Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 25. Juli, 2007

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » UFO gesichtet! (Sommer 2006) » Archiv bis und mit 25. Juli, 2007 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Heinz54
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Freitag, 20. Juli 2007 - 10:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Freunde der Plejaren

Endlich habe ich es auch geschafft, mich hier zu registrieren.

Ich möchte mich zuerst recht herzlich bedanken für den schönen Sonntag-Nachmittag, den ich im Semjase-Center verbringen durfte. Es war eine tolle Erfahrung und schön, dass ich sogar einige Wörter mit Billy wechseln konnte. Wir sprachen einerseits über die konativ eintretende Reinkarnation der Plejaren sowie die konsequente Verbreitung von gefälschten UFO-Fotos einzelner Personen, die ich hier nicht namentlich erwähnen möchte.

Ich möchte jedoch die Gelegenheit nutzen, euch ein unglaubliches Foto zu zeigen, das ich im Sommer 2006 schiessen konnte, als ich gemeinsam mit meiner ehemaligen Frau einen Ausflug nach Zürich machte. Ich schaute in den Himmel und traute meinen Augen nicht, als sich plötzlich ein unbekanntes Flugobjekt näherte. Zuerst war es nur ganz schlecht sichtbar, doch plötzlich erkannte man es immer besser. Es kreiste mehrmals am Himmel, bis es nach kurzer Zeit wieder weg war. Es flog jedoch nicht einfach weg in den Himmel, sondern machte sich auf einen Schlag unsichtbar. Zu hören war überhaupt nichts aus dieser Entfernung.

Kann mir hier jemand bestätigen, ob es sich dabei wirklich um ein Schiff der Plejaren handelte? Und was wollten sie in Zürich?

Ich würde zudem gerne noch wissen, ob Billy auch hier in diesem Forum aktiv ist? Erscheint in naher Zukunft noch ein neues Buch von ihm? Er konnte ja nun in diesem Jahr bereits seinen 70. Geburtstag feiern.

Liebe Grüsse

Heinz

DSCF8112.jpg

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1493
Veröffentlicht am Freitag, 20. Juli 2007 - 23:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Heinz54

Seit heute morgen habe ich mir überlegt, was ich mit deinem Beitrag machen soll. Zumal Du dich sogar unter einer tatsächlich bestehenden Adresse registriert hast und mit Freundlichkeiten nur so um dich wirfst.
Nun aber der Reihe nach:
Du bedankst Dich eingehend für einen Besuch im Center, der niemals stattgefunden hat. Ebenso hattest Du noch niemals ein persönliches Gespräch mit Billy. Natürlich habe ich mich gefragt, warum Du ihm denn nicht gleich dein Bild gezeigt und ihn selber - und aus erster Hand um eine Antwort auf deine Fragen gebeten hast. Mittlerweile weiss ich aber auch warum!

Das angeblich von Dir gemachte Bild ist tatsächlich unglaublich - da hast Du durchaus recht. Unglaublich ist aber auch die Tatsache mit welcher Unverfrorenheit der Autor des Beitrages versucht den Menschen in völliger Respektlosigkeit hinters Licht zu führen. Das ist nicht unser Niveau.

Wir haben das Bild mit unserem Profi eingehend untersucht und auch mit Vergrösserungen gearbeitet. Selbst die Pixelgrössen der Bild-Montage passen nicht in und übereinander.

Es gibt also Menschen die es ehrlich meinen und es gibt jene die ich persönlich als Hundsfotte bezeichnen würde, die nie gelernt haben mit Achtung und Respekt den Menschen gegenüber zu treten und das Wort Ehrlichkeit nicht einmal vom Hören sagen kennen.

Der Macher des von Dir publizierten Berichtes und stümperhaften Bildfälschung sollte selber darüber entscheiden wessen Kind er ist.
Persönlich habe ich mich entschlossen Dir eine Möglichkeit der Entschuldigung bei den Forum-Teilnehmer/innen zu geben, dass sie für dumm und dämlich verkauft werden sollten.
Falls wir nichts mehr von Dir hören, werde ich Dein Profil - wohl auch im Sinne der Teilnehmerschaft dieses Wochenende löschen.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Heinz54
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Samstag, 21. Juli 2007 - 11:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Hans

Zuerst vielen Dank für die Freischaltung meines Beitrags.

Ich verstehe alle hier, die dieses Foto nicht für glaubwürdig halten. Das war auch der Grund, warum ich das Foto bisher nicht veröffentlich habe und bei meinem Besuch im Semjase-Center (ich glaube es war im September 2006) noch nicht gezeigt hatte. Ich dachte wenn ich dieses Foto zeige, dann werden mich sowieso alle für verrückt halten. Und ich glaube jetzt halten mich hier wirklich alle für verrückt, da ich das Foto nun trotzdem veröffentlicht habe. Doch glaubt mir, ich war vor Ort und hatte das Glück, dieses Foto zu schiessen. Es war im August, 2006, als das Foto von mir gemacht wurde. Ich traute ja meinen Augen selber auch nicht, als ich das gesehen habe. Doch was kann es denn sonst am Himmel gewesen sein? Ein Vogel, ein Flugzeug, oder war es Dreck auf der Linse? Für mich war es ganz klar ein UFO. Nachdem ich das Foto gemacht habe, begann ich mich intensiver mit UFO's zu befassen und fand auch die Homepage www.figu.org. Ich hatte mich bisher hier nicht registriert, da ich wie gesagt das ganze (aus hoffentlich verständlichen Gründen) noch nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen wollte. Ich entschied mich einige Wochen später, einen Besuch im Semjase-Center abzustatten, um mich näher mit der Thematik zu befassen. Dort fand auch das erwähnte Gespräch mit Billy statt.

Sollte jemand weitere Fragen haben, dann bin ich natürlich gerne bereit hier Antworten zu geben.

Liebe Grüsse

Heinz B.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1494
Veröffentlicht am Samstag, 21. Juli 2007 - 18:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gemäss unseren Untersuchungen ist das Bild eine Photomontage.
Im Weiteren habe ich mir die Mühe gemacht in unserem Besucherbuch eingehend nach deinem Eintrag zu suchen. Es ist keiner vorhanden und wir sind nicht so nachlässig, dass Besuchereinträge vergessen würden. Abgesehen davon hat mir Billy bestätigt niemals ein Gespräch mit jemandem deines Namens geführt zu haben. Er ist zwar schon siebzig - jedoch in keiner Weise verkalkt. Wir wissen nicht, was Du mit deinem Beitrag bezwecken möchtest. Wir sind jedoch der Meinung dass deine Angaben nicht der Wahrheit entsprechen - was immer du damit erreichen willst. Wir werden dich dabei nicht unterstützen.

Karlie
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Samstag, 21. Juli 2007 - 18:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

auch ich (ich bin zwar nicht der Nabel der Welt) habe mir das Foto sehr genau angeschaut und einige "Experimente" damit gemacht.

Leider ist auch mein Ergebniss genau so, wie es Hans beschrieben hat:

"Selbst die Pixelgrössen der Bild-Montage passen nicht in und übereinander."

Was soll also nun damit erreicht werden?

LG:
Karlie
"Oh, dass die Menschen ihre wahren Kr?fte kennen und ihren Fleiss h?heren Zielen zuwendeten; sie w?rden nicht mehr Menschen, sie w?rden G?tter sein, denn g?ttlich ist der Geist des Menschen!"
Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als ?Ketzer? in Rom verbrannt)

Heinz54
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Samstag, 21. Juli 2007 - 19:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Hans

Es tut mir leid, aber wenn mein Foto als Photomontage bezeichnet wird, was bitteschön sind dann diese Fotos hier?

http://www.tjresearch.info/Wedcake.htm

Diese sollten dann echt sein? Verarschen kann ich mich doch selber, ehrlich.

Ich glaube du bist der einzige hier der meint, dass mein Bild gefälscht ist. Ich bin mir sicher, dass es hier sehr viele Leute hat, die mir glauben.

Ich würde gerne wieder einmal einen Besuch im Semjase-Center machen, hingegen habe ich keine Lust, wenn man gleich als Fälscher abgestempelt wird. Ich könnte ja das originale Foto dann mitbringen.

Gruss Heinz

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1495
Veröffentlicht am Samstag, 21. Juli 2007 - 22:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...bisher bist weder auf meinen Vorwurf noch niemals im Center gewesen zu sein eingegangen, noch auf meine Feststellung Du hättest noch nie mit Billy geredet. Es ist nicht das Bild alleine, das Zweifel aufkommen lässt, sondern die ganze Art deiner Geschichte, die du um das Bild präsentierst. Es klingt mir zu verdächtig nach Abschriften aus den Kontaktberichten von Billy. Du möchtest auch, dass wir dir dieses Bild gerne als Plejarisch bestätigen, um uns damit bloss stellen zu können falls wir es bestätigen würden. Das machen wir nicht, weil das ganze Sache zum Himmel stinkt.
P.S. ach ja und bevor ichs vergesse. Beim Ausflug war ja deine ehemalige Frau dabei. Das heisst sie hat das angebliche Schiff auch gesehen, wenn sie nicht just in diesem Moment auf der Toilette war - das würde in deine Geschichte passen. Sag ihr einen Gruss und sie soll mir doch morgen Abend ins Center telephonieren und die Sache bestätigen - dann sehen wir weiter.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1496
Veröffentlicht am Sonntag, 22. Juli 2007 - 00:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Heinz54

Während meiner Zeit in der FIGU habe ich wirklich viel erlebt.
Es sind mir sehr viele wirkliche Spinner und Phantasten über den Weg gelaufen. Das hat mich auch gelehrt meiner Intuition zu vertrauen.
Du warst sehr hartnäckig mit deiner Show - hattest deinen Spass und ich habe mich auch sehr amüsiert. Nun machen wir aber diesem Spuk ein Ende und zeigen wessen Geistes Kind Du bist. Ich danke auch meinem aufmerksamen und tatkräftigen Helfer aus Österreich für den folgenden Link.
http://werner.kaywa.ch/allgemein/abendstimmung-ueber-zuerich.html
P.S. ...und Heinz54 - wenn schon ein Bild fälschen, dann wenigstens nicht auch noch mit einem geklauten - das ist doch etwas zu primitiv.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1498
Veröffentlicht am Sonntag, 22. Juli 2007 - 13:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ganz offensichtlich sind wir mit diesem Teilnehmer einem Menschen aufgesessen, der es mit der Ehrlichkeit, der Aufrichtigkeit und dem Respekt nicht so genau nimmt.
Er hat sich mit einer korrekten Adresse aus Solothurn registriert und sogar eine korrekte Telephonnummer eingetragen.
Fakt ist, dass die Nummer und die Adresse stimmen, die Daten jedoch zu einer Person gehören, die offensichtlich nicht weiss, dass ihre Daten für diesen Zweck missbraucht wurden. Diese Tatsache haben persönliche Abklärungen und ein kurzes Gespräch mit der Person ergeben.
Offensichtlich hat mal wieder jemand versucht dem Verein FIGU und Billy eine üble Falle zu stellen. In anonymer Art und Weise und durch den Missbrauch fremder Menschen derartige Dinge vom Stapel zu lassen, zeugt jedoch von einer tiefgründigen Charakterlosigkeit und ich scheue mich nicht diesen Menschen einen stinkenden Charakterlumpen zu nennen. Er hat nicht einmal den Mut sich vor Ort im Center zu zeigen, wie dies viele andere kritische Menschen auch tun, wie dies Brauch und Recht ist.
Mehrmals behauptet er in freundlichstem Ton das Center besucht und selbst mit Billy gesprochen zu haben. Das ist eine infame und stinkende Lüge. Er war weder unter diesem Namen im Center als Besucher noch hat er jemals mit Billy irgendwelche Gespräche geführt.
Leider existieren auf unserer Welt noch immer zahlreiche Menschen dieses niederen Niveaus und sie tragen mit ihren Lügen, Charakterlosigkeit und Betrügereien dazu bei, die Menschen weiterhin in Verdummung und Verwirrung zu halten und irgendwie kommt man als verantwortungsvolle Persönlichkeit nicht umhin, sich als Bewohner dieser Erde für diese Menschen zu schämen - weil sie offensichtlich nicht mehr selber dazu fähig sind.

Hector
Mitglied

Nummer des Beitrags: 33
Veröffentlicht am Sonntag, 22. Juli 2007 - 18:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ha ha ha ha! das original Bild zu identifizieren, das war super, Klasse!

Die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen. Die Wahrheit findet immer ihren Weg!

Heinz du solltest nachdenken, warum du solches betrügerisches Verhalten nachweisen kannst.Betrüger!Du solltest dich beschämen...shame on you!

Aber du sollst auch bescheid wissen, du hast noch die Möglichkeit, alles zum bessern zu wenden.Die Zeit ist noch nicht abgelaufen.

Vielen Dank an euch Alle, die die wahrheit nicht leugnen.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1500
Veröffentlicht am Dienstag, 24. Juli 2007 - 16:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...und entgegen seines Versprechens vom 21. Juli:
"Sollte jemand weitere Fragen haben, dann bin ich natürlich gerne bereit hier Antworten zu geben."
hat sich Heinz54 nicht mehr gemeldet. Dabei bin ich mir sicher es hätten doch einige Personen ein paar Fragen an ihn!

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 22
Veröffentlicht am Dienstag, 24. Juli 2007 - 20:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Klasse Hans

Der Betrüger wurde entlarvt. Bin echt begeistert.
Klasse Thread - echt ! Auch solche Threads haben einen Sinn.

gruß
Matthias

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1501
Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Juli 2007 - 09:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...entlarvt noch nicht gerade, aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht werden wir ob der Dreistigkeit von Heinz54 durch unsere ausserirdischen Quellen über dessen wahrliche Identität und Hintergründe informiert. Das wäre nicht das erste mal.

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 206
Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Juli 2007 - 12:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir sollten ihn noch nicht sperren. Würde mich gern mir ihm auseinandersetzen. Also Heinz54, wenn du Mut und Courage hast, dann lass dich dazu aus, ob du Manns genug bist, sich weiter mit uns zu beschäftigen.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1502
Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Juli 2007 - 13:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...habe seinen Zugang nicht gesperrt. Es ist kaum anzunehmen, dass er sich nochmal meldet. Grüssen wir ihn auf jeden Fall, weil er mit Sicherheit unsere Komentare liest.
Menschen wie ihm fehlt es aber in der Regel an Charakter und Ehre, um zu den eigenen Machenschaften zu stehen.

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite