Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Viren

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Mensch / Gesundheit » Viren « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 16. April, 2003Andreab15 16.04.03, 12:03h 
Archiv bis und mit 10. Mai, 2003Andreab15 10.05.03, 02:08h 
Archiv bis und mit 03. April, 2020Steves7315 03.04.20, 08:03h 
Archiv bis und mit 21. Dezember, 2020Steves7315 21.12.20, 16:59h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Steves73
Mitglied

Nummer des Beitrags: 33
Veröffentlicht am Montag, 21. Dezember 2020 - 17:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Frage zur Impfung:
Was weiss die FIGU betreffend Impfung zu Covid-19? Dazu habe ich noch nichts gelesen z.B. in den Kontaktberichten, die ja immer regelmässig und zeitnah per Mail zugestellt werden. Vielen Dank dafür!
Salome
Steve

Michael_deinwallner
Moderator

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Montag, 21. Dezember 2020 - 19:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Steves,
Äußerungen zu den sich in Entwicklung befindenden Covid-19 Impfungen finden sich im 758. Kontaktbericht ab Seite 15:
https://www.figu.org/ch/files/downloads/kontaktberichte/figu_kontaktbericht_758.pdf

Salome
Michael

Miha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 12
Veröffentlicht am Samstag, 10. September 2022 - 12:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

so Leute, nach einer arbeitsreichen Woche wollte ich nur mal zu Protokoll geben, dass ich gemäß PCR und Antigentest bereits zweimal an Corona erkrankt war (beides mal mit Symptomen, das erstemal vermutlich Delta im November 21, das zweite mal vermutlich Omikron im Juli 22) habe aber bis jetzt keine negativen Nachwirkungen festgestellt. Bin männlich, 41, bis auf Gräserallergie ohne gesundheitliche Probleme und an alledem hat sich nichts geändert. In einem Kontaktbericht wurde ja von Ptaah gesagt, das von den Infizierten ca. 50% und davon ich meine 12% schwere lebenslange Nebenwirkungen (die anderen mittlere bis leichte) Neben- oder Nachwirkungen haben werden. Da der Virus die Europäer offensichtlich weniger affektiert als bspw. die Asiaten, habe ich mich oft gefragt, ob oder wie ich mit Euren Ratgebungen umgehen soll. Es ist schlichtweg nicht möglich, hier nach Euren Schutzmaßnahmen zu leben, wenn man seinen Lebensunterhalt mit Alltagsarbeit verdienen muss, denn entweder wird man wegen Querulantentum gefeuert oder man verdirbt es sich mit den Kollegen derart, dass man selber kündigt. Also mich macht das alles etwas ratlos. Einen Gedanke hatte ich noch bei den Äußerungen von Ptaah- kann es sein, dass die wissenschaftlichen Experimente der Plejaren mit Corona nicht ganz die irdischen Wirklichkeiten widerspiegeln (Laborverhältnisse) und deshalb so ein Tamtam um Corona gemacht wird? Ihr dürft nicht vergessen: die Geheimdienstfuzzis usw. lesen hier immer mit, und begründen vermutlich auch ihre extremen Maßnahmen, die unschwer zu einer üblen Diktatur führen können, mglw. insgeheim mit Euren strengen Vorgaben. So das wars erstmal, ich hoffe der Kommentar kommt durch, denn schließlich ist das ein Diskussionsforum, wenn ich das richtig verstanden habe. Grüße

Miha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 15
Veröffentlicht am Dienstag, 15. November 2022 - 18:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier mal ein Update: habe offensichtlich bereits schon wieder Corona, nach 3 Monaten. Habe zwar nur Halsschmerzen, aber diese sind wirklich etwas sonderbar und anders als sonst- der Hals ist entzündet und die Immunreaktion des Körpers tut sich offenbar ziemlich schwer. Kann mich nicht erinnern, in der Vergangenheit so seltsame Halsschmerzen gehabt zu haben. Auf Uncutnews war gestern auch ein Artikel, der beschreibt, dass sich das spikeprotein nach Infektion im Zellkern wiederfindet und es werden darin Vermutungen geäußert, dass das spike Protein auch das menschliche Immunsystem/Krebsbekämpfung manipuliertf/schwächt. Das sind keine guten Neuigkeiten. Werde meine Arbeit jetzt wohl auch vorerst aufgeben, denn dort kann ich strenge Schutzmaßnahmen nicht durchsetzen oder einhalten. Grüße

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite