Autor |
Beitrag |

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 32 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2006 - 11:07 Uhr: |
|
Salome lieber Leser, AIDS ist nicht heilbar. Zumindest jetzt noch nicht, da die irdische Wissenschaft kein Gegenmittel gefunden hat. Ich meine, entweder in einem Kontaktbericht oder Bulletin, gelesen zu haben, daß selbst die Plejadier noch kein Heilmittel gefunden haben. Trotzdem gibt es hier auf der Erde immer wieder Wahrheitsverleugner und Gesundheits-Esoteriker und Alternativ-Hobby-Mediziner und Schulmedizin-Hasser, die behaupten, es gäbe zum jetzigen Zeitpunkt schon eine Heilbarkeit der AIDS-Krankheit, etc.. Warum tun die das? Mit welchen Argumenten kann man diesen Falschaussagen begegnen? Gruß, Kai |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1121 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2006 - 13:49 Uhr: |
|
Warum sie das tun solltest Du sie selber fragen! ...gegen die horrende Unvernunft ist kaum ein Kraut oder Argumentation gewachsen. Lass sie blühen, bis sie eines Tages von selbst verwelkt! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 208 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2006 - 16:28 Uhr: |
|
Ich erinnre mich, in irgendeinem Kontaktbericht gelesen zu haben (mittlerweile gibt es derer so viele !), dass, wenn ich mich nicht irre, im Jahre 2005 eine entscheidende Entdeckung (vielleicht sogar ein Impfstoff) in bezug auf die Behandlung dieser Krankheit gemacht werden sollte. Weiss jemand etwas mehr darüber, nämlich sowohl was die eventuelle irdische Entdeckung als auch die entsprechenden Informationen in den Kontaktberichten angeht? Andrea Bertuccioli
|

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 35 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2006 - 19:46 Uhr: |
|
Salome lieber Leser, ich habe hier eine Quelle über die angebliche Heilbarkeit von AIDS. www.science-explorer.de/berichte_htm Meines Erachtens ist das nicht wirklich logisch, was da drinnen steht. Was meint Ihr? Gruß, Kai |

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 210 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 19. März 2006 - 13:42 Uhr: |
|
Koennte ein Moderator meine obige Frage beantworten ? Salome Andrea Andrea Bertuccioli
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1132 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 21. März 2006 - 11:40 Uhr: |
|
...also ich habe bisher keine plejarischen 'News' mehr gehört zu diesem Thema. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Nima Mitglied
Nummer des Beitrags: 29 Registriert: 02-2009
| Veröffentlicht am Freitag, 25. Juni 2010 - 09:18 Uhr: |
|
Als "Unwissende" würde ich gern mehr darüber wissen. Was sind Symptome für AIDS und was genau tut oder bewirkt diese Krankheit. Ist es nun sicher das diese nicht über den Speichel übertragen werden kann und letztendlich nur über Blut? Reicht dazu ein Tropfen? Und warum bedarf es einer speziellen Untersuchung um herauszufinden ob ein Mensch AIDS hat. Liebe Grüße Nima |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2087 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 25. Juni 2010 - 21:47 Uhr: |
|
Also Nima Hier eine kurze aber wichtige Erklärung: Zunächst ist festzuhalten, dass es besonders wichtig ist, den Unterschied zwischen HIV und AIDS zu thematisieren. So bezeichnet HIV nämlich die Ansteckung mit den HI-Virus, wohingegen AIDS die eigentliche Erkrankung meint, die nach einer unterschiedlich lang andauernden Inkubationszeit eintritt. Der mit dem Virus infizierte ist folglich im Grunde genommen gesund, bis zu dem Zeitpunkt, an dem erstmals die für die Immunschwächeerkrankung AIDS typischen Symptome auftreten. Die Symptome sind im Internet ausreichend beschrieben. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Rah Mitglied
Nummer des Beitrags: 54 Registriert: 08-2008
| Veröffentlicht am Freitag, 25. Juni 2010 - 21:58 Uhr: |
|
Letztens in der Schule hatten wir das Thema und da kam die Frage ob man sich z.B. im Schwimmbad von HI-V infizierten anstecken könne. Laut unserem Lehrer ist das gemeinsame Schwimmen sorgenfrei möglich. Soviel zur Tröpcheninfektion. Sergej |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2088 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 26. Juni 2010 - 11:19 Uhr: |
|
Gemäss unseren Informationen kann das Virus in jeder Körperflüssigkeit übertragen werden, wenn die Voraussetzungen für das Überleben des Virus gegeben sind. Also auch über Speichel. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|