Autor |
Beitrag |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 92 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Juli 2004 - 15:19 Uhr: |
|
Guten Tag, wie ich mitbekommen habe, waren ca. Mitte Juni ausserirdische Menschen im Center zu Besuch, die ca. 120 cm gross sind, eine grüne ätzende Haut, und an jeder Hand sechs Finger und einen Daumen haben. Ich habe letzten Samstag (17.7.04) die Handabdrücke auf Atlants Auto gesehen, die sie - oder einer von ihnen - dort auf der Motorhaube hinterlassen haben. Es würde mich interessieren, wie sich diese Menschen nennen, woher sie kamen und was sonst noch über sie bekannt ist. Salome Achim Wolf
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 876 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Juli 2004 - 16:09 Uhr: |
|
Hallo Achim Habe zu diesem Vorfall einen 'netten' Artikel geschrieben. Er wird wahrscheinlich in einem nächsten BUlletin veröffentlicht. Sie nennnen sich Trilaner und gehören zur plejarischen Föderation. Im Zenter anwesend war ein Paar, dass während einer gewissen Zeit die Arbeit von Floreena übernommen hatte. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 93 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Juli 2004 - 16:13 Uhr: |
|
Hallo Hans, vielen Dank für die 'netten' Infos. Da können wir gespannt sein, was es dazu noch Wissenswertes gibt. Salome Achim Wolf
|

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 50 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Sonntag, 26. Juni 2005 - 22:26 Uhr: |
|
Hallo Hans, Ich lese in dass semjase kontaktbericht block 5 auf pag.88,satz 15.Das der planet DRUAN im system Nol nur 3,10 millionen lichtjaren von unseres soll system erweitert ist. De Pleiaden sind bereits 500 millionen licht jaren vonn soll system erweitert. Fahren wir mit unserers galaxie bereits zu ein anprallen mit die galaxie der Dranuer?Oder ist es ein schreibfehler? salome |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1067 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 26. Juni 2005 - 23:13 Uhr: |
|
Hallo Jelkst ...3.5 Millionen Lichtjahre ist doch alles andere als ein 'Zusammenprallen'. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 221 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2005 - 11:00 Uhr: |
|
Hallo Jelkst Der Sternhaufen der Plejaren befindet sich nicht 500 Millionen Lichtjahre vom Sol-System entfernt, sondern "nur" 500 Lichtjahren, der sich aber in einem anderen Raum-Zeit-Gefüge befindet, das sich um einen Bruchteil einer Sekunde in der Zukunft verschoben befindet. Unser Sternhaufen der Plejaden, das sich in unserer Dimension befindet, liegt ca. 420 Lichtjahren von uns entfernt. Mit lieben Grüssen Patric Chenaux/FIGU
|

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 51 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2005 - 18:02 Uhr: |
|
Beste Hans und Patric, Ich erwahne dass es ein schreibfehler sein muss es kann doch nicht wahr sein dass ein galaxie 3,5 millioenen lichtjahr von unsere galaxie erweitert ist? Die nachsten sternen oder soll/sonnen systemen mit planeten sind auf 4,5 milljoen lichtjahr von uns erweitert und sind bei lange na kein galaxies sondern sternen haufen,ein galaxie 3,5 millioenen lichtjahren von unsere galaxie erweitert sollte bereits wohl ein anprallen bedeuten oder ein einfluss ausuben die vonn kosmischen grosse und einfluss zu nennen ist. Gut dann ein andere fragen wie weit ist unsere nachste nachbar galaxie vonn uns erweitert? Kein 3,5 miljoenen lichtjahren doch hahaha ? |

Jelkst Mitglied
Nummer des Beitrags: 52 Registriert: 04-2004
| Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2005 - 18:10 Uhr: |
|
Hallo Hans und Patric, Nur kannst du um mich lachen,ich habe es nicht gut gelesen,nur lese ich die verschiedenheit zweisen licht jahren und millioenen lichtjahren. Aber dan noch ist es mich eigentlich unverstandlich dass ein galaxie so nahe ist?Aber gut ich habe auch kein erkenntnis uber distanzen in die freie raum? Danke schon und salome |

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 26 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 17. August 2007 - 16:05 Uhr: |
|
Salome Zu diesem unverkennbaren echtem Bild,gibt es dafür auch eine Videoaufnahme ? Ich dachte,ich hätte zu früheren Zeiten mal ein Videoclip gesehen mit dieser Szene. Gruß Matth
 |

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 26 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 17. August 2007 - 19:29 Uhr: |
|
ps: ich meinte zu dieser echten Aufnahme mit echtem Schiff. Gruß Matth |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 362 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Montag, 20. August 2007 - 17:51 Uhr: |
|
Hallo Matthias Es existiert eine Filmaufnahme eines Plejarenstrahlschiffes, das eine Tanne mehrmals umkreist. Meines Wissens ist es aber nicht dieselbe Tanne bzw. derselbe Aufnahmeort wie auf deinen beiden eingescannten Bildern. Diesbezüglich werde ich am Mittwoch Daniel, unseren DVD-Spezialisten, anfragen, der praktisch das gesamte brauchbare Film- und Videomaterial mittlerweile auf DVD brennen konnte. Gruss und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Tat_tvam_asi Mitglied
Nummer des Beitrags: 46 Registriert: 05-2011
| Veröffentlicht am Samstag, 17. Dezember 2016 - 09:08 Uhr: |
|
UFO Base In der Antarktis ? Zunächst ein Auszug von CR 577: http://www.futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/Contact_Report_577 (Billy und Ptaah diskutieren über die Erdfremden UFO-Gruppen) “Auch in Europa werden sie immer wieder mal beobachtet, wobei sie manchmal auch Lichtstrahlen zum Erdboden niederleuchten und Fahrzeuge und Menschen im Licht erstrahlen lassen. Gerade diese Woche wurde mir von so einem Fall in Deutschland berichtet, wo ein Lkw-Fahrer des Nachts plötzlich von einem solchen Flugobjekt, das über seinem Laster schwebte und ein starkes Licht verstrahlte, geblendet wurde, wobei das Licht, wie der Fahrer erklärte, äusserst grell war, während ausserdem vom Objekt selbst kein Ton zu hören und es also völlig geräuschlos war.” Das ist sehr interessant. Denn Billy’s Anmerkungen stimmen mit dieserm video überein, das im Januar 2016 in der Antarktis gemacht wurde. http://www.section51-ufo.com/2016/01/strange-ufo-filmed-by-norwegian-expedition-in-antarctica-january-2016.html Man kann natürlich fragen, ob das eine Photoshop Fälschung ist. Dass es aber ein UFO mit Scheinwerfern darstellt, das kann man klar erkennen. Die Eisberge koennten wohl in der Antarktis sein. Und da ist auch noch eine weitere Internetz-Nachricht von Bedeutung: Wir wissen auch von dem vorhergenannten Diskussionen zw. Ptaah un Billy, dass die 3 Gruppen unterirdisch “untergebracht sind” (Ptaah bestätigt das für die amerikanische Gruppe – es ist aber anzzunehmen, dass auch die anderen Gruppen ein “unterdische Zentralstelle” aufgebaut haben) Hierzu nun folgender Bericht re. Remote Sensing Photos von NASA: http://worldnewsdailyreport.com/antarctica-nasa-images-reveal-traces-of-ancient-human-settlement-underneath-2-3-km-of-ice/ Wenn wir die Piri Reis map Information ignorieren – die sind natürlich fehl am Platz - die von NASA aufgezeichnete “Entdeckung” könnte aber vielleicht mit den von Ptaah genannten Erdfremdlingen, “ihrem unterirdischen Domizil” in Verbindung stehen. |

Tat_tvam_asi Mitglied
Nummer des Beitrags: 47 Registriert: 05-2011
| Veröffentlicht am Samstag, 17. Dezember 2016 - 09:00 Uhr: |
|
Die UFOs am Erdenhimmel -Stand 2016 - (Das folgende ist eine Zusammenfassung von verschiedenen KB und stellt eine Einleitung zum folgenden Beitrag dar) Nach den Gesprächen zw. Ptaah und Billy (KB 03-05-2016) gibt es “runde Scheiben, die zuerst inBrasil und später auch in den USA hergestellt werden – Ptaah bestätigt, dass diese auf die dt. Prototypen vom 1939-1945 Weltkrieg zurück gehen und in “verschiedenen Ländern” gebaut werden. Es gibt ferner 4 Gruppen von interstellaren UFOs : Gruppe 1: Erdlinge (unsere Nachfahren), die von der Zukunft in unsere Gegenwart zurückkehren. (Vielleicht ist unsere Zeit für sie “ von Interesse” …?) Gruppe 2-4: Solche, die von einem nicht genannten Sonnensystem zu unserer Erde kamen. Sie kommen nicht von der Zukunft sondern von der Jetztzeit. Sie besitzen eine Flugtechnik, die der ähnelt, die wir in Zukunft haben werden. Sie sind “indirekte Nachfahren” von ETs, die tief unter der Erde leben (Vielleicht mit der blauen Rasse, die unter der Wüste Gobi lebt, zw. Shamballa – Xigatse?) Zwar ist ihre Technik der unseren gegenwärtig weit voraus, ihre Bewusstseinsentwicklung ist jedoch nicht viel anders als die der unseren (heutigen Erdlinge) : auch sie beachten die Regeln der Geisteslehre kaum, auch sie folgen weniger spirituellen als viemehr sekul. Gesetzen. Da ihre Technik und Bewusstseinsentwicklung weit niedriger ist die der Plejaren, können die Plejaren keinen Kontakt aufnehmen. Die Plejaren “beamten” kl. “Aufzeichnungsgeräte” in ihre Fluggeräte (CR576) , ermittelten ihre Sprache, haben festgestellt, dass sie nicht von unserer Erde sind, wissen aber wie sie zur Ede kamen. Sie haben keinen Rückflug zu ihrem Planeten registriert und nehmen an, dass sie auf der Erde (unteriridisch) untergebracht sind. Ptaah kann aber Billy offiziell keine näheren Auskünfte geben. (CR578) http://www.futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/Contact_Report_578 Ptaah informiert Billy, dass UFOs die Erde für mehr als 5000 Jahre besuchten. Dass diese “Erdfremden” auch mit vielen UFOs in Verbindung stehen, die in der Vergangenheit am Erdenhimmel zu sehen waren. Dass die Plejaren diese UFO Phänomene in ihren Annalen aufgezeichnet haben. Dass sie aber niemals mit ihnen Kontakt aufgenommen hatten – die Direktiven der Plejaren (Sicherheitsgründe) waren in diesem Punkt sehr stikt. Ptaah erklärt Billy, dass die Erdfremden Zugriff haben auf terrestrielle Zeitungsberichte, TV und Radio Nachrichten, und sind auch über die Kontakte zw. Billy und Ptaah informiert. .. (Er bestätigt Billy’s Annahme, dass sie auch über HInterschmidrüti "herumkurvten", Billy ist sehr, sehr verwundert, dass die Plejaren ihm dies nicht mitteilten…) Die Erdfremden können die Plejaren Spaceships jedoch nicht orten oder gefährden und können auch nicht in das Plejaren Universum fliegen. Da sie deswegen keine Gefahr für die Plejaren sind, kann Billy die Gespräche über sie publizieren. Ptaah erklärt, dass die 3 Gruppen in Wirklichkeit eine Einhheit bilden, jedoch territorital getrennte Arbeitsgebiete haben – also Gruppe 2: Westlich von Greenwich – England/Irland / Nord-/Südamerika: Kleine, grosse, sehr grUFOs Gruppe 3: Europa / Afrika Gruppe 4: Australien/NZ, Ozeanien, Antarktis und Asien |
|