Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

UFO in Italy

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » UFO in Italy « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Japanium
Mitglied

Nummer des Beitrags: 12
Veröffentlicht am Donnerstag, 27. September 2007 - 06:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe alle,

ich habe erst letzte Woche ein Video in YouTube gesehen, dessen Titel:
"UFO over a river in italy", added February 16, 2007.
http://www.youtube.com/watch?v=YdyQu5Zx8xw

Ich weiss nicht, ob dieses Video schon hier erwaehnt ist, aber nach meiner Meinung sehe ich das 'real' aus, denn die Cam-Angle oder Zoom sind nicht unnatuerlich scheint und die fliegende Bewegung aehnlich wie Beam-ship ist.
Wenn Moderator oder jemand die Info weiss, bitte mir sie geben?

Liebe Gruesse
Japanium

Cristofolo
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Donnerstag, 27. September 2007 - 10:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> Hallo Japanium und der Rest, ich lese sehr häufig die Mails im Forum > habe mich aber bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet. Sorry wenn ich

> Dich enttäuschen muss Japanium, aber das Ufo in dem Video ist ganz

> klar eine Computeranimation. Wenn man das Video zum zweiten Mal sieht

> erkennt man das eigentlich sofort. Es sieht alles sehr pixelig aus und > ist meiner Meinung nach im Vergleich um einiges schlechter erstellt

> worden als Ufos in Science Fiction Filmen. Viele Grüße Cristofolo

Japanium
Mitglied

Nummer des Beitrags: 14
Veröffentlicht am Freitag, 28. September 2007 - 20:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Cristofolo,
Danke fuer deine Rat.
Mein Bekannte ist auch schon gleiche Meinung.
Viele Gruesse
Japanium

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite