Autor |
Beitrag |

Marco_kaiser Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 12-2008
| Veröffentlicht am Dienstag, 23. Dezember 2008 - 18:04 Uhr: |
|
Hallo Patric, danke für deine Antwort. Liebe Grüße |

Catalin Mitglied
Nummer des Beitrags: 41 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 10. Mai 2009 - 00:31 Uhr: |
|
Salut. Eine Frage beschäftigt mich seit geraumer Zeit und ich komme mit meiner Logik nicht weiter. Beim Durchstöbern durch die alten Bulletins, fand ich die besagte Stelle im Bulletin wieder, mit Ptaahs Hinweis auf die Gefangennahme der Sirianischen Men in Black auf dem Mars im Jahr 2006 (Bulletin Nr.25). Was mich jedoch beschäftigt ist die Frage, welche Sicherheitskräfte diese Unruhestifter gefasst haben und wer waren die Aufraggeber dieser Aktion und mit welchem Motiv? Die Plejaren haben nach den bisherigen Infos der FIGU keinen Kontakt zu den Sirius Gruppen - dies soll erst in ferner Zukunft geschehen. Ausserdem, ist es nicht so, dass die Sirianer "sauer" auf die "Erdflüchtlingen" sind und mit ihrer Elimination gedroht haben, sollten sie einmal ihren Versteck ausfindig machen? (Hierbei denke ich an die Gefahr durch unsere umherfliegenden Raumsonden ausserhalb unseres Sonnensystems, die seit den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts das Weltall durchqueren). Weshalb nun die Verbannung der MiBs? Nicht, dass ich das nun angesichts der bisherigen Geschehnisse bedauere, doch die Zusammenhänge sind mir noch nicht ganz klar. Bringe ich hier etwas durcheinander oder hat sich zwischenzeitlich das Verhältnis zwischen den Plejaren und den Sirianern geändert, dass zu dieser Aktion in 2006 geführt hat? Über eine aufklärende Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus. Schönen Gruss und Salome Catalin |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1956 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 11. Mai 2009 - 21:34 Uhr: |
|
Du bringst die Fakten durcheinander. Es handelte sich um eine abtrünnige Splittergruppe der Sirianer und nicht um das gesamte Volk von dem Die Rede ist dieses in ferner Zukunft zu treffen. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|
|