Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Ufologie und drittes Reich

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Kontaktler / UFO-Sekten » Ufologie und drittes Reich « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 172
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Juni 2015 - 11:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salomé Freunde,

wie ihr alle wisst, ist unsere ranghöchste Politikerin Frau Merkel eine Zionistin, die wohl auch von Zionisten aufgebaut wurde, und ganz nach deren Plan agiert, weswegen sie auch einen jüdischen Pass besitzt...

jedenfalls
mich interessieren Zusammenhänge, die schon im Dritten Reich unter Hitler und den Zionisten erkennbar sind. Wie ich die K-Blöcke (=Kontaktblöcke) verstanden hab, hat Hitler egtl. nicht mit Zionisten kooperiert, sondern mit der Thule Gesellschaft, die von bösartigen Ausserirdische benutzt wurde, um deren Machtbestrebnungen auszuführen. Hitler war ja Anfangs als ,,Friedensbringer'' auserkoren, der sich dann negativ gewandelt hat, und den Einflüssen der Thule-Gesellschaft erlegen ist - was also bedeutet, dass in dieser Darstellung keine Spur von den Zionisten ist.

Gewisse Verschwörungstheorien behaupten, dass die Juden sich selbst soz. vernichtet hätten, um einen Grund für einen Staat und Hass in der Welt zu rechtfertigen -so in den groben Zügen...

Doch diese Theorie entspricht ja wirklich dann einer reinen Verschwörungstheorie!!!

Danke für eure Richtigstellung!!!

und
Viele Grüße

Karoline
Mitglied

Nummer des Beitrags: 22
Veröffentlicht am Freitag, 19. Juni 2015 - 19:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Als Historikerin (M.A. in History) kann ich sagen, dass der groesste Hass in Deutschland gegen den Juden daher kam aus den Jahren der Weimarer Republik, wo die Kommunisten ungeheure Taten gegen den deutschen Einwohner unternahmen, (Sie koennen in den Geschichtsbuechern nachlesen was geschah). Kommunisten waren oft Juden (Karl Marx war ein Jude). Hitler und die NSDAP wurden als einer Arbeiterpartei gewaehlt die eine Front, sozusagen, gegen den Kommunismus bauen sollte. . . . so fing die ganze Sache an. Fascismus begann als eine politische "Antwort" zum Kommunismus, auch in Italien und Spanien. Diese Tatsache wird oft ueberblickt weil mann diese Zusammenhaenge nicht zugeben moechte.

Die Thule Gesellschaft hatte viel zu tun mit der sogennannten Innere Erde oder Agartha. Darueber koennen Sie sehr viel auf YouTube finden. Es ist bemerkenswert, dass die Plejaren darueber gar nicht sprechen moechten, was mich auch wundert. Die Deutschen sollen Luftschiffe mit alternative Technologie gebaut haben, auch sind ungefaehr 100 U-Boote am Ende des Krieges verschwunden. . . viele Leute glauben sie sind unter Antarktika in das Unterwelt gekommen. . . . nach Agartha. Warum die Plejaren nicht darueber sprechen moechten ist mir unbekannt, doch glaube ich das diese Wirklichkeit nicht mehr lange verschwiegen werden kann. Frueher oder spaeter werden wir alle mehr darueber erfahren.

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 115
Veröffentlicht am Freitag, 19. Juni 2015 - 21:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@Karoline:
In den Kontaktberichten ist eigentlich erschöpfend Antwort gegeben worden, betreffend Thule-Gesellschaft, Agartha, die angebliche "innere Erde" usw. usf.
es bleibt jedem selbst überlassen, dem ganzen Vertrauen zu schenken ...

Tat_tvam_asi
Mitglied

Nummer des Beitrags: 39
Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Juni 2015 - 08:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Stefan,

Ich glaube bezüglich Agartha (blaue Rasse) sind noch viele Fragen offen und ungeklärt.
KB 39 enthält eine einzige Auskunft Ptaah’s: Er erklärt Billy, dass es sich um eine gigantische, wie bei Weltreligionen / Geheimbünden eine Weltherrschafft erstrebende Macht handelt, über die er keine weitere Auskunft geben darf:

Billy:
Aha, natürlich, er lebte ja erst viel später. Aber im Zusammenhang mit den Hyperboreern komme ich noch auf eine andere Frage, nämlich auf das sagenumwobene Agharta. Bist du auch über dieses orientiert und kannst du mir darüber nähere Angaben machen?
Ptaah:
204. Du erstaunst mich immer wieder.
205. Warum ist dir der richtige Name geläufig?
206. Meines Wissens lebt doch die Erdenmenschheit im Irrtum bezüglich des Namens von Agharta.
207. Allgemein wird es doch fälschlich Agharti genannt.
Billy:
Du vergisst, dass ich lange Zeit in Indien und im Himalaja war und auch auf die blauen Menschen gestossen bin.
Ptaah:
208. Darum.
209. Das sollte ich wissen.
210. Leider kann ich dir in Offenheit nicht erschöpfende Auskunft geben, da gewisse Dinge noch weiterhin geheim bleiben müssen.
211. Soviel jedoch darf erklärt werden, dass sich in der Nähe von Shigatse und Shampulla das unterirdische Reich Agharta befindet, die Hauptstadt und das Zentrum ferner Nachfahren Ausserirdischer auf der Erde.
212. Es ist dies das Zentrum der wirklichen Geheimnisse, die eine gigantische Macht in sich bergen.
213. Beherrscht wird diese Stadt von der Rasse der Sonnensöhne.
214. Leider herrscht jedoch auch bei dieser Rasse eine Tendenz zur irdischen Weltherrschaft vor, genau wie bei gewissen irdischen Religionen und Geheimbünden.
215. Mehr darf ich darüber nicht offen erklären.

Salome

Anm. re Shampulla (Shambhala)

Warum hat Ptaah diesen "mystischen" Ort genannt, wenn er unbekannt ist?

Als ich vor ca. 1 Jahr im englischen Forum nachfragte, wo man Shambhala (Shampulla) finden kann (Google Earth gab nur eine Auskunft re. Xigatse - Shigatse), erhielt ich keine wirkliche aber viele lustige Antworten (“Shampoo in the bathroom”).

Ich habe dann versucht im (non Figu) Internet eine Antwort zu erhalten:
Ich fand ca. 1,310,000 Einträge.
Vielleicht war diese Menge der Grund für die vielen ‘puns’ (Wortspiele).

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite