Autor |
Beitrag |

Martok
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 02:57 Uhr: |
|
hallo und guten Tag Sie sagen Billi währe der ein zigste der mit den Plejadiern Kontakt hat. Dies glaube ich ja überhaupt nicht weil es vollkommen unlogisch ist. 1)Sie haben des öfteren angegeben : Die Plejadier verlassen uns nun endgültig und ziehen ab.Dies gaben Sie u.a auch als Grund an wieso keiner Kontakt haben könnte weil eben die Plejadier auf immer abgezogen sind und alles was danach kam nicht von den Plejadiern kommen kann. Später kommen dann plötzlich UFO Sichtungen die Billi als plejadisch bestätigt.Desweiteren hat er dann plötzlich wieder Kontakt.Wenn man das alles verfolgt hat man eher den Eindruck daß Sie auch nicht genau wissen was die Plejadier als nächstes tun.Es giebt viele Widersprüche gegen die Aussage -Billi sei der einzigste. 2)Warum sollte Frau Marciniak behaupten daß Sie telephatisch Botschaften empfängt und entschlüsselt und dann als Buch herausgebt wenn es nicht stimmen würde? Sie sagte ja auch nie daß sie Kontakt hat wie Billi sondern nur rein telephatisch. Sollte Frau Marciniak sowas tun um Geld zu verdienen? Bestimmt nicht weil dann könnte man es ebenfalls auch von euch behaupten da ja in den Büchern fast das gleiche steht. Sie hat außerdem nicht einmal halb soviel Bücher geschrieben und verdienen tut man mit solchen Büchern ja wohl nichts oder? Wenn ja dann verdient Sie vieleicht 20 % von dem was Ihr an eurer vielzahl von Büchern verdient. Außerdem geht bei Ihr ja das meiste an den Verlag selber. Wenn ich als Schwindler auftreten will dann mache ich mir eine christliche Sekte auf unterdrücke die Menschen und nehme autoritäre Strukturen an. Bei den Botschaften von Marciniak findet man sowas jedoch nicht sondern das Gegenteil -- nämlich Freiheit so wie Ihr es lehren tut und eine geistige Lehre wie man sie auch bei euch findet jedoch anderst ausgedrückt . Ich schreibe dann auch nicht solche Bücher die sowieso die meisten Menschen nicht glauben ( mit Zeitreisen und Hüter der Zeit etc.) sondern ganz andere. In den Bücher von Marciniak ist außerdem ein großes Wissen von der Lehre des Geistes etc wie es ein Betrüger niemals erarbeiten könnte oder gar damit umgehen.Wie erklären Sie sich dieses? Können Sie persönlich die Hand dafür ins Feuer legen daß niemand außer Billi Kontakt hat? Ich persönlich kam erst zu den Büchern von Frau Marciniak und dadurch dann zu euch. Ich wurde von diesen Büchern magisch angezogen. Ich schätze euch sehr jedoch muß ich einfach diese Frage stellen weil es das einzigste ist was ich bei euch für einen Quatsch halte .Ihr sagt ja selber man soll nicht alles glauben sondern prüfen. Ich habe es geprüft und kam eben zu diesem Ergebis. Wenn Ihr sagt Billi sei der einzigste dann kann man das euch nur glauben oder nicht.Aber glauben beruht ja auf Dedankenlosigkeit und Denkfaulheit wie Ihr sagt.Beweise habt Ihr also keine eher im gegenteil. Es existiert eine wunderbare Lehre in den Büchern von Marciniak ( wie bei euch ) die einen weiterbringt und den Weg zur Selbsterkentniss fördert.Das da die Warheit drinne steht könnt Ihr ja nicht leugnen und ein Betrüger oder Verrückter hat sicher nicht im Sinn die Menscheit zur Spiritualität zu bringen. Es giebt eben nur eure unlogische Aussage- Billi sei der einzigste aber ansonsten habt Ihr nichts in der Hand eher im Gegenteil.Da ich ein denkender Mensch bin glaube ich dieses eben überhaupt nicht.Mir bedeuten auch heute die Bücher von Marciniak viel ( eure natürlich auch) grüße |

Günter Neugebauer
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 06:38 Uhr: |
|
Hallo Martok Nicht wir, sondern die Plejadier sagen, dass Billy der einzige Kontaktler zu ihnen ist. Wie auch immer, Tatsache ist, dass erst, als der Billy-Meier-Fall in der Öffentlichkeit bekannt wurde, eigenartiger Weise immer mehr Menschen auf der Bildfläche erschienen, die behaupteten Kontakt zu den Plejadiern zu haben. Niemand war jedoch bisher in der Lage, Beweismaterial (Metallproben, Bildmaterial etc. ) von gleicher Qualität etc. zu bringen, wie Billy Meier. Mittlerweile gibt es soviel Bildmaterial, das verfälscht wurde, aber ursprünglich von Herrn Meier stammte, dass es einen mehr als merkwürdig stimmen sollte. Ich möchte mit Dir nicht über Logik und Unlogik diskutieren, denn wenn Du der Meinung bist, dass einiges für Dich unlogisch erscheint, dann können wir bestens damit leben. Im übrigen macht es auch keinen Sinn, über Frau Marciniak zu diskutieren, denn wenn Du mit Ihren Aussagen einverstanden bist, dann ist das doch schön für Dich. Warum also noch Zeit mit Billy Meier vergeuden? Es gibt einige Leute weltweit, die Billys Material leider kommerziell vertreiben und behaupten, sie hätten es selber geschrieben. Eigenartig, dass dies geschah, nachdem er anfing seine Bücher und Lehren zu veröffentlichen. Bei uns nennt man solche Menschen Trittbrettfahrer, sie springen dort auf, wo sich mit dem Wissen anderer Geld machen lässt, denn sie selbst sind nicht in der Lage etwas eigenes zustande zu bringen. Salome Günter |

Mer
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Februar 2001 - 11:26 Uhr: |
|
Eine ziemlich billige Antwort finde ich. |

Günter Neugebauer
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Februar 2001 - 10:26 Uhr: |
|
Ab welcher Stelle meiner Antwort ? |

Roman Koch
| Veröffentlicht am Samstag, 25. Mai 2002 - 23:14 Uhr: |
|
Lieber Hans Georg In einem deiner Vorträge hast du über die menschliche Rasse gesprochen. Dabei schreibst du, dass humanide und unhumanide Formen sich nicht mischen, sich also nicht begatten können. Du erwähnst zwei Begründungen. Erstens kann das genetische Ursachen haben. Dies kann ich auch sehr gut verstehen, denn grosse physiologische Unterschiede müssen zwangsweise ein Problem ergeben. Die zweite Ursache ist eher auf einer bewusstseinsmässigen Ebene. So soll es nicht möglich sein, dass eine verstandesmässig auf tiefster Ebene entwickelte Form sich nicht mit einer hohen geistig entwickelten Form sich mischen kann. Der Kern meiner Frage: Ich frage mich, falls zwei physiologisch genetisch völlig gleiche Menschen sich paaren wollen, welche sich jedoch verstandesgemäss auf unterschiedlichen Ebenen entwickelt haben, ist dann eine Begattung nicht möglich? Vielen Dank für deine Antwort Roman |

Stephan
| Veröffentlicht am Sonntag, 26. Mai 2002 - 16:55 Uhr: |
|
Hans ist in den Ferien, es wird also ein bisschen mit der Antwort dauern. Aber wer hat es schon eilig ... |

Ralph
| Veröffentlicht am Freitag, 19. Juli 2002 - 19:44 Uhr: |
|
Hallo und guten Tag haben die Plejadier/Plejaren Angaben darüber gemacht, wie viele verschiedene ausserirdische Rassen die Erde besuchen bzw.beobachten? |

Günter Neugebauer
| Veröffentlicht am Sonntag, 21. Juli 2002 - 08:55 Uhr: |
|
Hallo Ralph Nein dazu haben wir keine genauen Angaben. Lediglich, das einige von ihnen der Plejarischen Konföderation angehören (und hier sind um uns zu studieren), und einige andere, die ihnen nicht bekannt sind. Hinzu kommt aber auch, dass sich die Plejaren sehr zurückhalten mit dem Kontakt zu anderen Ausserirdischen. Salome Günter |

Martin
| Veröffentlicht am Sonntag, 21. Juli 2002 - 10:27 Uhr: |
|
~~~~Nein dazu haben wir keine genauen Angaben. Lediglich, das einige von ihnen der Plejarischen Konföderation angehören (und hier sind um uns zu studieren), und einige andere, die ihnen nicht bekannt sind. Hinzu kommt aber auch, dass sich die Plejaren sehr zurückhalten mit dem Kontakt zu anderen Ausserirdischen~~ Wenn dem so ist ,dann verstehe ich überhaupt nicht, wie die Plejaren mit absoluter Sicherheit sagen können ,dass Billy Meier ,der einzigste sei, der mit Ausserirdischen kommuninziert und Botschaften übermittelt.Sie sagen ja selber, dass einige Ausserirdische da sind wo die Plejaren nicht kennen . Somit ist doch klar dass andere Ausserirdische hier sind mit denen die Plejaren keinen Kontakt haben. Wie können dann aber die Plejaren wissen was diese Ausserirdischen machen oder nicht machen? Ich nehme mal ein Beispiel: Sheldan Nidle hat angeblich Kontakte zu Sirius. Wenn die Plejaren keinen Kontakt zu diesen Ausserirdischen plegen, dann können die ja auch nicht wissen ob diese Ausserirdischen mit Sheldan Nidle kommunizieren.Ich habe den Namen Sheldan Nidle nur als Beispiel genommen. Man kann noch mehr Beispiele nennen. Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Ihr sagt mit Klarheit dass andere Ausserirdische hier sind und dass die Plejaren keinen Kontakt zu diesen anderen Ausserirdischen haben und pflegen, bzw nicht kennen. Aber dennoch sind diese anderen Ausserirdischen hier. Wie wollt Ihr dann mit absoluter Sicherheit sagen können was diese Ausserirdischen machen, oder ob diese mit irgendjemanden kommunizieren oder ob es sogar Künder/ Kontaktler mit einer Mission von diesen anderen Ausserirdischen auf unserem Planeten gibt? Grüsse Martin |

Karl-Heinz Eichhorn
| Veröffentlicht am Sonntag, 21. Juli 2002 - 11:52 Uhr: |
|
Hallo, an alle die es lesen: Was sagt denn die Plejarische Konföderation eigentlich zu den "Deutschen Flugscheiben", die von 1922 bis evtl. heute hergestellt wurden und welche genau diese Flugbewegungen ausführten wie sie immer wieder berichtet werden? Diese Flugscheiben benutzten den "Vril-Antrieb" bzw. den "Schumann SM-Levitator" der ein Feld erzeugt, welches den davon umschlossenen Raumsektor mitsamt der Maschine und ihrer Benutzer zu einem vom diesseitigen Kosmos vollkommen unabhängigen Mikrokosmos werden lässt. Diese Technik wurde den "Nazis" von den Bewohnern des Aldebaran zugänglich gemacht und von deutschen Wissenschaftlern weiter entwickelt. Über die eben aufgeführten Flugkörper existiert ausgezeichnetes Film- und Fotomaterial, zum Beispiel die 60 min Dokumentation »UFO- Geheimnisse des 3. Reiches« (MGA Austria/ Royal Atlantis-Film GmbH). Ebenso das Material des Amerikaners Vladimir Terziski, der auf der UFO-Konferenz im September 1991 in Phoenix, Arizona einen 3-Stunden- Dia-Vortrag mit Fotos von deutschen Untertassen, Bauplänen und unterirdischen deutschen Basen servierte. Interessant ist ebenfalls der Stoff, den der italienische Luftwaffenkommandant Renato Vesco in seinem Buch zusammengetragen hat und Rudolf Lusar's Buch: Die deutschen Waffen und Geheimwaffen des Zweiten Weltkrieges und ihre Weiterentwicklung, J. F. Lehmanns Verlag, München 1971. Man schreibt weiter, daß diese »UFOs« in der Regel nicht den reichsdeutschen Entwicklungen glichen. In diesem Punkt bin ich anderer Meinung. Gut dokumentiertes Fotomaterial beweist, daß speziell die Haunebu II- Version sogar sehr häufig seit 1945 gesichtet wurde. Wenn Sie sich, wie ich, ein Jahrzehnt durch die UFO- Fachwelt gekämpft haben, werden Sie ebenfalls feststellen, daß eine außergewöhnlich hohe Prozentzahl der Fälle, bei denen es zu persönlichen Kontakten mit Insassen von sogenannte UFOs gekommen ist, es sich um besonders schöne Exemplare der Spezies »Arier« handelte, blond und blauäugig, und diese entweder fließend deutsch oder eine andere Sprache mit deutschem Akzent sprachen (Für Insider seien hier der Adamski-Fall 1952, der Cedric Allingham-Fall 1954 und der Fall von Howard Menger 1956 erwähnt). Man erzählt auch, daß Farbfotos eines bemannten gelandeten und wieder gestarteten Flugdiskus existieren, der sowohl ein Balkenkreuz wie auch ein Hakenkreuz aufgemalt hat, die in den siebziger Jahren von Wachpersonal in Westdeutschland aufgenommen wurden. Um Weihnachten 1943 war ein wichtiges Treffen der VRIL- GESELLSCHAFT im Nordseebad Kolberg. Mit dabei ebenfalls die Medien Maria und Sigrun. Hauptthema dieser Zusammenkunft war das »ALDEBARAN-UNTERNEHMEN«. Die Medien hatten genaue Angaben über die bewohnten Planeten um die Sonne Aldebarans bekommen und man begann eine Reise dorthin auszuarbeiten. Am 2. Januar 1944 fand eine Besprechung zwischen HITLER, HIMMLER, Künkel (Vril-Gesellschaft) und Dr. Schumann (Vril- Gesellschaft) statt, in der es um das VRIL-PROJEKT ging. Man wollte mit dem Vril-7-Großraumschiff durch einen lichtgeschwindigkeitsunabhängigen Dimensionskanal nach Aldebaran vordringen. Nach Ratthofers Aussage soll im Winter 1944 der erste Dimensionskanal-Testflug stattgefunden haben. Dieser soll angeblich knapp an einem Disaster vorbeigeführt haben, denn Fotos zeigen die Vril-7 nach diesem Flug, auf dem es aussah, »als wäre es 100 Jahre unterwegs gewesen«. Die äußere Zellenverkleidung wirkte demnach stark gealtert und war an mehreren Stellen beschädigt. Die Briten und Amerikaner entdeckten, während der Besetzung Deutschlands Anfang 1945, in SS- Geheimbildarchiven unter anderem auch Fotos der Haunebu II und Vril I Typen, wie auch des Andromeda- Gerätes. Präsident Trumans Beschluß im März 1946 führte dazu, daß das Flottenkriegskommitee der USA die Erlaubnis gab, deutsches Material zu den Experimenten der Hochtechnologie zu sammeln. Unter der Operation »PAPERCLIP« wurden im Geheimen arbeitendedeutsche Wissenschaftler privat in die USA gebracht. Darunter VIKTOR SCHAUBERGER und WERNHER VON BRAUN. Verstehst Du nun, warum das Thema der UFOs in den Massenmedien, besonders in Deutschland, als Humbug abgetan wird? Nach diesem deutschen Background ist klar, daß die von den Illuminati durch die zionistisch- anglo-amerikanische Lobby kontrollierte Medien- und Nachrichtenwelt keine Kosten scheut, den deutschen Bürger vom Nachforschen auf diesem Gebiet abzuhalten. Diese und weitere Infos findet man auf: http://www.metatronic.de/cgi-bin/wissen/frame.cgi?/cgi-bin/wissen/zeigen.cgi?ufo-9&vril Man kann dazu stehen wie man will, aber ich finde da ist etwa genau so viel dran, wie an den Aussagen der "Figu", oder sehe ich das falsch? |

Günter Neugebauer
| Veröffentlicht am Sonntag, 21. Juli 2002 - 13:57 Uhr: |
|
Hallo Karl Heinz Hier eine klare Antwort aus dem FIGU Bulletin Nr. 6. http://www.figu.org/de/figu/bulletin/6/flugkreisel.htm Salome Günter |

Karl-Heinz Eichhorn
| Veröffentlicht am Montag, 22. Juli 2002 - 09:20 Uhr: |
|
Hallo Günter, recht vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Also gab es die Deutschen Flugkreisel, bzw, es gab sie nicht......... Kann es sein dass Ptaah sich ebenfalls an eine Verschwiegenheitsabsprache gewisser Kreise gebunden fuehlt, die uns "Erdenmenschen" nur das erzaehlen was belanglos und unwichtig fuer die Regierenden dieser Welt ist? Der Sammelbegriff dieser Leute lautet "ILLUMINATI" (Die Erleuchteten, die Wissenden usw.) Es wird alles geheimgehalten weil die Menschen dieser Erde durch Energie, Nahrung und das Zurueckhalten von Wissen kontrolliert werden. Wird das Wissen ueber gewisse Dinge und deren Gebrauch fuer jedermann zugaenglich, koennten die Illuminati oder andere Egoisten ihre Machtspielchen nicht mehr spielen. Auch Kirchen, Sekten und andere Drogen wuerden an Bedeutung verlieren und haetten keine Macht mehr ueber die Menschen. Deshalb ist es fuer die Illuminati wichtig, dass diese Dinge vor dem Rest der Welt geheimgehalten werden, damit sie weiterhin ihre Gier und ihr Ego mit ihrer Macht fuettern koennen. Das Thema UFO ist reeller als es viele wahrhaben wollen, auch das der deutschen Flugscheiben. Die "Verulkungsstrategie" des anglo-amerikanischen Establishments hat bisher schon mehrere Milliarden Dollar gekostet, um das UFO-Thema durch die Massenmedien in den Bereich des Laecherlichen zu ruecken. Auch die Figu weiss das zur Genuege..... Viele Gruesse: Karl-Heinz |

Günter Neugebauer
| Veröffentlicht am Samstag, 27. Juli 2002 - 10:36 Uhr: |
|
Hallo Martin Diese Diskussion die Du anbringst haben wir bis zum Abwinken in diesem Forum und auf unserer Homepage geführt. Bitte mach Dir die Mühe und benutze das Menü auf der linken Seite dieser Homepage („ Dursuche FORUM nach Schlagwort“). Du brauchst nur den Namen Sheldan Nidle eingeben und wirst Festellen, dass sich jede weitere Diskussion von unserer Seite zu diesem und ähnlichen Themen erübrigt. Ein schönes Wochenende Günter |

vrvandijk
| Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Oktober 2002 - 22:42 Uhr: |
|
Hallo, Auff den videoband -Secrets off the thirt reich- erzahlt ein alte cia-agent dass Genaral Bird mit ein armee gruppe nach den Antartic muss um dort ein gefluchtete und stationierte ss gruppe zu bekampen wie das letzte bastion der nazies. Aber erzahlte den cia-agent dass er mit sein armee innen drie wochen fluchte musste,umdass er weggeschosen wurde durch hich-tech wapens,und fluchscheibe die fliegen von pol zu pol (nord-sud pool).Er vermutte dass die ss geholfen wurde durch alliens? Ein weitere behauptung war das im den 50 jahre die ss gruppe auf den antartic durch ein atombombe versuch wegbombardiert worden is? Aber kan man sich abfragen was den hitze von den entzundende atombombe fur ein auswirkung auf den eiskap beinhaltet hat ohne ein welt katastrofe herfur zu ruffen? Was ist die wahrheit,und warum behaupt ein ex cia agent so ein story? |

vrvandijk
Gast
| Veröffentlicht am Freitag, 13. Dezember 2002 - 21:33 Uhr: |
|
Hallo figu,und leuten, Ich habe einige fragen uber die entwicklung von flugscheiben auf unsere erde? 1.Im die Semjase kontaktberichten wird behauptet dass die Thule Gesellschaft,im bezitst is von viele ausserirdischen geschiegten und technieken. So kan ich mich furstellen dass die Thule geselschaft freie energie entwickelt hat,und viellicht auch fliegende scheiben zu entwicklung gebracht hat. Weist du auch auf da angaben uber sind? Willst du mein oben gestellte fragen noch beantworten? Salome |
|