Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

UFO-Sichtungen

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » UFO-Sichtungen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Michaelsylvia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 33
Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Februar 2008 - 20:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Meine Frau und ich haben am Montag, 11.02.2008 um 07:30 Uhr ein UFO gesehen. Leider hatte man keine Zeit mehr ein Bild zu machen. Es sauste wie ein Blitz davon und war nicht mehr zusehen. Wie wohnen ich Trier Ortsteil Ehrang, Land Rheinland/Pfalz.
Michael Beeck

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 267
Veröffentlicht am Freitag, 15. Februar 2008 - 14:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Michael

Hier ein Zitat von Günter Neugebauer, dass du dir ein bisschen zu Herzen nehmen solltest:

Leider kommt es immer wieder vor, dass sich Menschen für auserwählt halten, nur weil sie ein unerklärliches Erlebnis hatten oder häufiger fremdartige Flugkörper gesichtet haben. So hat es letztes Jahr verstärkte Ufo- Sichtungen in der Münchener Region gegeben und schon fragen sich einige Menschen, warum ausgerechnet sie diese Objekte gesehen haben. Es kommt sogar (leider) immer wieder vor, dass sich Menschen privilegiert fühlen, weil sie mit Billy in persönlichen Kontakt kamen oder bei einer Sichtung im Center (FIGU) dabei waren.

Selbstverständlich gibt es Menschen, die für bestimmte Erlebnisse empfänglicher sind als andere. So kann es durchaus vorkommen, dass sehr ausgeglichen neutrale Menschen (auch in ihren Gedanken) durchaus Elfen oder Zwerge sehen können, während dies der Allgemeinheit nicht möglich ist. Aber das heisst nicht, dass sie deswegen über den anderen stehen, sondern lediglich, dass ihre Fähigkeiten in bestimmten Bereichen ausgeprägter sind.

Oft ist es für den Einzelnen sehr schwierig, mit bestimmten Ereignissen neutral und normal umzugehen, gerade, wenn man persönliche Sichtungen und Erlebnisse hat. Wichtig ist es, den Umgang damit zu erlernen, denn wir leben hier und jetzt. Sich nur noch mit solchen Dingen zu beschäftigen und ständig auseinander zusetzen, entfremdet uns von der Realität, in der wir leben, und oft führt dies zur Entfremdung und Isolation.

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen.

Salome und Gruss Sommer
Grüsse Sommer Manfred

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 196
Veröffentlicht am Dienstag, 01. Februar 2011 - 21:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Was haltet Ihr von folgender Aufnahme ?
Ich habs mir öfters angesehen und finde dass die Lichtverhältnisse stimmen , inklusive der Pixel beim vergrößern und zoomen.
Ich habe auch mehrere Kameras und experimentiere manchmal damit.
http://www.youtube.com/watch?v=et2bZCSJp7U&feature=player_embedded

allerdings ist mit der heutigen digital tech alles möglich.
Könnte doch echt sein das Ufo oder ?

Könnte allerdings auch ein Fake sein. Man filme in der freien Landschaft , mache später ein 3 D Ufo rein und lasse es später auf einem neuerem und größeren Flachbildschirm TV laufen. Dann nehme man eine billige Videocam und zoome damit heran und wieder weg. Dadurch entstehen gleichwertige Pixel und Lichtverhältnisse.Die Cam dürfte eine 640mal 480 Cam sein. So würde man eine solche Täuschung hinbringen.Oder was meinen die Experten ?
Gruß

Mnamnam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 27
Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Februar 2011 - 11:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich bin zwar kein Experte, aber Wolken schneiden ein Objekt eigentlich nicht so scharf ab, da müßte noch eine Silhuette des oberen Rumpfteils erkennbar sein. Und die Einblendung des Objektes ca. bei 0:13 - 0:20, scheint mir doch sehr "digital", für mich sieht das sehr nach einer Fälschung aus.

Niko
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Samstag, 12. Februar 2011 - 22:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ihr Lieben,

ich fuhr mit dem Fahrad, früh morgens c.a. 6.30 Uhr , vor 2Tagen, zur arbeit c.a. 6Km als ein "Stern" mit einem wansins Tempo von süden nach norden flog, schön sie zu sehen, und es wude mich freuen wen mal einer anhalten würde und ich ihm den Handschu oder die Hand drücken dürfte.Ich denke das ich nicht der einzige bin der sich so etwas wünscht.

Nima
Mitglied

Nummer des Beitrags: 33
Veröffentlicht am Donnerstag, 21. April 2011 - 14:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hmm irgendwie habe ich diesen Wunsch schon öfter gehört.
Es ist schon eigenartig... es zieht die Menschen immer wieder mal zu fremdartigen Wesen. Wesen die sich von uns unterscheiden, die einfach anders sind und evtl. dem Menschen sogar in keinster Weise ähneln.

Traurig daran finde ich allerdings das viele Menschen nur aus Neugier diese Wünsche haben und würden dann diese erwünschten, erträumten Wesen auch noch erscheinen und dem Menschen sehr ähnlich sein würde der Mensch sich widerum sonst was wünschen. Daran möchte ich garnicht denken.
Meiner Meinung nach sind die meisten Menschen in keinerlei Beziehung wirklich fähig mit so etwas umzugehen.

Dabei sind wir Menschen doch auch allein sehr vielfältig, nur wir sehen nicht mehr das besondere an uns, die Austrahlung eines jeden Einzelnen.
Für uns ist es ein Kommen und Gehen, ein Sehen und Vergessen.

Selbstverständlich trifft dies nicht auf alle Menschen zu aber auf einen Großteil.

Schade

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite