Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Edgar Cayce und der Polsprung

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Religion / Philosophie » Edgar Cayce und der Polsprung « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 23. Dezember, 1999günter23.12.99, 19:56h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Wolf-Dieter
Veröffentlicht am Freitag, 07. Januar 2000 - 18:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Günter,

Vielen Dank für die Nachricht. M. E. ist einfach ein Kürzel für "meines Erachtens", also "nach meiner Ansicht", "meiner Meinung nach" etc.

Salome

Wolf-Dieter

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 33
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2006 - 11:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome lieber Leser,

ich habe im Archiv gelesen, Edgar Cayce hätte die Akasha Chronik angezapft.
Kann ich aufgrund dieser Aussage davon ausgehenn, daß es korrekt ist, was er gesagt hat?

Gruß, Kai

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1123
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2006 - 13:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...er hat vieles gesagt. Einiges davon hat seine Berechtigung, einiges nicht! Woher willst Du wissen welche seiner Informationen aus den Speicherbänken kommen und welche nicht?
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 222
Veröffentlicht am Samstag, 07. Januar 2012 - 18:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wann geschieht den der nächste Polsprung ? Was sagen die Plejaren dazu?

Behauptet wird folgendes:
Im Moment wird das Erdmagnetfeld sogar etwas schwächer und man vermutet, dass in naher Zukunft ein Polsprung bevorsteht. Da diese Vermutung aber von Geologen geäußert werden und die in etwas anderen Zeitskalen denken, bedeutet "nahe Zukunft", dass in den Jahren 3000 bis 4000 mit dem Beginn des Polsprungs gerechnet werden kann.

Also kann man mit dem Jahre 3000 -4000 rechnen ?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite