Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Sterbehilfe

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Leben / Tod » Sterbehilfe « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 03. September, 2006Mystiker15 03.09.06, 17:34h 
Archiv bis und mit 25. Mai, 2008Neckel15 25.05.08, 18:51h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1803
Veröffentlicht am Montag, 26. Mai 2008 - 08:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Luna - wenn Dir persönlich dieser Name wohl klingt dann nutze ihn!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Matthew
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Montag, 26. Mai 2008 - 08:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Luna,

Wie sieht es dann z.B. mit dem Namen Adolf aus? Zieht ein Mensch der diesen Namen besitzt automatisch die negativen Energien von Adolf Hitler an?

Nein, und ich meinte es nicht und niemals so, sondern wollte das interessante Phaenomen klar machen, das ganz neutrale Worte (in ihrer Urbedeutung) in einen Wert von 666 umzuwandeln scheinen, wie diese kult-religoes in einer Sprache ueber Jahrhunderte benutzt werden. z.B. auf Deutsch Gott=Jschwjsch=666.

Urspruenglich und symbolisch bedeutet "Luna" nichts anderes als was Hans aus seinem Namenbuche kopiert hat, gleich wie Gott=Jschwjsch urspruenglich nur "Weisheitskoenig" und nicht "Gewaltherrscher" bedeutet.

Salome,

- Matthew

Matthew
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Montag, 26. Mai 2008 - 08:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hans/Luna,

Luna - wenn Dir pers�nlich dieser Name wohl klingt dann nutze ihn!

Ja, natuerlich. Es tut mir leid, dass, in meiner Erwaehnung von diesen interessanten kulturellen Nebenbedeutungen, ich vielleicht Unsinn und Aberglaube ausgeloest habe. (Ich sage noch, dass Ptaah ein Gott ist, auch wenn das Wort in 666 zusammenrechnet!)

Salome,

- Matthew

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1025
Veröffentlicht am Montag, 20. Oktober 2014 - 13:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome,
hier gibt es neue Erkenntnisse zum Wachkoma:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/10/forscher-finden-verborgene-hirnsignale.html

Zitat:
"Cambridge (England) - Mittels Hirnscans haben britische Neurowissenschaftler verborgenen Hirnsignale bei Wachkomapatienten entdeckt. Diese weisen auf ein aktives neuronales Netzwerk hin, das das Bewusstsein und die Wahrnehmung der Patienten unterstützen könnte, selbst wenn die Patienten unbewusst und teilnahmslos erscheinen. Die Entdeckung könnte Medizinern dabei behilflich sein, Patienten zu identifizieren, die trotz ihrer Unfähigkeit zur Kommunikation und vermeintlichen Teilnahmslosigkeit sich ihrer selbst und ihrer Umwelt bewusst sind."
...

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite