Autor |
Beitrag |

Zevenof9 Mitglied
Nummer des Beitrags: 18 Registriert: 01-2010
| Veröffentlicht am Dienstag, 13. April 2010 - 10:01 Uhr: |
|
das ist nicht zu übersehen ;) "direkt" ist da noch sehr positiv ausgedrückt! wenn eine therapeutische absicht dahintersteckt, dann könnte man es auch geschickter anstellen. mein ziel? ...ist, mir eine immer vollständigere vorstellung von der wirklichkeit machen zu können, wie sie hier auf diesem planeten u. im rest unseres universums existiert. deshalb beschäftige ich mich ua. mit astronomie (physik), geschichte (archeologie), politik und machtpolitischen hintergründen. aber eigentlich frische ich damit nur meine erinnerung etwas auf und beschäftige meinen geist, da ich mir bewußt bin, daß ich schon auf anderen planeten inkarniert war. z.zt. bin ich nur als beobachter hier, um zu sehen, ob und welche fortschritte die menschheit gemacht hat... wenn ich eines weiß, dann dieses: es gibt eine objektive wahrheit. nur die erkenntnis derselben ist subjektiv. Und: wenn jemand behauptet, als einziger im besitz der wahrheit zu sein, dann lügt er. |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 677 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 13. April 2010 - 10:45 Uhr: |
|
"da ich mir bewußt bin, daß ich schon auf anderen planeten inkarniert war. z.zt. bin ich nur als beobachter hier, um zu sehen, ob und welche fortschritte die menschheit gemacht hat... " Das lässt ja tief blicken ... Achim Wolf
|

Nirak Mitglied
Nummer des Beitrags: 22 Registriert: 05-2008
| Veröffentlicht am Dienstag, 13. April 2010 - 14:50 Uhr: |
|
ja, der langen Geschichte aufschlussreiches Ende, würde ich sagen. Kann dir nur zustimmen, Achim. NirakKarin |

Zevenof9 Mitglied
Nummer des Beitrags: 19 Registriert: 01-2010
| Veröffentlicht am Samstag, 17. April 2010 - 10:55 Uhr: |
|
was stimmt denn nun wieder nicht mit der "reinkarnation"? ist das etwa auch ein tabu-thema bei euch? soweit ich weiß, ist sie teil des geistigen evolutions-prozesses. bin zwar kein mehrfach wiedergeborener prophet wie billy, aber an ein paar begebenheiten kann ich mich schon erinnern ;) wenn ihr euch nicht erinnern könnt, solltet ihr's vlt. mal mit meditation versuchen. es könnte allerdings ein paar jahre dauern... können wir nicht mal langsam mit diesen "spielchen" aufhören? ihr wißt doch nichts von mir, ich weiß nichts von euch. jeder möchte doch eigentlich ernst genommen werden, oder? ich nehme euch jedenfalls ernst, vlt. zu sehr ;) ...und ihr versucht mal anders zu reagieren als mit "lächerlich machen" ^^ habe von anfang an versucht, mich sachlich zu den themen zu äußern, die mich interessierten. wenn ich bei jemandem auf irgendwelche knöpfe gedrückt haben sollte, so war das nicht meine absicht - denn eigentlich suchte ich bei der FIGU ("Freie Interessengemeinschaft für Grenz- und Geisteswissenschaften und Ufologiestudien") nur menschen, mit denen man sich über themen austauschen kann, die man dem titel nach hier erwarten könnte. nichts anderes habe ich gemacht... von sachlichen argumenten lasse ich mich gerne überzeugen, aber "absoluter Unfug" ist nun mal kein argument, sondern ne ziehmlich abfällig geäußerte persönliche meinung! sie hat nichts mit wahrheit zu tun und zeugt einfach nur von fehlendem respekt. ich bin ein erwachsener mensch (54) mit meinen eigenen lebenserfahrungen und lasse mir von keinem mehr erzählen, was wichtig ist und was nicht. soviel freiheit muß sein ^^ es wäre schön, wenn wir uns auf diese basis einigen könnten... denn ich glaube, hier gibt's noch einiges zu entdecken... |

Lesley Mitglied
Nummer des Beitrags: 17 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Samstag, 17. April 2010 - 16:33 Uhr: |
|
Hallo Zevenof9 ...schön wärs - Du würdest "Wissen", dass es noch einiges, an wahrheitlichem zu Entdecken gibt! Lieber Gruss, Andre |

Zevenof9 Mitglied
Nummer des Beitrags: 20 Registriert: 01-2010
| Veröffentlicht am Sonntag, 18. April 2010 - 10:46 Uhr: |
|
@Lesley wenn ich wüßte, was ich nicht weiß, wäre ich wohl am ende meiner suche ;) bis dahin werde ich wohl weiter suchen müssen... (Beitrag nachträglich am 18., April. 2010 von admin editiert) |

Admin Moderator
Nummer des Beitrags: 305 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 18. April 2010 - 19:56 Uhr: |
|
Ein themenfremder Beitrag wurde verschoben*. Bitte die Diskussion um "Reinkarnation" dort weiterführen. Danke! *) http://forum.figu.org/de/messages/3/31.html?1246403347#POST11780 Salome, Stephan
|

Moby Mitglied
Nummer des Beitrags: 119 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Mittwoch, 05. November 2014 - 13:08 Uhr: |
|
Ein sehr interessantes Buch zu dem Thema hier und darüber hinaus geheime Militärprojekte ist das Buch von Nick Cook: The Hunt for Zeropoint. Inside the Classified World of Antigravity Technology http://vielewelten.at/pdf_en/the%20hunt%20for%20zero%20point.pdf |
|