Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Basen auf der Erde

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Die Plejadier/Plejaren » Basen auf der Erde « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 16. Februar, 2011Micha7115 16.02.11, 11:07h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Noby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 15
Veröffentlicht am Samstag, 19. Februar 2011 - 01:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank Micha fuer Deine Gedanken, fuehlte mich nicht persönlich betroffen da diese Frage eigentlich nicht von mir stammte sondern von einem Schweden in unserer Gruppe. Wollte ihm nur behilflich sein da er nicht so gut Deutsch kann so kam mir der Gedanke mal im Forum fuer ihn nachzufragen. Doch das dann gleich angenommen wird das die uebelsten Geruechte die Runde machen (zitat von Hans)finde ich schon etwas komisch als Antwort. Das ist alles. Wir in Schweden haben ja zu dem Ganzen von Billy welches ja nicht gerade einfach ist auch noch mit der Deutschen Sprache zu Kämpfen. So kann es leicht passieren das einzelne Dinge falsch verstanden werden können. So bitte ich etwas um verständnis wenn Geruechte entstehen können. Deswegen Fragte ich auch bei Euch im Forum nach um eine klipp und klare Antwort zu bekommen. Ist doch gut so oder? Na auf jedenfall Danke und macht weiter so Salome Noby

Makarios
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Februar 2011 - 16:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Noby,

es ist erfreulich, etwas von der schwedischen Gruppe zu hören. Ist es möglich, mit euch in Kontakt zu treten? Ich bin nicht Schwede, sondern Finne, wohne aber seit 1997 in Schweden. Habe mich nun rund ein Jahr mit den FIGU-Schriften beschäftigt.

Leider scheinen ihre Orte der Zusammenkunft sehr weit von mir entfernt zu sein (Stockholm, Grästorp, Askersund). Ich wohne in Sundsvall.

Grüße,
Kari

Noby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 16
Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Februar 2011 - 00:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kari
Klar sind neue Gesichter bei der Schwedischen Gruppe willkommen. Schau doch mal in die Schwedische web seite rein oder kontaktiere mich direkt unter nobystattoozone@hotmail.com Hoffe etwas von Dir zu hören Salome Noby

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite