Autor |
Beitrag |

Ptrhuber Mitglied
Nummer des Beitrags: 8 Registriert: 07-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 18. November 2007 - 18:18 Uhr: |
|
Salome, gar keine Antwort ? Dann hat wohl der see-ai-äih die Post gestohlen. Ich habe auch noch keine Empfangsbestätigung zurückerhalten. Das ist wirklich zu schade, weil ich ein sehr neugieriger Mensch bin: äußerst unzufrieden mit dem "U" im UFO! |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1607 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 19. November 2007 - 10:28 Uhr: |
|
Geduld ist eine hohe Tugend Deine CD ist angekommen. Es ist aber nicht so, dass Deine Post die einzige wäre die im Center landet. Abgesehen davon wird sie dann jeweils gemäss unserer Korrespondenz-Länderaufteilung an die betreffenden Personen verteilt. In Deinem Fall ist das Wolfgang S. Sobald er nebst seiner beruflichen Verpflichtung und der Arbeit innerhalb der FIGU, wie die Beantwortung von Mails und Briefen die Zeit findet, wird er Dir Dein Schreiben auch beantworten. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Ptrhuber Mitglied
Nummer des Beitrags: 9 Registriert: 07-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 01. Dezember 2007 - 22:51 Uhr: |
|
Lieber Wolfgang S., herzlichen Dank, das ihr euch die Mühe gemacht habt, euch mit meinen Fragen auseinanderzusetzen. Ebenso Dank für die 3-Monats-Schrift. Dennoch befürchte ich, daß ihr euch die Bilder nicht genau genug angesehen habt, weil auf etlichen der Fotos auch normale private Kleinflugzeuge und auch Verkehrsflugzeuge zu sehen sind. Meiner Empfehlung, wegen der schlechten Fotoauflösung hineinzu-"zoomen" um die Objekte auf die sich meine Fragen bezogen haben, besser sehen zu können, seid ihr wahrscheinlich nicht gefolgt. Ich weiß sehr wohl konventionelle Fluggeräte samt ihrem konventionellem Flugeigenschaften zu unterscheiden. Was ich aber am 14.10. gesehen habe, ist mit garnichts zu vergleichen, was ich je in 50 Lebensjahren über unseren Himmel sah. Konventionelle Flieger kommen nicht aus der oberen Atmosphere herunter und leuchten plötzlich und heller als die Sterne am Nachthimmel auf. Konventionelle Flugzeuge schweben auch nicht wie in Zeitlupe auf dich zu, verschwinden kurz über deinem Hausdach am eine Ende, um am anderen Ende des Hausdachs wieder zu erscheinen. Die beiden hellblau-leuchtenden Begleiter des Leitschiffs(umgeben von hellweiß leuchtendem Licht!) führten Bewegungen aus, von stufenloser Beschleunigung und ebenso stufenloser Verlangsamung( um sich dem Leitschiff wieder anzuschließen!), wie sie nur ein Tai-Chi-Meister mit seinen Händen beschreiben könnte. Außerdem schwebten, sehr viel tiefer als Leitschiff und blaue Begleiter, noch 2 schwarzbraune, metallisch wirkende Geräte, die aussahen wie in dem Steven Spielberg Film "Close Encounter of the third kind" mit. Auf den Fotos sieht man nur schwarze Punkte, jedoch bei Vergrößerung lässt sich deutlich erkennen, das auch diese Geräte eine eigene Energiesignatur aufweisen, in Form einer energetischen Aura. Ich werde jetzt noch einmal ein Vergrößerung im Anhang zuschicken und dann kannst du mir sagen das dies gewöhnliche Flieger waren. Nix für ungut, mir ist ja bewußt, das die Fotos nicht gerade hochauflösend oder sensationell wären. Was ich jedoch in Live-3d sah war auf jedenfall für mich persönlich eine hochsensationelle Erfahrung. Rudi Nürnberg |

Ptrhuber Mitglied
Nummer des Beitrags: 10 Registriert: 07-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 01. Dezember 2007 - 23:23 Uhr: |
|
Sorry, noch eine Anfrage, weil das mit der Anhang-Übertragung nicht geklappt hat, wegen der 1000kb-Begrenzung. könntet ihr mir eine normale e-mail-Adresse mitteilen, damit ich euch noch die selbstgemachte Zoomvergrößerung zuschicken könnte? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1615 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 01. Dezember 2007 - 23:40 Uhr: |
|
Wolfgang S. ist kein Moderator und nicht im Forum tätig. Wenn Du ihn in dieser Sache nochmals kontaktieren möchtest bleibst Dir nur der schriftliche Weg auf Papier. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 249 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Sonntag, 02. Dezember 2007 - 10:45 Uhr: |
|
Hallo Rudi, k=F6nntest du in dieser Sache die Fragen beantworten, die ich dir = bereits im Forum gestellt habe? Die Frage mit der Kamera hat sich = selbstredend erledigt. Aber was ist mit den anderen? Auf meiner Homepage = www.der-grosse-irrtum.de findest du einen Kontakt-Link. K=F6nntest du = mir deine Fotos =FCber diesen Link zumailen. Sollte das wegen des = Datenvolumens nicht klappen, gebe ich dir via dieser E-Mail-Adresse = meine Postanschrift bekannt, so du dann die M=F6glichkeit h=E4ttest, = einen alternativen Sendeweg zu nutzen.=20 Bis dann=20 Horst |

Ptrhuber Mitglied
Nummer des Beitrags: 11 Registriert: 07-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 02. Dezember 2007 - 11:15 Uhr: |
|
Lieber Hans, ich hab mir das nochmal durch die Birne gehen lassen und halte es eigentlich für irrational nocheinmal die Foto-CD ins Center zu schicken. Auf der Cd befindet sich auch die kostenlose Picasa 2 Fotomanager Software die ich auch habe. Selbst diese einfache Software ist imstande ein 100% Zoom in die Bilder zu produzieren so das man sehen kann, worüber ich jetzt seit 7 Wochen mit euch rede. Könntest du nicht ganz einfach den Wolfgang bitten nocheinmal und zwar methodisch die Bilder zu betrachten und zwar möge er konsequent die abgebildeten privaten Kleinflugzeuge und Verkehrsmaschinen ignorieren und die "Umgebung" derselben genauer absuchen, dann sieht er nämlich selbst mit der Einfachsoftware die Formationen von denen ich rede und zu denen ich eben von Billy die Auskunft erbeten habe , ob er Kenntnis von solchen hat. Er möge einfach direkt auf die weißen, blauen und schwarzen Punkte draufzoomen. Ich habe nämlich kein Geld mehr für 8€ Post zu bezahlen. Ich lebe derzeit von 170€ im Monat und Weihnachten steht wieder mal an. Also das wäre doch eine simplere Lösung. In freundlicher Verbundenheit und herzlichem Dank, wenn das so möglich wäre. Salome. Rudi |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1617 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 02. Dezember 2007 - 11:45 Uhr: |
|
also Rudi Seit sieben Wochen machst Du wegen diesen angeblichen Aufnahmen ausserirdischer oder was immer Schiffen ein riesen Theater. Wolfgang hat Dir auch im Namen von Billy geschrieben, dass es sich nicht um solche handelt. Keiner aus unserer Reihe und selbst wenn er die Möglichkeit hat plejarische Schiffe zu photographieren macht annähernd ein solches Aufsehens um diese Dinge - was bezweckst Du damit. Du hast etwas photographiert - oder auch nicht - wir haben Dir unseren Standpunkt erklärt. Wenn Dir das nicht gefällt, dann bring die Bilder zu einem Profi oder Spezialisten, der sie mit allen möglichen technischen Mitteln untersucht und Dir deine Meinung bestätigt. Wir können es nicht. Und nochmals zur Erinnerung. Plejarische Schiffe sind es nicht! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1659 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 22. Dezember 2007 - 00:10 Uhr: |
|
Im Auftrage von ‚Billy’ wird zur allgemeinen Information bezüglich der Sperrung von Rudi durch den Moderator Hans-Georg folgender Beitrag veröffentlicht. Wie im Forum verfolgt werden konnte, hatte Rudi gemäss seinen eigenen Angaben irgendwelche Flugobjekte photographiert und uns gebeten diese Aufnahmen zur Klärung an ‚Billy’ weiter zu leiten. Zu diesem Zweck schickte er auch per Post eine CD mit den Bildern ins SSS-Center nach Hinterschmidrüti, die daraufhin von ‚Billy’ eingesehen wurde. In dessen Auftrag wurde ihm dann durch das KG Mitglied Wolfgang S., der für die Korrespondenz in Deutschland zuständig ist, ‚Billys’ Antwort per Brief geschrieben. Die Antwort lautete klar und deutlich, dass es sich um irdische Flugzeuge und in keiner Art und Weise um ausserirdische Schiffe handle und schon gar nicht um die Schiffe der Plejaren. Diese Antwort hat Rudi nicht akzeptiert. In einem neueren Kontaktgespräch vor rund zwei Wochen waren diese Bilder dann auch Thema zwischen Ptaah und ‚Billy’, wobei ‚Billy’ erklärte, dass sich Ptaah über die Aufnahmen amüsierte und ebenfalls erklärte, dass es sich um irdische Flugzeuge und in keiner Art und Weise um ihre Schiffe handle, da sie sich zudem aus den bekannten Gründen sowieso nicht mehr zeigen würden. Mit dem Datum vom 19.Dezember 07 schrieb Rudi folgenden Beitrag, denn er im Forum veröffentlichen wollte. Dieser wurde aber von Hans-Georg nicht publiziert und der Zugang von Rudi gesperrt. Der unten aufgeführte und von Rudi verfasste Text wurde ‚Billy’ ebenfalls vorgelegt, der ihn wie folgt kommentierte: Diese Aussagen sind mehr als äusserst primitiv, tugendlos und menschenunwürdig. ------------------------------------------------------------ FIGU-Diskussionsforum: Ufologie: UFO-Sichtungen / Berichte: Am 14.10.07 14.30-18.00 ganze Flotte!!! ------------------------------------------------------------ Veröffentlicht von Ptrhuber am Mittwoch, 19. Dezember 2007 - 20:06 Uhr: Salome, also jetzt zum allerletzten male in dieser schon fast beschämenden Offenbarung euerer "Mauerei", "Wahrheitsflußblockiererei", euere Unwilligkeit eine anständig formulierte Frage an Billy weiterzuleiten. Ich möchte euch in diesem Zusammenhang euch an Ptaah`s Worte einnern: Die Nichtanerkennung der Wahrheit ist Ursache...! kennt ihr doch oder ? Ich füge jetzt aus vollem Herzen hinzu:.... und reizet nicht einen Wahrheitssuchenden zum Zorne, denn diese könnte über euch kommen. Hiermit mache ich euch folgendes Verprechen: wenn ihr nicht endlich, nach zweieinhalb Monaten der Geduld meinerseits, euere Arschbacken erhebt und Billy meine Frage vortragt, welche in meinem Brief an ihn, klar und deutlich beschrieben ist, dann zwingt ihr mich, das ich meinen derzeit gehbehinderten Körper auf eueren Hügel schleppe und euch aber kräftig spirituellen Zunder geben werde: Ich bringe für jeden der mir im Wege stand und steht, zwei glühende Kohlen mit, eine lege ich auf euere Häupter und die andere schiebe ich euch in den Ansatz euerer "Furche", also dort wo die Arschbacken beginnen ! Wozu glaubt ihr denn, das "Internet" und Telefonie in der Welt existieren, doch klar und zweifelsfrei, zur Beschleunigung von Informations- und Erkenntnisfluß und damit zur Bewußtseinsbildung. Auch erspart es unnütze Flüge, Zugreisen, Autofahrten, z.B. nach Schmidrüti, um eine einfache, simple Frage an Billy zu stellen und um ihm den "Respekt" zu erweisen. Also Freunde, ihr könnt einen Beitrag zum Umweltschutz leisten und euch und mir die "Kohlen" ersparen, wenn ihr mir endlich die Freude erlauben würdet. Den falschen, verlogenen Antwortbrief von Herrn Wolfgang S. akzeptiere ich nicht. Er stellt übrigens eine Verletzung des Briefgeheimnisses dar, obwohl Billy ihm seine Post anvertraut, ich habe dies nicht getan. Und er hat einen respektosen Umgang mit meiner Angelegenheit offenbart und Billy mit seinem Finger auf dem Monitor irritiert und hinters Licht geführt. Ich schicke jetzt dem Horst auf seine Kontaktpage noch selbst vergrößerte Fotos zu, mit Kommentar und hoffe das der Horst mit seiner scharfen Intelligenz es schafft mal eine Bitte zu erfüllen. Rudi Nürnberg Das Thema gilt hiermit als beendet. I.A. von 'Billy' Hans-Georg Lanzendorfer Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 48 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 22. Dezember 2007 - 08:16 Uhr: |
|
Hi Rudi Das letzte mal sahen wir uns ,als ich meine Bücher abgeholt habe.Das sind ja schon mehrere Wochen her. Ich finde es sehr nett ,dass man deinem Wunsch nachgegangen ist und direkt bei Ptaah und Billy nachgefragt hat.Immerhin waren es irdische Flugobjekte, auch wenn es zu deiner Enttäuschung keine Ausserirdischen Schiffe gewesen sind. Also bist du kein Betrüger, sondern hast einfach nicht gewußt was du da geknippst hattest. Und es sind demnach auch keine Pixelerrors. Freu dich doch über diese positive Resonanz. Allerdings ist Dein Ton doch etwas neben der Kappe und man könnte es sogar als Drohung auffassen. Vielleicht nimmst du das von Dir geschriebene mit einer Entschuldigung an Billy und deren Moderatoren einfach wieder zurück und bedankst dich bei Billy für seine Unterstützung. Als ebenbürtiger Nürnberger muss ich dir das einfach schreiben ,da mir die Figu auch weiterhin am Herzen liegt. Zorn ist sicherlich kein guter Berater und man macht damit öfters was kaputt was man nicht gewollt hat. Grüsse Matth |

Cristofolo Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 03-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 22. Dezember 2007 - 08:51 Uhr: |
|
...so etwas kann man nicht nur als Drohung auffassen, es ist definitiv eine Drohung! Entschuldigung, aber wer mit solchen Wörtern um sich wirft braucht sich jetzt plötzlich nicht zu entschuldigen und vor allem, was will so jemand in diesem Forum? Cristofolo |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 261 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Samstag, 22. Dezember 2007 - 09:45 Uhr: |
|
Ich habe von Rudi die Fotos ein zweites Mal erhalten, jedoch mit dem Unterschied, dass jetzt die Fotos mit softwaredesignten Textfeldern versehen wurden. Die Textfelder waren mit seinen Kommentaren wie auch mit einer Drohung an uns, sehr ähnlich aber noch absurder als der hier publizierten Schmähschrift versehen. Ich habe im Gegensatz zur ersten Fotolieferung nicht mehr reagiert, weil Rudi sich in Widersprüche verwickelt. Auch ist seine gesamte Darstellung von Konfusion und Hypothesen geprägt. Auf der einen Seite sagt er, dass er nicht wisse um was für Schiffe es sich handelt und auf der anderen Seite macht er "klare" Angaben zu den einzelnen Schiffen, die sich auf den Fotos lediglich als Lichtpunkte darstellen, wie "commandship", "scanners" usw. usf. Ungeachtet der tatsächlichen Eigenart dieser Lichtpunkte ist Rudi die Antwort auf die Frage schuldig geblieben, ob es noch Augenzeugen oder dergleichen gibt. Vier Stunden Beobachtung sind eine lange Zeit und Nürnberg hat nicht nur einen einzigen Einwohner namens Rudi. Meine Antwort auf seine erste E-Mail war die, dass die Bilder keineswegs ein zweites Mal im Center begutachtet werden und er die FIGU/Billy-Beurteilung akzeptieren möge. Dem hat er zugestimmt. Jetzt glaubt er, dass wenn er seine Kommentare mit Hilfe einer Software dort hinterlegt, wir zu den gleichen Schlüssen kommen müssen wie er und wiederholt sein Ansinnen auf diese in der Tat unrühmliche Art und Weise. Was mich stört, ist, dass einige Forumsteilnehmer der Auffassung sind, die FIGU sei zu allen Anfragen umfassend verpflichtet. Hierzu gehört auch Rudi, der diesen Anspruch in all seinen Beiträgen und Kommentaren durchblicken lässt. Ein längerer Kommentar zu einem seiner Fotos sagt aus, dass seine Geduld nach 3 Monaten am Ende ist und er bis Weihnachten eine Antwort vom "Original" - gemeint ist Billy - und nicht von Vertretern haben will. Die Antwort hat er jetzt. Die Fotos sind keineswegs spektakulär. Auch verschaffen sie keinerlei klare Aussage. Es handelt sich in den günstigsten Fällen um stecknadelgroße weiße Lichtpunkte am strahlend blauen Himmel. Seinen Mails usw. ist zu entnehmen, dass er offensichtlich meditiert. Der Beschreibung nach praktiziert er so etwas wie Siddha- oder Kundalini-Yoga, was seinen Charakter maßgeblich zu beeinflussen scheint. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1661 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 22. Dezember 2007 - 11:15 Uhr: |
|
Danke für eure abschliessenden Beiträge. Wir betrachten das Thema als beendet. Abgesehen davon wurde sein Zugang gesperrt und er hat in diesem Forum nicht mehr die Möglichkeit zu einer Stellungnahme. Weder 'Billy' noch die FIGU sind an einer solchen interessiert und unsere Haltung ist klar. Sind wir zuversichtlich, dass er aus dieser unangenehmen Situation etwas zu lernen vermochte. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 172 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 20. Februar 2010 - 10:49 Uhr: |
|
Salome Die Bilder habe ich ebenfalls gesehen und die wurden sogar als Ufos auf You Tube veröffentlicht.Natürlich distanziere ich mich von diesen Bildern. Es handelt sich hierbei um Wetterballongs, also um irdische Flugobjekte. Kein Wunder dass sich Ptaah amüsiert hat.Bei Google: Einfach Begriff eingeben und unter Bilder googeln. Folgende Filme belegen solche Erscheinungen als Wetterballongs. http://www.youtube.com/user/tomjohnm#p/u/4/0ymtN3Is5Qc Wenn ein Wetterballon in der Nacht startet und kurz vor Sonnenaufgang auf seiner maximalen Höhe ist, kann man ihn auch bei einer Höhe von 30 Kilometer mit freiem Auge sehen, da er sich bereits extrem ausgedehnt hat und schon von der Sonne beleuchtet wird, wobei man selbst noch im Dunkeln steht. Mit entsprechenden optischen Hilfsmitteln kann man sogar die Sonde selbst und den Fallschirm ausmachen. Er kann eine Höhe von über 30 Kilometer erreichen und dehnt sich dabei wegen des mit zunehmender Höhe nachlassenden Luftdrucks auf einen Durchmesser von über 12 Metern aus, |
|