Autor |
Beitrag |

Sonnie Mitglied
Nummer des Beitrags: 12 Registriert: 05-2006
| Veröffentlicht am Montag, 23. April 2007 - 17:40 Uhr: |
|
Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Thema Religion/ Reeligion. Ich habe vor längerer Zeit in euren Schriften gelesen,dass aus Religion sich irgendwann die Reeligion entwickeln sollte. Was bedeutet das genau, heißt das das eine gemeinsame Religionsart entstehen könnte und es keine Unterschiede geben würde folglich auch keine Möglichkeit sich wegender verschiedenen Ansichten der Religionen streiten zu müssen, weil es eine Richtung der Religion / Reeligion geben würde. Ich hoffe, ich finde irgendwo noch etwas zu diesem Thema. Also meine Frage noch mal: wird es lange dauern bis es dort eine Einigkeit gibt? Gruß Sonnie... |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1392 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 23. April 2007 - 18:49 Uhr: |
|
Du hast wohl etwas falsch gelesen - diesen Begriff Reeligion kennen wir nicht. Du meinst vermutlich den Unterschied zwischen Religion und Relegeon. Nutze doch die Suchmaschine und informier dich über den Unterschied auf unsere Web-Site. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Sonnie Mitglied
Nummer des Beitrags: 13 Registriert: 05-2006
| Veröffentlicht am Montag, 14. Mai 2007 - 14:29 Uhr: |
|
Danke für die Antwort! Eine weitere Frage habe ich, Erich von Dänniken behauptet Götter waren Astronauten, beruhen die Relligionen auf auserirdischen Spuren? Gruß Sonnie... |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 194 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Montag, 14. Mai 2007 - 17:15 Uhr: |
|
Richtig ist vielmehr, dass die Astronauten resp. Raumfahrer zu Gott/Göttern hochstilisiert wurden. Daraus entstanden die Irrlehren der Religionen. |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 57 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Montag, 14. Mai 2007 - 20:45 Uhr: |
|
Hallo Wenn zb. Plejadier Astronauten sind, stimmt das. Sie selber haben möglicherweise einen anderen ausdruck dafür. Sternen Reisende? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1408 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 14. Mai 2007 - 21:59 Uhr: |
|
...also Rabia - eine kleine Erklärung. Es existieren keine Plejadier. Das ist eigentlich ein Ausdruck der UFO-Esoterik und des UFO-Sektierismus. Wenn sich unsere Besucherinnen und Besucher in Hinterschmidrüti eine Bezeichnung geben müssen für das irdische Verständnis dann ist es gemäss ihrer Herkunft 'Plejaren'. Würden wir uns Mond-Reisende nennen nur weil wir kurz durch den Weltenraum reisen konnten? kaum!. Wir könnten es zwar, doch letztendlich wären wir doch einfach nur 'Mensch'- Erdmensch. Die Plejaren sind Menschen - wenn auch von fremden Welten - Ex-Terr-Humanoide. Sie nennen sich Erraner wie wir uns wohl gemäss unserer Herkunft Terraner nennen würden, die aus dem SOL-System kommen wenn wir uns eines Tages fremden Zivilisationen vorstellen. Kaum jedoch Sternen-Reisende. Das interessiert nur die Esoteriker die Ausserirdische mystifizieren wollen und deren natürliche Existenz vergessen und diese verehren und vergöttern. Ausserirdische sind Menschen wie Du und ich und sie haben sogar menschliche Namen - und zwar ganz gleich woher sie kommen. Als Menschen sind sie sogenannt OMEDAM und so also einfach wieder Mensch. Sternen-Reisende werden sie vom unwissenden Erdenmenschen genannt einfach weil sie es können das Sternen-Reisen, nicht jedoch weil sie es als Gattung wären - denn das ist wie gesagt lediglich eine Esoterik-Spezies. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 58 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Montag, 14. Mai 2007 - 22:15 Uhr: |
|
Hallo Anmerkung, Gott/Götter sind Irdische gebilde, es giebt aber Weisheitskönige Ischwisch genannt. gruss Mr.rabia |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 59 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 15. Mai 2007 - 07:15 Uhr: |
|
Hans dann war das der Plejaren Trick um Spinner zu teuschen. Die Antwort macht mich etwas verlegen, ich dachte das in der Mehrzahlform mal gelesen zu haben. Dann wissen wir jetzt bescheid. Mr. rabia |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 60 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 15. Mai 2007 - 07:45 Uhr: |
|
Hans Aber Raumfahrer ist okay? Astronauten auch? In Billys weg wird das ja ein wenig ausführlicher erklährt was der unterschied Plejadier-Plejahren betrifft. Nun eben was die teuschung angeht. Im Auszug aus dem 294. Kontaktbericht, Samstag, 3 Februar 2001 Ptaahs Worte ... unter Abschnitt 70. Wir Plejadier/Plejaren kommen nicht als Götter, Engel, Heilige oder dergleichen zur Erde usw. Aber das muss ich dir ja nicht sagen. Ich habe nach der Antwort zur Frage später noch mal angemerkt das Gott/Gottheiten ein Gebilde der Terraner ist, sind. Es giebt dann wohl keine Mehrzahl für Plejaren und auch nicht für Terraner?! Mr. rabia |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1409 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 15. Mai 2007 - 13:12 Uhr: |
|
Plejare = singular Plejaren = plural Terraner = singular und plural Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Dominik Mitglied
Nummer des Beitrags: 66 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 08. Juli 2007 - 21:59 Uhr: |
|
Hallo Hans Ein bemerkenswerter Brief hast du an den Oberhirten geschickt. Respekt. Hat er dir auf diesen Brief geantwortet? Der Papst könnte viel verändern wenn er zur Wahrheit stehen würde, dann wäre endlich Feierabend mit dem Vatikan und es wäre ein grosser Schritt für die Menschenheit weg von dieser Kultreligion. Aber so wie ich den Ratzinger einschätze, ist er zu feige und selbstsüchtig um zur Wahrheit zu stehen. Lieber lässt er sich von den Leuten vergöttern als Stellvertreter eines Gottes der nicht existiert. Dieser Mensch hat kein Respekt vor der Schöpfung, aber schlussendlich bestraft er sich nur selbst... gruss Dominik PS: Habt ihr mein Bestellungs-Problem schon lösen können? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1479 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 09. Juli 2007 - 08:09 Uhr: |
|
Der 'offene Brief' ist erst seit Samstag, den 7.7.2007 online und verschickt. Eine Antwort wäre doch etwas zu früh. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 178 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Montag, 09. Juli 2007 - 19:30 Uhr: |
|
Hallo Hans, ich habe Deinen "Offenen Brief" auch schon partiell gelesen und finde ihn auch sehr gut. Hallo Dominik, wenn Josef Ratzinger jetzt hingehen würde und die Geisteslehre in seiner Funktion als Papst predigen würde, dann wäre er weder länger Papst noch am Leben, denn seine christlichen Mitkriminellen würden ihn dann schnellstens ermorden oder ihn in ihrer grenzenlosen Feigheit von anderen ermorden lassen. Ich habe früher auch gedacht, es würde ausreichen, wenn man einfach die Führerfiguren austauschen würde (z.B. Bush, Papst, etc.) und dann würde sich etwas ändern, wenn diese neuen Führerfiguren wahrheitsliebende Menschen wären. Aber die Sache ist die, daß sie innerhalb einer Organisation hochkommen, die Regeln hat und der sie sich anpassen müssen um hochzukommen. Man kommt als Revoluzzer nicht einfach in ein Amt. Und das ist dann ein langwieriger Prozeß voller Anpassung und Unterordnung. Da müssen erst die Menschen in dieser Organisation gesamthaft wahrheitsliebend werden und so die Strukturen ändern, anstatt nur einer. So einfach funktioniert das bedauerlichweise (oder glücklicherweise) nicht. À bientôt et Salut, Kai |

Dominik Mitglied
Nummer des Beitrags: 67 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Montag, 09. Juli 2007 - 23:42 Uhr: |
|
Hallo Kai, Da hast du schon recht, dass es nicht so einfach geht. Aber irgendjemand muss immer anfangen, wieso nicht gleich der Papst... So kann man doch die kriminelen Organisationen aufbrechen, indem man in sie reingeht und die Wahrheit ans Licht bringt. Es ist zwar nicht einfach, aber so kommen wir weiter, egal in welcher Branche. Aber der Papst hatte wahrscheinlich nicht das Ziel den Vatikan zu entlarven, eher ist er in der Gehirnwäsche gefangen. Gruss Dominik PS: Ich gehe nächste Woche in die Ferien, darum wäre es optimal, wenn ich meine Bestellung noch diese Woche abschliessen kann und bestenfalls noch diese Woche erhalte, wenn das geht. Dann hätte ich noch eine Lektüre.. |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 358 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 12. Juli 2007 - 18:29 Uhr: |
|
Hallo Dominik Der Fehler konnte mittlerweile lokalisiert werden, warum Du nichts bestellen konntest, und zwar solltest Du einmal Deine Email-Adresse überprüfen. Heute versuchte ich Dich per Email zu erreichen, was aber leider nicht klappte, weil meine Nachricht postwendend retourniert wurde. Möglicherweise ist Deine Bestellung durchgekommen und direkt zur Eva - unsere Verantwortliche für das Bestellwesen - weitergeleitet worden, die aber die Bestellung erst verschickt, wenn die Bezahlung eingetroffen ist. Da mit Deiner Email-Adresse etwas nicht stimmt, konntest Du von der elektronischen und automatischen Bestätigungsmeldung nicht erreicht werden, so Du logischerweise nicht informiert werden konntest. Ob Deine Bestellung bei Eva angekommen ist, kann ich Morgen in Erfahrung bringen, da ich sie heute auch noch nicht erreichen konnte... Liebe Grüsse Patric Chenaux/FIGU
|