Autor |
Beitrag |

vrvandijk
Gast
| Veröffentlicht am Sonntag, 19. Januar 2003 - 16:09 Uhr: |
|
Geehrter figu, Ich lese deine figu-bulletin aber ich habe kein artikel gelesen von dass in amerika gehalten Discloser Project auff 16-6-2002. Dieses project/in den form von ein press-conference war nach anleitung von ein verheimlichtes ufo incident,und anderseits die verschwiegungen von dass incident durch den behorden fur diese incident und im algemeinen durch den regierung. Weis den figu etwas dauber und willst du es noch veroffentlichen sehe internet:www.disclosure2003.net www.paradigmclock.com
|

Hans G. Lanzendorfer
Moderator
Nummer des Beitrags: 463 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 20. Januar 2003 - 07:36 Uhr: |
|
Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas davon gehört. Auch im letzten Kontakt zwischen Billy und Florena vom 16. Dezember war keine Rede davon. Wenn es sich um etwas handeln würde, dass für die Welt wichtig zu erfahren wäre, hätte sie es sicherlich erklärt. Vielleicht wäre das eine Frage für das Bulletin und Du stellst sie direkt per Fax an Billy. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

vrvandijk
Gast
| Veröffentlicht am Dienstag, 21. Januar 2003 - 22:24 Uhr: |
|
Besten hans, Du redest da von das Billy ein kontakt gesprach mit florane gehalten hat? Werden diese kontakt gesprachen auch veroffentlicht,und ja, wo in, und wenn sind diese zu lesen?
|

Hans G. Lanzendorfer
Moderator
Nummer des Beitrags: 470 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 24. Januar 2003 - 15:36 Uhr: |
|
Ich denke, dass Du etwas falsch verstanden hast. Das Projekt wurde beim letzten Gespräch NICHT von Florena erwähnt. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht von Wichtigkeit war oder ist darüber zu berichten. Im Allgemeinen ist es aber kein Geheimnis, dass Regierungen die ausserirdisches Material besitzen, dies nicht öffentlich bekanntgeben. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Noby Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 05-2008
| Veröffentlicht am Dienstag, 02. Juni 2009 - 23:30 Uhr: |
|
Hallo ich hoffe das ich euch jezt nicht ein Loch in den Bauch frage doch beschäftigen mich folgende Fragen Verfuegt Die Amerikanische Regierung ueber gewisse Free Energy Apparaturen doch unterschlägt man diese aus dem Grunde deswegen weil man nicht weiss diese effektvoll zu vermarkten,da wie ja der Name schon sagt free ist und im solchen falle jedem zu verfuegung stände? Wie sieht es aus mit gewissen Augenzeugen berichte von angeblichen Militären Men in Black die im Disclosure Projekt behaupten UFO wrakteile geborgen zu haben die alles zusammengerechnet von 56 verschidenen Ausserirdischen Rassen herstammen sollen, ich frage mich wo die Grenze ist fuer all dem Schwachsinn. Dann wuerde mich noch interessieren ob es wirklich laut Richard Hoagland verfallene Glasdomes auf dem Mond gibt speciell rund dem Krater Urkert in dem ein geometrisches Zeichen befindlich sein soll.Ausserdem wäre es interessant zu wissen ob wirklich ein geheimes Amerikanisches Raumfartprogramm existiert und was der Grund dafuer ist dieses geheim zu halten. Laut Billys photos die im Internett kursieren sollen ja schon 1976 Amerikanische Sateliten in der Mars Umlaufbahn einherkreutzen. Auch machen mir die Geruechte gedanken die sich mit den Marsruinen wie Pyramiden dem gesicht das auf Mars in der Cydonia gegend sein soll, was haben wir davon zu halten? Nun zu guter letzt wundere ich mich darueber ob es sich um die Bildenberg group und dem Council of foreign relations handelt die die new world order bis 2015 einfueren wollen ? Hoffe ich gehe euch nicht auf die Nerven mit meinen Fragen doch da es ja unheimlich viel Fehlinformation auf dem Internett gibt sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr Danke fuer eure Gedult Salome Noby |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1964 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 05. Juni 2009 - 20:56 Uhr: |
|
Angesichts der Tatsache, dass wir ein Forum sind und kein Lexikon - keine Ahnung! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Noby Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 05-2008
| Veröffentlicht am Freitag, 05. Juni 2009 - 22:10 Uhr: |
|
Sorry war eben nur neugirig werde mich wohl in Zukunft zurueckhalten have a nice day Salome |

Zevenof9 Mitglied
Nummer des Beitrags: 8 Registriert: 01-2010
| Veröffentlicht am Montag, 22. März 2010 - 08:26 Uhr: |
|
werde mal versuchen, deine fragen soweit zu beantworten, wie mein bescheidenes wissen reicht… 1. Ja, die USA (sprich: das „Shadow Government“, das u.a. im Area 51 und S4 an zahlreichen „Black Projects“ arbeitet) verfügen definitiv über diverse methoden zur gewinnung von freier energie! Die amerikanischen Flugscheiben zb. werden damit angetrieben. Sie basieren zum teil auf Nicola Tesla’s erfindungen (magnetic propulsion), zum teil auf außerirdischer Technologie. „Free energy“ bedeutet eigentlich nichts anderes, als daß die Energie NICHT aus einem geschlossenen kreislauf (wie z.b. einer Dampfmaschine oder einem Verbrennungsmotor) bezogen wird, sondern aus einem offenen system (z.b. Wasser- u. Windkraft, Sonnenenergie, Zeropoint Energy, direkt aus dem umgebenden raum). Der hauptgrund, warum sie nicht auf den markt kommen, ist, daß sie dem besitzer einen enormen technologie- u. damit machtvorsprung vor allen anderen garantiert. Mit Oil läßt sich doch gut geld verdienen, außerdem jeder krieg (Irak) rechtfertigen und somit die welt kontrollieren. 2. Mit der Pressekonferenz am 09. Mai 2001 im National Press Club in Washington trat das „Disclosure Project“ erstmals im großen rahmen an die öffentlichkeit und gab bekannt, daß seine mitglieder bereit seien, vor dem Kongress unter eid von ihren persönlichen erfahrungen zu berichten, die sie während ihrer dienstzeit im militär, dem geheimdienst u. der NASA mit UFOs, ETs bzw. außerirdischer technologie gemacht haben. da es sich überwiegend um insider und informationen aus erster hand handelt, halte ich die gruppe um den renommierten Allgemeinmediziner Dr. Steven Greer und ihr bestreben, das thema UFOs/ETs zu einem offiziellen bestandteil der amerikanischen politik zu machen, für sehr glaubwürdig. in ihrem DISCLOSURE PROJECT BRIEFING DOCUMENT (als pdf erhältlich) haben sie auf knapp 500 seiten alle wichtigen informationen zusammengefaßt. da sie sich der existenz der übernationalen „geheimen oder schattenregierung“ (militärisch-industrieller komplex) sehr bewußt sind, haben sie 2009 ein ähnliches Briefing Document an President Obama verfaßt. ihm soll damit die möglichkeit gegeben werden, die historische chance zu nutzen, als erster president der USA das wissen um die existenz von außerirdischen rassen u. Extraterrestrial Vehicles (ETV) zu veröffentlichen. |

Simon_cg Mitglied
Nummer des Beitrags: 15 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Montag, 29. April 2013 - 22:22 Uhr: |
|
Im Steven Greers neuen Film 'Sirius' wird einen kleinen 13 cm langen Körper untersucht der angeblich in Chile gefunden ist. Es sieht etwas außerirdisch aus, hat angeblich 6-8 Jahre gelebt und DNA Forschung hat herausgestellt dass es human ist. http://siriusdisclosure.com/evidence/atacama-humanoid/ Weißt Figu/Billy etwas von diesem fremden Organismus und was es ist? |
|