Autor |
Beitrag |

Anthos Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 06-2010
| Veröffentlicht am Montag, 21. Juni 2010 - 20:12 Uhr: |
|
Ich habe mich mittlerweile etwas in das Material von Eduard Meier eingearbeitet. Ich bemühe mich möglichst neutral und unvoreingenommen zu sein. Einiges was ich bis jetzt gelesen habe an seinen Thesen macht Sinn (für mich) und ich kann es zumindest als Möglichkeit akzeptieren. Ob es stimmt ist eine andere Frage. Ich kenne Quellen in denen Personen mit bestimmten intuitiven Fähigkeiten aussagen, dass die Kontakte mit den Pleiadiern authentisch sind. Das ist immerhin ein gutes Zeichen. Jedoch benutze ich meinen Verstand beim Lesen. Deshalb auch dieser Post. Ich kann einfach nicht glauben, dass eine fortgeschrittene Rasse eine derart plumpe, billigwirkende und nach Plastik aussehende Laserwaffe benutzen würde wie sie auf einem der Fotos von Billy gezeigt wird. Bilder gibt es hier: http://www.abovetopsecret.com/forum/thread277472/pg1 Dieses "Gerät" sieht schwer nach einem Plastikspielzeug aus. Es wirkt plump und unelegant. Sogar unsere Schusswaffen haben eine bessere Figur und sind kompakter. Da Billy die Leute ermuntert logisch und klar zu denken, kann ich nicht anders als zu der Schlussfolgerung zu kommen, dass die abgebildete Waffe ein Plastikspielzeug ist. Die Gründe dafür sind hier nochmals aufgelistet: - klobiges und unelegantes Design. Die Intelligenz und der Fortschritt einer Rasse zeigt sich auch an den Geräten, die sie entwickelt. - das Schussrohr steckt schief im Rest der Waffe und wirkt wackelig. -> Plastikspielzeug eben. - Zielen mit diesem Ding dürfte äusserst schwer sein. Treffsicherheit +/- 5m auf 100m. Das passt nicht zusammen mit einem Volk, das soviel Wert auf Genauigkeit und Präzision legt. - die rote Spitze sieht schwer nach dünnem Plastik aus. - der Griff ist im Prinzip nur ein rechteckiger "Klotz". Keine Einschnitte für die Finger oder sonstige Anpassung an eine menschliche Hand. Das gleiche gilt für den Abzug. Einfach ein Klotz. - der gelbe Deckel oben drauf, lässt mich schlussfolgern, dass er zum Wassereinfüllen da ist. Das ganze scheint eine Wasserspritzpistole zu sein. Der klobige Abzug macht dann auch sinn, denn um den nötigen Wasserdruck zu erzeugen, muss man kräftig drücken und dünnes Plastik bricht oder verbiegt leicht. Deshalb der dicke Abzugshebel. Ich bin sicher es lässt sich noch mehr finden, was nicht passt, aber das überlasse ich den Lesern. Meine Fragen sind folgende: 1. Stammt dieses Foto tatsächlich von Billy REduard Meier oder wurde es von anderen fabriziert um so seine Glaubwürdigkeit zu schänden. Fotomontage gibt es schon eine Weile. 2. Wenn es von ihm stammt, was würde er zu den oben vorgebrachten Einwenden sagen? 3. Wie stehen die anderen Forumteilnehmer zu diesem Sachverhalt? Wenn Billy sich einen Spaß mit uns erlaubt und uns alle an der Nase herumführt, dann ist er ein richtig guter Hochstapler. Das schafft nämlich nicht jeder. So. Ich hoffe, dass dieser Post veröffentlich bleibt und nicht durch einen Moderator gelöscht wird. Wenn dieses Forum klares Denken unterstützt, hier ist die Gelegenheit dazu. |

Rah Mitglied
Nummer des Beitrags: 50 Registriert: 08-2008
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Juni 2010 - 15:33 Uhr: |
|
bin zwar weder ein figu noch ein waffen experte, aber zu dem teil mit dem Zielen: gezielt wird soweit ich weiß mit dem Kopf und nicht mit der Waffe selbst. |

Anthos Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 06-2010
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Juni 2010 - 20:28 Uhr: |
|
Habe hier noch ein paar Informationen über die Pistole gefunden: http://www.semjase.net/semjeng9.html Ein Auszug: "Wed July 6, 77 Menera shows up with ALENA. She is a Lyrian from the planet Sater in the constellation Lyra. It is 157.3 million Light years to the sun MEL. This is the second time Billy has had a chance to play with a Beam pistol. He once got to play with Meneras. This one is much older. Alena lets him take photos of her arm holding the gun. The aiming screen will enlarge what ever you point it at, even miles away you can shoot a twig on a tree. When you squeeze the trigger two boxes of elements come together and form a combustion radiation and dissolves everything for 62 miles without a trace of ashes. Only the place where it first hits will show some burning. You can also only activate the front box to produce a narcotic like effect for self defense. This is an old weapon - 600 years old. The newer weapon are smaller and are tuned to the thoughts of the user. Only the brain wave of the owner can fire the gun." |

Moby Mitglied
Nummer des Beitrags: 61 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 24. Juni 2010 - 08:25 Uhr: |
|
Na, dann wollen wir mal hoffen dass keines dieser Geraete hier auf der Erde verloren geht  |

Rah Mitglied
Nummer des Beitrags: 51 Registriert: 08-2008
| Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Juni 2010 - 22:39 Uhr: |
|
Warum wird Menara im Englischen als Menera übersetzt? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2084 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 24. Juni 2010 - 10:00 Uhr: |
|
... weil es wohl jemand nicht so genau genommen hat mit der Genauigkeit. Menara heisst nicht Menera sondern MENARA - und zwar auch in Kiswahili! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|