Autor |
Beitrag |

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 163 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Freitag, 12. Januar 2007 - 23:42 Uhr: |
|
Gut Hans, Du schreibst: -Du scheinst mir unbelehrbar zu sein. Schlicht und einfach darum, weil sie lediglich Deiner Phantasie und Deinem Wahn entspricht.- Ich probe dich 10 jahren vonn dass gegenteil zu uberzeugen mittels foto beweisen und zeugen,und recent durch diese diskussion. Wenn du es nicht uberpruft,wenn du nicht mein fotos anschaut.Wenn du mein fotos sehen solltest kannst du es besser beurteilen auff ich aus meiner wahn oder fantasie rede oder nicht.Und solltest du mein weitere rede auch besser gelauben konnen. Auch schreibst du: -Hast Du Dir auch noch nie die Frage gestellt, warum Dir Billy auf Deine Schauergeschichte mit den angeblichen Kontakten zu Semjase noch nie geantwortet hat.- Hans ich und Arie de Jager haben billy da noch nimmer uber informiert,wie darben das eigentlich nicht,und sicher nicht mehr via du,es konnte mich noch dass mitgliedschaft kosten ,oder du last uns ein irrenhaus inschicken,verstehts du hans,und dabei kann ich dich auff die fehler der figu und billy weisen wo doch einiche sachen wieder nach neue wahrheit gesetszt werden mussen.Sie weisen selbst nicht einmahl mehr wie asket werklich aussieht,auch musste rektificiert werden dass einige ahnamen von ufo-meldungen vonn zb betty und barny hill,usw falsch wahren,oder dass den mann ein amerikaner und freund vonn von Wendell Stevens von volume 1 kein verleumder war,weil er doch dafur durch billy fur verleumder gehalten werd,durch irre angaben der plejaren selbst,sollte die plejaren sich uber mich geausert haben,wass weist du,oder billy? Darum will ich versuchen dass billy mein rede bei ptaah furbrengt. Aber hans du willst nicht einmahl mein fotos ansehen,ich warte wohl zu die zeit dass ein anderes mitglied die sache ubernimmt umdass es sicher ein wohl und nicht diskussion ist wo wir nicht in weiter kommen. Hans ich bin weiter nicht bose auff dich,ich achtte dich wie ein wertvolles mitglied die interessante buchen schreibt,aber meiner sache versthetst du vonn kein kanten und ist auch nicht fur dich bestimmt,es ist mich werklich schade dass ich dich einmahl geschrieben und 10 jahren an dich verspielt habe. Salome |

Wolfram Mitglied
Nummer des Beitrags: 15 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Samstag, 20. Januar 2007 - 03:45 Uhr: |
|
[Hallo, Hans, Fritz und Jelkst u. a., sorry, habe mich wohl sehr unsorgfaeltig ausgedrueckt. Jedenfalls ist es doch so, dass ganz allgemein eine Kinderzahl von drei pro Frau ja wohl nicht ueberschritten werden soll, Alles Wichtige zum Thema Ueberbevölkerung ist ja -- einschliesslich der Berechnungen fuer die Regelungen für einen Geburtenstopp in den Schriften der FIGU zu lesen. Diese Geburtenstoppregelung hat für viele Menschen anscheinend etwas Repressives an sich, denn wenn man solches als eine Moeglichkeit mal anspricht, reagieren viele gleich mit Geschrei ("Einschränkung der persönlichen Freiheit u. dgl."), ist aber ganz einfach notwendig. Wolfram ] |

Fritz Mitglied
Nummer des Beitrags: 133 Registriert: 02-2000
| Veröffentlicht am Sonntag, 17. Juni 2007 - 13:34 Uhr: |
|
Hallo, sagt was soll eigentlich diese Diskussion in diesem Bereich des Forums??? Wenn ich richtig liege heist das Thema hier "Bevölkerungsreduzierung" und nicht "Ufologie" oder "Meine besten Ufosichtungen". Wenn man auf ein Posting antworten möchte das dem eigentlichen Thema entspricht muss man sich erst durch diesen Fremdsalat durchwuseln. Also bleibt doch mit dem Thema dort wo es hingehört, denn dazu ist der Bereich hier zu ernst als das man ihn für Eigendarstellungen missbraucht. Danke. Gruß Fritz G. |

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 131 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Sonntag, 17. Juni 2007 - 16:24 Uhr: |
|
Ja, wehr dich, Fritz, Recht hast du! |

Fritz Mitglied
Nummer des Beitrags: 134 Registriert: 02-2000
| Veröffentlicht am Sonntag, 17. Juni 2007 - 22:37 Uhr: |
|
So, und jetzt möchte ich etwas loswerden das dem Forumsbereich hier entspricht, nämlich die "Bevölkerungsreduzierung". Ich möchte es einmal unter dem Titel laufen lassen „ICH und die Überbevölkerung der ANDEREN“. Es kommt immer wieder vor, dass Menschen wenn sie beim Diskutieren auf das Thema Überbevölkerung und ihre gravierenden Auswirkungen zu sprechen kommen, dann die wildesten, groteskesten und unlogischsten Meldungen vom Stapel lassen. Und nicht nur Menschen die von der FIGU und den dargebrachten Schriften und Einstellungen wie man mit dem Thema Überbevölkerung eigentlich umgehen sollte noch nichts wissen, sondern eigenartigerweise auch Menschen die schon zur Genüge zu diesem Übel von der FIGU gelesen haben und selbst soweit wären das sie das Übel erkannt haben und eigentlich die Quintessenz dessen kapiert haben sollten. Und obwohl uns die Vergangenheit schon zigfach eines Besseren belehrt hat hören sich diese Äußerungen dann oftmals folgendermaßen an: "Ja wenn die Menschen so unvernünftig sind und immer noch mehr Kinder in die Welt setzen, dann wird der nächste Krieg schon kommen und die Menschheit dezimieren!" oder „Der Klimawandel die damit verbundenen Klimakatastrophen und die auftauchenden Seuchen werden die Menschheit dann schon auf ein normales Maß dezimieren!“ usw. Äußerungen dieser und anderer Art werden ohne lange nachzudenken einfach von sich gegeben ohne sich vorher Gedanken darüber zu machen wie dumm diese eigentlich sind und was damit alles in Zusammenhang steht. Es gibt wie wir wissen mittlerweile ca. 7,5 Milliarden Menschen auf unserer Erde. Viele von uns haben großteils erkannt das dies nicht mehr so weitergehen kann oder soll und dass Maßnahmen gesetzt werden müssen um das stetige schnell voranschreitende Wachstum der Menschheit zu stoppen und eine Umkehrung des Ganzen herbeizuführen, um wieder auf das Normalmass von ca. 500 Millionen Erdenbürgern zu kommen und diesen ein Leben in schöpfungsmässig richtigen Bahnen zu ermöglichen. Dass, wenn es so weitergeht Kriege, Seuchen, Klimakatastrophen und andere auftauchende Dinge in grausamster Art und Weise (großteils sind diese ja jetzt schon vorhanden) auf uns zukommen werden und das wenn es ausufern sollte unsere Menschheit dadurch arg dezimiert wird, liegt auf der Hand und leuchtet jedem logisch denkenden Menschen ein. Jedoch sollte auch jedem logisch denkenden Wesen einleuchten dass, wie wir schon mehrfach hier und an anderen Stellen dieses Forums angesprochen haben, endlich die Eigenverantwortung bei jedem zum Tragen kommt und jeder bei sich selber anfängt seine Bewusstseinshaltung zu diesem und anderen Themen grundlegend zu ändern. Denn sonst wird der Zirkus genau an der Stelle weitergehen und fortgesetzt, wo er vor der Katastrophe als auslösendes Element war. Und im Nu wird unser Planet der dann zwar nicht mehr so schön sein wird, wieder mit Milliarden und aber Milliarden bevölkert sein, denn nicht die Bewusstseinshaltung der Menschen hat die Bevölkerung reduziert, sondern NUR Kriege, Seuchen, Klimakatastrophen usw. usf. Und es muss sich dieses mit dem Finger auf andere Menschen zeigen aufhören, was sie denn schon wieder alles falsch machen und was die Anderen doch endlich ändern sollten. Ich selbst habe auch ständig mit mir zu kämpfen um dies nicht immer zu tun. Und um auf die schlauen Aussagen zurückzukommen die ich vorhin erwähnte, möchte ich es etwas überspitzt darbringen. Angenommen es sollte wirklich ein Krieg zum Beispiel hier in Europa ausbrechen (oder soll er lieber wo anders stattfinden?), werden dann diese Schlaumeier auf die Strasse rennen und schreien „Bitte, bitte tötet erst mich und meine Angehörigen denn wir sind sowieso zuviel auf diesem Planeten und verschont meine Nachbarn!“ Und wenn durch die Klimakatastrophen Überschwemmungen alles niederreißen, sollen dann unsere Häuser vernichtet werden und wir und unsere Familien darin umkommen oder doch lieber die der Anderen? Wer ist denn dazu BERECHTIGT, wenn alles den Bach runtergeht zu dem Häufchen Elend zu gehören die diese Kriege und Katastrophen überleben? Du oder Du? Oder lieber doch ICH selbst? Es sei allen Besserwissern und Schlaumeiern gesagt, dass jeder der derzeitig existierenden und diesen Planeten bevölkernden Menschen das RECHT hat sein Leben zu LEBEN! Wie dies auch immer aussehen mag und welche Einstellungen diese Menschen auch haben mögen. Es berechtigt keinen von uns zu sagen es wird schon was passieren und dann werdet Ihr dezimiert, denn ein IHR gibt es auf diesem Planeten nicht, es gibt nur ein WIR und dieses WIR setzt sich aus vielen, vielen ICH´s zusammen, wie ein riesengroßes Meer das es ohne die einzelnen Wassermoleküle auch nicht geben würde. Und sollte die Bevölkerung weiter anwachsen (was wie es ausschaut auch sein wird) auf 8, 9, 10 oder mehr Milliarden, dann hat jedes dieser einzelnen Individuen, die ja schon auf dem Planeten leben und existent sind, die gleiche Berechtigung wie jeder ANDERE existierende auch, ihr Leben so lange und so gut sie es vermögen auf diesem Planeten zu verbringen bis der Tod sie eines Tages abruft. Das soll UNS jeden Tag bewusst sein und WIR sollten unser Denken, Fühlen und Handeln danach ausrichten. Salome Fritz Gollmann |

Fritz Mitglied
Nummer des Beitrags: 135 Registriert: 02-2000
| Veröffentlicht am Sonntag, 17. Juni 2007 - 22:42 Uhr: |
|
Hmm Roswitha, was liegt an oder was soll die Meldung von dir?? |

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 133 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Montag, 18. Juni 2007 - 21:49 Uhr: |
|
Du hast dich doch beschwert, dass einige Mitglieder vom eigentlichen Thema, das hier besprochen wird, abweichen, oder nicht? |

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 121 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 07. Dezember 2007 - 20:03 Uhr: |
|
Etwas anderes noch: Einen Geburtenstopp durchzuführen wäre ja praktisch unmöglich,denn ich nehme an das dieser etwa 50 Jahre andauern müsste, das es etwas bringt und wie sollte man den Leuten die in dieser Zeit ein Kind wollten das rechtfertigen? Ist das Ethisch überhaupt vertretbar? Aber ich denke bei einer Geburtenkontrolle, die durch die Regierung durchgeführt und Kontrolliert wird, wären die Erfolgschancen schon viel realistischer. Den ich denke durch gute Aufklärung schon in der Schule, würde das schon akzeptiert werden. Die einzige Chance wäre wohl eben die Geburtenkontrolle und Festgelegte familienplanung in die Gesetzgebung einzubauen und ich denke nicht, dass die Erde und ihre Lebewesen noch die Zeit haben, darauf zu warten bis der Hinterste und Letzte Mensch von sich aus darauf kommt und sich in Liebe, Mitgefühl und Logik etc.etc. ergibt. Den wie sollte es in der relativ kurzen Zeit anders werden, in Bezug auf jeden Einzelnen, wenn es die letzten Tausend Jahre nur schlimmer wurde???? Also wäre wohl das einzige Realisierbare Projekt gegen die Ueberbevölkerung eine Geburtenkontrolle und gute Familienplanung durch den Gesetzgeber. Das ein vollkommener Geburtenstopp realisierbar wäre bezweifle ich echt. Den wenn man sich das mal vorstellt, braucht es schon viel Fantasie um so etwas durchzusetzen und durchzuhalten in Bezug auf jemanden der sich ein Kind, in dieser Geburten gestoppten Welt, dann wünschte. Und ich denke Kinder wünschen sich viele Menschen........................ Würde es eben nicht genügen wenn man mal realistisch bleibt, wenn es Geburtenkontrollen und Familienplanung gäbe im Gesetz verwebt?? Die dann so ähnlich wäre wie: Ab 40 ein Kind,dann nach 10Jahren das Letzte somit würden dann maximum im höchst Fall 3 Generationen leben pro Familie.. Und nicht wie Heute im normalfall 4 oder 5 die schon gegen die 6te zu gingen... Salome |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1624 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 08. Dezember 2007 - 17:12 Uhr: |
|
lies unsere Broschüren zum Thema Überbevölkerung. Es spricht niemand von 50 Jahren. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 130 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 08. Dezember 2007 - 17:44 Uhr: |
|
Ich hab auch nicht immer die Zeit solche Sachen zu lesen... Darum Frage ich halt nochmal: Wäre es nicht ein zu grosser Schritt für die Menschen einen Geburtenstopp zu propagieren, würde es nicht ausreichen Geburtenkontrollen und Familienplanung durch die Regierung durch zu boxen?? Zudem denke ich ist diese Forum da um Meinungen und Fragen zu vergleichen. Darum frage ich auch, damit ich eine kurze Erläuterung bekomme über die Meinung der Leute hier über dieses Thema.. Und nich um immer wieder animiert zu werden für den Kauf der Schriften der FIGU um sie dann zu lesen. Den diese Frage würde wahrscheinlich gleich übrig bleiben mit dem Geburtenstopp. |

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 131 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 08. Dezember 2007 - 18:27 Uhr: |
|
Auch heisst die FIGU ja FREIE Interessen Gemeinschaft und nicht Bücher Gemeinschaft der FIGU und Billy. Also es kommt so rüber als seien die SChriften und Bücher der FIGU das Mass aller Dinge auf der Welt die den Menschen ganz neu Formen sollen. Was ja nicht sein kann. AUch heisst dieses Forum ja, DISKUSSIONS Forum und nicht Diskussionen über SChriften und Bücher der FIGU. Also ist es jetzt so falsch wenn ich meine persönlichen Eindrücke und Feststellungen hier durch Meinungen zweiter Hinterfragen will.... Wenn ich dann immer wieder auf Die Schriften verwiesen werde macht es schon einen solchen Eindruck.... Salome |

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 228 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 09. Dezember 2007 - 10:49 Uhr: |
|
Hallo Sommer, ja denkst Du denn, wir anderen FIGU-Mitglieder und -Interessenten hätten die Zeit, uns nur mit den Schriften der FIGU zu beschäftigen? Wir sind alle berufstätig, Schüler, etc., und beschäftigen uns mit der FIGU in unserer Freizeit, wofür wir auch schon mal andere Sachen zurückstellen. Und wenn Du die Schriften der FIGU liest und neutral drüber nachdenkst, anstatt erst mal alles abzulehnen, was Dir nicht gefällt, würden sich viele Deiner Fragen erübrigen. Wie schon in der Rubrik "Tier und Mensch" behandelt, habe ich den Eindruck, Du stellst Fragen und wenn Du keine Antworten erhältst, die in Dein Weltbild passen, stellst Du die gleichen Fragen noch einmal. Dieses Forum ist gedacht, um Fragen, Meinungen, etc., ERGÄNZEND zu diskutieren und nicht, daß die Moderatoren hier Ferunterricht erteilen. Wir alle lesen die Schriften der FIGU und wenn es Unklarheiten, Fragen, etc., gibt, werden sie in diesem Forum gestellt. Aber wir setzen uns nicht vor den Rechner, denken uns irgendwelche Fragen aus und fordern dann von Hans oder sonst jemandem, parat zu stehen, nur um unsere Fragen zu beantworten. Salut, Kai |

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 133 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 09. Dezember 2007 - 16:34 Uhr: |
|
Wie gesagt suche Meinungsvergleiche um diese Wahrheitsumfassend anderen Menschen weiter zu reichen. z.B. habe ich ja gefragt wie das wäre mit Unterschriften sammeln um die Regierung darauf aufmerksam zu machen wegen der Ueberbevölkerung und ich glaube nicht das das irgendeine Frage ist. Dazu versuche ich eben erläuterungen zu bekommen wie man so etwas am besten angehen würde. Das dient dem Allgemeinwohl. Ich finde es einfach zu Fantasievoll einfach zu warten bis die Regierung selber darauf kommt Gesetze zu erlassen, in Bezug auf die verstreichende Zeit. Gleich wie beim Hanf dem auch viele Menschen skeptisch sind, wurde auch dort durch Unterschriften und Initiativen gehandelt auch wenn es abgelehnt wurde, es hat zumindest den weg in die Regierung gefunden. Und so denke ich halt könnte man es auch bei einem Ueberbevölkerungs Gesetz machen. Darum verstehe ich zum Teil die abgeneigtheit zum Antworten nicht. Anstatt eben gemeinsam Lösungen zu suchen für dieses Problem, sich passiv zu geben und keine weiteren persönlichen Erläuterungen zu geben. Den komischer Weise ist mir aufgefallen, dass wenn man in Foren wo es z.B. nur um Tiere geht, die meisten sich einfach auf die Frage und Antwort gebung konzentrieren und man dort viel schneller zu einem Ergebnis kommt. Ohne das jeder seine eigenen Thema fremden Eindrücke mit einbauen muss. Darum ist es halt dann schwierig zu einem zufriedenstellenden sChluss zu kommen, bei dem über das Thema selber diskutiert wird. Anstatt sich neutral über das Thema zu äussern, werden dann immer wieder die gleichen nicht vorhandenen Fehler aufgezeigt, was mich dann fragwürdig über den Sinn des Forums nachdenken lässt. Auch kann man eigentlich Wissen gar nicht Schnoren so wie es gesagt wurde, denn wie auch gesagt wurde von Achim muss sich jeder selber das Wissen erarbeiten. Was das aber mit meinen Fragestellungen zutun haben soll, ist mir schleierhaft. Denn Objektiv sehe ich das als einen Grund mehr mir widersprechen zu können und wenn das wirklich die Praxis hier ist, bin ich am falschen Ort, wenn ich den Menschen helfen will. Zudem sind Moderatorn und andere ja da um Fragen zu beantworten und das möglichst Objektiv, was ich leider vermisse.Sonst müssten sie ja nicht Moderatoren sein. Den es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, dass ist recht passend hier, leider. SAlome |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1632 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 09. Dezember 2007 - 20:33 Uhr: |
|
Fanatiker haben noch nie danach gefragt, ob ihre Unterdrückten und Missionierten die Belehrungen auch wirklich wollten. Darüber solltest Du Dir einmal Deine Gedanken machen. Nachhaltige Entwicklungen und Veränderungen müssen sich in Freiheit im Bewusstsein der Menschen durch eigene Gedankenarbeit und eigene überlegungen vollziehen - nicht durch äusseren Zwang und Gewalt - wenn Du das verstehst!? Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 134 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 09. Dezember 2007 - 22:11 Uhr: |
|
Seit wann sind Initiativen fanatisch??? Ich frage ja wegen Initiativen durch Unterschriften sammeln. Und Informations verbreitung. Was das jetzt wieder mit fanatismus zu tun hat ist mir ein Rätsel. Was willst du mir damit sagen in Bezug auf meine AUssage?? Ich habe ja nie gesagt ich wolle zwanghaft irgend wer bekehren, sondern eben wegen Initiativen gefragt. Ihr fragt ja auch nicht die Welt ob sie die Lehre der Wahrheit will und trotzdem ist sie richtig. Auch hier stelle ich wieder fest, ausser ich täusche mich, dass diese Aussage wieder von weit her geholt ist und nichts mit dem zutun hat, von dem was ich frage oder Anfüge.. Aber mich nimmts wunder was du mir damit sagen willst, es hat ja nichts mit dem Thema zu tun wenn ich wegen Initiativen frage und darauf aufmerksam mache, dass man immer weit weit von den Fragen die ich stelle abweicht. Warum schweift man immer soweit ab, wenn ich nur normale Fragen und Anregungen anbringe. Den wenn ich ein kompliziertes Thema über etwas anschneide, dauert es wieder weis nicht wie lange bis es jeder verstanden hat, was ich damit meine. Jetzt schreibe ich recht einfach und manschweift dauernd ab... Wenn du mir erklären könntest was du damit genau auf mich bezogen meinst, wäre ich froh. Ausser du willst damit sagen das ich fanatisch bin, aber diesen Eindruck habe ich hier sicher nicht gemacht. Und klar muss jeder durch freie Bewusstseins erlernung auf das richtige kommen. Aber trotzdem gibt es ja die FIGU die Informiert etc... Und genau das mache ich auch immer wieder Tag für Tag. Und daraus habe ich auch wegen der Initiative gefragt,durch die man die Regierung auf einiges aufmerksam macht, auch wenn sie nicht gleich boden fasst,ein Anfang um es schneller zu machen die Geburtenkontrollen in die Gesetzgebung einzubauen... Ich sage ja auch nicht du oder sonst wer von der FIGU sei fanatisch , weil er Beiträge z.B. an den Papst schreibt und diesen frundlich bittet sein Amt niederzulegen nur weil du oder sonst wer ihm schreibt. Das könnte man auch als fanatisch bezeichnen, ich denke in Bezug auf die Wahrheitsmission ist es aber irgendwie sinnvoll, wenn auch recht fragwürdig.Verstehst du was ich damit meine?? Wenn ich jetzt frage wegen Meinungen zu Initiativen und du darauf anspielst das ich jemand bezwingen will, ist das nichtsehr neutral in Bezug auf mich. Aber andere zu beurteilen ist viel einfacher als sich selber, oder sich selber gleichstellend mit anderen zu messen , das weiss glaub jeder von uns.. Salome |
|