Autor |
Beitrag |

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 35 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Oktober 2007 - 15:02 Uhr: |
|
Es ist wohl immer noch nicht verstanden: Im 2.Weltkrieg haben erst die USA brauchbare Atombomben gehabt und somit gab es keine (mit Heute vergleichbaren) Bedrohung den wenn nur ein Land Atombomben hat wird es diese nur zur abschreckung in Bezug auf die Weltvernichtung einstzen.Klar haben die Amis damals Japan bombardiert dies aber nicht durch irgeneine Bedrohung sondern durch ueberheblichkeit und vorschnellen Entscheidungen den sie haetten den Krieg dort sowieso gewonnen. Und es ist so das heute Laender nur Atombomben haben wollen um sich aufzupusten und den Gegenern schrecken einzujagen und wenn sich das aufspielt dann koennte es sehr schnell in einer Weltvernichtenden Schlacht ausarten was im 2.Weltkrieg nicht der fall sein konnte da nur die AMis Atombomben hatten und somit die Uebermacht hattenIch meine es nicht in Bezug auf kleinere Zerstoerungen im 2.Weltkrieg die jedoch ohne Zweifel sehr schrecklich waren!Sondern in Bezug auf die globale Bedrohung die damals nicht existierte in einem solchen uebermass.Und warum wurden die Atombomben gesteigert weil sich andere Laender mit den USA und anderen Laendern gleichstellen wollen in Bezug auf die Atombombe und somit einfach gleichen Schrecken verbreiten wollen wie andere die Atombomben haben. Also ich hoffe das klaert meinen Standpunkt!Und das was ich damit gemeint habe.Friede und Gruss Sommer |

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 203 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Oktober 2007 - 18:02 Uhr: |
|
Hallo Manfred, ich habe nicht gesagt, daß Du gelogen hast oder daß Deine Ansicht falsch ist. Das denke ich auch nicht. Ich sehe es im Prinzip genauso, auch wenn ich einge Details anders sehe. Die USA haben nicht das Alleinrecht auf die Atombombe. Bedauerlicherweise ist es so, daß jeder Staat das Recht auf Nutzung der Kernenergie hat. Auch entstand das Atomproblem nicht, daß sich andere Länder neben der USA auch Atombomben zulegten. Die USA haben den Anfang gemacht und andere Länder haben aus Macht- und Sicherheitsgründen sich ebenfalls welche zugelegt. Ich bin überzeugt, hätten das andere Länder nicht getan, hätten die USA schon längst einen Atromkrieg geführt. Nur, Japan konnte sich nicht wehren, weil sie keine hatten. Rußland kann zurückschießen. Gruß, Kai |

Michael_s Mitglied
Nummer des Beitrags: 15 Registriert: 08-2005
| Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Oktober 2007 - 20:17 Uhr: |
|
Hallo Mystiker Mein Vater hat immer gesagt das die beiden Atombomben die für Japan bestimmt waren eigentlich auf Deutschland hätten abgeworfen werden sollen. Die Städte Mannheim und Ludwigshafen wären das ziel gewesen, dort hat es viel Industrie. Da die Deutschen vorher kapituliert haben wurden Sie über Japan abgeworfen um so die Japaner in die Knie zu zwingen. Meinst Du da ist was dran an der Geschichte. Gruss und Salome Michael |

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 177 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Oktober 2007 - 20:42 Uhr: |
|
Scheissatombomben. |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 352 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 07:55 Uhr: |
|
Genau! ... aber eigentlich können die Atombomben nichts dafür, dass sie von Menschen gebaut werden, zu dem Zweck, andere Menschen zu töten. Vielleicht brauchen wir sie aber später mal zur Abwehr von kosmischen Geschossen, womit sie dann für einen guten Zweck eingesetzt würden ... Achim Wolf
|

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 178 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 10:16 Uhr: |
|
Stimmt natuerlich, lieber Achim_wolf. J. Robert Oppenheimer, der als Vater der Atombombe bezeichnet wird, konnte nicht verhindern, dass skrupellose Menschen seine Entdeckung zum Morden brauchten. Er und die an der Erfindung beteiligten hatten zwar in der Wissenschaft einen grossen Schritt vorwaerts gemacht, waren aber letztendlich gar nicht gluecklich darueber. Friede unter Menschen kann nicht mit Waffen hergestellt werden. Es tut weh, schon jetzt daran denken zu muessen, dass spaeter vielleicht kosmische Geschosse abgewehrt werden sollen. Wo bleibt denn da die allumfassende kosmische Liebe? Salome Roswitha |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 353 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 15:12 Uhr: |
|
Liebe Roswitha Schön, daß sich mit dir wieder mal eine Frau in diesem "Club" meldet, der zu 99 % von männlichen Individuen bevölkert ist. Die allumfassende kosmische Liebe der Schöpfung ist real, und allein durch sie leben wir im Endeffekt. Das ändert aber nichts daran, dass es im Weltenall physikalische Gesetze gibt, denen alles eingeordnet ist. So gibt es eben auch Planetoiden, Kometen usw., die einmal auf Kollisionskurs mit unserer Erde geraten können. Das kann in Jahrzehnten, Jahrhunderten oder später geschehen, ist aber wahrscheinlichkeitsmässig gesehen unausweichlich. Am bekanntesten ist der Einschlag vor ca. 65 Millionen Jahren, in dessen Folge dann die Saurier ausgestorben sind. Die Menschheit könnte aus einer solchen Bedrohung lernen, ihre Kräfte gemeinsam und miteinander für ein Ziel einzusetzen, anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen, wodurch die "negative" Bedrohung wieder ihre gute, "positive" Seite hätte. Achim Wolf
|

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 204 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 16:11 Uhr: |
|
Hallo Achim, ich habe letztens eine Dokumentation zum Thema Meteoriteneinschlag auf der Erde gesehen. Der dort befragte Wissenschaftler erklärte, es brächte nichts, Meteoriten resp. Kometen durch Atombomben zu zerstören, da die Bruchstücke auf der Erde landen würden resp. könnten und u.U. mehr Schaden als Nutzen anrichten könnten. Gruß, Kai |

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 205 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 16:02 Uhr: |
|
Hallo Michael, zu Deiner Aussage resp. Frage kann ich nichts sagen, da ich das heute das erste Mal lese. Es wäre natürlich möglich. Woher hast Du denn die Information? Wie alt ist Dein Vater? Vielleicht kann ich weiterhelfen, wenn Du mir die Fragen beantwortet hast. Mein Opa, p.ex. hat mir auch schon Sachen erzählt, die ich von der offiziellen Seite her nicht kenne. Gruß, Kai |

Michael_s Mitglied
Nummer des Beitrags: 16 Registriert: 08-2005
| Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 18:26 Uhr: |
|
Hallo Kai Mein Vater wäre heuer 81 Jahre alt geworden. Er ist leider mit 65 Jahren gestorben. Die Informationen habe ich vom Vater aus Büchern oder von Bekannten. Gruss Michael |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 356 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 17:38 Uhr: |
|
Hallo Kai Bekanntlich irren sich unsere Wissenschaftler auch des öfteren, weil sich einige davon für fast allwissend halten. Es kommt doch darauf an, wie weit von der Erde weg man so ein Weltraumgeschoss abfangen könnte. Auch die Technik entwickelt sich schliesslich weiter, und was heute noch gilt, kann morgen bzw. übermorgen schon ganz anders aussehen. Achim Wolf
|

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 209 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Freitag, 26. Oktober 2007 - 15:51 Uhr: |
|
Hallo Michael, dann kan die Aussage durchaus stimmen. Bekanntermaßen wurde der 2. Weltkrieg geführt, um die Kraft des Deutschen Volkes zu brechen (freies Zitat Kriegsverbrecher Winston Churchill: Wir führen den Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus, der ist uns egal. Wir führen den Krieg, um die Kraft des Deutschen Volkes zu brechen"). Auch wollte bekanntermaßen Theodor Rossevelt, der US-amerikanische Kriegsverbrecher das Deutsche Volk komplett ausrotten. Nur verschiedener seiner verbrecherischen Alliierten und seinem Cousin, der ein Freund der Deutschen war), ist es zu verdanken, daß das nicht passiert ist. Natürlich muß man aber die Quellen zum Thema 2. Weltkrieg kritisch überprüfen, denn von totale Deutschlandfeindlichkeit bis totale Hitlerverherrlichung ist alles dabei. Hallo Achim, natürlich kommt es auch auf die Umstände an und den Stand der Technik, zu dem die Katastrophe stattfindet. Da hast Du Recht. Allerdings ist auch nicht jeder irdische Wissenschaftler irrend und seine Begründung war ja durchaus logisch. Gruß, Kai |

Michael_s Mitglied
Nummer des Beitrags: 17 Registriert: 08-2005
| Veröffentlicht am Freitag, 26. Oktober 2007 - 19:00 Uhr: |
|
Hallo Kai Da muss ich Dir zustimmen. Die Deutschen hatten den Krieg schon verloren, bevor er eigentlich losging. Nach dem Krieg sollten alle deutschen Männer kastriert und die Frauen stellirisiert werden. Die meisten Deutschen sind nach dem Krieg in Gefangenschaft umgekommen. Gruss Michael |

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 180 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Samstag, 03. November 2007 - 20:13 Uhr: |
|
Lieber Achim_wolf Stimmt, so eine Katastrophe koennte natuerlich eintreten. An diese Moeglichkeit habe ich gar nicht gedacht. Allerdings bezweifle ich, dass ein Komet mit einer Atombombe abgewehrt werden koennte. Schoen waere es einfach, wenn die Menschen in Freiden leben wuerden. Was sie eigentlich koennten ... Salome Roswitha |

Eric Mitglied
Nummer des Beitrags: 16 Registriert: 09-2010
| Veröffentlicht am Mittwoch, 17. August 2011 - 00:03 Uhr: |
|
Es wurde ein neuer, kurzer Artikel über die Echtheit von Billys Kontakten veröffentlicht. http://www.futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/How_can_you_be_sure_of_the_authenticity_of_the_Meier_case%3F |