Autor |
Beitrag |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1803 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 26. Mai 2008 - 08:16 Uhr: |
|
Luna - wenn Dir persönlich dieser Name wohl klingt dann nutze ihn! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Matthew Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Montag, 26. Mai 2008 - 08:18 Uhr: |
|
Luna, Wie sieht es dann z.B. mit dem Namen Adolf aus? Zieht ein Mensch der diesen Namen besitzt automatisch die negativen Energien von Adolf Hitler an? Nein, und ich meinte es nicht und niemals so, sondern wollte das interessante Phaenomen klar machen, das ganz neutrale Worte (in ihrer Urbedeutung) in einen Wert von 666 umzuwandeln scheinen, wie diese kult-religoes in einer Sprache ueber Jahrhunderte benutzt werden. z.B. auf Deutsch Gott=Jschwjsch=666. Urspruenglich und symbolisch bedeutet "Luna" nichts anderes als was Hans aus seinem Namenbuche kopiert hat, gleich wie Gott=Jschwjsch urspruenglich nur "Weisheitskoenig" und nicht "Gewaltherrscher" bedeutet. Salome, - Matthew |

Matthew Mitglied
Nummer des Beitrags: 7 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Montag, 26. Mai 2008 - 08:26 Uhr: |
|
Hans/Luna, Luna - wenn Dir pers�nlich dieser Name wohl klingt dann nutze ihn! Ja, natuerlich. Es tut mir leid, dass, in meiner Erwaehnung von diesen interessanten kulturellen Nebenbedeutungen, ich vielleicht Unsinn und Aberglaube ausgeloest habe. (Ich sage noch, dass Ptaah ein Gott ist, auch wenn das Wort in 666 zusammenrechnet!) Salome, - Matthew |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1025 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 20. Oktober 2014 - 13:44 Uhr: |
|
Salome, hier gibt es neue Erkenntnisse zum Wachkoma: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/10/forscher-finden-verborgene-hirnsignale.html Zitat: "Cambridge (England) - Mittels Hirnscans haben britische Neurowissenschaftler verborgenen Hirnsignale bei Wachkomapatienten entdeckt. Diese weisen auf ein aktives neuronales Netzwerk hin, das das Bewusstsein und die Wahrnehmung der Patienten unterstützen könnte, selbst wenn die Patienten unbewusst und teilnahmslos erscheinen. Die Entdeckung könnte Medizinern dabei behilflich sein, Patienten zu identifizieren, die trotz ihrer Unfähigkeit zur Kommunikation und vermeintlichen Teilnahmslosigkeit sich ihrer selbst und ihrer Umwelt bewusst sind." ... |
|