Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Berufliche und private zukunft

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » 'Billy' Eduard Albert Meier » Berufliche und private zukunft « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Michaelsylvia
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Freitag, 04. Januar 2008 - 21:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, meine Name ist Michael

Ich würde sehr gerne wissen, ob man von Semjase oder über Billy in seine eigene berufliche und private Zukunft schauen kann.

Wäre so etwas überhaupt möglich?

Ich habe bis her noch kein UFO gesehen ober bemerkt.

Aber ich bin überzeugt davon, dass es Leben auf anderen Planeten gibt.

Bin ein Neueinsteiger auf diesem Gebiet und habe noch relative wenig Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen
Michael}

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1682
Veröffentlicht am Freitag, 04. Januar 2008 - 23:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist nicht möglich. Billy gibt diesbezüglich keine Auskünfte.
P.S. - auch nicht gegen Bares!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Ursula
Mitglied

Nummer des Beitrags: 50
Veröffentlicht am Samstag, 05. Januar 2008 - 07:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Herzlich willkommen im FIGU-Forum,ich hoffe,Du wirst einiges neu entdecken und lernen.
Viel Spass.

Lieber Gruss Ursula

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 71
Veröffentlicht am Samstag, 05. Januar 2008 - 00:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Michael,

Glaub mir, manchmal ist es besser nicht alles ueber seine Zukunft zu wissen. (sonst machst du dir noch Sorgen ueber Dinge die du sowieso nicht aendern kannst und das ist etwas ganz schlimmes.....) Nimm es wie es kommt

Liebe Gruesse
Neckel

Catalin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 32
Veröffentlicht am Donnerstag, 24. Januar 2008 - 22:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Michael,
da sich Deine Neugier höchstwahrscheinlich auf Dein jetziges Leben bezieht, ist eine derartige Zukunftsschau nicht unbedingt notwendig und hilfreich.
Es liegt an Dir, Deine Gedanken, Ideen und den darausresultierenden Taten zielführend umzusetzen und dadurch Deine Zukunft zu beeinflussen. Damit hast Du sie schon grösstenteils direkt vor Deinen eigenen Augen sichtbar.
Es reicht schon mal die wenigen sichtbaren Vorhaben in der Zukunft zu meistern, mehr Informationen würden Deine Ideen und Lebensverlauf eher schaden als helfen.
OK, bei den Lottozahlen würde ich vielleicht mal 'ne Ausnahme machen ...;-))
Schönen Gruss - Catalin

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite