Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

UFO-Besatzungen

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Verschiedenes » UFO-Besatzungen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Niko
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Juni 2011 - 22:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da eine gute Frage die lieg mir schon eine ganze weile auf der Sele, und zwar wen ich Zeuge eines UFO-Absturzes sein sollte und es gibt Überlebende wo hinbringen? In Händen von Mördern übergebe ich sie nicht, um zu üerleben brauchen die ja ihr eigenen Kosmos.

Ich frage aus gegebenem Anlaß, vor zwei Wochen hätte mich beinahe ein Segelflieger gerammt, (Notlandung in den Acker, es ging im gut, unferletzt) ich hoffe das es sich nicht weiter steigert.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2153
Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Juni 2011 - 21:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... also falls Du tatsächlich in diese Lage kommen solltest - was eigentlich so gut wie unmöglich ist, dann nimm die Überlebenden zu Dir nach Hause und ruf uns an. Billy wird dann jemanden von den Plejaren vorbeischicken die sie abholen. Das wird aber alles kaum nötig werden, weil wenn tatsächlich Ausserirdische über diese Erde kreisen sind sie den Plejaren sicherlich bekannt und wenn sie havarieren sollten sind die Plejaren eher zur Stelle als irgendwelche Erdenmenschen.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Niko
Mitglied

Nummer des Beitrags: 12
Veröffentlicht am Freitag, 01. Juli 2011 - 07:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans, deine Antwort freut mich, ich dachte ehe ich packe sie ein und würde vorbei schauen, anrufen ist auch O.K.
Gruß

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2155
Veröffentlicht am Freitag, 01. Juli 2011 - 20:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... und denk dran! Bei einer Steigerung nach dem Segelflieger wird Dir eher ein Felsen auf den Kopf fallen als ein UFO!
... also die Augen immer schön offen halten!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Niko
Mitglied

Nummer des Beitrags: 13
Veröffentlicht am Freitag, 01. Juli 2011 - 22:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

He du, Felsen hab ich keine aber einen haufen Linenverkehr bestehend aus Jumbojets, da brauche ich ja einen Helm. ;-)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite