Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 26. Januar, 2009

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Verbrechen der Amerikaner » Archiv bis und mit 26. Januar, 2009 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Richard
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Samstag, 07. Januar 2006 - 04:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome an alle

Die Aussagen von Billy bezüglich Bush´s katastrophaler Zustände finden
in dem Artikel v.“ZEIT-FRAGEN“ überdeutliche Bestätigung !

Grösste Militärmacht unter Kommando eines psychisch labilen Präsidenten

Im Juli 2004 wurde zum erstenmal darüber berichtet, dass die grösste Militärmacht unter dem Kommando eines Präsidenten steht, der geistig nicht mehr normal funktioniert. Die mittlerweile alltäglichen Berichte über den fortlaufenden geistigen und emotionalen Verfall Bushs lassen daurauf schliessen, dass sich sein Zustand seitdem ernsthaft verschlimmert hat. Die Tatsache, dass Bush in seiner Vergangenheit Drogen und Alkohol konsumierte und heute Antidepressiva zu sich nimmt, kann gefährliche, möglicherweise katastrophale Folgen haben…
Wie vor einiger Zeit bekanntwurde, nimmt Präsident Bush zur Kontrolle seines unberechenbaren Verhaltens, seiner Depression und seiner paranoiden Tendenzen Antidepressiva zu sich. Laut den Mitarbeitern des Weissen Hauses beeinträchtigen die ihm von Col. Richard J. Tubb, dem Arzt des Weissen Hauses, verordneten Antidepressiva seine mentalen und physischen Fähigkeiten. Ausserdem verschlechtern sie die Fähigkeit des Präsidenten, auf eine Krise zu reagieren, schildern Mitarbeiter der Administration im vertraulichen Gespräch: «Es ist ein zweischneidiges Schwert. Er kann nicht wegen jeder kleinsten Provokation aus der Haut fahren, aber wir brauchen auch einen Präsidenten, der geistig präsent ist.»
Tubb verschrieb die Antidepressiva nach einem Vorfall vom 8. Juli 2004, bei dem Bush Journalisten eine Antwort auf die Frage nach seiner Beziehung zu dem angeklagten Enron-Chef Kenneth J. Lay verweigerte. Er rauschte wutentbrannt davon, während er einen Mitarbeiter im Hintergrund anschrie: «Halten Sie mir diese Motherfucker vom Hals! Wenn Sie es nicht können, werde ich jemanden finden, der es kann!»
Über Bushs mentale Instabilität, seine starken Stimmungsschwankungen und seine unverschämten Ausbrüche spricht man hinter vorgehaltener Hand. Es entwickelte sich in den letzten Monaten zum eigentlichen Hauptthema in Washington. Während diese Beobachtungen von seinen Anhängern als Anti-Bush-Propaganda abgetan werden, werden sie vom prominenten Psychiater der George Washington Universität, Dr. Justin Frank, in seinem Buch «Bush auf der Couch. Im Gemüt des Präsidenten» bestätigt. Hierin diagnostiziert Dr. Frank Präsident Bush als einen unbehandelten Alkoholiker mit paranoiden und grössenwahnsinnigen Zügen, dessen lebenslanger sadistischer Charakterzug sich von Bubenstreichen in der Kindheit – wie das Benutzen von Knallkörpern, um Frösche zum Explodieren zu bringen – bis in die heutige Zeit erstreckt, was zum Beispiel das Beleidigen von Journalisten deutlich macht. Seine hämische Freude bei staatlichen Exekutionen und sein schadenfrohes Händereiben vor der Bombardierung Bagdads veranschaulichen Bushs Instabilität. «Ich war sehr beunruhigt, und ich begann alles, was er tat, zu beobachten, und alles, was er schrieb, zu lesen, und ich beobachtete ihn auf Videoband. Ich spürte, dass er geistig gestört ist», sagte Dr. Frank. «Er passt in das Profil eines ehemaligen Alkoholikers, dessen Alkoholismus zum Stoppen gebracht, aber nicht behandelt worden ist.»
Bush ist zugegebenermassen ein Alkoholiker, obwohl er sich nie in einem formalen Behandlungsprogramm behandeln liess. Geschichten über seinen Kokainmissbrauch in jüngeren Jahren verfolgten ihn während seiner Wahlkampagne zum Gouverneur in Texas und seiner ersten Präsidentenwahlkampagne.
Dr. Franks schlussfolgernde Beobachtungen wurden von anderen bekannten Psychiatern bestätigt, so auch von Dr. James Grotstein, Professor des UCLA Medical Center, und Dr. Irvin Yalom, MD, Professor Emeritus an der Standford Medical School.
Details über die Gesundheit Bushs, über die Medikamente oder Psychopharmaka, die er zu sich nimmt, und seine Behandlung, die er erhält, sind nicht bekannt. Die Berichte werden der Öffentlichkeit vorenthalten. Diese Situation erinnert an die zweite Amtsperiode Ronald Reagans, in der seine Berater sich darum bemühten, die zunehmenden Gedächtnisstörungen des Präsidenten zu kaschieren, die den Ausbruch der Alzheimer- Krankheit anzeigten. Ähnlich verhielt es sich in den letzten Tagen Richard Nixons, als dieser in den Fluren umherwandelte und begann, mit den Porträts früherer Präsidenten zu sprechen. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Nixon seine Amtsstube verliess, wurden diese Vorkommnisse nicht öffentlich bekanntgemacht. Leidet nun auch Bush an dieser amerikanischen Variante des Cäsarenwahns?
Ein langjähriger republikanischer politischer Berater, der aus nachvollziehbaren Gründen nicht genannt sein will, sagte, er berate die republikanischen Kongresskandidaten dahingehend, vor Bush eine gebührende Distanz zu wahren. «Wir müssen der sehr realen Möglichkeit ins Auge sehen, dass der Präsident der Vereinigten Staaten verrückt ist. Das ist nicht gut für meine Kandidaten, es ist nicht gut für die Partei, und es ist natürlich nicht gut für das Land.»
Nicht auszudenken, welche Folgen sein offensichtlich geisteskrankes Tun weltweit noch haben kann.
Quelle: 18.11.05 by Capitol Hill Blue Staff

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 103
Veröffentlicht am Sonntag, 08. Januar 2006 - 10:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Richard,

dieses Thema wurde zu anderer Zeit bereits im Forum behandelt. Ich persönlich halte nichts davon, sich Bush herauszupicken und seine Schwächen und Negativ-Eigenschaften zu offenbaren. Er ist und bleibt eine Marionette des Grosskapitals und der Wirtschaftsmächtigen, was die aktuelle Affäre um Abramov beweisst. Ich kenne weltweit nicht einen einzigen Politiker, der nicht in die Beurteilung der genannten Psychologen ganz oder teilweise mit hineinfallen würde. Allein die Tatsache, dass dieses Genre sich berufen fühlt, die Welt zu gestalten, reicht für diese Feststellung aus.

Wir haben es mit einem evolutiven Systemfehler im Bewusstsein der gesamten Menschheit zu tun, den es zu beseitigen gilt. Und solange die Ursachen für diesen Fehler nicht beseitigt sind, haben die Personen, die dieses kranke Bewusststein auch noch hegen und pflegen, die besten Chancen, sich übermächtig zu etablieren. Bush ist folgedessen kein Alleinverantwortlicher. Dahinter steht ein krankes System moderner Versklavung, Ausbeutung und Bewusstseinseintrübungspropaganda.

Bush kann nur deshalb so agieren, weil fast 50% der Wähler für ihn votierten. Das Ergebnis seiner jetzigen Präsidentschaft ist das Ergebnis einer kranken Bewusstseinshaltung dieser Wählerschaft.

Wir müssen folgedessen, die Aufmerksamkeit und Achtsamkeit der Masse rekultivieren, damit ein verändertes Bewusstsein um sich greift. Nur so wird gewährleistet, dass Leute wie Bush, Cheney, Rice & Rumsfeld usw. usf. keinerlei Möglichkeiten an die Hand gegeben werden, ihre Machtvorstellungen unkontrolliert und unbedacht auszuagieren.

Frohes Neues Jahr an Alle
Horst

Jo_jo
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Freitag, 20. April 2007 - 10:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Dieses ist Ihr Freund, von Amerika, der versucht, die Deutsche Sprache besser zu sprechen.

Hinsichtlich des Schießentodes von 33 Universitätskursteilnehmern in Virginia, USA, war dieses die Tätigkeit vom SOG (oder von der ähnlichen Organisation), die einen Gedanke-kontrollierten Mörder unleashing sind?

Oder konnte die Erklärung in der Wahrheit die Tätigkeit von einer einzelnen menschlichen Person mit Defektbewußtsein sein.

Sprach Billy über diese Situation?

Danke für Ihr Verständnis.

Eric

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1384
Veröffentlicht am Freitag, 20. April 2007 - 12:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Billy hat sich bisher nicht zu diesem Thema geäussert.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 54
Veröffentlicht am Montag, 01. Oktober 2007 - 20:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo alle,

Die verrückte Cowboy Regierung macht jetzt ernst! - offiziell:
http://www.focus.de/politik/ausland/iran_aid_134475.html

Wie oft müssen die sich noch selbst in den Fuss schiessen bis sie begreifen dass es so nicht klappt auf lange Sicht, irgendwann wird kein Zeh mehr übrig sein.

Dazu ein interessanter Artikel: http://www.monde-diplomatique.de/pm/2007/09/14.mondeText3.artikel,a0002.idx,1 (Text: "Waffenhandel" von M. Lemoine falls ihr nicht sofort dahin geleitet werdet...)
P.S Diese Zeitung ist wirklich zu empfehlen, die machen guten Jurnalismus.

Neckel

Fritzg
Mitglied

Nummer des Beitrags: 24
Veröffentlicht am Dienstag, 02. Oktober 2007 - 14:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> Dazu ist http.//german.irib zu empfehlen. Man sollte als normaler Mensch, wenn es sowas gibt, sich auch die andere Seite der Situation ansehen. Ich bin absolut gegen jede religiose Fanatiker, aber wie gesagt, jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern. Salaam Fritz Georg

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 107
Veröffentlicht am Samstag, 19. April 2008 - 21:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim,

Schöner und guter offener Brief
(Ich will dir keinen Blumengarten vor die Füsse werfen , aber er ist gut!!)

Ich stimme mit dir vollkommen überein dass die Regierenden sogar zu dumm sind um aus der Vergangenheit zu lernen und dass Wandlungen immer von innen aus gemacht werden müssen und dass gewaltsame erzwingung von Aussen auf lange Sicht nur in eine Sackgasse führt..... wie es eben mit den Kolonialisten passiert war. Wer weiss, wenn die Europäer damals nicht ihre Krankheiten unwissentlich eingeschleppt hätten, wäre die Welt in Amerika bestimmt jetzt eine andere. Was die Politik Amerikas betrifft, dazu gibt es nichts mehr zu sagen, das ist Wahnsinn in seiner ausgeartetster Form, die irgendwann auch auf Wiederstand stossen wird. Es gibt mehr als 180 Länder auf der Welt, und da betrachtet sich diese Regierung als etwas besonderes nur weil sie atomare Srengköpfe hat !!!!! Ich meine nur ein Land von 186..... come on. Deiese Sorte von Aufmerksamkeit, die durch Gewalt herbeigerufen werden soll, vor allem auf Regierungsebene kann nur von Bewusstseinsschwachen Menschen kommen. Die amerikanische "Demokratie" wie sie das nennen kann auf lange Dauer nicht bestehen weil sie mit zu vielen Menschenrechten und der Menschenwürde im Zwietracht steht.
Über den Herrn Schäuble habe ich mich auch schon manchmal aufgeregt. Der arme Mann muss doch schon Angst vor seinem eigenen Schatten haben dass er überhaubt daran denkt solche Gesetze zu erlassen. Lieber Herr Schäuble mit ihrer Angst oder Kontrollbesessenheit machen sie die Welt nicht besser!! Es gibt viele Menschen die auch ein schweres Schicksal durchmachen, nicht nur sie die sie im Rollstuhl sitzen. Was auch immer da passiert gewesen sein mag tut mir aufrichtig Leid, aber das ist kein Grund um alles tun zu dürfen was man will. Wenn jeder so handeln würde wäre die Welt schon lange im Chaos versunken. Bedenken sie Bitte der Menschenrechte.... auch das auf Privatsphäre !!!!!!

Liebe Grüsse
Neckel

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 455
Veröffentlicht am Montag, 21. April 2008 - 07:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Neckel,
vielen Dank und auf den Brief bezogen: "Möge es nützen".
Achim Wolf

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 195
Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Januar 2009 - 00:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo mitenand,

Ich Wünsche dem 44 President der USA, Mister Obama viel Glück.
Ünglicklich bin ich jedoch, und weis iergendwie nicht genau weshalb, aha misstrauen (nicht gegen ihn aber an das System) war das Wort.
Hoffe das alles in seinem Sinne wie gesagt abläüft.

bla bla usw.

...ra

Kaiamos
Mitglied

Nummer des Beitrags: 30
Veröffentlicht am Montag, 26. Januar 2009 - 14:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kameraden,

Barrack Ojama ist ein Heuchler, Betrüger und Lügner.
Mir ist es unbegreiflich, daß die Menschen dieses Planeten auf diesem Planeten diesen Heuchler anhimmeln, wie die Christen ihren Götzen Jesus.
Man muß sich nur seine Aussagen anhören, um zu sehen, was er für ein Lügner, Heuchler und Betrüger er ist.
Guantanamo schließen - aber Deutschland soll die potentiellen Terroristen aufnehmen.
Die Soldaten sollen aus dem Irak abziehen - dafür soll Deutschland mehr Soldaten als deren Handlanger in den Tod geschickt werden. Damit mausert sich die Bundeswehr zur SS in den Händen der USA.
Aber gleichzeitig will er mehr seiner eigenen Soldaten nach Afghanistan schicken.
Wo ist da sein Friedenswille resp. seine Friedenspolitik?
Und noch ein "Seitenhieb" zur Initiative von Adam:
Ganz nett, bringt aber nichts. Wenn Ojama etwas gegen die Überbevölkerung tun wollte, würde er es tun und hätte es längst thematisiert. Aber als Arschkriecher für die Wirtschaft hat er kein Interesse daran. Seine Wirtschaftspolitik kündet auch nur von Profitgier und grenzenlosem Wachstum bis zum finanziellen Super-Gau.

Salome an Alle!

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 381
Veröffentlicht am Montag, 26. Januar 2009 - 14:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Interessant, ich bin schon wieder anderer Ansicht ;)

1) Jeder USA-Präsident _muss_ christlich sein, sonst würde er nicht gewählt werden. Traurig aber wahr und den heutigen Umständen entsprechend verständlich.

2) Guantanamo: Ich finde es interessant, dass viele (m.E. zu Recht) George Bush bezichtigen, einenen rechtsfreien Raum wie Guantanamo oder Abu-Ghuraib erschaffen zu haben und illegal Menschen gefangen zu halten, ohne ihnen einen, einem Rechststaat würdigen Prozess zu machen. Gleichzeitig sind aber die gleichen Menschen nun nicht bereit, jene angeblich Unschuldigen jetzt selbst aufzunehmen. Das nenne ich wirklich heuchlerisch, denn es werden die Menschenrechte nur pseudomässig angemahnt, ohne selbst Verantwortung zu übernehmen. Die Idee, dass diese zu Unrecht einsitzenden Häftlinge in den USA selbst leben sollen ist illusorisch. Würdest du in einem Land leben wollen, dass dich jahrelang zu unrecht gefoltert, gequält und misshandelt hat?

3) Friedenswille: Auch, wenn dies ev. nicht populär ist: Friedenswille heisst nicht mit einem Joint in der Hand grinsend Blumen durch die Welt zu tragen. Irak und Afghanistan sind eine Misere, aus der man sich m.E. nur kontrolliert zurückziehen kann. Das erfordert Koordination. Zu erwarten, dass Obama jetzt die Truppen abzieht und einen Blumenstrauss hinterlässt, auf dem "Viel Spass" steht, wäre einerseits naiv und andererseits diente es nicht der Sache selbst.

4) Arschkriecher für die Wirtschaft: Als Präsident der wirtschaftsstärksten Macht der Welt kann man es sich nicht leisten, an der Wirtschaft "vorbei zu lösen". Ich schätze ihn nicht als profitgierig ein, er hat selbst mehrere Jahre für "Lau" freiwillig solzialdienst geleistet. Ich weiss nicht, wer das hier im Forum für sich behaupten kann - ich nicht.

Also meine Meinung ist wahrscheinlich klar rübergekommen. Ich halte nichts von Personenkulten, ob es um Billy Meier oder Barack Obama geht, ist völlig egal. Aber Barack Obama ist wohl die grösste Chance, die die USA in den letzten 100 Jahren gehabt hat.

Er wird Fehler machen wie jeder andere auch, aber m.E. ist er menschlich sowie fachlich um Längen besser als alles zuvor Dagewesene.
Stephan

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 309
Veröffentlicht am Montag, 26. Januar 2009 - 14:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kaiamos,

wir wollen hier kein politisch gefärbtes Forum installieren, aber trotzdem gilt es Deine Behauptungen richtig zu stellen. Die USA haben bis dato von Deutschland nicht verlangt, die Häftlinge ganz oder teilweise aufzunehmen. Richtig ist vielmehr, dass sich ein paar deutsche Politiker gegenüber den USA und der übrigen Welt prostituierend anbiedern, das tun zu wollen. Die Beweggründe wollen wir einmal dahingestellt sein lassen. Die Sache mit dem Irak müsstest Du belegen. Ungeachtet dessen ist jedem wachsamen Beobachter bekannt, dass die deutsche Administration bereits seit Jahren in vielen Regionen dieser Welt bewusst Krieg mit führen, was in der Öffentlichkeit dann aber lügnerisch als Humanitärer Einsatz getarnt wird.

Über Obama nach 6 Tagen Amtszeit ein Urteil zu fällen, ist nicht nur voreilig, sondern, wie in Deinem besonderen Fall, auch noch sehr emotionsgeladen überhitzt.

Wie heisst es so schön: "An Euren Taten werden wir Euch erkennen."

Gruß
Horst

Kaiamos
Mitglied

Nummer des Beitrags: 32
Veröffentlicht am Montag, 26. Januar 2009 - 14:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Stephan,
Hallo Kameraden,

ich gehe hier auf die Frage unter Punkt 2) ein:
Wenn die USA illegal Leute inhaftieren resp. sie einsperren wollen, weil diese Leute potentielle Terroristen sind, dann müssen sie ihnen ordentliche Gerichsverfahren zukommen lassen. Wenn diese schuldig sind, sind diese zu inhaftieren oder was auch immer die Rechtsprechung der USA in solchen Fällen vorsieht. Sind sie unschuldig, sind die Gefangenen freizulassen und in ihre entsprechende Heimat zurückzuführen. Wieso soll Deutschland diese potentiellen Terroristen aufnehmen? Wir Deutsche haben mit Guantanamo nichts zu tun. Auch hier gilt das Nichteinmischungsprinzip! Es kann nicht sein, daß hier die Geisteslehre und Frieden und was weiß ich nicht alles gepredigt wird, aber Deutschland soll wieder den Lückenbüßer für die Verbrechen anderer Nationen übernehmen! Soll demnächst Deutschland die ungerechtfertigten Reparationszahlungen aus den beiden von den USA angezettelten Weltkriegen aufgestockt werden, nur weil Israel mal wieder einen Ausrottungskrieg gegen die Palästinenser geführt hat?

Zitat: "Aber Barack Obama ist wohl die grösste Chance, die die USA in den letzten 100 Jahren gehabt hat."
Bei den Präsidenten vorher kann Ojama es ja nur besser machen!
Auch wenn er m.E. ein politischer Taugenichts und Heuchler ist!

Salome an Alle!

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 382
Veröffentlicht am Montag, 26. Januar 2009 - 15:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

quote:

Wenn die USA illegal Leute inhaftieren resp. sie einsperren wollen, weil diese Leute potentielle Terroristen sind, dann müssen sie ihnen ordentliche Gerichsverfahren zukommen lassen. Wenn diese schuldig sind, sind diese zu inhaftieren oder was auch immer die Rechtsprechung der USA in solchen Fällen vorsieht.

Dem stimme ich zu.

quote:

Sind sie unschuldig, sind die Gefangenen freizulassen und in ihre entsprechende Heimat zurückzuführen.

... wo sie dann erschossen, erhängt oder im besten Falle diskriminiert und ausgegrenzt werden. Vergiss nicht, dass diese "Heimatländer" nichts mit der rosigen Schweiz oder den lieblichen Auen Süddeutschlands zu tun haben.

quote:

Soll demnächst Deutschland die ungerechtfertigten Reparationszahlungen aus den beiden von den USA angezettelten Weltkriegen aufgestockt werden, nur weil Israel mal wieder einen Ausrottungskrieg gegen die Palästinenser geführt hat?

Wenn du nicht in das rechtspopulistische Lager eingeordnet werden willst, solltest du deine Behauptungen entweder belegen oder deine starken Formulierungen abschwächen. Beides täte dem Forum gut.
Stephan

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1918
Veröffentlicht am Montag, 26. Januar 2009 - 16:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kai
...echt erschreckend mit welcher niederen Vulgärsprache Du Deine horrende Falscheinschätzung bezüglich Obamas Person zu verbreiten suchst.
Da bleibt mir nur ratloses Kopfschütteln - Sorry
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite