Autor |
Beitrag |

Catalin Mitglied
Nummer des Beitrags: 28 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Dienstag, 07. August 2007 - 21:31 Uhr: |
|
Salome. Ich arbeite gerade an einem kleinen Übersetzungstext und verwende dafür u.a. den Text folgender FIGU-Seite: http://www.figu.org/ch/ufologie/die_plejaren?page=0%2C2 Dabei hänge ich in einem Satz an dieser Stelle: " ...weil ihre Kommunikationssignale auf einer künstlich-technisch nutzbar gemachten Ebene geistiger Energieträger übermittelt werden..." Hierbei ist die Rede von der techn. Nutzung einer künstlich erstellten Übermittlungsebene für Kommunikationssignale zwischen 2 Dimensionen, die die Plejaren nutzen. Meine Frage ist nicht technischer Natur, sondern zielt auf Abklärung nach: was soll ich mir unter den "Geistigen Energieträger" vorstellen? Ich habe bisher verstanden, dass gerade bei den versch. Telepathieformen die Geisttelepathie eine unendliche Reichweite sowie mehrfache Lichgeschwindigkeit als Übertragungs-geschwindigkeit aufweisen soll. Dabei spielen wohl gewisse Energieteilchen, die der "Geistschwingung" entsprechen eine besondere Rolle. Sind diese besagten Teilchen die Geistigen Energieträger, oder ist hier etwas ganz anderes gemeint? Ich bitte um Nachhilfe und Korrektur, wenn ich hier etwas falsch verstanden habe. Ich hänge an dieser Stelle mit der korrekten Wiedergabe in der Übersetzung und will nicht aus Unverständnis etwas falsch hineininterpretieren oder falsches beschreiben. Kann mir bitte jemand mit einer verständlichen Erklärung weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. Schönen Gruss - Catalin |

Catalin Mitglied
Nummer des Beitrags: 29 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Samstag, 18. August 2007 - 22:59 Uhr: |
|
Hallöchen, ist dieser Beitrag möglicherweise übersehen worden? Kann ich noch mit einer Rückmeldung rechnen, oder soll ich mich noch zwecks Recherchen weiter gedulden? Schönen Gruss - Catalin |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1522 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 19. August 2007 - 10:36 Uhr: |
|
Hallo Catalin Exgüse - ist wirklich übersehen worden oder mangels Erklärung untergegangen. Eigentlich müsste ich diesbezüglich Guido Moosbrugger oder Billy fragen. Werde versuchen das heute zu erledigen. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Catalin Mitglied
Nummer des Beitrags: 30 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Samstag, 15. September 2007 - 21:25 Uhr: |
|
Salut, es sind nun einige Wochen vergangen, seit der Fragestellung. Gibt's neue Infos zu der gestellten Frage, oder zieht sich das noch hin? Schönen Gruss - Catalin |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1554 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 16. September 2007 - 17:52 Uhr: |
|
...habe kurz mit Billy darüber gesprochen, jedoch den Text in seinem Zusammenhang nicht vorliegen gehabt. Er hätte jedoch den ganzen Text gebraucht um eine Erklärung abzugeben. Aus diesem Grund empfehle ich Dir diese Frage doch direkt per Fax an Billy zu stellen - das geht sicher schneller als wenn ich alles selber rauskopieren und raussuchen muss. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|