Autor |
Beitrag |

Niko Mitglied
Nummer des Beitrags: 11 Registriert: 01-2011
| Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Juni 2011 - 22:46 Uhr: |
|
Hallo Ihr Lieben, ich hab da eine gute Frage die lieg mir schon eine ganze weile auf der Sele, und zwar wen ich Zeuge eines UFO-Absturzes sein sollte und es gibt Überlebende wo hinbringen? In Händen von Mördern übergebe ich sie nicht, um zu üerleben brauchen die ja ihr eigenen Kosmos. Ich frage aus gegebenem Anlaß, vor zwei Wochen hätte mich beinahe ein Segelflieger gerammt, (Notlandung in den Acker, es ging im gut, unferletzt) ich hoffe das es sich nicht weiter steigert. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2153 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Juni 2011 - 21:35 Uhr: |
|
... also falls Du tatsächlich in diese Lage kommen solltest - was eigentlich so gut wie unmöglich ist, dann nimm die Überlebenden zu Dir nach Hause und ruf uns an. Billy wird dann jemanden von den Plejaren vorbeischicken die sie abholen. Das wird aber alles kaum nötig werden, weil wenn tatsächlich Ausserirdische über diese Erde kreisen sind sie den Plejaren sicherlich bekannt und wenn sie havarieren sollten sind die Plejaren eher zur Stelle als irgendwelche Erdenmenschen. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Niko Mitglied
Nummer des Beitrags: 12 Registriert: 01-2011
| Veröffentlicht am Freitag, 01. Juli 2011 - 07:49 Uhr: |
|
Hallo Hans, deine Antwort freut mich, ich dachte ehe ich packe sie ein und würde vorbei schauen, anrufen ist auch O.K. Gruß |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2155 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 01. Juli 2011 - 20:39 Uhr: |
|
... und denk dran! Bei einer Steigerung nach dem Segelflieger wird Dir eher ein Felsen auf den Kopf fallen als ein UFO! ... also die Augen immer schön offen halten! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Niko Mitglied
Nummer des Beitrags: 13 Registriert: 01-2011
| Veröffentlicht am Freitag, 01. Juli 2011 - 22:27 Uhr: |
|
He du, Felsen hab ich keine aber einen haufen Linenverkehr bestehend aus Jumbojets, da brauche ich ja einen Helm. ;-) |