Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Neue FIGU-Forummitglieder

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Der Verein FIGU » Neue FIGU-Forummitglieder « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 05. Mai, 2009Hans15 05.05.09, 21:57h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 572
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Mai 2009 - 07:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Micha71,
die 'Stuttgarter Gruppe' ist die FIGU Süddeutschte Studiengruppe, die sich derzeit in Stuttgart regelmässig trifft und dort die Geisteslehre studiert usw., siehe http://de.figu.org.
Achim Wolf

Skylodge
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Mai 2009 - 01:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

>Vielen Dank, das war interessant!

Herbert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 207
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Mai 2009 - 03:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nima,

ich habe schon eine Vermutung wo wir uns kennen gelernt haben. Deshalb meine Frage: War das bei der Ausübung meines Berufes? Hast Du noch einen jüngeren Bruder?
Wenn das zutrifft dann weiß ich wohin ich Dich stecken muß.
Sollte das aber nicht zutreffen dann hilf mir bitte auf die Sprünge. Schreib doch einfach mal an die angegebene Mail: bsg@de.figu.org

Liebe Grüße, Herbert

PS: Der Horst redet von Weißwürsten und hat noch nie eine gesehen.:-)

Micha71
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Mai 2009 - 00:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> > Hallo Achim, ja danke ich war bereits einmal in Stuttgart bei der Gruppe und fand sie auch recht angenehm. Bei welchem Buch seid ihr grad?

Viele Grüße...Michael

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 320
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Mai 2009 - 07:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Herbert,

ich musste so einen Vogel sogar schon einmal in einem Münchener Biergarten essen. Für einen Nor(d)mannen wie mich war das gar nichts. Und dann auch noch dieser süße Senf.....

So hat halt jede Region ihre eigene Kultur.

Bist du eigentlich auf der GV?

LG
HD

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 574
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Mai 2009 - 10:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Michael,
wir haben im April mit dem Buch 'Kelch der Wahrheit' angefangen.
Achim Wolf

Herbert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 209
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Mai 2009 - 12:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Siehste Horst,

da beginnt schon bei der Weißwurst die Evolution. Eine Weißwurst ist ein ähnlicher Geschmack wie eine Gelbwurst oder wie wir auch in Bayern sagen wie eine Hirnwurst. Langsam kann man den evolutiven Zusammenhang erkennen. ;-)

Wir als Bayern im Gegensatz zu den "Fischköppen" essen sehr wohl auch Fisch, was so gesehen schon wieder der Evolution eingereiht werden muß.

Jetzt wird auch für jeden deutlich und klar, daß die Bayern allein schon durch hinrnige Weißwurst einer völlig anderen Evolution eingereiht sind wie so manch anderer "Normalbürger" der nördlich der Weißwurstlinie zur Welt kam. :-)))))))))))

Ja ich bin natürlich bei der GV! Soll ich Dir ein paar Weißwürste mitbringen? Nur der Evolution halber?

Salome und liebe Grüße, Herbert

Gandhi
Mitglied

Nummer des Beitrags: 19
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Mai 2009 - 18:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Herbert, das Fischessen bei euch in Bayern ist wirklich Evolution, zwar prim=C3=A4r aber immerhin. Die zweite Evolutionsstufe ist dann, dass einer aus eurem Stamm merkt, die Gr=C3=A4ten vor dem Essen zu entfernen. :-) Sch=C3=B6ne Gr=C3=BCsse von der Elbe von Gandhi (echter Preusse und Fischk= =C3=B6pp)

Gandhi
Mitglied

Nummer des Beitrags: 20
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Mai 2009 - 22:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zweiter Versuch, ohne Umlaute.
Hallo Herbert, das Fischessen bei euch in Bayern ist wirklich Evolution, zwar primaer aber immerhin. Die zweite Evolutionsstufe ist dann, dass einer aus eurem Stamm merkt, die Graeten vor dem Essen zu entfernen. :-) Schoene Gruesse von der Elbe von Gandhi (echter Preusse und Fischkoepp)

Herbert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 210
Veröffentlicht am Freitag, 08. Mai 2009 - 00:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Gandhi,

wie heißt ein alter Spruch:

"Wer keinen Humor hat hat nichts zu lachen"!

Herbert

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite