Autor |
Beitrag |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1977 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 15. Juni 2009 - 20:17 Uhr: |
|
... vergiss diesen Unfug! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Patrick Mitglied
Nummer des Beitrags: 56 Registriert: 05-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Juni 2009 - 20:22 Uhr: |
|
Ich trau mich noch eine Frage, auch wenn es vielleicht wieder Unfug ist : Stimmt es eigentlich, dass die Erde früher von Außerirdischen als "Gefängnisplanet" genutzt wurde bzw. Verurteilte hier "abgesetzt" wurden, weil man sie loswerden wollte und auch wollte, dass sie sich hier wieder inkarnieren müssen? Das habe ich auf der Internetseite eines gewissen Werner Grundmann gelesen, der sich (auch) auf Billy beruft. Ich habe aber in den Kontaktberichten, die ich habe, nichts darüber gefunden. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo das zu finden ist? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1979 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Juni 2009 - 23:15 Uhr: |
|
Gemäss unseren plejarischen Informationen soll das so gewesen sein und zwar vor rund 20 Millionen Jahren. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Patrick Mitglied
Nummer des Beitrags: 57 Registriert: 05-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 19. Juni 2009 - 15:51 Uhr: |
|
Hallo Hans, Kannst du mir darüber genaueres sagen? Was für einen Sinn hat das eigentlich gehabt, wenn eh die Persönlichkeit durch jede neue Inkarnation verlorengeht? Und: Was für schädliche Auswirkungen hat das für die Erde genau gehabt? In welchem Kontaktbericht kann man das nachlesen? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1980 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 19. Juni 2009 - 21:52 Uhr: |
|
Im Buch 'aus den Tiefen des Weltenraums Seite 201 zu finden. Es war vor 22 Millionen Jahren. Über den Sinn lässt sich streiten. Sie hatten die Erde entdeckt um ihre Sträflinge zu deportieren - wie eben damals vor 200 Jahren Australien dafür genutzt wurde mit den Erdensträflingen die man abschieben wollte. An die reinkarnierende Geistformen wurde wohl vor 22 Millionen noch nicht so gedacht. Damals lebten kaum Erdbewohner auf dieser Kugel. Darum wurde sie wohl auch für diesen Zweck ausgesucht. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 614 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Juli 2009 - 11:24 Uhr: |
|
Eine Frage zu den in dieser Rubrick (http://forum.figu.org/de/messages/4/5014.html#POST9297) erwähnten Kontakltern Horst Fenner und A. Rickenbach: Hat Billy jemals wieder etwas von resp. über diese Kontaktpersonen gehört oder von den Plejaren Auskunft darüber erhalten, ob diese noch leben? Achim Wolf
|

Patrick Mitglied
Nummer des Beitrags: 84 Registriert: 05-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. März 2010 - 20:01 Uhr: |
|
Hallo, Folgende Frage: Man liest immer wieder, dass Sirius von einer hochentwickelten Menschheit bewohnt ist, die die Geschicke der Erde lenkt und überwacht, auch von einer "Grossen Weissen Loge" auf Sirius ist die Rede? Darum meine Frage: Ist der Sirius wirklich bewohnt, und wenn ja von wem? Ich habe mit der Suchmaschine gesucht, aber nur ein paar Hinweise gefunden, wo von Sirius-Flüchtlingen und Genmanipulation die Rede ist, werde aber nicht wirklich schlau daraus. Aber vielleicht gibt es wen, der sich da besser auskennt? LG Patrick |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2049 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 04. April 2010 - 15:21 Uhr: |
|
Im Sirius System existieren gemäss unseren Informationen bewohnte Welten. Dass sie jedoch die Geschicke unseres Planeten lenken ist esoterischer Unsinn. http://www.figu.org/ch/verein/periodika/bulletin/2001/nr-36/leserfragen-fortsetzung http://www.figu.org/ch/verein/periodika/bulletin/2001/nr-37/leserfragen-teil-2 Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 718 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 10. November 2010 - 10:18 Uhr: |
|
Hallo, im Internet findet man Fotos der Skelette von Riesenmenschen. Sind die Aufnahmen authentisch und - wenn ja - waren das Ausserirdische, die auf der Erde verstorben sind? --> http://www.ufofacts.co.cc/index.php?option=com_content&view=article&id=58&Itemid=70 --> http://www.youtube.com/watch?v=XbvvOae5PAk Achim Wolf
|

Gabriel_steffen Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 01-2012
| Veröffentlicht am Sonntag, 29. Januar 2012 - 10:07 Uhr: |
|
Wie wahren die Namen von den beiden Männern die die Pyramiden von Gizeh erbauten? |

Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 01-2012
| Veröffentlicht am Sonntag, 29. Januar 2012 - 10:05 Uhr: |
|
War meine Frage bezüglich Einstein indiskret? |

Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 01-2012
| Veröffentlicht am Sonntag, 29. Januar 2012 - 10:01 Uhr: |
|
Hallo zusammen Wie ist der aktuelle Status vom einstigen Göttervater Zeus?In welchem System ist er zuhause wie ist sein aktueller Name?War er der gott Jahwe?Wieso wird das Thema griechische Mythologie so selten behandelt? |

Gabriel_steffen Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 01-2012
| Veröffentlicht am Sonntag, 29. Januar 2012 - 10:04 Uhr: |
|
War Semjase die Göttin Athena und Ptah der Gott Poseidon? |

Gabriel_steffen Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 01-2012
| Veröffentlicht am Freitag, 27. Januar 2012 - 12:04 Uhr: |
|
Guten Tag miteinander Ich möchte mehr über die Geistform von A.Einstein erfahren.Welche Inkernationen hatte er noch vor 1878 und 118 tausend jahre?war er Lyraner oder Veganer?Als er mit seinem Schiff abstürzte auf der Erde war er mändlich oder weiblich?wie sah er ungefähr aus in seinem letzden ausserirdischen leben?Existieren vieleicht skizzen?Danke |

Gabriel_steffen Mitglied
Nummer des Beitrags: 7 Registriert: 01-2012
| Veröffentlicht am Sonntag, 29. Januar 2012 - 10:11 Uhr: |
|
Wieso ist es einer Geistform nicht erlaubt zu seinem heimatplaneten zurückzukehren wenn mann auf der Erde verunfallt ist und in den irdischen Jenseitsbereich eintritt? |