Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Dominik S.

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Der Verein FIGU » Dominik S. « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Rah
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Samstag, 09. August 2008 - 08:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo alle miteinander! Ich bin erst vor 2-3 Tagen auf die Webseite von FIGU gestossen und finde das alles hier SEHR interessant!

Über 2 Jahre lang beschäftigte ich mich mit der Galaktischen Förderation, Ashtar Sheran, Sananda, St. Germain und mit all dem Quatsch der "Blümchen-Esoterik" und was sonst noch alles dazu gehört. Abgerutscht in diese zweifelhafte Community bin ich eigentlich erst nachdem ich mich für Themen zu interessieren begann, über die man so in unseren Medien nicht sprach. Wobei es Phasen gab in denen ich auch meine berechtigten Zweifel hatte. Nach ein paar ziemlich heftigen Psychosen und einem selbst auferlegten "Internet-Entzug" nutzte ich die Zeit um etwas klarer zu werden. Später folgte dann eine etwas seriösere UFO-Recherche und so landete ich auf dieser wundervollen Seite!

Nun aber zu dem eigentlichen Thema:

Ich muss meinen allerherzlichsten Dank für das Bulletin Nr. 63 aussprechen! Diese bloßstellung von Dominik S. ist einfach großartig! Zwar habe ich einige Gewissensbisse über die Schadenfreude die ich meinerseits empfinde, aber der Typ hat es nicht anders verdient! Ich musste herzlichst Lachen. So eine Blamage. EINFACH NUR GROSSARTIG! LOL! Hoffentlich hat er seine Lektion gelernt!

Vielen Dank dafür!
S. Moos

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite