Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Eine Bevölkerungszahl im Stein gemeiselt

Diskussionsforum der FIGU » Überbevölkerung » Eine Bevölkerungszahl im Stein gemeiselt « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 15. Februar, 2008Patric15 15.02.08, 23:31h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Fritz
Mitglied

Nummer des Beitrags: 149
Veröffentlicht am Samstag, 16. Februar 2008 - 22:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim,
tut mir leid aber ich weis was es heißt sich ein Denkmal zu setzen (auch wenn ich aus Österreich bin und nicht Schwäbisch spreche . Deine Antwort war gut gemeint aber leider umsonst......
Hallo Patric,
den Smiley hinterm letzten Satz hat wieder keiner gesehen, oder? Es ist mir auch nicht so wichtig wer oder was sich hier verewigt hat. Eigentlich wollte ich im 2. Satz meines Postings auf die Verbindung abzielen zwischen Erbauer und Thomas Paine. Aber wie gesagt, ich schlafe auch ohne es zu wissen sehr gut

Liebe Grüße
Fritz G.

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 147
Veröffentlicht am Montag, 15. Dezember 2008 - 18:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Allerseits,

Bin über ein Link auf diesen Artikel gestossen:

http://www.prisonplanet.com/georgia-guidestones-vandalized.html

Schaut euch das mal an........ da wird einem übel was da für ein Quatsch erzählt wird.

Verschwörungstheorien können genau so gefährlich sein wie eine x - beliebige Ideologie, und sie sind noch gefährlicher wenn sie mit Religionen vermischt werden ! Vor allem wenn man so Statements hört: "Jesus will beat you satanist".

Liebe Leute passt auf jetzt kommen auch noch alle Menschen die sich für die Umwelt einsetzen, oder die das Wort "Nachhaltigkeit" benutzen in ihr (den Verschwörungstheoretikern) Kreuzfeuer. Natürlich hören die Menschen da zu weil es einen Freibrief ist für Jedermann um die Umweltproblematik einfach in den Wind zu schiessen. Denen geht es zu gut, die langweilen sich, oder suchen einen Grund um ihrer Mordlust und Gewaltlust freien lauf zu lassen, da wird der Verstand einfach ausgeschaltet.

Was mich am meisten nervt ist dass immer alles auf die anderen abgeschoben wird, wenn es nicht die Schuld des Nachbarn war dann ist es eben die einer "bösen" Gruppe die unser aller Schicksal kontrolliert. Früher war es Gott, jetzt sind es die Bildeberger und alle anderen, wie sie sich auch nennen. Sicher Machtgierige haben ihre Finger im Spiel, aber das nicht so ausgefeilt geplant wie in den Verschwörungstheorien beschrieben. Dazu sind sie nicht schlau genug und es gibt zu viele Faktoren die die geplanten Geschehen immer wieder verändern können, egal wie gut man ist. Eine Weltordnung regiert von einer kleinen Minderheit na klar ! Alleine China könnte schon wegen einer Kleinigkeit zerbrechen weil es dort so viele verschiedene Völkerstämme oder Ethnien gibt. Das ist nicht das einzige Land das in dieser Situation ist. Viele Grenzen wurden während dem Kolonialismus gezogen wodurch viele Völker zersplittert wurden. Das ist die Realität. Dass es auch anders gehen kann für Machthaber hatt uns Thailand Ende dieses Jahres bewiesen, mit einem friedlichen Protest. (Für Deutsche/Schweizerische Touristen natürlich sehr unangenehm)

Nicht mal die Gizeh-Intelligenzen haben es geschafft über einen Zeitraum von mehreren tausend Jahren uns komplett zu unterjochen. Wieso sollten es dann Erdenmenschen Gruppen fertig bringen ?, dazu ist der Erdenmensch viel zu aufmüpfig und stur.

Yoko Ono hat recht mit ihrem Statement. Wenn wir so weiter machen sprengen wir uns wirklich noch einmal in die Luft.

Salome
Neckel

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Juni 2009 - 21:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

http://www.infowars.com/the-green-nazis-environmentalism-in-the-third-reich/

Wie ich in meinem vorigen Beitrag erwähnte: Umweltschützer werden jetzt echt von den Verschwörungstheoretikern in die Mangel genommen.
Le petit Neckel

Marco_kaiser
Mitglied

Nummer des Beitrags: 18
Veröffentlicht am Dienstag, 23. März 2010 - 18:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag zusammen!

Heute habe ich einen interessanten, leider nur in englisch verfügbaren, Artikel zu dem Thema auf CNN gefunden: http://edition.cnn.com/2010/US/03/22/georgia.mystery.monument/index.html

Dieser zeigt mal wieder, wie verrückt und durchgeknallt einige Anhänger der "Anti-NWO" (New World Order) Bewegung geworden sind. Diese nicht selten sehr religiösen Menschen sehen in allem, was gegen ihren Glauben verstößt und/oder für mehr Kontrolle des Staates steht, eine NWO-Verschwörung. Ein gutes Beispiel dafür ist sicherlich Alex Jones, der Seiten wie infowars.com und prisonplanet.com anpreist und darüber seinen irrigen Glauben verbreitet. Sicherlich ist nicht alles falsch, was er sagt, aber vieles ist gefährlicher Unsinn. Des Weiteren zeigt der Artikel leider auch, dass die meisten US-Amerikaner nicht imstande sind zu erkennen, dass wir an einer massiven Überbevölkerung leiden.

Es gibt viel zu tun, packen wir es an! Obama hat übrigens gerade die Gesundheitsreform unterzeichnet und geht somit mit gutem Beispiel voran.

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 114
Veröffentlicht am Donnerstag, 02. Mai 2013 - 00:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo
danke für die Abklärung bezüglich des Georgia Guidestones.

Was mir auch noch aufgefallen ist das Monument einem Age of Reason gewidmet ist, einem Zeitalter der Vernunft.

Wenige Meter westlich des Monuments wurde eine weitere Granitplatte im Boden eingelassen. Ganz oben auf der Tafel steht:

THE GEORGIA GUIDESTONES
CENTER CLUSTER ERECTED MARCH 22, 1980

Darunter befindet sich der Umriss eines Vierecks, worin geschrieben steht:

LET THESE BE GUIDESTONES TO AN AGE OF REASON
THE GEORGIA GUIDESTONES
CENTER CLUSTER ERECTED MARCH 22, 1980

Und "The Age of Reason" war auch das Hauptbuchwerk von Thomas Paine, was Billy Aussage unterstreicht.

Zusätzlich gibt es Informationen über eine Zeitkapsel, die unter der Granitplatte im Boden vergraben sein soll. Doch Angaben darüber fehlen, wann die Kapsel vergraben wurde und später wieder ausgegraben werden soll; daher ist auch nicht klar, ob überhaupt eine Zeitkapsel dort vergraben ist.

Meine Frage: wisst ihr mehr über diese Zeitkapsel. Ist eine solche da vergraben und was ist in der Zeitkapsel aufbewahrt ?

Danke im voraus,
Moby

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 115
Veröffentlicht am Freitag, 10. Mai 2013 - 18:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Moby,

Unter "Zeitkapsel" verstehen wir doch einen Behälter, der eine Nachricht von der (zu dem Zeitpunkt) Gegenwart, der vergraben wird und nach Jahrzehnten wieder ausgegraben wird?

Dass die Menschen solches tun, hat mehrere Gründe... Ein Grund könnte sein, das Gedankengut der gegenwärtigen Zeit zu bewahren und als "Erinnerung" später auzugraben, um das alte Gedankengut mit dem neuen Gedankengut zu vergleichen...

Andererseits könnte diese Zeitkapsel also Daten und Ideen über die Überbevölkerung enthalten, die wenn sie in hunderten oder tausenden von Jahren ausgegraben wird, von den Menschen mit erstaunen wahrgenommen wird, da die Menschen vielleicht denken werden: "Aha, damals gab es dann doch ein paar Menschen, die die richtigen Gedanken hatten und das Problem schon damals erkannten."....

Das interessante ist aber, dass auf den Steinen steht, dass die Kapsel einmal geöffnet werden sollte, jedoch dass kein Datum angegeben wurde, an dem dies statt finden sollte.... Sieht fast so aus als ob die Menschen die dieses Monument errichtet haben von uns erwarten, dass wir das Öffungsdatum in die Steine selbst hineinmeisseln...

Die Menschen zur Jetztzeit jedoch, halten das alles doch für einen Witz und schlagen die Wörter die auf den Steinen stehen in den Wind, wie sie es auch mit Billy's und den Plejaren Wort halten. Keiner wird sich in nächster Zeit die Mühe machen diese Zeitkapsel ausgraben zu wollen, weil viele das ganze als ein Werk des "Satans" oder der "Neuen Weltordnung" ansehen, weil sie noch zu tief in ihrem christlichen oder ideologischen Glauben gefangen sind, der ihnen erlaubt, ihre Verantwortung abzugeben, was sie auch willkommen.... Bis das Datum auf die Steine gemeisselt wird, werde ich schon lange nicht mehr unter euch weilen.... So sehe ich das...

Salome
Le petit Neckel

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite