Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Kornkreise 2002

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFOs / Ausserirdische » Kornkreise 2002 « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 08. Oktober, 2002Wolf-Dieter16 08.10.02, 18:10h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Karl-Heinz Eichhorn
Veröffentlicht am Samstag, 12. Oktober 2002 - 11:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Herr Lanzendorfer,

Wenn der Kontaktbericht über die Piktogramme fertig ist, denken Sie bitte an mich und benachrichtigen Sie mich explizit.
Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Vielen Dank und ein sehr erfreuliches Wochenende!

Viele Grüsse:

Karl-Heinz

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Montag, 14. Oktober 2002 - 10:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Werde ich tun, sobald wir den Kontakt in irgend einer Weise veröffentlichen.
Hans G. Lanzendorfer

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 179
Veröffentlicht am Montag, 05. April 2010 - 02:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Ich bin das Thema Kornkreise durchgegangen und fand von Hans verschiedene Antworten :

Das Thema Kornkreise ist sehr undurchsichtig. Auch seitens der Plejaren sind sie damit beschäftigt die Zusammenhänge abzuklären. Fakt ist, dass sie von Erdenmenschen hergestellt werden und wurden und nicht auf Ausserirdische zurück gehen sollen. Fakt ist aber auch, dass sich in den Anfängen - also in den 80-er Jahren tatsächlich eine ausserirdische Rasse der Kornkreise als Kommunikationsmethode annehmen wollte und offenbar einige wenige hierzu benutzten. Es habe sich jedoch nicht als brauchbar erwiesen.
Die heutigen Kreise werden jedoch gemäss unserer Angaben alle von Künstler/innen hergestellt. Die Formationen werden dabei am Computer entworfen und dann mit diversen Hilfsmitteln und Helfer/innen auf die Grossleinwand Kornfeld übertragen

Tatsächlich soll es mittlerweile Kornkreise geben, die auf Ausserirdische zurückzuführen sind. Dabei handelt es sich jedoch um sehr wenige. Wir wissen jedoch nicht genau, wer sie angefertigt hat.
Hans G. Lanzendorfer

Frage : In welchen Kontaktberichten und Schriften wird ausführlichst auf die Kornkreise eingegangen ?

Danke
Gruß

Kretan
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. April 2010 - 21:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo,

bin mir nicht sicher, aber im 5. oder 6. kontaktbericht erklärt billy, das die kornkreise auf einen uralten keltischen brauch zurückzuführen sind. die leute (menschen) die dies anfertigen haben sich im laufe der zeit über die welt verstreut weshalb kornkreise auch überall zufinden sind ( vorallem im englischsprachigen raum) und kultisch-magischen-schamanistischen charakter haben. sie halten sich bedeckt und sehen diese tätigkeit als dienst an der menschheit. wie genau mit welcher methode das korn zerdrückt wird ist leider nicht erklärt.
an anderer stelle wird lediglich betont das es sich dabei nicht um das werk außerirdischer handelt und die sache lediglich betrügereien darstellen.

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 75
Veröffentlicht am Montag, 24. Januar 2011 - 20:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

Ich wollte mich einmal erkundigen ob der Kontaktbericht, in dem naeheres ueber die Kornkreisfelder berichtet wird, schon veroeffentlicht wurde?

Ich berufe mich hierbei auf den folgenden Beitrag, anno 2002, in dieser Rubrik.

Veröffentlicht am Dienstag, 08. Oktober 2002 - 10:33 Uhr von Hans G. Lanzendorfer

Ihre Erläuterungen sind interessant. Das Phänomen hat jedoch mit Sicherheit nichts mit einer Erinnerung an die 'Liebe zum wirklichen GOTT' zu tun.
Das Thema Kornkreise ist nicht so einfach zu erklären. Auf Grund der Aktualität dieses Themas haben sich die Plejaren intensiv mit diesen Vorkommnissen beschäftigt. In den letzten Kontaktgesprächen mit Billy haben sie ihm darüber einige sehr interessante Dinge berichtet. Leider kann ich jedoch noch keine ausführliche Auskunft geben, bis wir diese Dinge offiziell in einem Kontaktbericht veröffentlicht haben.
Es handelt sich jedoch um ganz neue Erkenntnisse, die auch für die Plejaren neu sind. Grundsätzlich kann ich jedoch erklären, dass es trotz aller gegenteiligen Meinungen nicht um eine direkte Beeinflussung von Ausserirdischen handelt. Es sind jedoch äussere Kräfte im Spiel, die wiederum gewisse Menschen beeinflussen, die dann tatsächlich fähig werden diese Piktogramme von Hand zu fertigen - so unglaublich es klingen mag, werden diese Bilder tatsächlich von wenigen sehr begabten Menschen hergestellt, die jedoch kein Interesse haben, sich ihrer Fähigkeiten zu derartigen Kunstobjekte zu outen. Man könnte sagen, es sind sensitive Künstler/innen, die einfach wie der Künstler 'Christo' Monumentalskulpturen erstellen und die Kornfelder als Leinwand benutzen. Der Inhalt dieser Piktogramme, bzw, die Symbolik geht auf gewisse Informationen zurück, die von den genannten Künstler/innen unbewusst aus sogenannt 'Speicherebenen' abgezogen werden. Das sind nun einmal jene Informationen, die wir darüber erhalten haben und über die wir in absehbarer Zeit sehr ausführlich berichten werden.
Es sind jedoch mit Sicherheit keine Ausserirdischen an der Erstellung dîeser Bilder beteiligt, auch wenn es gelegentlich im Umfeld dieser Piktogramme angeblich zu Sichtungen von Schiffen kommt. Dies hat wiederum eine ganz andere Bewandtnis, auf die wir bei unseren Ausführungen eingehen werden.

Hans G. Lanzendorfer

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 78
Veröffentlicht am Montag, 21. Februar 2011 - 16:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Ist es moeglich eine Antwort auf meine Frage zu kriegen?

Danke,
M.

Kretan
Mitglied

Nummer des Beitrags: 35
Veröffentlicht am Dienstag, 26. April 2011 - 18:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@moby

ja, die kontaktberichte 5 und 6 geben im grunde ausreichend darüber auskunft, so das in neueren ausgaben dazu kein wort verloren wird.

lg

Rl72
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Mittwoch, 27. April 2011 - 11:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@kretan

Ich denke mal moby bezog sich darauf :

Es handelt sich jedoch um ganz neue Erkenntnisse, die auch für die Plejaren neu sind.

Also lange Zeit nach dem 5ten und 6ten Kontakt.

Rl72
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Mittwoch, 27. April 2011 - 11:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe vor ein paar Jahren eine Youtube Videoserie gesehen wo eine Gruppe von 16 Studenten des MIT mitsamt einer vollständigen High-Tech Ausrüstung versuchte ein relativ einfaches Piktogramm in einem Kornfeld zu erstellen.
Es bestand aus mehreren geometrischen Figuren mit einem Gesammtdurchmesser von etwa 60 Metern und sollte alle Eigenschaften anderer Kornkreise aufweisen (gebogene und verschmolzene Halme, keinesfalls gebrochen, perfekte Geometrie usw).
Dies ist denen auch gelungen und selbst aus der Vogelperspektive sahen die perfekt aus , jedoch waren sie im Vergleich zu vielen anderen relativ simpel und vor allem klein

Am Ende jedoch zeigte man der Gruppe Bilder von grossen komplexen Piktogrammen und fragte sie ob 2 betrunkene Engländer sowas mit Seilen und Bierkästen in einer Nacht herstellen konnten (wie die Medien behaupten) und die haben sich gekrümmt vor lachen und sagten 'nie im leben'.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite