Autor |
Beitrag |

vrvandijk
| Veröffentlicht am Donnerstag, 29. November 2001 - 20:01 Uhr: |
|
Sehr geehrter figu, Es ist mir noch immer swierig um zahlungen uber zu machen.Ich habe ein postofice rechnung,mit ausslander formulieren,special fur dass figu genommen umdass dass figu auch ein postbank rechnung aufgibt. Nun ist mein zahlungsformulair geweigert umdass die angaben nicht volstandig sind die dass figu vermittlen. Wo die beamten nach fragen ist: 1.Name 2.adress a)strassname b)nummer c)postcode 3.Und platz von den bank oder postoffice? Kannst du dass genau nachgehen was die beamten wunschen,oder wie du ein formulier macht,ich soll ein furbild faxen,die geweigert wird? mit freundliche grussen, Rene van Dijk |

Stephan
| Veröffentlicht am Freitag, 30. November 2001 - 08:16 Uhr: |
|
Hallo Rene, ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstehe. Zahlungen an die FIGU können auf drei Arten getätigt werden, nämlich durch: - einen eingeschriebenen Brief - einen Wertbrief oder - Einzahlung auf unser Postscheck-Konto: Freie Interessengemeinschaft für Grenz- und Geisteswissenschaften, CH-8495 Schmidrüti PC 80-13703-3, Zürich/CH Wenn auf den ausländischen Formularen die komplette Adresse der FIGU verlangt wird, so lautet diese: Freie Interessengemeinschaft für Grenz- und Geisteswissenschaften Hinterschmidrüti CH-8495 Schmidrüti In der Hoffnung geholfen zu haben ... Salome, Stephan |

vrvandijk
| Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Dezember 2001 - 19:13 Uhr: |
|
Hallo Stephan, Die postbeamten wohlen wissen was das adress und namen von die postbank in Zurich und in Winterthur ist? PC 80-13703-3,Zurich/Ch Ist nicht dass vollstandige adress! postcheck: 84-4366-1 Winterthur/CH ist nicht dass vollstandige adress! Salome,Rene |

Stephan
| Veröffentlicht am Freitag, 29. März 2002 - 14:03 Uhr: |
|
Es handelt sich um die folgende Adresse: PC 80-13703-3, Zürich/CH Postcheckamt St. Gallen Salome, Stephan |

Juan Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 06-2004
| Veröffentlicht am Freitag, 18. Juni 2004 - 05:18 Uhr: |
|
Ich habe ähnliche Schwierigkeiten. Hier müssen Überweisungen von Bank zu Bank gemacht werden, ansonsten wird die überweisung verweigert. Es müsste also z.B. heissen UBS, ZÚRICH, KONTO # 987654, FIGU. }} |

Stephan Moderator
Nummer des Beitrags: 324 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 18. Juni 2004 - 15:27 Uhr: |
|
Wir haben seit zwei Wochen gänzlich neue Kontoverbindungsdaten, die sich an die internationalen Normen halten: http://shop.figu.org/shipping.php Salome, Stephan |

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 330 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 17. Januar 2012 - 05:20 Uhr: |
|
Guten Tag Liebe FIGU Ich habe Heute vor einer Woche eine Zahlung für 6 Bücher getätigt. Leider ist der Status immer noch -Warte auf Zahlungseingang-. Ich wäre froh wenn man dies überprüfen könnte, denn ich bräuchte die Bücher dringlich. Freundlichst Manfred Manfred Sommer
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2181 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 17. Januar 2012 - 22:12 Uhr: |
|
... und warum schreibst Du das hier ins Forum und nicht per E-Mail an die zuständige Stelle? info@figu.org Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|