Autor |
Beitrag |

Wolf-Dieter
| Veröffentlicht am Freitag, 07. Januar 2000 - 18:00 Uhr: |
|
Hallo Günter, Vielen Dank für die Nachricht. M. E. ist einfach ein Kürzel für "meines Erachtens", also "nach meiner Ansicht", "meiner Meinung nach" etc. Salome Wolf-Dieter |

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 33 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2006 - 11:14 Uhr: |
|
Salome lieber Leser, ich habe im Archiv gelesen, Edgar Cayce hätte die Akasha Chronik angezapft. Kann ich aufgrund dieser Aussage davon ausgehenn, daß es korrekt ist, was er gesagt hat? Gruß, Kai |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1123 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2006 - 13:56 Uhr: |
|
...er hat vieles gesagt. Einiges davon hat seine Berechtigung, einiges nicht! Woher willst Du wissen welche seiner Informationen aus den Speicherbänken kommen und welche nicht? Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 222 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 07. Januar 2012 - 18:52 Uhr: |
|
Wann geschieht den der nächste Polsprung ? Was sagen die Plejaren dazu? Behauptet wird folgendes: Im Moment wird das Erdmagnetfeld sogar etwas schwächer und man vermutet, dass in naher Zukunft ein Polsprung bevorsteht. Da diese Vermutung aber von Geologen geäußert werden und die in etwas anderen Zeitskalen denken, bedeutet "nahe Zukunft", dass in den Jahren 3000 bis 4000 mit dem Beginn des Polsprungs gerechnet werden kann. Also kann man mit dem Jahre 3000 -4000 rechnen ? |