Autor |
Beitrag |

Herbert Mitglied
Nummer des Beitrags: 53 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Dienstag, 18. Februar 2003 - 15:53 Uhr: |
|
Meine pers. Meinung ist: Eine Wiese besteht nicht aus einem großen Grashalm - ein Wald nicht aus einem großen Baum - die Wasser der Meere nicht aus einem großen Tropfen - die Berge nicht aus einem großen Berg - Schnee nicht aus einem Riesenkristall - eine Menschheit nicht aus einem großen Menschen - Weisheit nicht aus einer großen Erkenntnis bzw. Erfahrung. Globalisierung dient der Machterweiterung gewisser Größenwahnsinniger, der vermehrten Ausbeutung des Planeten, der Anhäufung von noch mehr Reichtum und der wachsenden Diskriminierung aller Völker, die darin involviert sind bzw. darin gefangen werden. Über naturgesetzmäßiges-schöpferisches Verhalten braucht man keine falschen Hoffnungen hegen. Denn derartiges Verhalten ist exakt die Gegenströmung zum geistigen Evolutionsziel. Salome, Herbert |

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 47 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 15. April 2003 - 13:05 Uhr: |
|
Immer wieder frage ich mich, warum die Amerikaner, was ihren fürchterlichen Völkermord an den Indianern angeht, keinen kollektiven Aufarbeitungsprozess begonnen und konsequent durchgeführt haben, wie es z.B. bei den Deutschen der Fall gewesen ist, bezüglich des Holocausts. Denn in Deutschland haben nach dem Krieg nicht nur kleine Minderheiten, Eliten und Historiker sich mit dieser Tragödie beschäftigt, sondern viele einfachen Leute (vor allem Jungendliche ab 1968) haben sich die Frage gestellt, warum das, was haben wir als Volk, was haben unsere Väter (als Mittäter Hitlers) einem anderen Volk angetan? Dagegen bin ich immer wieder erstaunt darüber, feststellen zu müssen, dass es in den USA bisher eine solche tiefe allgemeine Trauerarbeit nicht stattgefunden hat. Hat das eurer Meinung nach mit der Mangel der Amerikaner an Wahrnehmung und Bewusstein ihrer eigenen Verbrechen zu tun, verstärkt vielleicht durch das Gefühl eine Art göttliche Sendung in der Welt erfüllen zu müssen? Andrea Bertuccioli
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 592 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 16. April 2003 - 07:51 Uhr: |
|
Das hat schlicht und einfach damit zu tun, dass die verantwortlichen amerikanischen Kräfte die Schuldigen für ihre eigene Unfähigkeit und Verantwortungslosigkeiten eher überall auf diesem Planeten suchen als bei sich selbst. Der Schein des amerikanischen 'Musterstaates' und dem angeblichen 'Land der unbegrenzten Möglichkeiten' muss gewahrt werden. In Wahrheit ist es jedoch eine ziemliche Pseudofreiheit und Pseudodemokratie. Persönlich finde ich diesbezüglich das Buch 'stupid white man' von Michael Moore als sehr empfehlenswert. Er bringt die Dinge auf einen Punkt und nennt die amerikanischen Missverhältnisse beim Namen. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 593 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 16. April 2003 - 07:52 Uhr: |
|
Kleine Ergänzung: In der Schweiz macht ein kurzer Witz die Runde. Die Amerikaner schicken nächstens zwei Roboter zum Mond. Frage: Was ist deren Mission? Die Suche nach Wasser und Massenvernichtungswaffen! Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 138 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 20. Januar 2004 - 11:55 Uhr: |
|
Im letzen FIGU Sonder Bulletin (nr. 10) gibt es einige Auszüge (Seiten 9-12) aus jüngsten Gesprächen mit Ptaah über die Weltlage und insbesondere über die Lage im Irak. Da ist keine Rede von der angeblichen Festnahme des irakischen Diktators Saddam Hussein bzw. davon, dass dies wenig später der Fall sein würde. (Ein Gespräch fand am 6-12-03 statt und die angebliche Festnahme am 14 – 12 –03). Das hat mich gewundert. Denn wenn es sich dabei tatsächlich um den Diktator gehandelt hätte, wäre das wahrscheinlich einer Erwähnung wert gewesen. Es ist bekannt, dass Saddam viele Doppelgänger hatte und einige sahen ihm sehr ähnlich aus. Deswegen schließe ich nicht aus, dass Bush & Company aus Wahlkampfgründen einen grossen Schwindel zustande gebracht haben, um der Öffentlichkeit zu zeigen, dass sie Herr der Lage sind und dass sich die Eroberung und Besetzung des Irak gelohnt hat. Ich erinnere mich, in einem der früheren Bulletins bzw. Sonderbulletins gelesen zu haben, dass Billy auf Grund seiner persönlichen Begegnung mit dem später zum Chef und Diktator seines Landes gewordenen Saddam Hussein, seine genauen Gesichtsmerkmale erkennen kann und deshalb fähig ist, den echten von den falschen Saddams zu unterscheiden. Deswegen frage ich, ob ihm und r den Plejaren etwas bezüglich der Identität der von den Amerikanern festegenommenen Person bekannt ist, die als der Massenmörder Saddam Hussein gilt. Ich bin mir wohl bewusst, dass die FIGU vielleicht darüber die Schweigepflicht aus Sicherheitsgründen einhalten muss, doch es wäre sehr wichtig in diesem Fall die Wahrheit zu erfahren, da viele Bürger leider um die Nase herumgeführt werden, um sie von der Notwendigkeit und Nützlichkeit des Krieges zu überzeugen. Deswegen je mehr man über den wirklichen Stand der Dinge erfährt, desto besser ist man vor unlauteren Propaganda- und Beeinflussungsmitteln gewappnet.
Andrea Bertuccioli
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 794 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 20. Januar 2004 - 15:48 Uhr: |
|
Wir haben seit der Festnahme von Saddam Hussein nichts Gegenteiliges gehört. Alles andere sind reine Spekulationen. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 17 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Dezember 2004 - 18:18 Uhr: |
|
Ein guten morgen,tag und abend, Ich habe nur einige mahlen die fhoto von sadam hussein in gefangenschaft gesehen,und ixh kann nicht glauben dass das sadam hussein ist. Nach mein vermuttung,ist sadam in die erste wochen getotet durch israelische militairen. Stimmt es? salome rene |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 952 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Dezember 2004 - 21:29 Uhr: |
|
Angesichts der Tatsache, dass in nächster Zeit der offizielle Prozess gegen Saddam Hussein stattfinden soll, muss er doch am Leben sein. Ein Doppelgänger von ihm wäre doch kaum gewillt, sich für die Verbrechen des 'Originals' verurteilen zu lassen. Daher würde ich Deine Vermutungen wohl als solche stehen lassen. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 118 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Dezember 2004 - 08:16 Uhr: |
|
Salome, in den Kontaktberichten steht doch, daß Saddam ein bestimmtes Erkennungsmerkmal im Gesicht hat, was seine Doppelgänger nicht haben / hatten. Daran müsste man erkennen, ob er das "Original" ist. Achim Wolf
|

Marlene Mitglied
Nummer des Beitrags: 53 Registriert: 11-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 17. April 2005 - 21:09 Uhr: |
|
Hallo zusammen, zufällig bin ich in www.das-gibts-doch-nicht.de auf folgendes Thema gestossen. Entspricht dies der Tatsachen das J.F.Kennedy durch die Amerikaner ermordet wurde, weil er vor hatte die Öffendlichkeit zu Informieren/Benachrichtigen/Aufklären; ...dass es auf unserer Erde Ausserirdische gibt; ...dass die Amerikaner Kontakt mit Ausserirdischen pflegen/haben; ...dass sie sogar mit diesen zusammen mehrstöckige unterirdische Versuchslabors unterhalten/führen. Stimmt es dass ein Ausserirdischer, der einen UFO-Absturz überlebte, sogar drei Jahre in Gefangenschaft bei den Amerikanern versteckt/geheim lebte/überlebte? Gruss Marlene |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1001 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 18. April 2005 - 07:53 Uhr: |
|
Hallo Marlene Diesen Artikel haben wir seit Sonntag 17. April 2005 auch auf dem Internet und zwar als Beitrag von Jose Barreto, Brasilien. Er hat ihn uns für das Bulletin zugesandt. Du findest ihn im neuen Sonder-Bulletin Nr. 18. Wie Du siehst ist es selbst für einen amerikanischen Präsidenten nicht gerade einfach über die amerikanische UFO-Angelegenheit zu sprechen. Daher haben sich auch die Plejaren immer etwas zurückgehalten mit ihren diesbezüglichen Informationen für die Öffentlichkeit. Mehrmals haben sie erklärt, dass sie innerpolitische Dinge von Regierungen nicht besprechen, weil es zu gefährlich sei für Billy und auch für die FIGU darüber zu schreiben. Als Antwort auf Deine Fragen folgendes: Für den Inhalt der Bulletins zeichnet sich Billy verantwortlich. Er sammelt bzw. bestimmt in der Regel auch welche Artikel in welchem FIGU-Bulletin erscheinen. Dabei schaut er natürlich auf eine gewisse Aktualität und Interessantes oder Wichtiges wird in einem Sonder-Bulletin veröffentlicht.Die nächsten beiden stehen bereits zum Druck bereit. Nr. 19 werde ich bereits diese Woche ins Internet stellen. Er hat sich auch entschlossen diesen Beitrag in einem Bulletin zu veröffentlichen - und zwar in einem Sonder-Bulletin. OK Marlene - der Rest ist der Phantasie der Leser/innen überlassen. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 39 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Montag, 25. April 2005 - 22:19 Uhr: |
|
Sehr Geehrter figu mitglieder und Hans, Ich muss dich melden dass ich vergessen bin dich zustimmung zu fragen um artikelen aus figu sondern bulletins an die offentlichkeit zu bringen. Ich habe auf das aktualiteits fernsehn forum von tweevandaag,www.tweevandaag.nl in nederland die folgende artikelen via internet verbreitet: 1.The American Way of live aus figu bulletin 49. 2.Kontakt bericht 376 aus Figu bulletin s19. 3.An die staatsmaechtigen aus Figu bulletin s.02. Wenn das erlaubt ist soll ich die drei bulletins gerne kauffen und auf das internet stehen lassen? Wenn du es nicht zusteht dann kann ich die artikelen auswissen. Grussen und salome |

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 40 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Montag, 25. April 2005 - 14:36 Uhr: |
|
Geehrter figu mitglieder Herr Horst und lesers, Ich habe so eben ein artikel gelesen von Herr Horst uber die amerikaner und dass grosskapital. Ich habe in ein diskussions forum von www.tweevandaag.nl ein artikel geschrieben uber die gleichberechtigung und gleichwertigkeit und die daraus furkommende gleiche belonung fur die beste einspannung. Die grunden fur diese artikel war: Alle durch menschen gemachte arbeids einspannungen sind zu furteil von die nachfahrer,kein mensch steht wirklich auf sichselbst sondern ist ein produkt in korperliche und materieler hinsicht vonn die einspannung anderen menschen.Kein mensch macht selbst ein automobil sondern ein automobil ist ein produkt der zusammenarbeitung vieler menschen,und so ist dass mit alles. Nur kommt den fragen wie ist es moglich dass ein grosskapital entstehen konnte so das dass geld wieder zuruck flieht nach alle menschen. Nach meiner meinung konnte dass grosskapital nur entsthen durch irre und unehrliche gesetzgebung. Seht mann nach die automatiserung der produktion wo die arbeiders durch machinien ersetzt werden,und arbeidslose werden,da stecken die bossen dass geld in tasse ohne sich zu bedenken dass die automatiserung nur gelungen ist durch gemeinsame arbeid. Darum ist es mein meinung dass die winst unter alle arbeidskraften verteilt werden muss so dass kein gross kapital entstehen kann,so dass gesetz in wirkung geht,dass alle menschen gleich belohnt werden sollen fur die besten einspannungen der gutte sachen. Wie ubell dass die kapital menschen fallen soll ist mir bekannt durch mein selbst erkenntnis. Um die materie und macht loschen zu konnen wenn mann reich und machtig ist,ist beinahe ein unmoglichkeit,es ist wie :In denn ban von den ring vonn tolkien,es muss denn reichen entnommen werden,freiwillig sollen sie es nicht geben,es ist ein materielle versklavung ein sogar unuberwinnbare innerliche gier,mann muss wirklich sich selbst uberwinnen um ehrlich zu verteilen,nach dass gesachte Er die sich selbst uberwinnt ist starker denn er die ein stadt einnimmt. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1003 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 25. April 2005 - 22:41 Uhr: |
|
Hallo Jelkst Was wir im Internet veröffentlichen ist für die Öffentlichkeit gedacht. Mit einer Erlaubnis bist Du aber bei mir an der falschen Adresse. Wenn Du für die Verbreitung irgendwelcher Dinge der FIGU eine solche benötigst - zB. für Drucksachen, musst Du offiziell bei der FIGU anfragen und nicht bei mir im Forum. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Harryd Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 04-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 07. Oktober 2005 - 20:42 Uhr: |
|
Hallo Leute, Ich weiss nicht ob dies der richtige Platz ist, aber ich möchte euch gerne auf das Folgende aufmerksam machen. Einige zeit ist es her, da habe ich in (wenn ich mich nicht irre) in einem Bulletin gelesen, dass Billy sich über Bush geäussert hat, in dem Sinne, dass Bush meine, Gott würde ihn steuern. Interessant ist in diesem Fall der Artikel auf folgender Internetseite: http://news.yahoo.com/s/afp/20051006/ts_alt_afp/mideastbritainusiraq_051006214432 Quote: (Der Quotenbeitrag musste leider aus Sicherheitsgründen aus dem Beitrag entfernt werden.)
|