Autor |
Beitrag |

Moby Mitglied
Nummer des Beitrags: 67 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Januar 2011 - 15:48 Uhr: |
|
Hallo, Viele Gedanken gehen mir bei disem Forum Thema du rch den Kopf. Deshalb, waere es nicht im Interesse der Figu eimal ganz ausfuerlich Klartext zu reden. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass seietns der Figu hier um den Brei geredet wird. Weshalb weiss ich nicht; deashalb meine Gedanken .... Jetzt einmal einige klare Fragen, meinerseits: 1. Miachel Hesemann und seiner Zeit Stevens Wendelle (kuerzlich verstorben) stehen/standen der Figu ja recht nahe; vor allen Stevens Wendelle. Stimmt das so? 2. Wenn dem so sein soll, wovon ich ausgehe, ergibt sich eine grosse Diskrepanz zwischem dem was die beiden oben genannten Herren und die Figu veroeffentlicht. Meine Frage: Warum? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2123 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Januar 2011 - 15:57 Uhr: |
|
1 Ja! 2. Worin liegt die Diskrepant? Bitte formuliere die Frage klar und deutlich und erkläre die Diskrepanz. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Moby Mitglied
Nummer des Beitrags: 70 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Januar 2011 - 20:23 Uhr: |
|
zum 2. Punkt habe ich einen neuen Beitrag in der Rubrik "Buch: UFO CONTACT FROM PLANET KOLDAS", Link http://forum.figu.org/de/messages/4/5226.html?1295535783, gepostet. |

Moby Mitglied
Nummer des Beitrags: 71 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Januar 2011 - 20:29 Uhr: |
|
@ Hans Ich moechte dir mitteien, dass deine Links sind nicht mehr abrufbar sind. eröffentlicht am Donnerstag, 16. Mai 2002 - 19:18 Uhr: Beitrag editieren Beitrag drucken Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren) Hallo Philosoph Das ist ein Thema über das wir bereits eine beträchtliche Anzahl Artikel veröffentlicht haben. Natürlich ist es jedem selber überlassen wie er sich zu der grossen Anzahl 'UFO-Sektierer' verhält. Persönlich darf ich mich 'rühmen', dass ich mich mit einigen der von Dir genannten Figuren befasst habe - und zwar eingehend. Jani King erlebt ich in einem katastrophalen Vortrag persönlich. Als kritischer Mensch muss ich jedoch sagen - und auch unabhängig davon, ob ich nun im Verein FIGU bin oder nicht, dass ich wirkliche Logik nur in den Schriften und Kontaktberichten von Billy erkennen konnte. Entgegen Deiner Ansicht, dass viele andere angebliche Kontaktler miteinander übereinstimmen, muss ich also schärfstens widersprechen. Deine Aussage trifft lediglich dort zu, wo sie sich ganz einfach gegenseitig abgeschrieben haben, um eine gewisse 'Glaubwürdigkeit' vorzuspiegeln Ohne gross Werbung machen zu wollen, möchte ich Dir eigentlich diese beiden Artikel empfehlen. http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/bulletin_4.htm http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/broschuere_5.htm In diesen Artikeln sowie auf der genannten Website wird mein persönlicher als auch der Standpunkt der FIGU zum Thema 'Channeler/innen' und angeblicher Kontakte zu Ausserirdischen klar und deutlich dargelegt. Benutze auch die Suchmaschine. Auch wenn viele Menschen von sich behaupten in Kontakt zu irgendwelchen Plejadiern zu stehen oder einen Channel zu irgendwelchen 'Geistwesen' zu besitzen stimmt diese Aussage gemäss meiner langjährigen Erfahrung mit dieser Materie schlicht und einfach nicht. Diejenigen, die tatsächlich echte Fähigkeiten oder Kontakte besitzen, treten weder in der Oeffentlichkeit auf, noch kassieren sie CH 50.-- für einen Vortragsabend. Jene halten sich nämlich im Verborgenen, wo sie in kleinen verschwiegenen Gruppen ihre Lehre verkünden und sich ihrer grossen Verantwortung bewusst sind, die Menschen nicht in eine neue 'Kultreligion - Esoterik' und in neue Abhängigkeit neuerlicher 'Götter' zu führen. Eine wirkliche Lehre ist auf der Selbstverantwortung der Menschen aufgebaut. Auf der Freiheit eines jeden einzelnen in allen Belangen des Lebens. Wirkliche Lehren sprechen nicht von Demut, Hörigkeit, Anbetung, Verehrung und Unterwürfigkeit unter irgendwelchen 'Herrschern'. Eine echte Lehre achtet die Menschen als gleichwertige Lebensformen - ob sie nun ausserirdischer Herkunft sind oder nicht - und dass kan man nun wirklich von den vielen Möchtegerne-Kontaktler nicht behaupten. Ihre Bücher sind voll von anbetungsfordernden Sprüchen und Phrasen, von angeblich so weisen andersdimensionierten Rettern aus dem Universum - und das ist schlicht und einfach 'MIST'. Hans http://forum.figu.org/de/messages/4/622.html?995233754 |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2126 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 21. Januar 2011 - 08:35 Uhr: |
|
Hallo Moby Nicht nur diese Artikel sind nicht mehr abrufbar - meine gesamte persönliche Website existiert nicht mehr. Sie wird überarbeitet. Das kann aber dauern. Meine Devise: lieber keine mehr als eine schlechte! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Moby Mitglied
Nummer des Beitrags: 72 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 22. Januar 2011 - 18:15 Uhr: |
|
Die war doch ganz nett, die Seite? Vor allem dein Artikel uber die Geschichte des Christentum und der Katholischen Kirche war mit das beste was ich in diesem Bereich gelesen habe... Wann wird deine neue Seite dann wieder online sein? |

Nchristian Mitglied
Nummer des Beitrags: 81 Registriert: 10-2006
| Veröffentlicht am Samstag, 22. Januar 2011 - 19:06 Uhr: |
|
Hallo Hans . Du wirst doch wohl nicht der Ansicht sein , dass es sich bei der von H.G.Lanzendorfer Website um keine Gute gehandelt hat. Es gab keine bessere. Ist ja nur meine Ansicht.Ich warte jedenfalls auf die Neue. Gruß Nchristian}}} |

Albert Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 04-2016
| Veröffentlicht am Mittwoch, 06. April 2016 - 20:36 Uhr: |
|
Auszug aus: Plejadisch-plejarische Kontaktberichte Block 9 Semjases Erklärungen: 30. Andere Sonnensysteme hingegen beherbergen mannigfaches Leben, und zwar nicht nur humanes. 31. Die Formen des Lebens sind vielfältig, human wie animalisch. 32. Auch haben sich viele animalische oder gar pflanzliche Lebensformen zu hohem Leben entwickelt. 33. So gibt es Arten, die grosses Wissen erlangten und sich von ihren Lebensbereichen freimachten, den Weltenraum bereisen und auch hin und wieder zu eurer Erde kommen. 34. Viele von ihnen sind jedoch ungemütliche Zeitgenossen und leben in einem gewissen Barbarentum, das oft fast so schlimm ist wie das der Erdenmenschen. 35. Vor ihnen muss man auf der Hut sein, denn sie bekämpfen und zerstören oft alles, was ihnen in die Quere kommt. 36. Oft schon haben sie ganze Planeten vernichtet oder ihre Bewohner in barbarische Knechtschaft geschlagen. 37. Dies ist eine unserer Aufgaben: 38. Den Erdenmenschen vor diesen Kreaturen zu warnen. D.h. Es waren schon andere Lebensformen auf der Erde. Die Frage tut sich auf: Haben nicht vielleicht doch schon Menschen in der fernen oder nahen Vergangenheit, wenn nicht sogar Gegenwärtig mit diesen Spezies Erfahrungen gemacht?} |

Albert Mitglied
Nummer des Beitrags: 9 Registriert: 04-2016
| Veröffentlicht am Donnerstag, 07. April 2016 - 22:35 Uhr: |
|
Edit: Welche außerirdischen Kraturen, auch nicht humane befinden sich mehr oder weniger augenblicklich auf-, in-, oder orbital im Wirkungskreis der Erde? |