Autor |
Beitrag |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 616 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 21. Juli 2009 - 13:33 Uhr: |
|
Übrigens steht in den neuen Kontaktberichten, dass Obama auch zum 'alten Tross' gehört, dass er also ebenso wie beispielsweise Michail Gorbatschow an der alten Mission mitarbeitet (auch wenn ihm das nicht bewusst sein dürfte). Achim Wolf
|

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 326 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Dienstag, 21. Juli 2009 - 15:22 Uhr: |
|
Das stimmt. Mir liegt eine Doku vor, dass Obama nichts zum Guten verändern wird. Er hat in seine Ministerien überwiegend Leute berufen, die aus der Wall-Street stammen. Sein Finanzminister ist der ehemalige Chef der scheinstaatlichen FED-Bank, die in Wirklichkeit eine Privatbank ist und nicht unter die Gesetzeshoheit der Bundesregierung fällt. Es sind also eben genau die Banker jetzt an den Hebeln der Macht, die die Finanz- und Wirtschaftskrise hervorgerufen haben. Mit Demokratie hat das jetzt nichts mehr zu tun, sondern mit der Diktatur des Kapitals, das von einer kleinen Clique beherrscht wird. Es sind Gesetzesänderungen geplant, die eine zwangsweise Rekrutierung für 3 Monate von 18-24 jährigen vorsieht, um diese bei evtl. Ausschreitungen und Demos, die sich gegen das Global-Player-System richten, einberufen zu können. Dieses und weitere Gesetze müssen als faschistisch bezeichnet werden, da verfassungsrechtlich verbriefte Rechte der Bürger ausgehebelt werden sollen. 25 Bundesstaaten wehren sich noch dagegen. Unter Hitler gab es die HJ und in der DDR die FDJ als Pendant. In anderen gegenwärtigen totalitären Staaten sind die gleichen Strukturen zu finden, die unter Obama installiert werden sollen. Die USA gehen aber noch weiter. Es sollen polizeiliche Aufgaben an ehemalige Elite-Soldaten übertragen werden, die aber ebenfalls nicht der Gerichtsbarkeit der USA unterstellt sind. Seit George Bush gibt es die kriegsgewinnorientierte illegale Einrichtung Blackwater, die beispielsweise jenseits der Militärgesetze im Irak ihr Unwesen treiben. Blackwater finanziert sich, was auch nur logisch sein kann, ausschließlich über Steuergelder. Obama muss jetzt als Lügner bezeichnet werden. Er hat weder die Gesundheitsreform auf den Weg gebracht, noch Guantanamo geschlossen, noch den Irak-Krieg beendet. Er hat vielmehr die Kriegsaktivitäten in Afghanistan um 30.000 Soldaten erweitert usw. usf. Im amerikanischen Haushalt sollen 9,5 Billionen US-Dollar zweckentfremdet an eine dunkle Adresse überwiesen worden sein, die weder die Bundesregierung noch der Kongress dem Steuerzahler bekannt gibt. Die Liste kann endlos fortgesetzt werden. Das jetzige anglo-amerikanische Polit-, Wirtschafts- und Finanzsystem ist ein diktatorisches und wird sich auf Afrika ausdehnen. Europa wird sich wie immer dem anhängen und der verantwortlichen Clique den Speichel von deren Lippen lecken. Die US-amerikanischen Oligarchen, die die Militärindustrie unter ihre Kontrolle halten, sind es, die auch Russland erobern wollen. Ihre gebauten Raketen sind es, die stationiert einen Ring um Russlands Grenzen ziehen. Kein Wunder, wenn das letzte Treffen im Juli 2009 mit Obama und Putin in Eiseskälte stattfand. Obama ist wie alle anderen Präsidenten der USA und der übrigen Politiker dieses Planeten nur eine Marionette des Kapitals. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2001 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 21. Juli 2009 - 16:59 Uhr: |
|
Hallo Achim Es gibt Dinge die stehen in den Kontaktblöcken für jene, die sich dafür interessieren. Was soll die Bemerkung mit dem 'Tross'. Das ist eine für die Menschen verwirrende Aussage, weil sie die Zusammenhänge nicht kennen - was soll das also! Manchmal sollte man wissen was man schreiben soll und was nicht! Es ist immer leichter jemanden für seine Handlungen zu verurteilen als selber anzupacken. Obama hat einen desolaten Staat übernommen und hat eine Menge Mist abzukarren. Er hat dafür vier Jahre Zeit. Klar - die Macher hätten das alles schon in den ersten vier Wochen in den Griff bekommen und die Welt verändert - von heute auf morgen! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 619 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 21. Juli 2009 - 16:50 Uhr: |
|
Hallo Horst, mit dem 'alten Tross' sind die Missionsverpflichteten gemeint, die im Sinne der FIGU-Mission handeln. Ich denke nicht, dass Obama von heute auf morgen alles ändern kann, was er will. Es braucht einen langen Atem, Änderungen von Zuständen herbeizuführen, die sich über Jahrhunderte gebildet haben. Natürlich ist Obama Amerikaner und muss sich von daher bis zu einem bestimmen Rahmen in die Umstände einfügen, die er momentan nicht ändern kann, sonst wäre er nicht lange in seinem Amt. Ich unterstelle ihm aber grundsätzlich, dass er es gut meint und er ein Idealist ist, der etwas zum Besseren bewegen will und kann, wenn man ihn gewähren lässt und er seinen Willen dazu beibehält. Ich kann daher deinen Thesen nicht zustimmen. Achim Wolf
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 620 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Juli 2009 - 06:46 Uhr: |
|
Hallo Hans, du hast die Bemerkung offenbar ebenso missverstanden wie Horst. Ich wollte Obama nicht verurteilen, sondern verteidigen, wie du siehst. Achim Wolf
|

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 327 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Juli 2009 - 08:37 Uhr: |
|
An Euren Taten werde ich Euch erkennen, so lautet ein Spruch. Aber auch an deren Absichten. Und wenn man die geplanten Gesetzesänderungen unter seiner Amtsführung betrachtet, dann spiegeln diese zweifellos seine Absichten wider. Ich stelle hier keine Thesen auf, sondern orientiere mich an dem, was bereits öffentlich bekannt ist. Und ein wesentlicher Faktor seiner Amtsführung ist der, dass er sich Berater ins Haus geholt hat, die sich in der Finanzkrise und davor nicht mit Ruhm bekleckert, sondern dazu beigetragen haben. Harren wir der Dinge, die da noch auf uns zukommen. Die Zeit lässt das Korn reifen. |

Nirak Mitglied
Nummer des Beitrags: 11 Registriert: 05-2008
| Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Juli 2009 - 10:21 Uhr: |
|
[Wäre es für die Fehlbaren, die massgeblich an der Krise Schuld tragen, nicht die beste Lehre, sie müssten unter einem ehrlichen Führer die Dinge wieder ins Lot bringen?] |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 328 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Juli 2009 - 11:57 Uhr: |
|
Mit oder ohne Führer. Sie sollten es unbedingt tun. |

Ondra Mitglied
Nummer des Beitrags: 42 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Montag, 25. Januar 2010 - 19:57 Uhr: |
|
Hallo zusammen, ich möchte hier mit diesem Beitrag nicht die sog. Verschwörungstheorien schüren, sondern lediglich Klarheit über eine Möglichkeit haben, denn es wurden hier bereits sehr viele ähnliche Dinge behandelt, wie z.B. die gefakete Mondlandung, Vorwissen bezüglich 9/11 etc. Kann denn an dem Vorwurf von Hugo Chavez etwas sein, der sich kürzlich geäussert hat, dass beim Erdbeben in Haiti vielleicht US-Seismik-Waffen zum Einsatz kamen? Ich meine, erstens ist die Technologie für solche Waffen da, zweitens ist die Gesinnung der Eliten nicht gerade freundlich, und drittens haben wir es nun in etwa mit einer militärischen Invasion in Haiti zu tun. 11 000 US-Truppen wurden bereits hingeschickt und weitere 4000 sind geplant. Man hat Flughäfen und Teile von Infrastruktur besetzt usw. Wenn also vielleich jemand von den FIGU-Eingeweihten Bescheid weiss und diese Information preisgeben kann, würde es wohl manche interessieren. Falls dies jedoch nicht der Fall sein sollte, dann okay. So oder so wird es mit Sicherheit nicht nötig sein, dass Stimmen laut werden, die auf die Unsinnigkeit von Verschwörungstheorien hinweisen möchten. Vielen Dank und Gruss Ondrej |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 649 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 26. Januar 2010 - 07:52 Uhr: |
|
Hallo Ondra, für mich handelt es sich beim Haiti-Erdbeben eindeutig um ein natürliches Ereignis. Immerhin haben die USA Hilfe geschickt, auch wenn das Ganze militärisch organisiert ist; aber warum nicht eben das Militär dafür einsetzen, weil es eben die Mittel und die geeigneten Strukturen dafür hat?! Ob dahinter strategische Gedanken stehen, sei dahingestellt. Helfen ist allemal besser als nichts zu tun. Achim Wolf
|

Herbert Mitglied
Nummer des Beitrags: 222 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Dienstag, 26. Januar 2010 - 09:31 Uhr: |
|
Servus, ob diese Hilfe wahre Nächstenliebe war läßt sich auch bezweifeln, denn nach meinen Unterlagen befinden sich auf Haiti 5 große Ölvorkommen und riesige Mengen von Uran, und das alleine in der linken Hälfte der Insel, genau dort wo die arme Bevölkerung lebt und lebte. Es kann auch sehr von Vorteil sein wenn weniger Gegenstimmen zu den möglicherweise geplanten Ölbohrungen existieren. Warum dauerte denn die Hilfe so lange obwohl sie Amis auf so einen Fall vorbereitet waren? Warum haben denn die Amis gleich 4 Flughäfen in Beschlag genommen??? Aber vielleicht stimmt das ja alles nicht. Salome, Herbert |

Matthew Mitglied
Nummer des Beitrags: 27 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 26. Januar 2010 - 20:02 Uhr: |
|
Achim_wolf, HAARP könnte ein Erdbeben erregen. Deine Vermutung folgt nicht aus der Tatsachen, die nicht so eindeutig sind, wie du falsch behauptest. Salome, - Matthew |

Matthew Mitglied
Nummer des Beitrags: 28 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 26. Januar 2010 - 20:19 Uhr: |
|
Achim_wolf, Wenn du Englisch lesen kannst, sollst du das Buch 'Angels Don't Play This HAARP' kaufen und lesen. Wahrscheinlich aber gibt es auch eine deutsche Version. Jedenfalls, wenn du dich ehrlich für die Wahrheit der Tatsachen des amerikanischen Reiches interessierst, müsstest du vorab die wahrheitlichen Umstände sowie das bestehende Vermögen der weltweiten sowie amerikanischen Hintermächte resp. der dunklen Macht kennenlernen. Salome, - Matthew |

Noby Mitglied
Nummer des Beitrags: 9 Registriert: 05-2008
| Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Januar 2010 - 01:25 Uhr: |
|
Klar ist wer einmal luegt dem glaubt man nicht auch wenn er villeicht die Wahrheit spricht. KLar ist das viele Augen und Ohren auf das jetztige geschehen gerichtet sind. Mein tip erstmal abwarten und sehen was passiert, es kommt nunmal wies kommen muss und alle Spekulationen hin und her verändern ja eh nichts, klar muessen wir aufpassen und alles kritisch ansehen, Doch glaube ich das Obama im moment ganz andere sachen im Kopf hat. Vergesse nicht das der Senat abstimmt und ich glaube dort liegt der Hund begraben. Währe Obama alleine ( Diktatur)wuerde er sicher anderst arbeiten aber es ist nun mal wies ist und glaubst Du etwa das derMilitärindustrielle komplex so schnell aufgibt? Na also setz Dich mal in Obamas Schuhe wenn ueberhaupt möglich, ich glaube dann wuerdest Du die dinge auch anderst sehen. Salome Noby |

Zevenof9 Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 01-2010
| Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Januar 2010 - 16:57 Uhr: |
|
die lüge gehört zur politik, ganz besonders bei den USA ^^ es gibt eine interessante u. äußerst aufschlußreiche 3-teilige dokumentation über „Die Geschichte der CIA“ die von arte 2003 produziert wurde. Wenn man die gesehen hat, weiß man wie die amerikaner politik machen u. welche tragende rolle der geheimdienst bzw. das militär dabei spielt^^ Haiti war übrigens schon einmal über einen zeitraum von 20 jahren (1915-1934) von den amerikanern besetzt. Danach wurde dieses kleine land mit hilfe der amerikaner bis 1994 überwiegend von dikatatoren wie "Papa u. Baby Doc" beherrscht, die in der wahl ihrer mittel nicht gerade zimperlich waren. seitdem herrschten sehr wechselhafte schein-demokratische zustände (details unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Haiti#Geschichte ) bei den bekannten historischen, politischen u. geologischen hintergründen (aktive erdbebenzone auf der einen seite, reichlich vorhandene rohstoffe auf der anderen) halte ich es für durchaus wahrscheinlich, daß die USA bei dem erdbeben ein wenig nachgeholfen haben. die zündung einer ordinären atombombe in einer gewissen tiefe der erdkruste würde ihren zweck genauso gut erfüllen wie HAARP. interessanterweise hat das für die Karibik und Südamerika zuständige Militärkommando, Southern Command (SOUTHCOM), mit Hauptquartier in Miami, genau einen Tag vor dem Erbeben in Haiti, eine übung zu einem entsprechenden Notfallszenario durchgeführt. Der notfall, auf den sie sich vorbereitet haben, war zwar kein erdbeben, sondern ein hurrikan in Haiti, aber die zu ergreifenden maßnahmen wären praktisch identisch. seit der besetzung der flughäfen durch amerikanischen marines ist zahlreichen flugzeugen mit hilfsgütern, darunter ganze feld-lazarette, die landung verweigert worden. daran kann man schon erkennen, daß die humanitäre hilfe beim einsatz der US-truppen keine prorität hat… wenn man außerdem berücksichtigt, daß die USA länder auch deshalb besetzen, damit deren rohstoffen NICHT gefördert werden, damit sie bei zeiten als ihre persönliche reserve dienen können… ein schelm, wer böses dabei denkt ;-) |
|