Autor |
Beitrag |

Marcel Mitglied
Nummer des Beitrags: 32 Registriert: 01-2005
| Veröffentlicht am Dienstag, 18. Mai 2010 - 16:41 Uhr: |
|
Wie sieht es mit der Finanzierung der Uebersetzungen und der Vervielfältigung und Vermarktung vom Kelch der Wahrheit aus? Wird noch Geld benötigt oder wurde schon genug durch Spenden eingenommen? Salome Marcel |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2072 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Mai 2010 - 21:46 Uhr: |
|
Man kann nicht behaupten, dass der Kelch als Gratis-PDF vermarktet würde. Auf jeden Fall koset die Übersetzung noch einiges und sich die FIGU daher über jede diesbezügliche Spende freut. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Catalin Mitglied
Nummer des Beitrags: 42 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 17. Oktober 2010 - 13:15 Uhr: |
|
Salut. Im gestrigen Studientreffen wurde aus dem neuen Buch "zur Besinnung" das aktuelle Gespräch zwischen Billy und Ptaah gelesen, in dem die plejarischen Analysen eine sinngemässe Falschübersetzung des Geisteslehrmaterials erkant haben, und vor deren Verbreitung warnen bzw. eine Einstellung der Übersetzungsarbeiten empfehlen. Frage: ist es möglich, diesen Kontaktauszug aus dem Buch auch so auf die FIGU-Seite zu publizieren? Ich möchte gerne diese Empfehlung aus diesem Kontaktgespräch für aufkommende Übersetzungswünsche als Warn-Hinweis haben. Diese Erkenntnis der Plejaren ist mir vor Jahren durch den Kopf gegangen und nun sehe ich mich hierdurch gewissermassen bestätigt. Schöne Grüsse und Salome - Catalin |

Catalin Mitglied
Nummer des Beitrags: 43 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Dienstag, 26. Oktober 2010 - 21:28 Uhr: |
|
Grüss Euch! Vor gut einer Woche habe ich meine Frage hier oben gestellt und es gab noch keine Reaktion Eurerseits. Ist die Frage übersehen worden oder ist sie noch in Abklärung mit der Kerngruppe? Schöne Grüsse - Catalin |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2115 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 30. Oktober 2010 - 21:38 Uhr: |
|
... der Text wird vielleicht in einem der nächsten Bulletins veröffentlicht! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|