Autor |
Beitrag |

Michaelsylvia Mitglied
Nummer des Beitrags: 25 Registriert: 01-2008
| Veröffentlicht am Dienstag, 15. Januar 2008 - 22:46 Uhr: |
|
Berichte über mysteriöse Ufo-Begegnungen Aufregung in Texas: Gleich mehrere Menschen behaupten, sie hätten ein unbekanntes Flugobjekt mit vielen funkelnd grellen Lichtern über die Erde schweben sehen. Die Militärs verbreiten, dass das alles nur eine Illusion gewesen war. Doch die Gerüchte um den Besuch aus dem All halten sich hartnäckig. Die einbrechende Dunkelheit lässt über den Farmen von Texas normalerweise einen klaren Sternenhimmel strahlen. Doch nun berichten einige der Einwohner, sie hätten das gesehen, von dem man meinen könnte, es sei ein UFOs. Mehrere Dutzend Menschen – darunter ein Pilot, ein Geschäftsmann und ein Polizist des Bezirks – beharren darauf, dass sie ein großes, schwebendes, mit hellen Lichtern ausgestattetes Objekt beobachtet, das tief und schnell über die Erde flog. Einige berichten zudem, Kampfjet haben das unbekannte Objekt verfolgt. "Die Leute fragen sich, was um alles in der Welt das gewesen sein könnte. Und jeder hier hat Angst, dass das Ende gekommen sein könnte", sagte Steve Allen aus der Gegend, die auch ,Bible Belt' genannt wird – eine Region, die für ihren christlichen Fundamentalismus in den USA bekannt ist. Steve Allen, Inhaber eines Frachtunternehmens und Pilot, erklärte, dass Objekt, das er letzte Woche gesehen habe, sei etwa 1,6 Kilometer lang und halb so breit. "Es war absolut Nichts von dieser Welt." "Ich bin nicht verrückt" Während Bundesbehörden daran festhalten, dass es eine logische Erklärung für die Begegnung gebe, schwören die ansässigen Bewohner, dass das Objekt ruhiger, schneller und tiefer flog als ein Flugzeug und auch länger gewesen sei. Die Lichter hätten außerdem eine andere Einstellung gehabt als die eines Flugzeugs, sagen sie. Die meisten Beschreibungen des unbekannten Objekts, das gleich mehrere Menschen aus verschiedenen Städten gesehen haben wollen, ähneln sich. So sagte auch Mechaniker Ricky Sorrels, seine Freunde glaubten, er wolle sie auf den Arm nehmen, als er ihn berichtete, wie ein flaches Objekt aus Metall habe 91 Meter über seiner Weide hinter seinem Haus hinwegschwebte. Er entschied sich erst mit seinem Erlebnis an die Öffentlichkeit zu gehen, nachdem er ähnliche Berichte in der Zeitung, der Stephenville Empire-Tribune, gelesen habe. "Es fühlt sich gut an, dass es auch andere Menschen gesehen haben, weil das bedeutet, dass ich nicht verrückt bin", sagte Sorrells. Sorrells will das Objekt bereits mehrere Male beobachtet haben. Er habe es mithilfe seines Teleskops entdeckt und beschrieb es als sehr lang, ohne Nähte, Nieten oder Bolzen. Major Karl Lewis, ein Sprecher für die 301. Fliegerdivision in der „Joint Rexerve Base Naval“-Flugstation in Forth Worth, sagte dagegen, keine der F-16 und auch kein anderes Flugzeuge seien in der besagten Nacht zum 8. Januar in der Gegend unterwegs gewesen, in der viele der Menschen etwas beobachtet haben wollen. Das Objekt müsse eine Illusion durch zwei handelsübliche Flugzeuge gewesen sein, sagte Lewis. Die Lichter eines Flugzeugs könnten durch den Sonnenuntergang orange leuchten. "Ich bin zu 90 Prozent sicher, dass dies ein Flugzeug war", sagte Lewis. "Mit der Sonne im Rücken kann ich auch für sie tricksen." Beamte der beiden Flugbasen in der Region bestätigten, dass keines ihrer Flugzeuge vergangene Woche in der Luft gewesen sei. Die Air Force erforsche zudem Ufos nicht länger. Inzwischen wurde eine Belohnung für eine Fotografie oder ein Video des mysteriösen Objekts ausgelobt. Rund 200 Ufo-Sichtungen werden jeden Monat berichtet, meistens in Kalifornien, Colorado und Texas, heißt es nach Angaben des "Mutual UFO Netzwerkes" (Mufon), das plant, die Vorgänge in Stephenville zu untersuchen. 14 Prozent der Amerikaner gaben vergangenes Jahr bei einer Umfrage an, sie hätten schon einmal ein Ufo gesehen. Der Polizist des Bezirks Erath, Lee Roy Gaitan, bleibt skeptisch, obwohl er das Objekt gesehen hat. Zuerst hätten die Lichter rot geglüht, dann wurden sie weiß und blinkten schnell. Aber noch nicht einmal mit seinem Fernglas habe er erkennen können, zu was diese Lichter gehörten. "Ich habe keine fliegende Untertasse gesehen und ich weiß auch nicht, was es ist, aber es war kein Flugzeug. Und so etwas habe ich auch noch nie zuvor erblickt", sagte Gaitan. "Ich denke, es muss so etwas wie ein Militärfahrzeug gewesen sein – zumindest hoffe ich das." 15.01.2008 AOL Willkommensseite Michael Beeck
|

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 192 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Mittwoch, 16. Januar 2008 - 00:22 Uhr: |
|
Das sind eigentlich die typischen Berichte. Wir wissen es gibt Ausserirdische. Es ist auch so , dass sie schon auf der Erde waren. ABer auch , dass jede Sichtung die ein Ufo vermuten lässt, zu 95% oder mehr anders erklärt werden kann. Und ob es sie gibt oder nicht , das steht schon auf Tausenden Webseiten, was soll jetzt da dran neu sein? Wo gibts neue Beweise für die Existenz oder nicht Existenz, als die die schon da sind... Wenn du dich mal mit den Ufo Unterlagen der hiesigen Webseite vertraut machst, und die ganzen Hintergründe studierst über die beteilgten Personen, dann lässt dich so etwas kalt, ganz ehrlich. Und wenn Militärs egal wo auf der Welt ihre sogenannten "Ufo Archive" offenlegen, dann geschieht das nie ohne Hinter Gedanken. Vielleicht ein neuer Stützpunkt der erklärt werden muss, etc.etc. Zudem würden sie wohl kaum ihre wirklich interessanten, wenn es den welche gibt, Unterlagen veröffentlichen. Es sind einfach ältere Fotos, die auch dazu benützt werden könnten, um weiteres zu verschleiern und die Oeffentlichkeit ruhigzustellen. Also nach all dem was ich hier gesehen, erfahren und gelernt habe über das Thema Ufo, würde ich dieser Darstellung eher wenig Bedeutung zumessen. Salome Pax vobiscum Manfred Sommer/www.oxk.de/evolution
|

Michaelsylvia Mitglied
Nummer des Beitrags: 27 Registriert: 01-2008
| Veröffentlicht am Freitag, 18. Januar 2008 - 18:21 Uhr: |
|
Hallo Herr Sommer Entschuldigen Sie, das ich jetzt erst Ihre Meinung vom 16.01.2008 antworte. Hatte viel Stress gehabt. Zum Bericht den ich Ihnen von der Aol Willkommensseite schickte, ist also nichts neue bei. Ich habe leider noch kein Ufo gesehen, woran das auch immer liegen mag. Das es Ausserirdische möchte ich auf keinenfall leugnen, aber wenn man stäntig von irgend welchen Berichten hinter`s Licht geführt wird. Was soll man dann glauben? Vorgesterm hat man im Fernsehn eine Supernova auf einem Digitalensender gezeigt, das faszinierend das mal zusehen. Ich werde mir Ihre Internetseite einmal anschauen. Mit freundlichen Grüßen Michael Beeck
|

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 197 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 20. Januar 2008 - 00:42 Uhr: |
|
Hallo Da es eben typische Berichte sind, die nichts neues offenlegen, sollte man ihnen auch dem entsprechend wenig aufmerksamkeit schenken. Etwas zu glauben sollte man immer mit aller Kraft vermeiden.Etwas vom schlimmsten gegen die Evolution ist sich von Glaubensgemeinschaften zu verblenden. Den solche Menschen gehen blind und taub durch ihr Leben,geschweige den was sie anderen Mitlebewesen damit zumuten! Eine Supernova ist sehr schön zubetrachten, da muss ich dir zustimmen. Da ich auch mal ein Referat hielt über den Stern 'die Sonne', weiss ich wie faszinierend,interessant und kompliziert die Eigenschaften der Sterne sind,dazu gehört auch eine Supernova, die sehr eindrucksvoll mit anzusehen ist... Die Webseite die ich dir angegeben habe ist nicht von mir, sondern von einem Mitglied hier gemacht worden. Meine Webseite findest du unten in der Signatur. Salome--->Die Gewohnheit ist die zweite Natur. Pax vobiscum--->Durch Lehren - Lernen wir. Manfred Sommer--->HP: www.oxk.ch/evolution Alles ist schon mal gesagt worden,aber da niemand zuhört,muss man es immer von Neuem sagen!
|

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 199 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Montag, 21. Januar 2008 - 17:24 Uhr: |
|
Hallo Heute in der '20minuten' Zeitung stand auch etwas über die ungewöhnlichen Sichtungen über Texas. Viele Menschen berichteten das sie etwas grosses am Himmel gesehen hätten. Das Militär konnte jedoch nichts auf ihren Radarschirmen erkennen. Eine plausible Erlärung: 1)Früher hat man Polarlichter für unbekannte Phänomene gehalten, weil man sie nicht gekannt hat.Ich bin überzogen das hie und da ein Mensch damals dachte es seien 'Ausserirdische Lichter von Schiffen(Ufos). Doch Heute weiss man wo diese Polarlichter ihren Ursprung haben, durch neu erforschtes Wissen darüber. 2)In Texas ist es recht warm, da der Equator sehr mah an diesem Land vorbei geht. Daher könnten es auch durch spezielle Licht verhältnisse, entstandene 'Fatamorgana ähnliche' Erscheinungen sein. 3)Warum sollten Auserirdische mit einem derart grossen Raumschiff, an einen der Dichtesten Bewohnten Orte der Welt gehen? 4)Es widerspricht jeder Logik, dass solch intelligente Wesen an einen der 'schlimmsten' Orte der Welt gehen und dort einfach mal eine Runde drehen mit ihrem Raumschiff! 5)Zudem wissen wir von den Erklärungen der FIGU, dass es ein Gebot gibt für die Ausserirdischen wenn sie auf die Erde kommen, nähmlich sich nicht ohne wichtigen Grund erkennbar zumachen. Mit all diesen, gegen die Logik verstossenden Fakten, kann man wie gesagt feststellen, dass es sich 99,^9% nicht um ein Ufo handeln konnte! ------------------------------------------------- Salome--->Die Gewohnheit ist die zweite Natur. Pax vobiscum--->Durch Lehren - Lernen wir. Manfred Sommer--->HP: www.oxk.ch/evolution Alles ist schon mal gesagt worden,aber da niemand zuhört,muss man es immer von Neuem sagen!
|

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 208 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Montag, 21. Januar 2008 - 22:23 Uhr: |
|
Was haben eigentlich Ausserirdische und Raumschiffe mit dem Thema »Erfolge der Meditation« zu tun? Ich bin lernfähig, jemand kann mir das bestimmt erklären. |

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 200 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Montag, 21. Januar 2008 - 22:55 Uhr: |
|
Da müsstest du mal Michael fragen. Zudem gibts exta für solche Situationen die Option für Webmaster 'Beiträge verschieben'. Auch ein Grund könnte sein, was hier aber nicht zutrifft, dass man bei Diskussionen über ein Thema abweicht und dann gibt es eben Thema unbezogene Beiträge. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wurden zwei Beiträge von mir übersehen, bei Allgemeinem? Salome--->Die Gewohnheit ist die zweite Natur. Pax vobiscum--->Durch Lehren - Lernen wir. Manfred Sommer--->HP: www.oxk.ch/evolution Alles ist schon mal gesagt worden,aber da niemand zuhört,muss man es immer von Neuem sagen!
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1713 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Januar 2008 - 03:22 Uhr: |
|
...nicht übersehen - gelöscht! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 201 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Januar 2008 - 06:47 Uhr: |
|
Darf man fragen weshalb? Ist etwas verwerfliches dran helfen zu wollen heutzutage oder nur hier? Schliesslich wurden schon Beiträge veröffentlicht in der Vergangenheit die nur darauf abzielten,andere zu verletzen,da verstehe ich nicht warum so ein Beitrag Kommentarlos gelöscht wird... Da wäre ich schon froh wenn du mir das klar machen könntest... Salome--->Die Gewohnheit ist die zweite Natur. Pax vobiscum--->Durch Lehren - Lernen wir. Manfred Sommer--->HP: www.oxk.ch/evolution Alles ist schon mal gesagt worden,aber da niemand zuhört,muss man es immer von Neuem sagen!
|

Ursula Mitglied
Nummer des Beitrags: 52 Registriert: 11-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Januar 2008 - 08:18 Uhr: |
|
Liebe Roswytha,genau das selbe dachte ich auch. Michaelsylvia,wäre es unverschämt sie zu bitten,dass sie die gegebenen Themen-Rubriken für ihre Fragestellung benutzen. Die vorhandene Auswahl ist ja wirklich gross. Ufos haben wohl nichts mit der Meditation zu tun. Lieber Gruss Ursula |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1716 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Januar 2008 - 08:49 Uhr: |
|
Hallo Sommer Wir kommentieren nicht. Zur Erinnerung: Bitte achten Sie vor dem Verfassen eigener Beiträge, bzw. dem Eröffnen neuer Diskussionen auf die richtige Wahl des Themenbereiches! Lesen Sie ausserdem bitte die "Netiquette". Die Moderatoren der FIGU behalten sich vor, Beiträge ggf. zu kürzen oder zu löschen. P.S. wobei wir nicht kürzen - sondern einfach nicht veröffentlichen! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 240 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Januar 2008 - 17:21 Uhr: |
|
Was haben eigentlich Ausserirdische und Raumschiffe mit dem Thema »Erfolge der Meditation« zu tun? Ich bin lernfähig, jemand kann mir das bestimmt erklären. Liebe Roswytha,genau das selbe dachte ich auch. Michaelsylvia,wäre es unverschämt sie zu bitten,dass sie die gegebenen Themen-Rubriken für ihre Fragestellung benutzen. Die vorhandene Auswahl ist ja wirklich gross. Ufos haben wohl nichts mit der Meditation zu tun. Lieber Gruss Ursula Hallo Roswitha und Ursula, sehr gute Beiträge. Ich frage mich immer, wieso wir hier ein Ordnungssystem haben, wenn ohnehin jeder dort schreibst, wo er will, egal, ob es dorthin gehört oder nicht. Gruß, Kai |

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 247 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 10. Februar 2008 - 18:56 Uhr: |
|
Hallo, lt. eines Klassenkameraden hätten Wissenschaftler die Gehirne tibetanischer Mönche, die jahrelang meditierten, untersucht und dabei festgestellt, daß anstelle der neuralen Verbindungen nur noch Licht vorhanden wäre. Nach dieser Aussage würde Meditation zur Auflösung der neuralen Verbindungen führen und durch Licht ersetzt werden. Ich halte das für Blödsinn. Meine Frage: a) Was ist davon zu halten? Wie gesagt, ich halte das für Blödsinn und demzufolge ist davon nichts zu halten. Aber vielleicht wißt Ihr ja mehr als ich. Gruß, Kai Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, nur weil man sie zum Gesetz macht oder jeder an sie glaubt. |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 412 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Montag, 11. Februar 2008 - 10:29 Uhr: |
|
Hallo Kai Die Behauptung Deines Klassenkameraden ist absoluter Blödsinn und führt möglicherweise auf ein krasses Missverständnis zurück. Die genannten wissenschaftlichen Untersuchungen bei tibetanischen Mönchen haben meines Wissens tatsächlich stattgefunden, wobei festgestellt wurde, dass während des meditativen Zustandes, hervorgerufen durch die diesbezüglich angewandte Technik, gewisse Hirnregionen eine erhöhte neurale Aktivität aufweisen. Gruss und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 416 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 11. Februar 2008 - 10:48 Uhr: |
|
Solange eine 'menschliche' Geistform noch in einem physischen Körper reinkarniert, ist dieser Körper eben noch physisch bzw. fleischlich. Daher müssen auch die neuronalen Verbindungen im Gehirn noch auf physischen, sprich nervlichen und chemischen Vorgängen basieren. Als Nächstes käme dann wohl von irgendwoher die verrückte Behauptung, dass der Mensch sich nur von Licht ernähren könne. Achim Wolf
|
|