Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Entwicklungsgeschichte/Anatomie der P...

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Die Plejadier/Plejaren » Entwicklungsgeschichte/Anatomie der Plejaren « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Marcel L .
Veröffentlicht am Samstag, 19. Oktober 2002 - 01:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Figu

Ihr behauptet, das die "Plejaren" angeblich anders proportionierte Ohrläppchen (im Vergleich zu uns Menschen) besitzen.

Frage:

a) Welche evolutionären Umstände haben dazu geführt, das die Ohren der "Plejaren", anatomisch gesehen, derart von den menschlichen Ohren abweichen. (Eure Theorie hierzu würde mich interessieren)

b) Warum weist "Jesus Christus" alias Jmmanuel, nicht auch dieses Charakteristische Merkmal (in form der anders proportionierten Ohrläppchen) auf, wenn er (genetisch gesehen) angeblich zur Hälfte von einem "Plejaren" abstammt.

c) In welchem Zusammenhang stehen eigentlich Buddha's langen Ohrläppchen.

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Samstag, 19. Oktober 2002 - 13:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Deine Fragen sind diesmal ehrlich gesagt etwas kurios.
Welche evolitionären Umstände haben wohl dazu geführt, dass ein Apfel keine Birne geworden ist, oder das es ausserirdische Menschen gibt, die über neun Meter gross werden oder sicherlich noch grösser. Es gibt auch auf unserem Planeten die aussergewöhnlichsten Menschen. Warum werden die Pigmäen nur rund 1,50 Meter und die Massai über 2 Meter gross. Oder warum existieren auf unserem Planeten kleinwüchsige Menschen, die kaum einen Meter gross werden und andere wiederum 2,50 Meter.
Wie soll ich Dir evolutive und naturgesetzmässige Zusammenhänge näherbringen. Ich kann Dir doch nicht erklären:
"also hör mal es war so. Damals hat sich die Schöpfung hingesetzt und einfach so aus Spass entschieden, dass jene die in dieser Universumsecke leben sollen drei Augen bekommen und vielleicht sogar noch längere Ohrläppchen und jene in der anderen Ecke 10'000 Jahre alt werden".
Menschen entwickeln sich doch logischerweise durch die Evolution anhand der jeweils gegebenen planetaren Lebensvoraussetzungen. Vielleicht hat sich auch vor Jahrmilliarden einmal eine fremde Rasse mit den Vorfahren der Plejaren vermischt, die längere oder andere Ohren hatte. Dann sind das vielleicht Mischlingsohren, die sich zu einem Standart entwickelt haben. Ehrlich gesagt - wie soll ich Dir diese Frage erklären.

Jmmanuel war sogesehen ein Mischling zwischen einem Ausserirdischen und einer irdischen Frau. Ich weiss aber genausowenig, ob sein ausserirdischer Vater Gabriel wirklich längere Ohrläppchen hatte oder nicht. Woher weisst Du übrigens so genau, wie die Ohrläppchen von Jmmanuel ausgesehen haben, wenn Du sagst: "Warum weist Jmmanuel nicht auch dieses Merkmal auf".
Vielleicht hatte er dieses Merkmal - vielleicht aber auch nicht. Wir haben noch keine Photographie von ihm erhalten und dieses Thema wurde auch noch nie erwähnt. Ich gehe nicht davon aus, dass dadurch seine Existenz bestritten werden könnte, nur weil seine Ohrläppchenform nicht ganz genau zu definieren ist.

Wer weiss. Vielleicht hatte Buddho schwere Ohrringen, wie jene Eingeborenen, die sich ganze Teller in die Lippen klemmen.
Abgesehen davon war der wirkliche Buddho auch niemals so dick und fett, wie er dargestellt wird, sondern gemäss unseren Informationen von hagerer und schlanker Gestalt.
Hans Georg Lanzendorfer

Marcel L .
Veröffentlicht am Samstag, 19. Oktober 2002 - 18:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Zugegeben, meine erste Frage wirkt etwas abwegig. Aber dennoch finde ich sie nicht ganz unrealistisch. Denn schliesslich wissen wir doch heute auch, das unsere heutige menschliche Fähigkeit des "Farbensehens", von unseren Vorfahren, nämlich den Affen herrührt. Dies aus dem Grunde, weil sich das "Urrot-Urgrün" Farbenpaar, als das vorteilhafteste für Früchtefresser wie die damaligen Primaten (vor 35 Millionen Jahren) erwiesen hat. Aus jener "Urrot-Urrgrün" Farbwahrnehmung, hat sich widerum im laufe der Evolution unser heutiges drei Farben Sehen (rot, grün, blau) entwickelt.
Wie man sieht, lassen sich gewisse Evolutionäre Entwicklungen also durchaus nachvollziehen.

Quote:

Woher weisst Du übrigens so genau, wie die Ohrläppchen von Jmmanuel ausgesehen haben, wenn Du sagst: "Warum weist Jmmanuel nicht auch dieses Merkmal auf".

Deine Frage verwundert mich etwas. Schliesslich behauptet ihr doch, das jene von euch veröffentlichte Zeichnung, einer männlichen bärtigen Person (welche angeblich von Semjase stammt), das "genaue" Bildniss von Jmmanuel darstellt. (Die Ohren auf dieser Zeichnung widerum, sind normal proportioniert).

Quote:

Ich gehe nicht davon aus, dass dadurch seine Existenz bestritten werden könnte, nur weil seine Ohrläppchenform nicht ganz genau zu definieren ist.

Das will ich auch keineswegs behaupten. Ich frage nur aus reinem Interesse.

Anmerkung: Die Frage nach Buddha's langen Ohrläppchen habe ich euch deswegen gestellt, weil Buddha's langen Ohrläppchen laut dem Internet als "drittes Auge", oder als ein Zeichen für "Adel" beschrieben werden.
Ich wollte nur wissen, ob ihr vielleicht noch anderweitige Berichte darüber (also Buddha's langen Ohrläppchen) habt.

P.S. Warum nennt ihr Buddha Þ Buddho?

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Samstag, 19. Oktober 2002 - 23:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Oftmals ist alles aber immer ein bischen anders als man glaubt oder denkt.
Entgegen Deiner Beweisführung bezüglich evolutionärer Entwicklung stammt der Mensch in keinster Art und Weise von den Affen ab. Auch wenn dies viele unserer Wissenschaftler gemäss dem alten Darwinismus noch immer behaupten. Es ist aber längst kein Geheimnis mehr, dass Darwin damals mit der Feile etwas nachgeholfen hat, um seine Theorien zu beweisen und daraufhin seinen Lehrstuhl verlor.
Gemäss unseren Informationen war es nämlich genau umgekehrt; so nämlich in der Form, dass sich aus jenem evolutiven Stamm, der aus den Amoinosäuren heraus bis zum Menschen führen sollte, sich eine Linie heraustrennte und zum Affen entwickelte. Zudem soll es Affenwesen geben, die sich aus der menschlichen Linie in rückschreitender Form zu Menschenaffen entwickelten.

Hans G. Lanzendorfer

Marcel L .
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Oktober 2002 - 01:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Deine Analogie hinsichtlich der mir unterstellten Beweisführung, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aus dem Grunde, weil ich in keinster Weise eindeutig behauptet habe, das der Mensch vom Affen abstammt. Nur weil ich geschrieben habe, das das "Farbsehen" von unseren Vorfahren, den Affen herrührt, beweist dies noch lange nicht, das ich ein Befürworter von Charles Darwin's "Evolutionstheorie" bin. Eine ziemlich eigenwillige Logik, findest du nicht auch?

Ich repräsentiere mit meinem Beispiel über die Primaten lediglich unser heutiges "Schulwissen", sonst nichts weiter. In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch nicht weiter festlegen, ob der Mensch vom Affen abstammt.

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Oktober 2002 - 08:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wird zur Kenntnis genommen!
Du hast eben geschrieben:
"von unseren Vorfahren, nämlich den Affen herrührt."
Nun denn - meines Wissens hatte er keine längeren Ohrläppchen. Du kannst übrigens auf den Zeichnungen von Ptaah oder Quetzal nachsehen, ob sie längere Ohrläppchen haben oder nicht - wenn nicht , dann gibt es auch bei den Plejaren gewisse Ausnahmen.
Hans G. Lanzendorfer

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite