Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

UFO gesichtet! (Sommer 2006)

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » UFO gesichtet! (Sommer 2006) « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 25. Juli, 2007Hans15 25.07.07, 13:09h 
Archiv bis und mit 27. Juli, 2007Neckel15 27.07.07, 21:37h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 294
Veröffentlicht am Samstag, 28. Juli 2007 - 09:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Roswitha

"Dominik S." ist kein Phantom, sondern ein realer Mensch. Es ist leider so, dass sich in den zahllosen Phoren und Plattformen im Internet Tausende von anonymen Teilnehmern tummeln, fuer die Ehrlichkeit, Anstand und Respekt (zumindest dort) nicht viel oder gar nichts gelten. Im Internet scheinen viele Menschen alle Regeln von Moral, Sitte, Vernunft, Ehrlichkeit, Toleranz, Integritaet usw. ueber Bord werfen zu muessen, um irgendwie als "cool" dazustehen. In Wirklichkeit ist dieses Verhalten zutiefst unwuerdig und erbaermlich feige, unreif, menschenunwuerdig und infam. Luegen, Betrug, Beschimpfungen, Beleidigungen, verletzender Zynismus usw. sind in solchen Phoren und Plattformen oftmals eine Art von ueblem Hobby, an dem sich schleimige Charaktere ergoetzen.
Zumeist versteckt man seinen wahren Namen noch hinter einer Anonymitaet, die den wahren "Heldenmut" solcher Menschen erkennen laesst.

Unter den FIGU-Mitgliedern gelten eben strengere Massstaebe und Anstand, Respekt und Menschlichkeit sind nicht blosse Worthuelsen und Phrasen, sondern gelebte Werte. Daher kann man ein feiges Hintergehen durch Moechtegern-Detektive und Pseudo-Entlarver auch nicht einfach als dummen oder sogar lustigen Scherz hinnehmen oder sogar darueber laecheln, sondern muss dieses Tun beim Namen nennen. Taete man das nicht, so wuerde man nicht nur die FIGU unglaubwuerdig machen, sondern auch die Werte des Menschseins verteidigugungslos vor die Saeue werfen. Es geht nicht darum, "Doninik S." als Mensch fertig zu machen, denn dem Menschen an sich muss immer die volle Achtung gelten, und jeder Mensch ist als solcher im Innersten unantastbar. Deutlich benannt werden muss jedoch falsches und unannehmbares Verhalten, denn nur klare und schoununglose Worte tun auch ihre Wirkung und bewirken vielleicht eine Aenderung, wenn sie denn ehrlich angenommen und ueberdacht werden. Schweigen und Verharmlosen waere also fehl am Platz und wuerde den Eindruck erwecken, alles sei ja nicht so schlimm und eben nur ein kleiner Scherz.
Doch Vertrauensmissbrauch, Fuer-Dumm-Verkaufen und "Verarschen" in grober Form ist keine Kleinigkeit, sondern mies und uebelriechend.
Achim Wolf

Karlie
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Samstag, 28. Juli 2007 - 13:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sehr schöne Bilder Roswitha.

Und Du willst uns die ja auch nicht als „Originalfotos“ verkaufen, sondern als künstlerische Darstellung mit viel Phantasie gezeichnet.

Wirklich sehr schön.

Mein Foto ist ebenfalls KEINE Fälschung.
Es ist ein Originalfoto.

Es stammt aus dem Privatarchiv von A.O. Hasse der dieses Foto im Winter 1944 in Brandenburg gemacht hat. Dieser Herr ist heute 83 und beginnt allmählich über seine damaligen Erlebnisse zu reden...

Es seinen Angaben handelt es sich hierbei um einen Testflug zur „Nutzung der Gravitation zu Antriebszwecken von Luftfahrzeugen“, wie auch den Unterlagen der Versuchsanstalt „S4“ der Deutschen Flugzeugfabrik Arado, in Brandenburg zu entnehmen ist.

Das Foto ist folgendermaßen beschriftet:
„Die „DR H 1“ - Testpilot Joachim Roehlike, bei einem Erprobungsflug, im Winter 1944, in der Nähe des Geländes der Deutschen Flugzeugfabrik „Arado“, in Brandenburg.“

Wenn ein Bild gefälscht ist, lässt sich das in der Regel eindeutig beweisen, z.B. wenn Schatten fehlen oder nicht stimmen, oder man sieht dass darin rumretuschiert wurde.
Ein leicht zu erkennendes Kriterium ist u.a. die oft unterschiedliche Grösse der Bildpixel, die bei hoher Vergrößerung sichtbar werden.

Mit den heutigen Möglichkeiten der digitalen Bearbeitung lässt sich natürlich Vieles machen, und mit etwas Aufwand so perfekt, dass man es nicht mehr nachweisen kann.

Das war früher, als man nur Film und Fotopapier hatte, wesentlich schwieriger, und der Nachweis einfacher.

Hier eine kritische „Experten“ Bewertung zu diesem Bild:

Haunebou

“Das Ding links unten ist eindeutig eine Linsenspiegelung, denn sie befindet sich genau an dem Ort an dem sie sein muss, nämlich der Ort der Sonne, punktgespiegelt an der Bildmitte.

Aus dieser Linsenspiegelung sieht man auch, dass es eine sehr einfache Kamera gewesen sein muss, wahrscheinlich nur mit einem 2-linsigen Objektiv, was sehr gut in die damalige Zeit (1944) passen würde.

Heutige Kameraobjektive, selbst bei Billigkameras, haben meistens mehr Linsen (einmal abgesehen von Einweg-Kameras).

Das Objekt ist kein kleines Objekt, denn es erscheint leicht flau durch dem Dunst in der Luft, während der Baum im Vordergrund einen stärkeren Kontrast aufweist.

Grob geschätzt dürfte sich das Objekt etwa in der selben Entfernung befinden wie die Baumreihe in der Mitte des Bildes.

Ebenso entspricht die Lichtspiegelung auf der Oberfläche des Objektes genau dem Einfallswinkel zur Sonne.

Übrigens wurde die Farbfotografie bereits 1861 entwickelt.
Seit den 1930er Jahren werden überwiegend Dreischichtenfilme verwendet und die sog. subtraktive Farbmischung, also durch Subtraktion von Spektralbereichen des weißen Lichtes mittels absorbierender Pigmente.

Das es sich hier um eine Farbfotographie handelt ist also kein Argument gegen die Echtheit dieses Fotos.

Bei einer Extremvergrösserung ist leicht zu erkennen, das die Pixel von Objekt und Hintergrund eine absolut identische Grösse aufweisen. Alle aufgeführten Fakten belegen, dass es sich hierbei um ein echtes Foto handelt.

Hier noch das Foto in Originalgrösse:
http://www.eichhorn.ws/assets/haunebu_1.jpg

LG:
Karlie
"Oh, dass die Menschen ihre wahren Kr?fte kennen und ihren Fleiss h?heren Zielen zuwendeten; sie w?rden nicht mehr Menschen, sie w?rden G?tter sein, denn g?ttlich ist der Geist des Menschen!"
Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als ?Ketzer? in Rom verbrannt)

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 106
Veröffentlicht am Samstag, 28. Juli 2007 - 20:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> Hallo Karlie, giebt es einen link zu deinen Bildern? Ich kann auch" fast geheim .de" empfehlen, die Bilder sind o.k. zum Teil von Dornier Flugmaschinen und andere RFZ's

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 208
Veröffentlicht am Sonntag, 29. Juli 2007 - 11:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Karlie,

Wenn das Bild echt ist, sollte noch in Erfahrung gebracht werden, welche Gruppe dieses Schiff entwickelt hat, was heißt, gehörte das Schiff zur machtorientierten Nazi-Gruppe oder zu der Gruppe, die parallel dazu Schiffe aus einem gewissen technologischen Enthusiasmus baute? Gäbe es eine Möglichkeit der Kontaktufnahme zu dieser 83-jährigen Person? Ich hatte mich zu Beginn des Jahres dazu entschlossen, eine Art wissenschaftliche Dissertation über Ufos anzufertigen. Dafür benötige ich sichere und konkrete Beweise und Informationen aus der damaligen Zeit. Ohne diese Informationen aus der damaligen Zeit ist das vorhandene Material einfach zu dürftig, als dass man es glaubwürdig der Öffentlichkeit zugänglich machen könnte.

LG Horst

Roswitha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 145
Veröffentlicht am Sonntag, 29. Juli 2007 - 17:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Achim_wolf

Ich finde es sehr schade, dass es immer und ueberall Menschen gibt, die andere plagen muessen, um ihr Selbstwertgefuehl aufzupolieren.
Da in diesem Forum Fragen der Mitglieder und Gaeste ernst genommen und gewissenhaft beantwortet werden, ist es besonders frustrierend, wenn jemand auf so perfide Art und Weise Schabernack treibt.

Was dein schoenes Biild angeht, Karlie, dachte ich von Anfang an, es muesse sich um ein Flugzeug handeln, das am Aufsteigen in den Himmel ist. Bei fluechtigem Hinsehen koennten die Fluegel als Rumpf der Untertasse angesehen werden usw.
Danke fuer die ausfuehrliche Erklaerung dazu.

Es freut mich sehr, dass meine Arbeiten gefallen.

Liebe Gruesse an euch alle
Roswitha

Karlie
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Montag, 30. Juli 2007 - 12:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rabia

Meine Seite findest Du in meinem Profil.

Diese von Die genannte Seite ist auch mir bekannt. Vielen Dank.

Einige echte Fotos aber leider auch wieder diese „anderen“...

Nach meiner oben aufgezeigten Vorgehensweise kannst Du das relativ einfach selber feststellen...

LG:
Karlie
"Oh, dass die Menschen ihre wahren Kr?fte kennen und ihren Fleiss h?heren Zielen zuwendeten; sie w?rden nicht mehr Menschen, sie w?rden G?tter sein, denn g?ttlich ist der Geist des Menschen!"
Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als ?Ketzer? in Rom verbrannt)

Karlie
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Montag, 30. Juli 2007 - 12:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Horst

Eine nähere Verbindung lehnt A.O. Hasse derzeit noch ab.

Das verhindert noch immer die derzeit herrschende Situation in diesem Staat, in welchem ALLES was mit dem Dritten Reich zu hat als schlecht und böse zu gelten hat.

Ich habe volles Verständnis für seine Zurückhaltung und ich hoffe auch Du kannst das tolerieren.

Auch ist es derzeit noch vollkommen zwecklos etwas aus dieser Zeit „glaubwürdig der Öffentlichkeit zugänglich“ machen zu wollen.

LG:
Karlie

Karlie
Mitglied

Nummer des Beitrags: 12
Veröffentlicht am Montag, 30. Juli 2007 - 13:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Roswitha

Auf Derartiges war ich noch nie gekommen.
Es hat was...

Allerdings sieht aber jedes startende Flugzeug aus dieser Perspektive doch völlig anders aus.
Ausserdem ist in „Fachkreisen“ die Form eines Haunebous recht gut bekannt und unverwechselbar.

LG:
Karlie

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 209
Veröffentlicht am Dienstag, 31. Juli 2007 - 08:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Karlie,

kannst du trotzdem etwas darüber sagen, um welche Gruppe es sich dabei handelte, die dieses Bild bzw. Flug möglich machten?

Bezüglich deiner Bedenken in Bezug auf die derzeitigen Machtverhältnisse muss ich dir sagen, dass ich diese Leute schon lange nicht mehr ernst nehme. Auch ist eine Rücksichtnahme auf die herrschende Klasse das Letzte, was wir machen sollten. Wenn man wahrheitlich aufklärt, findet man auch entsprechendes Gehör. Die Kettenreaktion, die dadurch ausgelöst wird, tut ihr übriges. Du musst davon ausgehen, dass, solange die gegenwärtigen Politheinis an der Macht sind, alles in den Dreck zieht, was seinerzeit auf den Weg gebracht wurde. Nur muss man hier zwischen den seinerzeitigen Technologiestandards und dem seinerzeitigen Unrechtssystem sehr wohl unterscheiden. Die seit Ende des Krieges praktizierte pauschale Meinungsmache ist auch ein Produkt der Alliierten. Sie wird erst dann ein Ende finden, wenn man anfängt aufzuklären. Und der Zeitpunkt ist jetzt und nicht erst in 10 oder 100 Jahren. Dann nämlich sind die letzten Zeitzeugen nicht mehr zugänglich, so dass die Aufklärung und die Beweisantritte sehr viel schwieriger sind. Wir können nach alldem nicht länger warten.

Solltest du Kontakt zu Herrn Hasse haben, dann wär ich dir sehr dankbar, wenn du auf diese besonderen Umstände hinweist. Mit seiner evtl. Bereitschaft zur Aufklärung würde er einen großen Beitrag für diesen Planeten leisten. Er würde z.B. auch dazu beitragen, dass der weltweit verbreitete Spuk und Humbug die vermeintliche Flugscheibentechnologie, der vielfach auf reinen Spekulationen und Wichtigtuereien beruhen, ein Ende bereitet wird.

LG Horst

Karlie
Mitglied

Nummer des Beitrags: 13
Veröffentlicht am Donnerstag, 02. August 2007 - 11:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Horst

Zitat:
(- Bezüglich deiner Bedenken in Bezug auf die derzeitigen Machtverhältnisse muss ich dir sagen, dass ich diese Leute schon lange nicht mehr ernst nehme. -)

Es spricht für Dich und Deine Intelligenz, dass Du „diese Leute“ nicht mehr ernst nimmst, allerdings nehmen DIE sich aber noch immer sehr ernst und sitzen „noch“ an den Hebeln der Macht.

Befinden sich nicht jetzt gerade etliche Hundert der „Aufklärer“ in „Deutschland“ und Österreich hinter stählernen Gardinen?
Alles Leute die „aufklären“ wollten und die eine „Lawine lostreten“ wollten...?

Herr Hasse ist trotz seines hohen Alters noch immer im Besitz einer hohen Intelligenz.

Er ist wach und aufmerksam und beobachtet sehr genau. Sein gesamtes Wissen, seine Erfahrungen und Erlebnisse hat er niedergeschrieben und zusammen mit einer grossen Menge an Fotos sicher verwahrt.

Sein Foto, dass ich entgegen seiner Bedenken dann doch veröffentlichen durfte, sollte nur belegen, dass es bei all` den vorhandenen Fälschungen doch etliche Echte gibt.

(- „...der weltweit verbreitete Spuk und Humbug, die vermeintliche Flugscheibentechnologie, der vielfach auf reinen Spekulationen und Wichtigtuereien beruhen...“, -)

wird ein Ende bereitet werden, wenn die Zeit dazu reif sein wird und wenn Jeder erkennt wie diese Welt wirklich ist.

Zeit ist ein sehr relativer Faktor, von den Menschen selbst geschaffen. Es existieren aber völlig andere Zeitbegriffe, die WIR noch nicht verstehen können.

Wie schreibe ich auf meiner Internetseite?:

Zitat aus http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html

"Wenn die Wahrheit über die Fliegenden Scheiben Allgemeingut wird - und sie wird es eines Tages - dann wird die Wirkung auf die, die sie bisher als Unsinn erklärten, wahrhaft schockierend sein.
Dieser Schock kann so groß sein, daß er die Regierungen auf unserer Welt stürzt und sie ein Chaos hinterlassen, bis neue Führer gefunden werden, die imstande sind die Welt mit einer vollkommen neuen Lebensauffassung zu leiten."

(Dr. James D. Ryan, New York Times,
7. Februar 1961)

Zur “Gruppe” – ob die nun “böse” oder “gut” sein mochte, werde ich nicht beurteilen:

„Innerhalb der SS gab es eine Gruppe, die sich mit der Gewinnung von alternativer Energie befasste, die SS-E-IV = ENTWICKLUNGS-STELLE IV DER SCHWARZEN SONNE, deren Hauptanliegen es war, Deutschland von ausländischem Rohöl unabhängig zu machen.
Die SS-E-IV entwickelte aus den bestehenden Vril-Triebwerken und dem Tachyonenkonverter von Kapitän Hans Coler das "THULE-TRIEB-WERK", das später als THULE-TACHYONATOR bezeichnet wurde.“

LG:
Karl-Heinz

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 210
Veröffentlicht am Samstag, 04. August 2007 - 18:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Karlie,

mir geht es nicht darum zu ermitteln, ob es sich eine böse oder gute Gruppe handelte, sondern ganz einfach darum, von welcher Gruppe dieses Foto gemacht bzw. der Vogel gebaut wurde. Eine Bewertung war damit nicht verbunden. Es war also eine reine Sachfrage. Alles andere ist für mich Geschichte.

Also das mit dem Zeitpunkt ist so eine Sache. Ich bleibe dabei, dass der Zeitpunkt jetzt ist. Bestätigt wird diese Ansicht durch Ptaahs Anmerkung im 441. Kontakbericht/FIGU-Sonderbulletin Nr.: 34. Wie lange wollen wir denn noch warten? Du selbst bringst hier ein Zitat das bereits 46 Jahre alt ist. Die dort gemachten Auslassungen treten mit Sicherheit ein. Das wissen wir doch alles. Interessant ist doch die eigentliche Frage: wer stürzt dann wen aus welchen Beweggründen? Die Tatsache, dass im Dritten Reich derartige Technologien entwickelt wurden, mit Sicherheit nicht. Das führt allenfalls zu einem gewissen Erstaunen in der Bevölkerung. Die Gründe werden völlig anderer Natur sein, aber damit im Zusammenhang stehen.

Und dies ist die Zeit, dass Jedermann, der zur Aufklärung etwas beizutragen hat, sich dieser Verantwortung jetzt bewusst wird und das auch umsetzt. Ptaah hat vor einiger Zeit sich dahingehend "beschwert", das seit 1975 herzlich wenig erreicht wurde. Ja, woran liegt das wohl? Sieh dir das Kollektiv doch einmal an. Es wird bewusst in einem bewusstseinsmässigen Zustand der Dekadenz, Unwissenheit und Lethargie gehalten. Und es steht, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, kaum jemand auf, der sich dieser Sache annimmt und die Leute wach rüttelt. Aus meiner Sicht ist es völlig verantwortungslos wissend zu schweigen und wissend mit anzusehen, wie sehr das Volk resp. die Menschheit mehr und mehr verblödet bzw. aktiv verblödet wird.

Je länger wir warten, desto mächtiger werden die Mächtigen. Das ist Fakt! Sie nutzen die Zeit für sich und gegen die Masse. Die Masse sieht nur ohnmächtig zu, so sie denn überhaupt die üblen Machenschaften in ihrer Gesamtheit und Menschenunwürdigkeit zu sehen bekommt. Hin und wieder wird ein Stinker Fisch vor die Füße der Masse geworfen, damit sie sich erneut über irgendeinen Unsinn echauffieren kann. Das hat System.

Das Buch und die Dokumente von Herrn Hasse werden mit Sicherheit erst nach seinem Ableben veröffentlicht. Zur Äufklärung wird das nicht beitragen, denn die Veranwortlichen werden die Inhalte in die Ecke der Nazi-Esoteriker stellen. Und warum werden sie das sagen? Weil das Gegenteil nicht beweisbar ist. Das Internet ist bereits jetzt voll von Nazi-UfO-Spinnereien und -hypothesen. Hier haben sich schon die Antagonisten der Zukunft versammelt, die Sturm gegen die Hasse-Dokumente laufen werden, sollten sich diese anderslautend und als wahr erweisen. Keiner von denen möchte nämlich irgendwann einmal als Wichtigtuerischer Idiot abgestempelt werden. Das ist eine Frage der Eitelkeit, der Gesichtswahrung. Und somit wird es dann weitaus schwieriger sein, die Wahrheit als das zu vermitteln was sie ist.

Vor dem Hintergrund der bereits öffentlich gemachten Nazi-UfO-Theorien ist die Besorgnis von Herrn Hasse völlig unbegründet. Ich gehe davon aus, dass er staatspolitische Repressalien oder ähnliches befürchtet. Wenn dem so wäre, hätte man längst zu Maßnahmen dieser Art gegriffen. Zumindest würde er nicht über ein einziges Dokument mehr verfügen. Wissen müsst ihr auch, dass den sog. Mächtigen die Hände durch Artikel 5 des Grundgesetzes und Artikel 19 UN-Menschenrechtscharta gebunden. Aber viel schwerer wiegt das Kreuz des Urteils des Europäischen Gerichtshof v. 7.12.1976 zu Artikel 10, Absatz 1 - Meinungsäußerungsfreiheit - der Europäischen Menschenrechtskonvention. Zitat: ...."Seine Kontrollfunktion gebietet dem Gerichtshof, den Grundsätzen, die einer "demokratischen Gesellschaft" eigen sind, größte Aufmerksamkeit zu schenken. Das Recht der freien Meinungsäußerung stellt einen Grundpfeiler einer solchen Gesellschaft dar, eine der Grundvoraussetzungen für ihren Fortschritt und für die Entfaltung eines jeden einzelnen......UND JETZT KOMMTS.....Vorbehaltlich der Bestimmungen der Art 10, Abs. 2 gilt dieses Recht nicht nur für die günstigen aufgenommen oder als unschädlich oder unwichtig angesehen "Informationen" und "Gedanken", sondern auch für die, welche den Staat oder irgendeinen Bevölkerungsteil verletzen, schockieren oder beunruhigen. So wollen es Pluralismus, Toeleranz, und Aufgeschlossenheit, ohne die es eine "demokratische Gesellschaft" nicht gibt." Man kann das nun verstehen wie man will, aber eines ist dadurch klargestellt, der EUGH gilt in jedem Fall als höchste Instanz auch für die Fälle, wo irgend ein verwirrter Polit- oder Geheimdienstheini der Meinung ist, die betreffende Person hat die Grenze der freien Meinungsäußerung überschritten. Dass wir in keiner Demokratie leben, wissen wir. Aber das ist hier nicht Gegenstand der Diskussion.

Mit diesem Text solltest du Herrn Hasse noch einmal kontaktieren.

Ein Großteil der sog. Bedenken scheinen aber auch von dir hausgemacht zu sein. Nun, wenn ich meine Brötchen bei Vater Staat verdiene oder verdient habe, dann unterliege ich immer einer direkten Beobachtung und Begutachtung höher gestellter Personen. Das ist nun mal so und damit muss sich jeder abfinden, der in den Staatsdienst eintritt. Bei dir war das genauso und beklagst dich indirekt auch öffentlich darüber. Der Rest der Staatsbürger unterliegt nicht diesen Sicherheitsmaßnahmen.

LG Horst

Karlie
Mitglied

Nummer des Beitrags: 14
Veröffentlicht am Sonntag, 05. August 2007 - 14:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Horst

Danke für Deine sehr gepflegten Ausführungen.
Du musst juristisch gebildet sein, denn alles ist sehr gut belegbar vorgetragen.

Leider ändern Deine Ausführungen nichts an der Willensäusserung des Herrn Hasse und zwingen werde ich diesen nicht können und dieses auch nicht wollen.

Mein Respekt vor diesem Herrn gebietet es mir, seinen Entschluss voll zu respektieren.

Zusätzlich sollen auch weitere Hindernisse existieren, die ihm Schweigen zu gebieten.

Es ist nicht nur die momentane Lage in diesem unserem Lande, sondern sehr wohl sollen da noch alte Relikte einer vergangenen Zeit existieren, die eine Art von „Schweigegebot“ beinhalten.

Es wurde in diesem Zusammenhang von einem „Eid“ gesprochen.

Angeblich sollen alle informiert gewesenen Deutschen einen ganz besonderen Eid in dieser Angelegenheit haben schwören müssen, der nicht auf den Führer und ein bestimmtes Reich abgelegt werden musste, sondern auf das deutsche Volk als
„geschichtliche Sendungsgemeinschaft für alle Arier“.

Gleichzeitig sollen auch noch heute Kräfte existieren die in einer vererbten
Aufgabenstellung über die Einhaltung einer gewissen Schweigeverpflichtung wachen...

Hier gebe ich nur wieder was ich dazu fragmentarisch in Erfahrung bringen konnte.
Wie es mit dem Wahrheitsgehalt aussieht kann ich nicht sagen.

LG:
Karlie

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 189
Veröffentlicht am Sonntag, 05. August 2007 - 15:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Horst,

man kann nicht einseitig die Poltiker, Religionsbonzen, etc., an der Deutschen- und Menschenverblödungsverblödung verantwortlich machen, auch wenn sie es ganz bewußt machen, um die Leute zu untersdrücken. Jeder Mensch ist verpflichtet, die Wahrheit zu suchen. Und wie man an den FIGU-Mitgliedern und -Interessenten erkennen kann, ist das auch möglich. Zu mir kommt auch nicht die Merkel und sagt, Kai, ich weiß, ich belüge die Menschen um sie zu unterdrücken. Und der Papst sagt zu mir auch nicht "Kai, das Universum wurde nicht durch Gott sondern durch die Schöpfung erschaffen". Das mußte ich selbst herausfinden durch Nachdenken, Hinterfragen, etc.. Und dazu ist auch der Rest der Deutsch resp. Terraner verpflichtet. Sie wollen es nur nicht. Sie wollen doch die Überbevölkerung und von Politikern und Religionsspinnern belogen werden. Wenn es nicht so wäre, würden sie anders handeln. Und sie können sich nicht damit herausreden, nicht zu wissen, wie man es machen soll, nur weil der Papst keine Privataudienz den Otto-Normal-Menschen, in denen er die einzelnen exklusiv aufklärt. Das müssen sie durch eigenes Nachdenken herausfinden. Aber dazu ist der Terraner zu stupide, borniert und unwillig. Dazu ein leicht verändertes Zitat von Semjase: "Der Terraner ist ein chronischer Liebhaber der Unwahrheit". Semjase hat es so nicht gesagt, deshalb schrieb ich "leicht verändertes Zitat". Staats Terraner nannte sie einen Namen. Das steht irgendwo im 3. Kontaktblock. Den Namen und die genaue Stelle ist mir momentan nicht gegenwärtig.

Noch kurz zur Meinungsfreiheit.
Aber Meinungsfreiheit darf nie und nie auch nur die geringste Einschränkung aufweisen. Auch nicht, um angebliche Diskriminierung von erfundenen Minderheiten oder ähnliche Idiotenformeln von link(sradikal)en Gutmenschen zu verhindern.

Gruß, Kai

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1508
Veröffentlicht am Sonntag, 05. August 2007 - 21:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...möchte einfach nochmal daran erinnern, dass man sich mit Beschimpfungen und Gossenwörtern etwas zurückhalten sollte - OK!
Selbstkontrolle ist nämlich auch eine hohe Tugend - wenn man sie schon von den anderen erwartet.!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 212
Veröffentlicht am Montag, 06. August 2007 - 09:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gut, dann harren wir der Dinge, die da kommen. Dass wir Herrn Hasse nicht zwingen können, ist mir sehr wohl klar.

Ich bin kein Jurist.

Mnamnam
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Montag, 27. August 2007 - 13:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Irgendein Zwang wäre ja wieder Machtausübung.
Das wäre eine Verstärkung des bestehenden.

Ich glaube, es gibt keine Alternative zur Freiheit in Allem, zu sagen, was man preisgibt oder nicht, auch wenn es schwer fällt. Denn die Konsequenzen daraus muß einer auf jeden Fall auch selbst tragen.

Vielleicht wäre es gut, in Liebe an den Herren zu denken, deinen Wunsch im Geist zu formulieren ohne Druck, sondern als eigenen Wunsch vorzustellen und ihm deines geistigen Beistands zu versichern, so als Idee.

Egal wie wichtig und dringend es erscheint, hehe erscheint sagt es schon, eine Information die nicht aus freien Stücken hervortritt hat, glaube ich, auch nicht die Kraft einer freiwilligen und überzeugten Offenbarung.

Liebe Grüße
mnamnam

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite