Autor |
Beitrag |

Catalin Mitglied
Nummer des Beitrags: 26 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 02. August 2007 - 22:10 Uhr: |
|
Salut. Ich habe mal 'ne Frage, die ich bisher nach eingehender Suche hier im Forum und in der Literatur nicht beantworten kann. Daher meine Frage hier. Es ist hinreichend bekannt, dass die Arbeiten auf der Erde den Plejaren und ihren Mithelfern viel Zeit in Anspruch nimmt. Wahrscheinlich bleibt dann nicht mehr viel Freizeit für Hobbys übrig. Es ist eine reine Annahme von mir, somit kann sie auch falsch sein. Nun wurde vor längerer Zeit erwähnt, dass Ptaah sich hobbymässig mit irdischen Automobile beschäftigt und eine kleine Sammlung davon hat. Nur, ist der FIGU via Billy bekannt, was die anderen Kontaktpersonen ebenfalls für Hoobys und "ausserberuflichen" Interessen haben? Was hat Semjase, Asket , Quetzal und die anderen Ausserirdischen für interessante Nebenbeschäftigungen? Sind sie künstlerisch, musisch oder sonstwie noch unterwegs? Wisst Ihr mehr darüber? Salome - Catalin |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1507 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 04. August 2007 - 08:34 Uhr: |
|
...da hast Du aber die Fakten durcheinander gebracht. Es war nicht die Rede davon, dass Ptaah Autos sammelt sondern eine Person auf Erra, dessen Name mir aber nicht bekannt ist. Von Quetzal ist bekannt, dass er gerne von Hand im Garten arbeitet wenn er Zeit dazu findet und über die Hobbys der anderen müsste ich auch mal nachfragen. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Catalin Mitglied
Nummer des Beitrags: 27 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 05. August 2007 - 13:47 Uhr: |
|
Hallo Hans, danke für den Hinweis. Ja, ich habe mich vertan. Ich las erst vor 2 Tage aus Billys Buch "Die Wahrheit über die Plejaden" auf S.171 im Kapitel "Fahrzeuge bzw. Fluggeräte" über diese aussergewöhnliche Einrichtung bzw. Museum, jedoch bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Ptaah der Initiator und Nutzer des umgebauten Landrovers ist. Demnach scheint es nicht so zu sein. Ich nehme hiermit meine falsche Angabe im oberen Beitrag zurück. Jedoch zu den anderen Hobbys der Plejaren und ihren Freunden fragst Du nochmal nach, oder? Ich warte auf Deine Antwort. Danke nochmal im voraus für Deine Bemühungen. Schönen Gruss - Catalin |
|