Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Bruno Gröning

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Verschiedenes » Bruno Gröning « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Stefan_loeschl
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Dienstag, 09. September 2008 - 09:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

einen freundlichen gruß an alle forum teilnehmer!

mir liegt etwas sehr am herzen, dass ich von billy, ptaah oder quetzal (oder wer auch immer gerade mit billy im kontakt steht) bentwortet haben möchte.
es geht um die person bruno gröning. ist es möglich, dass sich unsere plejarischen freunde mit seinem lebensweg befassen, von geburt bis zu seinem tod? ich hätte gerne ihre meinung gewußt, was sie von ihm halten, ob sie seine lehre als eine "wahre lehre" bezeichnen und ob das, das er gelehrt hat, aus ihrer sicht der wahrheit entspricht.

gruß
stefan
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1839
Veröffentlicht am Mittwoch, 10. September 2008 - 09:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Du kannst die Frage auch direkt als Bulletin Leserfrage an Billy stellen - per Fax zum Beispiel - oder als Mail.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite