüsse.

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 154
Veröffentlicht am Samstag, 06. Januar 2007 - 19:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hector und Horst,
Ich soll sehen auf es mich gelingen will um die fotos auff internet zu publicieren.

Es ist mein meinung dass ein gruppe wie dass figu die furstehen ufologie studien zu machen,auch tatsachlich beobachtungen und meldungen serieus nehemen.

Was ich bemerkt haben ist dass allein mitglieder oder freunden und familie serieus genommen werden und dass die meldungen vonn eigen milglieder wohl geacht werden,vonn interssierten ausser stehende aber nicht

Mein deutsche sprache ist vielleicht nicht deutlich,aber ich trachtte al vonab 1995 mein ufo sichtungen zu melden.

Ich war werklich die ersten die nach gelaube ich 10 jahren sicht stille durch florena und freunden in 1995 vielle mahlen mit sichtkontakten gegrusst werde.

Die erste mahl umdass wir nach dass sssc reisen sollte im 1995,denn nach dass wir wierder zuruck wahren,und wo zgn satelieten vonn keine fliegende sternen zu venus grosse aufleuchte usw usw usw.

Nimmer habe ich vonn die seite des figu sssc nur einmahl ein bericht gehabt,auch kein invitation fur das zeugen buch usw.

Kuck wenn ich selbst verantwortlich sein sollte fur ein ufologie studium grupp dann sollte ich jeder serieuse meldung personlich untersuchen,und den mann/weib inventieren und werkliche interesse an den tag legen fur den person (gerade dass figu sprecht uber ehrfurcht und ehrwurdigkeit),werklich unbegreiflich.

Viele mahlen werd da gewohn nicht geantwortet auff ein meldung.Und denn wohl viel schreierei uber vervalschungen leugner,ich gelaube dass habe sie lieber um die zeit an zu spendierem,ich und einge hollandische freunden komme mit serieuse meldungen,und nehmt Hans dass nicht serieus.

So als furbild ich habe ein ufologie studium gruppe.Und dann melden menschen sich mit sichtungen an,und lehn ich jeder ab,umdass ich es nicht direkt selbst uberprufen kann,aber dann inventiert man doch so ein melder,aber dass tut er nicht,er lehnt es ab,werklich ein umgekehrte welt und nicht ehrfurchtsvol.

Nur habe ich gelesen in die kontakt berichten die vielle has streid und eifersucht vonn die gruppe mitgliederen,aber das sollte doch kein abbruch tun an meldungen,andersweitig muss du die ufologie studium besser nicht nennen.

Ich habe freunden in holland die lexionen gaben in holand und jede mahl volle zahlen hatte mit interesierte menschen,die lexionen wahren werklich interessant,und bily meier werd auch als grosse kontaktler genannt wodurch blly mich bekannt werd.

Der mann der lexionen sachte mir dass er billy alle adressen von den anwesenden auff den lexionen zu schicken wohlte,und dass wahren werklich hunderden vielleicht thausend adressen,aber er hat es nicht an dass figu gegeben,umdass sie es zu negatief achtten.

Und wirklich ich erfinde dass zu mein smart auch wenn ich dass figu schreibe und kein antwort bekom,es ist werklich nur ein sehr leichte weisen vonn ehrhaft mit elkander umgehen und reagieren.Aber menschen nicht zuruck-schreiben,zeicht vonn weinig respekt.Und dass ist die volle wahrheit die erfindungen in die praxis.

Nochnahls ich habe ufo sichtungen zu melden,hans lehnt es nur noch ab(dass kannst du selbst lesen in sein antwort oben).Ist nicht fahig mich zu verstehen oder um mich serieus zu nehemen,und da geht dass figu und die mission kaput an!

Nur komm ich auss eigene interessen,die ausserirdischen kommen schluss endlich wohl nach mich und strahlen hell auff,Hans will das nicht verstehen,noch dass da noch weiter gehende ufologie sachen sind,schade werklich schade?

Und so sind da noch mehr.

salome.

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 155
Veröffentlicht am Samstag, 06. Januar 2007 - 20:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Beste Fritz,

da steht in die brochure der 7 jahren geburte stop:

Maximale Nachkommensanzahl: 3 Nachkommen pro Ehe

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1291
Veröffentlicht am Sonntag, 07. Januar 2007 - 16:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rene (Jelkst)
Es gibt für die FIGU gute Gründe nicht auf Deine Behauptungen einzugehen. Wir haben Dich bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass Du keinerlei Kontakte zu den Plejaren hast und sie auch nicht mit Dir in irgendwelcher Verbindung stehen. Auch dann nicht, wenn Du dies weiterhin behauptest und dieser Tatsache nicht in die Augen sehen willst.

Wir sind uns sehr wohl über die Notwendigkeit einer kritischen Haltung gegenüber dem UFO-Sektierismus bewusst. Andernfalls wäre die Arbeit der FIGU im höchsten Masse gefährdet.

Wir sind also nicht Deiner Meinung jegliche ufo-sektiererischen Äusserungen oder angebliche Kontaktpersonen mit der FIGU in Verbindung bringen zu müssen oder zu bestätigen. Vielmehr distanzieren wir uns ganz vehement vor einer Zusammenarbeit mit diesen Kreisen.

Hector
Mitglied

Nummer des Beitrags: 18
Veröffentlicht am Sonntag, 07. Januar 2007 - 19:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich würde gerne über die Kinder-Adoption diskutieren.Bevor ich etwas von der Geisteslehre mir bekannt wurde, hatte ich eine Meinung, aber als ich neue Variabeln zu der Gleichung addieren sollte, wie zum Beispiel Reinkarnation, geistige Entwicklung oder die verschiedene Menschensrassen, dann änderte sich alles wieder.

Die grosse Frage ist es, wir werden in einer bestimmten Umgebung und Ort geboren, (schöpferische gesetze), was passiert wenn wir einen kleines Kind in eine neue Gesellschaft, Familie, Ort setzen...ist das positiv für den Kind, für sein geistiges Wachstum?

Und wenn man zwischen eigene Kinder und adoptive Kinder wählen soll/kann, wie kann durch die Geisteslehre die richtige Entscheidung begründet werden? (Pros und Kontras der Adoption gegenüber eigen erzeugte Kinder).

Mann kann auch sagen dass in vielen Länder ist Adoption ein trauriges neben-effekt der Überbevölkerung und Kinder werden deswegen "verkauft".In "westliche zivilisierte Staaten" adoptiert man auch weil man meint , mann "rettet" solche Kinder von einen peinlichen Leben.(Man schenkt ihnen die Möglichkeit, ein besseres Leben zu führen, in viele Fälle aus einer falsch humanitarische Nächstenliebe doktrin..)

Ist es unratsam (natur und schöpferische Gesetze), eigene genetische Eltern durch adoptive Eltern auszutauschen?

Ich weiss dass sind schon komplizierte Fragen, aber irgendwelche Ideen sind willkommen...

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 156
Veröffentlicht am Sonntag, 07. Januar 2007 - 19:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hans,
Du hattest nicht gut gelsen die fakten sein:
1.Ich habe weitlaufige sichtkontakten mit die federation wie die Plejaren auch zu gehoren.

2.Ich habe sicht kontakten mit ufo,s vonn andere der Plejaren federation zugehorigen.
Da habe ich auch fotos vonn gemacht.

3.Ich habe dich weiter geschrieben uber ein furstell.
Es gehet uber andere ufo erreichnissen womit ich mich mit billy verstandigen will.

Du hattest nicht einmahl gelesen oder begriffen dass ich mich nicht einmahl selbst ein kontaktmann genannt hat.Noch so etwass behauptet hat.

Wenn du auff dass sssc ein strahlschiff hell aufleuchten sieht dann bist du auch kein kontaktmann.

Hans du muss verstehen dass es um beisonderen sichtungen und gesehen gehet die ich billy melden will.

Ist es so verstandlicher?

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 157
Veröffentlicht am Sonntag, 07. Januar 2007 - 21:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gut Hans,

Dann eben den wahrheit die du bei weiniger alten der figu nachfragen kannst,und du machtest es so ungelaubwurdig und beschamed dass ich es nur offenbar publicieren muss,um mich einiges gelaubwurdig zu machen!

Aber du kannst bei:Silvano,Eva,Brunhilde vielleicht auch bei Jacobus nachfragen dass Semjase MICH in die 70er jahren in holland besuchte,und also habe ich WOHL kontakt mit die Plejaren gehabt und nur mit Semjase und INTENSIEVER den dass du sich immer fur stellen kann.

Wass ich klar und deutlich haben will dass ist dass ich durch umstanden Semjase Tonielmassich abgelehnt habe,und Semjase tonielmassig weismachte dass ich nichts mehr mit Semjase zu tun machen habe wohlte(im Semjases strahlschiff),und dass umdas ich Semjase so viell Liebte dass ich Semjase frei lassen wohlte vonn mich umdass ich mich durch lebens fehler minderwertig fuhlte,aber damit gegen mein innerliche Liebe fur Semjase einging und ausserlich spielte dass ich Semjase nicht mehr liebte und dass gelingte erstaunlicher weise wonach Sie mich praxtisch er ausschmeisste (auss Semjases strahlschiff),umdass sie eben vergessen war mein wahre gefuhlen zu uberpruffen.(Semjase hat mich im bewustlose zustand mit ein kleine bewustseins-erinnerungsmoglichleit in ihr strahlschiff auff gebeamd)

Kurz danach bekam Semajse dass ungluck im SSSC wodurch dass freundschaftskontakt mit mir zu ein ende kam.

Nur 29 +- jahren spater bin ich mich dass wieder bewust geworden,und binn in grossen innerliche smart gekommen,und vermutte dass alles nur zu spat ist,um das da werklich plannen waren schweissen mir und Semjase,und diese nur durch werkliche misverstanden in die zeit geblockiert sind,es ist fur mich werklich dramatisch,da ist mich ein golden gluck und liebe verloren gegangen was viell fur mich bezeichnete.

Du mochtets es Billy und via billy Ptaah nach fragen!Es wahr vielleicht eichentlich ein heimliches kontakt die spater nach Semjases ungluck auskam bei den Plejaren selbst,dass weis ich nicht sicher?

Also sache mich nimmer dass ich kein kontakt habe Hans.Dass soll ptaah dich auch nicht mitteillen,umdass es nicht bei den kontakten gehort die bei denn wahrheistverbreitung gehoren.

Ich will nicht dass du dieses bericht algemein weiter gibt via die e-mail.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1293
Veröffentlicht am Montag, 08. Januar 2007 - 09:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rene
Deine Ausführungen bezüglich Semjase lassen mich erkennen, dass eine weitere Diskussion zu diesem Thema wohl überflüssig ist.
Bereits mehrmals wurde von Ptaah erklärt, dass es in keinerlei von Dir genannten Art und Weise zu einem Kontakt zwischen Dir oder anderen Personen mit Semjase gekommen ist. Abgesehen einer deutschen Weltenbummlerin in der Wüste, was im Kontaktbericht nachgelesen werden kann.
Bei allem Respekt bin ich der Meinung, dass Du wohl bezüglich Deiner Einbildungen psychologische Hilfe in Anspruch nehmen solltest.
Im Weiteren ist es wohl auch aus Gründen der Diskretion nicht angebracht Dein persönliches Problem in diesem Forum zu behandeln.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1294
Veröffentlicht am Montag, 08. Januar 2007 - 11:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Frage nach einer Adoption hat nichts mit der Reinkarnation zu tun.

Wie sich ein Kind entwickelt ist von ganz bestimmten Umständen abhängig, weil dies von der Erziehung, den Umweltbedingungen, Bildungsmöglichkeiten, Elternhaus, Freunden usw. beeinflusst wird.
Es ist nicht so, dass für die neuerliche Reinkarnation ganz bewusst der Ort der nächsten Geburt bestimmt wird. Wenn die bereits genannten Rahmenbedingungen einen positiven Einfluss haben ist der Ort an und für sich zweitrangig. Andernfalls kann sich jedoch selbst der an und für sich beste Ort sehr negativ auf die Entwicklung des Kindes auswirken.

Auch wenn in den Schriften der FIGU die Überbevölkerung als grösstes aller Übel betrachtet wird entspricht dies nicht einem Verbot für eigene Kinder. Ein vermeintliches Zeugungsverbot ist eine Falschauslegung, die immer wieder gerne als solche verstanden wird. Die Lehre der FIGU verbietet trotz Überbevölkerung nicht eigene Kinder und eine eigene Familie zu haben. Sie gibt jedoch Ratschläge und Empfehlungen für die Voraussetzung.
Liegt ein Kinderwunsch vor und die Voraussetzungen und die Verantwortung für die Erziehung sind gegeben, dann liegt es an den betroffenen Menschen selbst mit Vernunft und Verstand eine Entscheidung zu treffen. Ist die Möglichkeit einer Adoption gegeben kann einer solchen einen Vorzug gegeben werden, schliesst jedoch das Zeugen eigener Kinder nicht aus, sofern die Anzahl von drei eigenen Nachkommen nicht überschritten wird.

Selbstredend ist der Kinderhandel für eine Adoption als kriminelle Handlung ein anderes Thema.

Frage: Ist es unratsam (natur und schöpferische Gesetze), eigene genetische Eltern durch adoptive Eltern auszutauschen?

Diese Frage kann nicht als unratsam beantwortet werden und ist von den Umständen abhängig. Sterben zum Beispiel die leiblichen Eltern eines Kindes muss dieses folgerichtig in einer fremden Familie, bei Verwandten, einer Institution oder Heimen eine ebenbürtige Erziehung geniessen können. Hier stellt sich nicht die Frage nach einer Ratsamkeit sondern wird notwendig. Grundsätzlich sollten jedoch Kinder bei ihren leiblichen Eltern oder zumindest bei einem Teil der beiden aufwachsen und sich entwickeln können. Es gibt viele Gründe warum letztendlich nur ein Elternteil an der Erziehung beteiligt ist. Andere Umstände schliessen jedoch ein gesundes Aufwachsen der Kinder nicht aus, wenn die Ersatz-Erziehungsberechtigten mit der nötigen Voraussetzung, Zuneigung und Verantwortung dem betroffenen Kind eine menschengerechte Erziehung angedeihen lassen.

Roswitha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 102
Veröffentlicht am Montag, 08. Januar 2007 - 12:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Hans

Alle Fragen, die zu diesen Thema gestellt werden koennen, hast du wunderbar beantwortet.
ES IST SO.
Ich bewundere dein Feingefuehl und deine Geduld.

Ich wuensche dir einen schoenen Tag.

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 158
Veröffentlicht am Montag, 08. Januar 2007 - 20:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hans,
Es geht nicht um mein behauptungen rund Semjase,es geht mich darum dass ich fotomaterial vonn ufos habe aus 1994 die ich selbst gemacht habe und rund die selbte fotos sind geimnisvolle furfallen furgefallen wouber ich gerne mit specialisten wie billy reden will.Meiner fotos habe auch in die zeitung gestanden und sind auff dass fernsehen programm 2 vandaag um ein ufo-konferenz mit Guido moosbrugger aud zu senden die rund 1996-1997 in Holland - Dordrecht in den form vonn ein lexion geben kam und bei Arie de jager beheimmattet war.

Darum will ich versuchen fur ein unterhallt mit billy wo ich die ganze story erzahlen kann und geliecherzeit einge ufo-sichtungen melden will die gesammt gemacht sind mit Maarten Willemse auch ein passiev-mitglied.Also ein zeugen.

Dieses unterhallt war immer abgelehnt?Aber wenn du hans mein versuch wieder ablehnt denn bist du fur mich nicht mehr dann ein figu-ufo-sektarier die es nicht verstehen will dass ich und Maarten ufo gesehen zu melden haben.

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite