Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Ufo Absturz in Irkutsk

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » Ufo Absturz in Irkutsk « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Nima
Mitglied

Nummer des Beitrags: 32
Veröffentlicht am Donnerstag, 21. April 2011 - 13:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo liebe Figu,

ihr habt sicherlich schon von dem Ufo Absturz in Russland gehört der sich Ende März diesen Jahres zugetragen haben soll.
Es existiert dazu ein Video das im Internet kursiert.
Lt. Nachrichten sollen über 100 Menschen Zeugen gewesen sein.
Es wurde ein verwundeter sehr kleiner Außerirdischer gefilmt der seinen starken Verletzungen aber bereits erlegen war.
Angeblich sollen Hubschrauber und Soldaten kurz danach im Ort eingetroffen sein.

Vermutlich wird Hans jetzt lachen und sich denken: war ja klar dass das irgendwann hier im Forum gepostet werden würde :-)

Ich bin selbst kein guter Freund von Youtube und anderen Community Seiten, es ist mir über meinen Email Zugang zugeflattert.

Was haltet ihr davon, wie immer nur ein Fake um den Medien neues Futter zu verkaufen?

Liebe Grüße an alle und schöne Ostern

Martyna

PS: Ich finde die Beiträge der Figu Mitglieder sowie die Bulletins wirklich erstaunlich. Billy und die Mitglieder die sich daran beteiligen haben für ihre Mühen wirklich jeden Respekt und Dankbarkeit verdient!
Es ist unfassbar das diese Informationen nicht in die Schädel der Menschen gelangen...

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite