Autor |
Beitrag |

Fosolif Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 10-2004
| Veröffentlicht am Dienstag, 23. November 2004 - 16:51 Uhr: |
|
Hallo liebe Figu-Forumbenutzer Ich bin heute auf folgendes Interview gestossen, welches mich stark zum Nachdenken bewegt hat - und so möchte ich von eurer Seite her erfahren, inwiefern diesem Text geglaubt werden darf: http://www.sabon.org/reptiloid/index.html Ich danke schonmal im Voraus für allfällige Antworten. dinu *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Die Jahre machen zwar älter, aber nicht unbedingt klüger...
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 934 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 23. November 2004 - 19:29 Uhr: |
|
...also hier kann die Antwort kurz ausfallen. Das Wort das ich zu diesem Text benutzen möchte wird leider von unserer automatischen Wort-Zensur nicht gebilligt; es ist klar und deutlich SCH....E! Aber im ernst. Da hat sich wieder jemand einen groben Spass erlaubt. Der Text ist absoluter Unfug. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Fosolif Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 10-2004
| Veröffentlicht am Dienstag, 23. November 2004 - 20:31 Uhr: |
|
Vielen Dank für deine Info. Dann werd ich mich nicht mehr weiter mit diesen Texten auseinandersetzen... ..aber wenn wir gerade beim Thema sind - was ist dann mit dem Mythos über die Agartha-Wesen, welche ja auch unterirdisch leben sollen? Ist dies in die gleiche Sparte einzuordnen? (http://www.thomas-ritter-reisen.de/pdf/agartha.pdf) *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Die Jahre machen zwar älter, aber nicht unbedingt klüger...
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 935 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 23. November 2004 - 22:20 Uhr: |
|
Bein den Agartha-Menschen handelt es sich um etwas ganz anderes. Diese Menschen leben tatsächlich im Untergrund, jedoch nur einige Hundert Meter unter der Erdoberfläche wo sie ihre Wohneinheiten haben. Sie kommen auch gelegentlich hervor um Handel zu treiben. Ihre Haut hat einen leichten bläulichen Schimmer. Billy hatte vor vielen Jahren die Gelegenheit diese Menschen persönlich zu treffen. Geschichten um eine sogenannte 'Mittelerde' sind jedoch reine Erfindung. Auch wenn in diesen Belangen sehr viel Unsinn verbreitet wird, bedeutet dies nicht, dass Du Dich nicht weiter mit diesen Texten befassen sollst. Es ist eigentlich wichtig, sich mit allen möglichen Dingen zu befassen, um die Schindluderei zu erkennen. Das Erlernen den Weizen von der Spreu zu trennen bringt viele neue Erkenntnisse. Aus diesem Grund muss man sich wohl oder übel oftmals auch mit dem grössten Unsinnn befassen, um zu verstehen, warum es sich um Unsinnn handelt. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Neckel Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 12-2006
| Veröffentlicht am Freitag, 12. Januar 2007 - 19:01 Uhr: |
|
Mann !! ist der Text schon so alt!!........ mir wurde er als neu verkauft vor einem Jahr...... "sigh". Recycling finde ich gut, aber so...........
 |

Ken Mitglied
Nummer des Beitrags: 7 Registriert: 08-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 01. September 2007 - 11:12 Uhr: |
|
Den Lacarta Text hat der Hamburger Buchautor Jo Conrad verfasst. Ken Per aspera ad astra.
|

Dominik Mitglied
Nummer des Beitrags: 83 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 20. September 2007 - 23:04 Uhr: |
|
Wo leben diese Agartha-Menschen genau? Wieso weiss die Masse der Menschheit nicht, dass es diese Agartha Menschen gibt? Menschen mit einer leicht bläulichen Haut sind ja sehr auffallend. Die Menschen der Erde sind ja sonst so Sensationsgierig. Salome Dominik |

Ken Mitglied
Nummer des Beitrags: 9 Registriert: 08-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 21. September 2007 - 12:31 Uhr: |
|
Die Masse interessiert sich nur für Brot und Spiele. Per aspera ad astra.
|

Neckel Mitglied
Nummer des Beitrags: 53 Registriert: 03-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 22. September 2007 - 18:05 Uhr: |
|
Hallo Dominik, Ich bin froh für die Agartha Menschen dass sie noch nicht von uns entdeckt wurden, wer weiss was dann mit ihnen oder uns passieren würde... sie würden als 'Ungläubige' oder 'Ausserirdische' auf dem Scheiterhaufen landen. Wir sind noch immer Fremdenfeindlich unter uns, dann kanns auch noch nicht mit anderen klappen. Liebe Grüsse Neckel |