Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

AIDS gewollt gegen Überbevölkerung?

Diskussionsforum der FIGU » Überbevölkerung » AIDS gewollt gegen Überbevölkerung? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Sonnensammler
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Dienstag, 14. Dezember 2004 - 09:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo liebe Leser,

ich habe da eine Frage bezüglich der fürchterlichen Seuche AIDS.

Die offizielle Version dieser Immunkrankheit ist, dass sich die Menschen in Afrika von Affen angesteckt haben.

Jetzt hört man immer wieder Gerüchte, dass dieser Virus absichtlich in einem Labor herangezüchtet- und verbreitet wurde, um die Überbevölkerung in den ärmsten Gegenden dieser Erde "in den Griff zu kriegen". Denn wer hat kein Geld für Aufklärung, Medizin und Verhütung? Genau, die von uns sogenannte Dritte Welt, wo ganze Generationen wegen dieser Krankheit ausgelöscht wurden und noch werden.

Was ist da drann. Wissen die Plejaren und Herr Meier mehr darüber?

Ich danke und grüsse euch,
Rafael

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 950
Veröffentlicht am Dienstag, 14. Dezember 2004 - 18:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Theorie, dass es sich um ein künstliches Virus handelt ist nicht korrekt. Gemäss unseren Informationen ist es tatsächlich durch Sodomie auf die Menschen übergesprungen.
Ob es jedoch später von findigen Geheimdiensten missbraucht wurde ist nicht bekannt - die Erfahrung auf diesem Planeten zeigt aber - nichts ist wohl unmöglich!
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Nima
Mitglied

Nummer des Beitrags: 38
Veröffentlicht am Dienstag, 26. April 2011 - 12:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mir ist aus einer Diskothek bekannt das Menschen mit Spritzen dort absichtlich Menschen mit Aids angesteckt haben und so etwas angeblich immer noch aktiv passiert. Die betrunkene Jugend scheint hierfür ein potenzielles Opfer zu sein.

Was genau diese Menschen zu ihren Handlungen bewegt ist mir allerdings unklar.

Rosabitter
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Dienstag, 26. April 2011 - 17:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mir ist bekannt das nie ein Aids Virus identifiziert wurde, siehe auch House of Number.

Nima
Mitglied

Nummer des Beitrags: 40
Veröffentlicht am Mittwoch, 27. April 2011 - 19:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rosabitter,

leider ist mein Google Übersetzer nicht der beste und das kam dabei heraus:

Die HIV / AIDS Geschichte wird neu geschrieben Im House of Numbers: Anatomie einer Epidemie, einer AIDS-Film wie kein anderer, die HIV / AIDS Geschichte umgeschrieben wird. Dies ist der erste Film, den anwesenden Spielern unzensiert POVs von praktisch allen großen, in ihre eigenen Einstellungen, in ihren eigenen Worten. Es rockt das Fundament, auf dem alle gängigen Meinung in Bezug auf HIV / AIDS beruht. House of Numbers könnte volley werden die Öffnung in einer Schlacht zu bringen schief Vernunft und Klarheit, um eine Epidemie gegangen.

Da ich leider der englischen Sprache im Bezug auf fachlicher Basis nicht besonders mächtig bin, hab ich leider das Video auch nicht besonders gut verstanden.

http://www.houseofnumbers.com/site/

Es wäre sehr nett wenn jemand hier bisschen Aufklärung schaffen würde ;)

Vielen lieben Dank im Voraus

NIma - Martyna

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite