Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 10. Oktober, 2006

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Meditation / Studium » Friedensmeditation » Archiv bis und mit 10. Oktober, 2006 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 294
Veröffentlicht am Montag, 26. Mai 2003 - 14:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Friedensmeditation ohne Pyramide ist wie Radiohören ohne Antenne. Alles klar? :-)

Natürlich "bringt" Meditation ohne Pyramide etwas für den eigenen Fortschritt, aber dafür ist die Friedensmeditation ja nicht primär gedacht. Also nochmal im Klartext: Die Friedensmeditation bringt nur ihren effectiven Wert durch Verwendung einer SSSC-Kupferpyramide.

Alle anderen Formen der Meditation, die für die reine Persönlichkeits- und Bewusstseinsschulung in Anwendung gebracht werden, müssen nicht mit Pyramide ausgeführt werden, wenngleich es für den Anfänger empfehlenswert ist, weil die Pyramide ebenfalls als eine Art Konzentrationsverstärker wirkt.

Andrea, Pyramiden werden nicht per Post verschickt. Du kannst sie im Center oder via die Süddeutsche Studiengruppe beziehen.
Salome,
Stephan
-------------------
http://www.figu.org

Barbara
Mitglied

Nummer des Beitrags: 73
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Mai 2003 - 10:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank für die Info. Das wusste ich nicht. Ich habe vielmehr gedacht, dass ich auch ohne die Pyramide Impulse freisetzen und auch in Verbindung mit dem gesamten Block der Meditierenden treten kann, nur eben nicht so stark wie mit einer Pyramide. Aber das ist gut zu wissen. Warum klappt übrigens die Verbindung Gläubiger zu dem Gesamtblock (bzw. die Verstärkung desselben) der Kultreligionsgläubigen durch die massenhaft freigesetzten Gedanken letzterer auch ohne etwas wie eine Pyramide?

Salome,

Barbara

Barbara
Mitglied

Nummer des Beitrags: 74
Veröffentlicht am Donnerstag, 12. Juni 2003 - 10:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich hatte am 28. Mai eine Frage gestellt, aber anscheinend ist sie untergegangen. Deswegen nochmals: Warum benötigt man für die Teilnahme an der Friedensmeditation eine Pyramide, während die ganzen Christgläubigen und auch die Anhänger der Entführungstheorie durch Ausserirdische keinerlei derartige Hilfsmittel benötigen, um ihre Gedanken in das jeweilige Bewusstseins- bzw. Unterbewusstseinskollektiv einfliessen zu lassen? Im Bulletin Nr. 6 ("Entführungen durch Little Greys") und auch im Bulletin Nr. 7 (Antwort auf die Leserfrage von W. Uhlmann) wird beschrieben, wie Menschen sich durch solche Unterbewusstseinsblöcke sozusagen einem kollektiven Massenwahn hingeben können, indem sie sich in diese Blöcke einklinken. Das heisst aber für mich auch, dass diese Blöcke auch irgendwie entstehen müssen, und zwar u. a. sicher auch durch die Gedanken dieser Menschen. Ebenso wie auch dieser riesige Block der Religionsgläubigen, durch den Billy (falls ich das nicht irgendwie falsch verstanden habe) ja auch schon "angegriffen" worden ist. Nachdem diese Leute keine Hilfmittel wie etwa eine Pyramide verwenden, frage ich mich, wieso es bei der Friedensmeditation nicht ebenfalls möglich sein sollte, mit seinen Gedanken Impulse auszulösen und somit zum positiven Ergebnis beitragen zu können – wenn eben auch in schwächerer Form? Dass die Plejaren eine Pyramide verwenden und dass für deren Impulse eine grosse Pyramide im Center als Relaisstation stehen muss, leuchtet mir insofern ein, weil die Plejaren nicht auf der Erde sind und die Impulse somit ohne Pyramide vermutlich viel schwächer hier ankommen würden. Aber die Menschen auf der Erde machen doch im Grunde doch auch nichts anderes als die Religions- oder Entführungsgläubigen, nämlich bewusst Gedanken auszusenden. Nur dass die Teilnehmer der Friedensmeditation wissen, was mit ihren Gedanken geschieht, während die anderen zwei Gruppen sich wahrscheinlich nicht in wirklich voll darüber im Klaren sind, was sie mit ihren Gedanken tatsächlich an- bzw. ausrichten, bzw. Teilweise daran glauben, dass der "liebe Gott" sie erhört.

Liebe Grüsse

Barbara Lotz

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 302
Veröffentlicht am Samstag, 14. Juni 2003 - 22:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Barbara,

das Bilden von Kraftblöcken via Gedankenaussendung bzw. koll. Unterbewusstsein hat nichts mit der Art und Weise zu tun, wie durch die Meditationspyramiden eine Verbindung zwischen den Meditierenden hergestellt wird und dadurch gezielt bestimmte Impulse aus den irdischen Speicherbänken freigesetzt werden - denn dies ist der eigentliche Sinn der Friedensmeditation: Das Freisetzen von Impulsen aus den Speicherbänken. Dazu sind technishce Hilfsmittel in Form der Pyramiden erforderlich, weil nur so ein gezielter Zugriff auf dieselben erfolgen kann, was nicht mit den noch unterentwickelten Bewusstseinskräften des Erdenmenschen möglich wäre - auch nicht durch die Ballung in Kraftblöcken.
Salome,
Stephan
-------------------
http://www.figu.org

Barbara
Mitglied

Nummer des Beitrags: 75
Veröffentlicht am Sonntag, 15. Juni 2003 - 19:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Stephan,

vielen Dank für Deine Antwort. OK, jetzt habe ich es (endlich) verstanden.

Salome,

Barbara

Marlene
Mitglied

Nummer des Beitrags: 46
Veröffentlicht am Montag, 10. November 2003 - 10:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie ist es wenn man eine Meditationspyramide im Haus hat;die wird ja aufgestellt,dargestellt.
Sie hat kein Knopf wie es ein Radio hat den man ein und ausschalten kann.
Also ist diese Pyramide ununterbrochen am senden/leiten!
Sollte also an diesem Ort wo sich diese Pyramide befindet,aufgestellt ist, für einen Moment Runk und Stunk(negative Energie)herschen so wird diese Energie doch auch in die Welt geleitet?

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 767
Veröffentlicht am Dienstag, 11. November 2003 - 07:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Pyramied hat die Eigenschaft zu neutralisieren. Es ist aber auch nicht so, dass sie alle möglichen Geschehen wie ein Aufzeichnungsgerät speichern und irgendwohin übermitteln würde. Sie funktioniert vor allem dann, wenn man sie bei einem konzentrativen Vorgang verwendet, um die Energien gebündelt mit anderen Pyramiden zusammenzubringen.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 99
Veröffentlicht am Montag, 06. September 2004 - 08:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,
sind Euch die Zahlen der irdischen und nichtirdischen Menschen bekannt, die gegenwärtig an der Friedensmeditation teilnehmen?
Mich würde auch interessieren, wie viele Menschen auf welchen Kontinenten auf der Erde daran teilnehmen.
Salome.
Achim Wolf

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 894
Veröffentlicht am Montag, 06. September 2004 - 11:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die aktuellen Zahlen sind mir nicht bekannt. Vor einiger Zeit war die Rede von etwa 6000 Erdenmenschen und ein paar Hundert Millionen Ausserirdischen, bzw. Mitglieder der plejarischen Föderation usw.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 100
Veröffentlicht am Montag, 06. September 2004 - 15:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke.
Achim Wolf

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 12
Veröffentlicht am Samstag, 20. November 2004 - 21:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Figu mitglieder und lesers,

Weist du auch wass ein funktion die kirchen,kathedralen haben fur die anwendung und verwendung von die concentrations gebeten von gelaubigen im den kirch.

Die kathedralen sind mit die Goldenen Schnitt erbaut,und weisen speciele formen und messungen nach.

Konnen die kirchen wie ein meditations pyramide kraften durch die kirch-formen concentrieren usw.

salome

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 933
Veröffentlicht am Montag, 22. November 2004 - 10:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In jeglicher Materie werden Energien stärker oder schwächer gespeichert. Menschen strahlen fluidale Kräfte und Energien aus, die durch ihr Bewusstsein und ihre Gedanken gebildet werden. Diese Energien werden in der sie umgebenden Materie abgelagert. Wohnungen und Orte an denen sich die Menschen länger aufhalten sind geschwängert mit diesen Energien und Kräften.
Diese Energieformen sind gemäss der Denkweise der jeweiligen Menschen geartet.
In Kirchen und Kathedralen, Klöstern und kultreligiösen Bauwerken werden und wurden natürlich während Jahrhunderten die jeweiligen wahngläubigen Gedanken gepflegt. Die Gedanken, bzw. das Fluidum unzähliger Menschen wurden auf diese Weise in den Gemäuern von Kirchen gespeichert. Diese Energien basieren aber auf Wahngläubigkeit, Demut, Hörigkeit, Götter- und Götzenkulten. Daher können diese Energien auch nicht evolutiv nutzvoll sein, weil diese Werte in keiner Art und Weise schöpfungsgemäss sind. Sie sind das Werk irgendwelcher kulreligöser Verblendung und daher von keinerlei evolutivem Wert. Die Schöpfung verlangt oder gebietet weder Kirchen, Tempel noch irgendwelche Götter, Gurus oder Götzen. In welcher Art auch immer - sie sind alle eine schöpfungsgegebene Naturwidrigkeit - oder naturgegebene Schöpfungswidrigkeit.
Menschen die wahngläubig in eine alte Kirchen gehen und in dieser demütigen Haltung diese Hallen betreten werden natürlich von diesem mit ihrem eigenen Denken schwingungskonformen Fluidum getroffen. So wird von diesen behauptet, dass sich an diesem Ort wohltuende Energien befinden. In Wahrheit jedoch handelt es sich um die Schwingungen vom Leid und den Nöten unzähliger Menschen, die in ihrer Unwissenheit den letzten Halt bei den Kirchen und im Wahnglauben zu finden glaubten. Von Freiheit oder schöpferischen Kräften kann jedoch in keinster Art und Weise die Rede sein.
Jenen Menschen jedoch, die sich mit den schöpferischen Belangen und Gesetzmässigkeiten befassen und sich von kultreligiösen Götter- und Götzenkulten blinder Wahngläubigkeit lösen oder gelöst haben, werden diese fluidalen Energien mit geballter negativer Kraft ins Gesicht und auf die Psyche schlagen.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 58
Veröffentlicht am Freitag, 26. August 2005 - 00:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo hans,

Ich habe zu hause ein reise meditaions pyramide,ich habe zwei fragen wilst du die viellicht beantworten?

1.Wenn mann auff ein boat mit den pyramide meditiert,und die nord richtung erandert,kommen die schwingungen dennoch uber?

2.Wass sind die genaue mess daten oder die messungen vonn hohe und breidte von den pyramide.

In dass sssc steht ein meditations pyramide die die evolution dienlich sein sollte?Ein pyramidie woin mann sitzen kann doch?

Wenn mann in die pyramide sein sollte dann werd mann nicht gestort durch ausserliche einflussen.

Mein fragen ist um sich abzuschrirmen vonn fremd gedanken muss ein kopfer pyramide braucht werden,aber wenn die form anders ist als ein pyramide ist mann denn noch abgeschirmt?

Ich will mich abschirmen umdass bestimmte leuten kontakt mit mich suchen uber abstand hinweg mit foto konzentration und konzentration auff von mir gesnitten und falschlich gefragten und gestohlen haupt haren usw,ein sort von voddoo.

Da sind einige verruckter die es lieben um die gedanken stimmen in die laut der dingen uberzubringen was sehr ergerlich ist.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1094
Veröffentlicht am Mittwoch, 31. August 2005 - 10:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

1.Wenn mann auff ein boat mit den pyramide meditiert,und die nord richtung erandert,kommen die schwingungen dennoch uber?

Antwort: Wenn Du auf dem Meer einen Schatz versenkst und in der Bootswand eine Kerbe an der Versenkungsstelle machst, kannst Du dann den Schatz wieder finden?

2.Wass sind die genaue mess daten oder die messungen vonn hohe und breidte von den pyramide.

Antwort: Die Masse werden von uns nicht mehr heraus gegeben.

3. In dass sssc steht ein meditations pyramide die die evolution dienlich sein sollte?Ein pyramidie woin mann sitzen kann doch?

Antwort: Sitzen, Stehen und Liegen.

4. Wenn mann in die pyramide sein sollte dann werd mann nicht gestort durch ausserliche einflussen.

Antwort: Stimmt! Schwingungen werden durch das Metall und die Pyramidenform neutralisiert.

5. Mein fragen ist um sich abzuschrirmen vonn fremd gedanken muss ein kopfer pyramide braucht werden,aber wenn die form anders ist als ein pyramide ist mann denn noch abgeschirmt?

Antwort: Kupfer ist hierfür das beste Metall. Eine andere Form als Pyramide hat nicht denselben Effekt. (Gilt aber auch für FRAUEN! die sind auch abgeschirmt)

6. Ich will mich abschirmen umdass bestimmte leuten kontakt mit mich suchen uber abstand hinweg mit foto konzentration und konzentration auff von mir gesnitten und falschlich gefragten und gestohlen haupt haren usw,ein sort von voddoo.
Da sind einige verruckter die es lieben um die gedanken stimmen in die laut der dingen uberzubringen was sehr ergerlich ist.

Antwort: Die beste Abschirmung erreichst Du wenn Du Dich gegen Deinen eigenen Aberglauben wehrst und nicht an solchen Unfug glaubst.
Andernfalls kreierst Du das Ergebnis mit Deinen eigenen Gedanken.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 134
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Oktober 2006 - 19:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Besten Hans,
Ich habe noch ein fragen uber die notwendige richtung von die reise pyramide,arie de jager aht mir erzahlt dass einer der diagonalen mit den kompas nach norden gerichtet werden sollte?

Aber ich lese auff den homepage friedens meditation dass einer der ecke oder kante nach dass norden gerichtet werden muss.

Ich will dich fragen wass ist nur die genaue richtung?
1.Einer kante nach dass norden?
2.Einer der diagonalen nach dass norden?

saaaalooommeee

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite