Autor |
Beitrag |

Moby Mitglied
Nummer des Beitrags: 115 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Oktober 2014 - 11:31 Uhr: |
|
Mysteriöse Sichtungen: Der ewige Spuk in Schwedens Seen Ganz Schweden sorgt sich derzeit um ein unbekanntes Objekt im Wasser. Nicht zum ersten Mal: Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg sahen hunderte Schweden sogenannte Geisterraketen in verschiedene Seen stürzen. Bis heute wird nach den Überresten gesucht. Von Marc von Lüpke http://www.spiegel.de/einestages/flugobjekte-ueber-skandinavien-geisterraketen-a-998445.html Und wo wir dann dabei sind, von Schweden zurück nach Hinterschmidrüti, was weiss Billy dazu zu berichten?} |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1026 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Oktober 2014 - 11:38 Uhr: |
|
Hallo Moby, wenn es ernsthafte und gut überlegte Fragen sind, die nicht nur zur Neugierbefriedigung dienen, dann kann man diese direkt an Billy faxen bzw. an die Ansprechpartnerin für deutschsprachige Korrespondenz Elisabeth Gruber. |

Moby Mitglied
Nummer des Beitrags: 116 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Montag, 27. Oktober 2014 - 21:19 Uhr: |
|
Okay.Besteht nicht die Möglichkeit meinen Beitrag an Elisabeth Gruber weiterzuleiten? In dem Spiegel-Link ist auch eine Fotoserie der gesichteten Ufos enthalten und wohl schwer zu faxen. Desweitern benutze und habe ich kein Faxgerät per se. Meine Frage wären folgende: -handelt es sich um reale Sichtungen von Flugobjekten oder , wie so oft, nur um Charlatanerie? -angenommen es sind reale Sichtungen, sind es ausserirdische, weltliche,oder sonst eine Form von Flugobjekten Danke im voraus, Moby |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1027 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 28. Oktober 2014 - 06:50 Uhr: |
|
Okay, habe die Frage an Elisabeth Gruber weitergeleitet. Sofern sie Billy vorgelegt und beantwortet wird, werde ich seine Antwort hier veröffentlichen. |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1033 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 03. November 2014 - 18:00 Uhr: |
|
Hier ist die erwünschte Auskunft, die leider negativ ist: Billy sagte, dass er davon keine Ahnung hätte. |

Moby Mitglied
Nummer des Beitrags: 118 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 04. November 2014 - 14:06 Uhr: |
|
Ein grosses Merci für die Bemühungen. |