Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Extraterrestrische Strategien

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Die Plejadier/Plejaren » Extraterrestrische Strategien « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Marcel L .
Veröffentlicht am Freitag, 18. Oktober 2002 - 04:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Figu

...Etwas Desinformation einzuschliessen ist ein strategisches Mittel der Ausserirdischen und eine einleuchtende Alternative zur Möglichkeit, dass es Meier war, der nicht immer die Wahrheit gesagt hat; aber Korff scheint dies niemals bedacht zu haben. Jedenfalls ist es für uns nicht immer möglich, mit Gewissheit zu sagen, welche Erklärungen Desinformationen sind und welche nicht, obwohl sie unserem höchst begrenzten wissenschaftlichen Verständnis als solche erscheinen, das ohnehin des öfteren einer Revision bedarf, sobald die Wissenschaft wieder einen Fortschritt gemacht hat. Bedenkt man, auf wie viele Arten unsere Wissenschaft im vergangenen Jahrhundert auf den neuesten Stand gebracht werden musste, dann versuche man sich vorzustellen, wie viele weitere Erneuerungen und komplette Revisionen in den nächsten 50 Jahrhunderten gemacht werden müssen...

Eine durchaus ernstzunehmende Theorie, welche James W. Deardorff hier vertritt. Ich halte es ebenfalls für realistisch bzw. möglich, das eine (wahrscheinlich) höher geartete Intelligenzform, wie im Falle der "Plejaren", eine derartige Strategie anwenden könnte, um dadurch gezielte Desinformationen einzustreuen. Gründe für eine solche Strategie gibt es genug, angefangen von der genannten Desinformation, bis hin zur Wertschätzung von vorurteilsfreiem eigenverantwortlichem Denken und handeln. Eventuell deswegen, weil "Wir" die Menschen, uns derzeit (in meinen Augen) noch nicht nicht bewusst sind, das "Biologische Prozesse" nichts weiter als Manipulationen sind, welche uns zur gegenwärtigen Zeit beeinflussen. Wahrscheinlich können wir uns dagegen nur wehren, indem wir uns nicht von unseren Gefühlen beherschen lassen, und versuchen zu lernen, die zum grössten Teil durch Machtanspruch bedingte verloren gegangene Neutralität des denkens wiederzuerlangen, und sich somit dem eigentlichen mentalen Chatakter des Denken's bewusst zu werden.

Meine Frage: Wie denkt ihr über James W. Deardorff's Theorie?

Meiner Meinung nach lassen sich bestimmte Widersprüche und Aussagen seitens Billy Meier, nur auf diese Weise erklären.

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Freitag, 18. Oktober 2002 - 13:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Arbeit von J.W.Deardorff wird in der FIGU geschätzt. Natürlich hat er sicherlich seine eigenen Ideen und Ansichten, die nicht immer mit denjenigen der FIGU übereinstimmen. Das ist sein Recht. Mir und allen anderen geht es doch gelegentlich genau so, dass wir über dieses oder jenes innerhalb der FIGU andere Ansichten oder Meinungen haben. Das heisst jedoch nicht, dass wir oder Deardorff dadurch gleich die FIGU als Ganzes hintergehen und oder die Lehre unterwandern würden.
In gewisser Weise hat er jedoch Recht. Die sogenannten Gizeh-Intelligenzen, also ausserirdische Abtrünnige, die sich bereits vor Jahrtausenden abgesondert hatten, versuchten natürlich immer wieder die Sache FIGU und Billy Meier zu schädigen. Noch heute geschehen immer wieder 'unerklärliche' Dinge im Center, die auf sie selbst oder deren heutige Anhänger zurückzuführen sind.
Hans G. Lanzendorfer

Fritz Gollmann
Veröffentlicht am Samstag, 19. Oktober 2002 - 16:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

dachte die Gizeh-Intelligenzen sind von den Plejadiern quasi "deportiert" worden (wohin weis ich leider nicht mehr(Dal-Universum?) das sie keinen "Schaden" mehr anrichten können??

Gruß fritzemann

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Oktober 2002 - 09:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...stimmt Fritz.
Darum habe ich auch geschrieben:
"...die auf sie selbst oder deren heutige Anhänger zurückzuführen sind."
Ihre Ideen und Instrumente sind ganz offenbar noch immer in den Köpfen jener Ausserirdischen vorhanden, die vor ein paar Jahren auf dem Hof in Hinterschmidrüti Billy mit einem Laserschuss ins Jenseits befördern wollten. Es heisst, die Gizeh Intelligenzen seien alle deportiert worden, was sich auf jene auf unserem Planeten bezieht. Ehrlich gesagt gibt es aber noch immer negative Elemente, die Billy und der FIGU an den Kragen wollen, die aufzuspüren selbst die Plejaren Mühe haben. Das haben sie auch in dem Falle erklärt, als Billy mit einem Messerangriff traktiert wurde. Der Angreifer war danach einfach blitzartig vor den Augen Silvanos verschwunden und selbst die Plejaren hatten mit ihren technischen Mitteln Mühe dessen Spuren zu verfolgen.
Hans Georg Lanzendorfer

vrvandijk
Veröffentlicht am Freitag, 25. Oktober 2002 - 22:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Holla leuten,
Was mir erstaund ist die anziehungskraft der erde oder die anziehungskraft der menscheid ,oder was auch immer?

Es erstaunt mich dass ausserirdischen so vesthalten an unsere erde,weil die erde durch die geschiechten wie ein seltsame kosmische ausartung zu betrachten ist.

Zb die gize intelligenzen,warum wohlen die leuten so gern die welt herschaft uber uns terranen menscheit?

Da sind doch legio mochligkeiten fur leben im universum fur die intelligenzen,die ashtar sheran war selbst imstande um im das dal universum durch zu dringen,so konnen Sie doch auch ein cultur aufbauen auf andere planeten?

Ist das nur wirklich so herlich um uber uns zu siegen?

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Oktober 2002 - 09:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Siehst Du Rene - Man muss eben nicht unbedingt ein Erdenmensch sein um die Unvernunft und den Grössenwahn blühen zu lassen. Es gab und gibt auch im Weltenraum noch unzählige Völker, die zwar die Raumfahrt beherrschen, aber ethisch und bewusstseinsmässig in tiefster Dunkelheit leben. Ohne jeglichen Respekt und Ehrfurcht für das Leben. Asthar Sheran und Konsorten gehörten zu diesen, was sie aber bereits 1989 mit dem Leben bezahlten.
Hans G. Lanzendorfer

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 74
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Mai 2003 - 10:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Figu Leute ,

Wer sind die von Hans (in seinem Post am Freitag, 18. Oktober 2002, Themenbereich Extraterrestrische Strategien) erwähnten Außerirdische die als Anhänger der alten Gizeh Lümmel bezeichnet werden und die immer wieder versuchen Schäden im Center anzurichten.
Anschließend möchte ich noch fragen, was die Besuche durch außerirdische Rassen angeht, ob es welche unter ihnen gibt, die für uns potentiell gefährlich sein können. Ich spiele hier nicht auf die kleinen Grauen (little Greys ) an, sondern ganz allgemein auf Gruppen, die auch zukünftig für uns eine Bedrohung darstellen können. Im übrigen wird behauptet, dass das zuerst von President Reagan und jetzt auch von Bush entworfene Weltraumschildsprogramm (in Amerika auch als Star Wars bezeichnet) dazu dienen soll, die Erde gegen fremde Angriffe abzuwehren. Was ist davon zu halten?

Andrea Bertuccioli

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 611
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Mai 2003 - 13:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dabei handelt es sich um Sympatisanten, mit deren Hilfe es einige Ashtar Sheran Freaks schafften ihre Deportationsplaneten zu verlassen, um auch auf Billy Anschläge zu verüben. Darüber ist einiges geschrieben worden. Woher die genau kamen ist im Detail unbekannt und gehört eigentlich nicht in dieses Forum. Es gibt eine Menge Ufo-Freaks, die diese Infos für ihre komischen Zwecke missbrauchen würden und das unterstütze ich nicht - Sorry.

Abgesehen davon, dass die eigentliche 'kleinen Grauen' völlig harmlos waren und erst durch das ganze UFO-Sektierertum zu einer Horrorgeschichte verkommen ist, ist es gemäss unseren Informationen tatsächlich so, dass es natürlich fremde Ausserirdische gibt, die weder Frieden noch Harmonie suchen.
Wir werden uns eines Tages fremden Raumfahrern gegenübersehen, die uns an den Kragen wollen, genau so, wie dies auch auf unserem Planeten noch der Fall ist. Im Grossen wie im Kleinen. Es gibt tatsächlich eine Ratgebung der Plejaren, die besagt, dass wir unsere Kräfte zusamenschliessen sollen, um eines Tages gegen unweigerlich auftretende AI's gewappnet zu sein. Vielleicht ist das auch den Amis zu Ohren gekomen, denn die wissen mit absoluter Sicherheit, dass ausserirdische unseren Planeten beobachten. Das bedeutet nun aber nicht, dass grundsätzlich alle ausserirdischen im Weltenraum bösartig oder feindlich wären - vorsicht vor einer überbewertung. Es ist aber einfach so, dass auch auf unserem Planeten nicht allen zu trauen ist und leider eben auch im gesammten Universum.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 237
Veröffentlicht am Freitag, 01. Februar 2008 - 14:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hat die Information, dass die Amis wissen das Ausserirdische uns beobachten, Semjase oder sonst wer von den Plejaren oder anderen Verbündeten von Billy,geliefert?

Und gibt es dazu in einem Kontankt Gespräch oder sonst einem Werk Informationen?
Was genau die Amis oder gewisse andere Regierungen und Gruppierungen von all dem Wissen?

Mir ist klar, dass man dort nur beschränkte Informationen erhalten kann aber durch die Hilfe von Plejaren etc. hat die FIGU ja sicher einige sehr interessante Informationen über das Geschehen in diesem Gebiet auf der Erde.

Zudem haben es verschiedene Gruppierungen / Regierungen schon geschafft Ausserirdisches Material in die Finger zubekommen(kleine Schiffe,Laserpistolen,hoch entwickelte andere Utensilien)?

Hierzu gibt es im Forum nur sehr wenige Infos,leider.
Vielleicht will man auch aus den besagten Gründen, weil eben Ufo Freaks diese Dinge für ihre komischen Zwecke nutzen könnten, nicht näher darauf eingehen, dass wäre auch ein guter Grund.

Man weiss ja wie schnell solche Ufo Sachen verfälscht werden..

Salome

Salome
Grüsse Sommer Manfred

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1736
Veröffentlicht am Freitag, 01. Februar 2008 - 15:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...eigentlich hast Du Dir die Antwort ja selber bereits gegeben.
aber...
Die Informationen bezüglich ausserirdischem Material abgestürzter UFOs stammen von unseren Besucher/innen im SSSC.
Bestimmte US-Regierungskreise sind sich sicherlich der Tatsache bewusst, dass ausserirdische Zivilisationen existieren. Es kann jedoch nicht davon ausgegangen werden, dass jene auch wissen würden, dass unsere Erde von Ausserirdischen angeblich unter Beobachtung stehen soll. Tatsache ist, dass unser Planet äusserst selten von fremdirdischen Raumfahrer/innen angeflogen wird. Stationen ausserirdischer Menschen befinden sich gemäss unseren neuesten Informationen keine auf der Erde. Welche ausserirdischen Gegenstände sich tatsächlich in US-militärischen Händen befindet ist nicht klar. Es ist die Rede davon, dass es sich lediglich um zerstörte Frackteile handeln soll. Tatsächlich existiert ausserirdisches Material auf unserer Erde. Das ganze wird jedoch vor allem in sogenannten ufologischen Kreisen gerne hoch gespielt.
Grundsätzlich sind die Plejaren jedoch sehr zurückhaltend mit der Preisgebung von Informationen bezüglich politischer Regierungsbelange. Diese Zurückhaltung basiert vor allem auf einem Aspekt der Sicherheit - auch für Billy und den Verein FIGU.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 238
Veröffentlicht am Freitag, 01. Februar 2008 - 17:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für die Antowort,mir war eben nicht klar, ob es sich um die Plejaren handelt die diese Infos erbrachten oder ob Billy selber seine irdischen Quellen hat.
Das andere habe ich nicht gewusst...

Und die Infos von der absolut sicheren beobachtung durch die Amis habe ich von einem Beitrag von dir entnommen,der 4 unterste.
Darum habe ich auch gefragt, weil du dort geschrieben hast, die Amis wissen ganz sicher das uns Ausserirdische Beobachten, da fragte ich mich woher sie diese Infos nehmen.

Aber ist dem doch nicht so,wenn du schreibst sie wissen es nicht genau?

Salome
Grüsse Sommer Manfred

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1737
Veröffentlicht am Freitag, 01. Februar 2008 - 22:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...wenn sie es wissen, dann aus unseren Kontaktberichten!
Es sind jedenfalls noch keine Ausserirdischen zu den amerikanischen Militärs oder Politiker gekommen und haben mit ihnen über diese Dinge gesprochen.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 239
Veröffentlicht am Freitag, 01. Februar 2008 - 22:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Okay danke.
Schönen Abend Hans!

Salome
Grüsse Sommer Manfred

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite