Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Die UFO Beobachtungen von Ed Grimsley

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » Die UFO Beobachtungen von Ed Grimsley « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Maritim
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Dienstag, 18. Mai 2010 - 18:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der Amerikaner Ed Grimsley beobachtet seit Jahrzehnten mit Hilfe von "Night Vision Goggles", also Nachtsichtgeräte (inzwischen Generation 3), nächtliche UFO aktivitäten. Er behauptet, manche dieser Flugobjekte bekämpfen sich gegenseitig, wie der Einsatz von Strahlenkanonen und gelegentliche darauffolgende Explosionen der Beschädigten zeigt. Oft hat er Menschen eingeladen um das Spektakel mitzuerleben, darunter auch der Radiomoderator George Noory von "Coast to Coast AM", der auch über seine Sichtungen erzählt. Ed Grimsley kann natürlich nicht genau sagen was da passiert, er vermutet aber ein Krieg zwischen mindestens 2 Parteien.
Ich bitte deshalb um Aufklärung von der FIGU: Wissen Sie was sich da abspielt? Sind das Aussernandersetzungen zwischen Erdenmenschen und Ausserirdische?

Vielen Dank für eure Antwort!

Maritim

Patrick
Mitglied

Nummer des Beitrags: 98
Veröffentlicht am Montag, 24. Mai 2010 - 16:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Maritim,

Ich bin zwar kein FIGU-Mitglied, habe mich aber ein bißchen mit dem Fall beschäftigt. Mit kommen dabei aber mehrere Dinge etwas fragwürdig vor:
1.) Ed Grimsley verkauft selber als Vertreter solche Nachtsichtgeräte (in Kommission) um teures Geld, wie er auf seiner HP selbst zugibt.
2.) Man sieht eigentlich nichts als Lichtpunkt und -blitze, keine Konturen etc. Könnte sich genausogut um irgendwelche Wetterphänomene handeln.
3.) Wenn es um einen Krieg zwischen UFOs und Erdenmenschen (z.B. der Air Force) ginge, warum wurden dann keine Trümmer etc. gefunden? Er berichtet doch selbst, dass er "Treffer" an den Flugkörpern beobachtet hat? Selbst wenn keines abstürzt, müsste es doch irgendwelche Wrackteile o.ä. physische Beweise geben?

Mich macht wie gesagt v.a. skeptisch, dass er diese seine Beobachtungen mit einem Geschäft und mit Spendensammlung (scheinbar für ein "Freie Energie"-Projekt) nützt.

LG Patrick

Maritim
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Samstag, 05. Juni 2010 - 23:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Patrick,
vielen Dank für dein Beitrag. Hier was ich mir dazu gedacht habe:

Zu 1) Tatsächlich hat das Leben uns zu recht dazu erzogen, das Angebot von "Magische Bohnen" (siehe Jack and the Beanstalk) gegen unsere "Kuh" zu tauschen, sofort abzulehnen und den Anbieter als Betrüger zu beschimpfen. Doch auch wenn Ed G. Geld auf diese Weise verdienen will, schliesst das nicht aus dass diese Nachtsichtgeräte tatsächlich Raumschiffe zeigen. Als Unwissender weißt man das nicht genau. Einer der sich nicht mit Billys Geschichte beschäftigt hat, aber weisst dass die FIGU Bücher verkauft, mag zunächst das Gleiche denken und das Ganze als Verdächtig betrachten, so dass die genaue Erforschung der Sache bereits da aufhört.

Zu 2) Ja. Zusätzlich erwähnt er 'Delta-shaped' Fluggeräte und scharfe Kurven, zickzack, etc.. Wetterphänomene können nicht ausgeschlossen werden.

Zu 3) Ja, da kannst du recht haben. Die Frage wäre ob bei der angeblichen Zerstörung (dazu hohe Flughöhe u. Geschwindigkeit) diese Teile sich Sternsnuppenartig auflösen oder was anderes passiert, so dass nichts Fassbares übrigbleibt.

...oder was sieht man da? Es scheint, mehrere Leute haben sich davon überzeugt weil sie diese Beobachtungen mit ihm erlebt haben. Videos kann man auch finden um sich ein Bild daraus zu machen.
Für mich bleibt die Frage noch offen.

LG,
Maritim

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 53
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Juni 2010 - 02:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na, der US-Mann Ed Grimsley moechte sich auf eine mehr spektukalaere Weise seinen Lebensunterhalt verdienen. Ehrlich keine Ahnung. Die Grimsley Videos die ich gesehen habe sind sehr unscharf. Und wenn man wirklich will, kann man alles oder nichts darauf sehen. Aber das Internet wimmelt nur so von "Ufo Sichtungen". Und seitens Figu wurde in den jahren allerlei Informationen zu diesem Thema geliefert. Villeicht sollte man sich mit mehr tiefgreifenden und wichtigeren Fragen beschaeftigen...

Gruss,
Moby

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite