Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Zahlungen an die FIGU

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Der Verein FIGU » Zahlungen an die FIGU « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

vrvandijk
Veröffentlicht am Donnerstag, 29. November 2001 - 20:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sehr geehrter figu,

Es ist mir noch immer swierig um zahlungen uber zu machen.Ich habe ein postofice rechnung,mit ausslander formulieren,special fur dass figu genommen umdass dass figu auch ein postbank rechnung aufgibt.

Nun ist mein zahlungsformulair geweigert umdass die angaben nicht volstandig sind die dass figu vermittlen.
Wo die beamten nach fragen ist:

1.Name

2.adress
a)strassname
b)nummer
c)postcode

3.Und platz von den bank oder postoffice?

Kannst du dass genau nachgehen was die beamten wunschen,oder wie du ein formulier macht,ich soll ein furbild faxen,die geweigert wird?

mit freundliche grussen,

Rene van Dijk

Stephan
Veröffentlicht am Freitag, 30. November 2001 - 08:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rene,

ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstehe. Zahlungen an die FIGU können auf drei Arten getätigt werden, nämlich durch:

- einen eingeschriebenen Brief
- einen Wertbrief oder
- Einzahlung auf unser Postscheck-Konto:

Freie Interessengemeinschaft für Grenz-
und Geisteswissenschaften,
CH-8495 Schmidrüti
PC 80-13703-3, Zürich/CH

Wenn auf den ausländischen Formularen die komplette Adresse der FIGU verlangt wird, so lautet diese:

Freie Interessengemeinschaft für Grenz-
und Geisteswissenschaften
Hinterschmidrüti
CH-8495 Schmidrüti

In der Hoffnung geholfen zu haben ...

Salome, Stephan

vrvandijk
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Dezember 2001 - 19:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Stephan,

Die postbeamten wohlen wissen was das adress und namen von die postbank in Zurich und in Winterthur ist?

PC 80-13703-3,Zurich/Ch
Ist nicht dass vollstandige adress!

postcheck: 84-4366-1 Winterthur/CH
ist nicht dass vollstandige adress!

Salome,Rene

Stephan
Veröffentlicht am Freitag, 29. März 2002 - 14:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es handelt sich um die folgende Adresse:

PC 80-13703-3, Zürich/CH
Postcheckamt St. Gallen

Salome, Stephan

Juan
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Freitag, 18. Juni 2004 - 05:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe ähnliche Schwierigkeiten. Hier müssen Überweisungen von Bank zu Bank gemacht werden, ansonsten wird die überweisung verweigert. Es müsste also z.B. heissen UBS, ZÚRICH, KONTO # 987654, FIGU.
}}

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 324
Veröffentlicht am Freitag, 18. Juni 2004 - 15:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir haben seit zwei Wochen gänzlich neue Kontoverbindungsdaten, die sich an die internationalen Normen halten:

http://shop.figu.org/shipping.php

Salome, Stephan

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 330
Veröffentlicht am Dienstag, 17. Januar 2012 - 05:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag Liebe FIGU

Ich habe Heute vor einer Woche eine Zahlung für 6 Bücher getätigt.
Leider ist der Status immer noch -Warte auf Zahlungseingang-.
Ich wäre froh wenn man dies überprüfen könnte, denn ich bräuchte die Bücher dringlich.
Freundlichst Manfred
Manfred Sommer

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2181
Veröffentlicht am Dienstag, 17. Januar 2012 - 22:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... und warum schreibst Du das hier ins Forum und nicht per E-Mail an die zuständige Stelle?
info@figu.org
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite